Zum Inhalt springen

Bitcoin-Artikel in englischer Sprache


Eddi

Empfohlene Beiträge

3,2,1 ... deins? ;)

 

http://www.coindesk.com/us-marshals-bitcoin-auction-2015/

 

so langsam rücken die negativen news im kalender näher und können in absehbarer zeit abgehakt werden:

 

stresstest beginnt in den nächsten tagen - check

 

letzte sr-auction noch 2015 - check

 

...

 

:)

 

Danke für die Kommentierung des Links. Das macht neugierig. *Daumen hoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

WILL BITCOIN BE A PRIMARY CURRENCY FOR ISLAMIC STATE?

 

https://www.cryptocoinsnews.com/will-bitcoin-primary-currency-islamic-state/

 

"Islamic State (IS) has used bitcoin to raise funds, according to Deutsch Welle, a German-based satellite TV station. An IS bitcoin account received around $23 million in the past month, according to the report.

 

As the militant group seeks to establish an actual nation, IS is building state-like institutions and services, including schools, hospitals and now a treasury.... "

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@socken

 

ich hoffe aber schon dass du begriffen hast dass es dabei um die bankenblockchain geht - die hat nix mit bitcoin am hut - da dort inzwischen 22 finanzinstitute an bord sind sag ich es mal so: the empire strikes back :) sollte es irgendwann realität werden bin ich gespannt wieviel von der kostenersparnis beim kunden ankommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war mir nur bedingkt klar.

wenn sich sogar die götter an der wall street an diesem konzept bedienen muss da schon irgendwas dran sein :)

 

ach die kunden... die wissen doch gar nicht was sie mit dem ganzen geld anfangen sollen. wofür gibts denn die ganzen banker :D

die wollen doch nur unser bestes ;)

 

Edit: aber wehe den Bankern wenn die Kunden rausfinden dass sie gar keine Banken mehr brauchen und dass alles auch selbst verwalten können :wacko:   für umsonst :o und von zuhause :o

da könnten Fackeln und Mistgabeln im kurs ganz schön steigen :D 

Bearbeitet von Sockenbart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer kam auf die heldenreiche idee mit der flagge? ;) mit sowas stellt man die sprache um aber wandert doch nicht in ne andere sektion :)

sagen wir einfach -> das es eine funktionale Lösung ist - die Kunst kann immer noch Einzug halten...  :P

 

Ideen und Vorschläge nehmen wir gern auf.

Bearbeitet von bitcoin-live.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bisher noch ein wenig einseitig, oder? Nur coindesk, ccn und wso. Cointelegraph würde ich auch noch reinnehmen, die haben ein Händchen für gute Überschriften.

 

Forbes berichtet auch ganz gerne über Bitcoin, oder der Business Insider, Ars Technica, Techcrunch ... Vielleicht kann man die RSS-Feeds ja dementsprechend einstellen / scripten ...

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

medium, wired, bitcointalk, google24h-search, cryptoelite, cnbc, bloomberg, reuters, newsbtc, bravenewcoin, ibt, bitcoinmagazine, insidebitcoins, economist, bitcoinist, coinwrite, coinjournal, coinspeak usw usf sind auch noch grad in meiner in meiner operasitzung aufgetaucht weche ich 1x täglich wegen news öffne

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bisher noch ein wenig einseitig, oder? Nur coindesk, ccn und wso. Cointelegraph würde ich auch noch reinnehmen, die haben ein Händchen für gute Überschriften.

 

Forbes berichtet auch ganz gerne über Bitcoin, oder der Business Insider, Ars Technica, Techcrunch ... Vielleicht kann man die RSS-Feeds ja dementsprechend einstellen / scripten ...

vollkommen richtig, da sollen auch in Zukunft deutlich mehr unterschiedliche Blogs/Verlage in den Newsticker.  ;)

 

Danke für die Namen.  :)

 

Leider müssen wir bei jedem vorher eine Anfrage durchführen, auch wenn bereits z. B. ein RSS-Feed vorhanden ist.... das dauert je nach Blog/Verlag meist wenige Stunden bis 4+ Wochen.... manche Mühlen mahlen leider langsam....  :wacko:

 

EDIT: 

gestern haben wir noch 2 Seiten hinzugefügt... weitere folgen  :)

Bearbeitet von bitcoin-live.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Australian Businesses Ditch Bitcoin After Banks Act Against Bitcoin Exchanges

 

https://www.cryptocoinsnews.com/australian-businesses-ditch-bitcoin-banks-act-bitcoin-exchanges/

 

"...The 13 Australian bitcoin exchanges whose accounts were closed by the banks have shut operations..."

Bearbeitet von Sockenbart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.