Zum Inhalt springen

Shiba Inu (SHIB)


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb sven011092:

Na wer von euch ist auch investiert?

Ne lass mal. Das ist nix für mich^^

vor 11 Minuten schrieb Mr.Morrich:

Dir ist schon klar warum der Kurs gestiegen ist? 

Die Antwort ist bei allen Shit und Scam Coins gleich. Der Kurs ist gestiegen weil zu viel Frischfleisch mit zu viel Kapital derzeit jeden Altcoin kauft. Es wird einige Monate dauern bis dieses Frischfleisch erkennt mit welchen Methoden die anderen Mitspieler ihnen das Kapital aus den Taschen zieht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb skunk: Die Antwort ist bei allen Shit und Scam Coins gleich. Der Kurs ist gestiegen weil zu viel Frischfleisch mit zu viel Kapital derzeit jeden Altcoin kauft. Es wird einige Monate dauern bis dieses Frischfleisch erkennt mit welchen Methoden die anderen Mitspieler ihnen das Kapital aus den Taschen zieht.

Ja klar aber so krass ist das nicht möglich. Elon Musk hat am 07.05. ein Bild Hiro Mizuno kommentiert der auch was mit dem shiba bums zu tun hat wohl. Als Musk geantwortet hatte ging die Fahrt los. Also alles folgen Elon mal wieder. Sollte also nichts weiter kommen dürfte sich das schnell legen. Wer also sofort auf dem Zug mit aufsprang ist natürlich bestens gerüstet. Klar heute kamen Kucoin und Binance dazu aber insgesamt kann es nicht mehr lange gehen falls Elon nichts mehr dazu weiter erwähnt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Ispartali:

Bin auch bei Binance und ich gerade nicht das erste mal.Es geht wirklich nicht.Frag erstmal nach bevor sie hier aufmuckst.

Komisch. Ich bin auch unter anderem bei Binance. Und bei mir funktioniert es. Ansonsten Dr. Google und und Prof. Dr. You tube können dir doch helfen. Oder erzählen das euch die Leute nicht die dafür Werbung machen. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Mr.Morrich:

Komisch. Ich bin auch unter anderem bei Binance. Und bei mir funktioniert es. Ansonsten Dr. Google und und Prof. Dr. You tube können dir doch helfen. Oder erzählen das euch die Leute nicht die dafür Werbung machen. 

In der Liste fehlen mir jetzt noch Telegramm und Reddit :D 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ispartali:

Bin auch bei Binance und ich gerade nicht das erste mal.Es geht wirklich nicht.Frag erstmal nach bevor sie hier aufmuckst.

Man kann ihn problemlos gegen usdt und busd verkaufen. Auch über die app. 

Bearbeitet von Philbert
Spot Markt natürlich...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich brauch mal eure Hilfe.Ich kann meine Shiba Inu Coins bei Binance nicht in Euro auszahlen.Muss ich da etwas anderes machen?Alle anderen Coins die ich habe kann ich problemlos und direkt in Euros auszahlen.Nur die Shiba kann ich nicht verkaufen.Ist euch das Problem bekannt??? Wäre für jede Hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ispartali:

Leute ich brauch mal eure Hilfe.Ich kann meine Shiba Inu Coins bei Binance nicht in Euro auszahlen.Muss ich da etwas anderes machen?Alle anderen Coins die ich habe kann ich problemlos und direkt in Euros auszahlen.Nur die Shiba kann ich nicht verkaufen.Ist euch das Problem bekannt??? Wäre für jede Hilfe dankbar.

Wie hast du sie denn gekauft?? Genauso musst du sie wieder verkaufen.

Bearbeitet von coinsmoker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb coinsmoker:

Wie hast du sie denn gekauft?? Genauso musst du sie wieder verkaufen.

Ganz normal über Kreditkarte.Ging problemlos.Das Button "verkaufen gegen Fiat Währung" ist komplett deaktiviert.Habe keinen Zugriff.Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem hier der auf Binance die Coins hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Ispartali:

Ganz normal über Kreditkarte.Ging problemlos.Das Button "verkaufen gegen Fiat Währung" ist komplett deaktiviert.Habe keinen Zugriff.Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem hier der auf Binance die Coins hat....

Also ich musste mein Fiat in BUSD umwandeln, dann konnte ich kaufen. So ist es dann beim Verkauf auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mrsmithdeejay:

Na dann hoffe ich dass die die direkte Auszahlung von SHIBA bald einpflegen... 

Und in diesem Fall bin ich ja jetzt schon dazu verpflichtet Steuern zu bezahlen da ich ja erst Euro einbezahlt habe, davon dann BUSD gekauft um mir dann den SHIBA zulegen zu können... Sehe ich das richtig? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.