Zum Inhalt springen

NXT Nextcoin - Die 2. Generation von Kryptowährungen . . .


Mr.Dux

Empfohlene Beiträge

Der NXT-Kurs ist echt genial - bisher. Ganz anders als die sonstigen Pump n Dump - Coins ist NXT schön stabil auf Platz drei der Marketcap geklettert. Ich hatte mehrfach gekauft und war die letzten 2 Monate echt enttäuscht... aber momentan läufts. Hoffe, dass durch den stabilen Anstieg auch das Handelsvolumen steigt. Mein Eindruck ist, dass NXT bisher noch sehr unter der Wahrnehmungsschwelle läuft.... Im besten Fall steht uns da die Kursexplosion erst noch bevor, falls sich das ändert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein "konservatives" Cryptocoin-Portfolio  enthält vor allem Bitcoin. Von den Altcoins eignet sich nur NXT als Beimischung (für Buy and Hold).

Ich bin zusätzlich in NEM engagiert (noch nicht gelauncht, aber Stakes verfügbar). Für 0,01 btc ein überschaubares Risiko für 1 Mio Coins.

 

Der Litecoin hat wohl seine beste Zeit hinter sich, den habe ich raus genommen.

 

Da das "konservative" Portfolio sich so gut entwickelt hat, habe ich einen geringen Betrag entnommen. Damit will versuchen, in den nächsten Wochen etwas zu traden.

Mal sehen, wie sich das Trade-Portfolio entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beitrag übernommen von Schultereisen auf bitcointalk.org

 

Ich gebe hier ein Anlagehorizont von über 1 Jahr aus, Nxt wird der direkte "Konkurrent" von Bitcoin werden, es stehen wichtige Erneuerung an, ab morgen beginnt die PayExpo, wo Nxt neben Barclay vertreten ist.

 

Es steht des weiteren ein ebay für Nxt an die im Client beim nächsten Update vorhanden ist (GoodStore). Es ist ein riesiges Entwicklerteam hinter Nxt und langsam entwickelt sich ein eigener Wettbewerb, dieser ist unbedingt nötig um Nxt immer wieder weiter zu bringen.

 

Übrigens, die diversen Assets ( das sind Aktien eines Unternehmens/Projekts) werden bald auf coinmarketcap erscheinen, es wird bereits daran gearbeitet diese zu integrieren und ihr könnt aktiv dabei sein wie ein Projekt/unternehmen wächst wo ihr drin investiert seid und regelmäßig eine Dividende ausbezahlt bekommt.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man NXT seriös und schnell kaufen.? Gegen Cash oder bitcoins.

 

Nachdem ich bei Cryptsy unverschuldet fast 2 Monate auf die vollständige Auszahlung warten musste, nutze ich nur noch DGEX zum Umtausch von BTC in NXT und bitcoin.de, um BTC zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vorgestern 100 NXT von Cryptsy auszahlen lassen. Das ging schnell... innerhalb 60 Minuten zumindest, glaube etwas schneller. Ich bin nicht sicher, was bei denen das Problem ist. Gibt viele Spekulationen. Die extremste ist, dass sie ne kleine MTGox-Bombe sein könnten. Eine andere ist, dass sie technische Probleme mit NXT haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich nochmal :)! Habe mir soeben 4000 NXT auszahlen lassen und hab einfach wieder 2mal hintereinander die Bestätigungsemail angeklcikt innerhalb von 5min. Habe nun nach 20min meine NXT erhalten auf meinem Klienten. Keine Ahnung was andere veranstalten das deren Coins nicht ausgezahlt werden ... ?==??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nen anderes Problem. Ich wollte mir 300 NXT als Test (hätte lieber 3 nehmen sollen) von Cryptsy auf meinen DGEX-Account schicken (den ich bisher nie benutzt habe... nix drauf). 

 

Aber... wenn man dort etwas hinschicken will, wird verlangt die Sender-Adress dort einzutragen. Die finde ich aber auf Cryptsy nirgends. Die Deposit-Adresse wird ja vermutlich nicht mit der Withdrawal-Adresse identisch sein. Wollte das in das "Kommentarfeld" schreiben und bekam ne Fehlermeldung. Dann hab ich dem Admin ne Mail geschickt. Vermute mal die 300 NXT kann ich vergessen... 

 

Ehrlich.. NXT hat ja was wirklich Geniales. Aber das es so bescheuert sein soll was auf den eigenen DGEX-Account zu schicken? Hab gestern testweise ein paar zu Poloniex geschickt und das ging simpel. Gerade DGEX kriegts nicht simpler hin?? 

 

Weiß einer wie man die "Sender-Adress" bei Cryptsy findet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es genau andersrum:

Bei DGEX hat bei mir bis jetzt alles super geklappt (über 20 Ein- und Auszahlungen), während ich von Cryptsy die Nachricht bekam, dass ich mich eine Zeitlang gedulden solle, und Sie mich benachrichtigen werden, wenn die Probleme mit den NXT-Einzahlungen behoben sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nen anderes Problem. Ich wollte mir 300 NXT als Test (hätte lieber 3 nehmen sollen) von Cryptsy auf meinen DGEX-Account schicken (den ich bisher nie benutzt habe... nix drauf).

 

Aber... wenn man dort etwas hinschicken will, wird verlangt die Sender-Adress dort einzutragen. Die finde ich aber auf Cryptsy nirgends. Die Deposit-Adresse wird ja vermutlich nicht mit der Withdrawal-Adresse identisch sein. Wollte das in das "Kommentarfeld" schreiben und bekam ne Fehlermeldung. Dann hab ich dem Admin ne Mail geschickt. Vermute mal die 300 NXT kann ich vergessen...

 

Ehrlich.. NXT hat ja was wirklich Geniales. Aber das es so bescheuert sein soll was auf den eigenen DGEX-Account zu schicken? Hab gestern testweise ein paar zu Poloniex geschickt und das ging simpel. Gerade DGEX kriegts nicht simpler hin??

 

Weiß einer wie man die "Sender-Adress" bei Cryptsy findet?

IMHO ist das Problem bei DGEX, dass der dein Absenderkonto signiert haben will und das geht nur im Client. Das ist an der Stelle, wo man eine URL eingeben kann und dann so einen langen String rausbekommt. Das benutzt DGEX zur Verifizierung des Absenders oder Empfängers. So genau weiß ich das nicht mehr, ist schon so lange her (muss man nur einmal machen). Bearbeitet von CryptKeeper
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.