Zum Inhalt springen

Shiba Inu (SHIB)


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Am 13.6.2021 um 18:11 schrieb petit manni:

In dem Link sind auch einige Infos drin , welche vielleicht für den ein oder anderen relevant sind . = zu beachten sind . :)

 

https://academy.binance.com/de/articles/an-introduction-to-binance-bridge

Danke für die Spannenden infos...

 

Was genau hat das mit shiba zu tun. ? ich verstehe wahrscheinlich nur die Hälfte davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Hund hat seine Wunden geleckt .

Mir scheint , so langsam kommt langsam wieder etwas mehr Markt- Bewegung

in den Coin. 

 

Ok , so richtig ab gehen wird es erst wenn Coinbase in wirklich laufen lässt . 

Aber immerhin , .... er hält sich nicht schlecht gerade und ist in Lauerstellung .

Ps : Denke , so mancher hat sich schonmal eingedeckt . 🤭

Kurs gerade = 

Preis (SHIBA INU) (SHIB)

$0.000009254
16.38%

<0.00000001 BTC12.48%

<0.00000001 ETH8.32%

Tief:$0.00000557
 
Hoch:$0.0000104
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Kopien gibt es inzwischen davon 10? 

 

Edit: 47 !

Gibt mal bei coinmarketcap Inu in die suche ein , dass next level retarded.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut , jeder malt sich so seine eigenen Bilder dazu .

 

Wie formulierte Volker Pisper mal so treffend schön. 

Analysten , was blöderes gibt es nicht . Was haben die

mit unserem Leben zu tun . Das was die machen , kriegen

wir mit einer Flasche Lambrusco Indus ... auch hin . :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb petit manni:

Wie formulierte Volker Pisper mal so treffend schön. 

Analysten , was blöderes gibt es nicht . Was haben die

mit unserem Leben zu tun . Das was die machen , kriegen

wir mit einer Flasche Lambrusco Indus ... auch hin . :)

Treffender hättest du deine Vorhersage nicht beschreiben können :D

Ich warne lediglich vor einem weiterhin möglichen Totalverlust. Was viele Menschen fälschlicherweise annehmen ist, dass ein Projekt nicht beliebig lange im Preis fallen kann und irgendwann steigen muss. Diese Annahme ist falsch. Bei Scam Projekten, und als solches Stufe ich dieses hier ein, kann der Preis komplett bis auf 0 fallen. Dann ist all dein Geld weg.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb skunk:

Na dann ist der Weg ja frei um sich noch weiter an die 0$ anzunähern.

Jeep, ... annähern schon . Nur diese Barriere überwinden, das werden die wenigsten

Hundecoins schaffen. Da geht auf dem Weg dahin doch die Fantasie bei den Anlegern aus .

Aber hauptsächlich Gewinne generiert werden im hinteren Bereich .

 

Nimm mal den Shib her als Beispiel . Kurs gerade = 0,000008854 US-Dollar.

Viele Hunderttausender und zehntausender Gewinne hat der schon hinter sich .

Diese Verkäufe laufen auch gerade noch . Da er nun auch auf Binance und demnächst

auch " hoffentlich " auf Coinbase leicht handelbar ist , .... ist dieser Kurs sicher noch

nicht das Ende . = Markcap wird steigen .  In meinem Bild dazu kann  Euphorie und

spielerische Fantasie bis zu einem Kurs = 0,0005 oder gar 0,0008 der 9 ... sich durchaus

einstellen . = getrieben durch die Zockergier .

 

Der Weg vom Dogecoin war diesbezüglich ein Ausnahmefall . Da gehe ich mit allen anderen

gegenteiligen Meinungen dazu ... konform . ... Nur eben hat er gezeigt , was möglich ist .

Das erzeugt natürlich auch bei vielen neue Fantasien . = quasi nach dem Motto , ... neues Spiel ... neues Glück.

 

Nur grundsätzlich sehe ich es halt so , das dieser Markt = Memecoins langfristig bleiben wird.

Für global viele Millionen ist das halt ... wie schon erwähnt , wie einen Lottoschein den man für wenig

Geld abgeben kann und dann halt auf das Glück hoffen muss , das genug Mitspieler genau so

denken und dieses Spiel mitspielen . = je mehr Mitspieler = desto höher die Gewinnsummen.

Klar , die letzten beißen die Hunde . .... aber das wissen ja auch alle vor dem Spiel .

 

Zukünftig werden diese Lottospiele aber hauptsächlich auf Nebenschauplätzen ausgespielt werden .

Die großen Börsen werden diese Spiele auf Dauer nicht im großen Stiele  auf ihren Haupt-Plattformen stützen .

Werbetechnisch gesehen ... in Ausnahme fällen ... hin und wieder mal . Auch hin und wieder mal aus  

technischen Gesichtspunkten heraus . = zbs Binance = Smart Chain Netzwerk ...  usw .

Man wird sie geschickt aussourcen . ... aber nichts desto trotz werden sie bleiben und stattfinden . :)

 

Ps : So Fussball-Time .

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses. 😄

 

Ps : Das können wir jetzt sein , die gerade eingestiegen sind , oder später dann halt andere .

  Bei dem Spiel , wo ein jeder auf der Suche ist nach dem noch dümmeren , hofft man natürlich immer

das man das nicht selbst ist/bleibt . ... lool . ... aber wissen wie es kommt tut halt keiner . ... das ist ja der Reiz .  🤭

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na , dann höre ich auf hier zu schreiben . ... Merci für den Hinweis.

Allen noch weiterhin viel Spaß hier im Forum .:)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest du dir Posts inhaltlich durch oder überfliegst du nur die Schlüsselwörter?

Weißt du was Textformatierung ist?

Es ging mir nicht um den Inhalt deiner Posts und ich habe dir auch eher eine Frage gestellt…

Bearbeitet von McWinston
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb McWinston:

That escalated quickly… hat er mal eben seinen Account gelöscht.

Damit sind diese Hunde-Token-Threads jetzt erstmal passé… 😅

*upsiiii

Wenn das bei all den anderen Coins mal auch so einfach wäre :D 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch die Diskussion hat doch nicht mit ihm zutun, ist ein interessantes Thema im Kryptomarkt.

 

Eins ist Fakt, diese Meme Coins haben diesen Bullenmarkt alles outperformt. Die Leute die früh investiert haben, haben uns alle outperformt und auch jeden anderen Profi Spekulanten/Investor.  

Ich denke das ist das faszinierende an den Coins (vor allem Doge), entstanden als ein Meme aus Spaß bei irgendeinem Nerd im Kinderzimmer und ist seitdem einfach mal eines der best performensten "Assets" der letzten 7 Jahre direkt nach Entstehung. 

 

Wie das am ende endet kann keiner wissen , ich denke auch die letzten Jahre wurde die Leute gewarnt nicht in Doge zu investieren sondern in richtige Kryptowährungen und heute steht es auf Platz 6 der Kryptowährungen nach market cap . Von einem Meme zu 30 Milliarden $ market cap.  

 

Ich halte von den Inu Klonen nichts , weil sie eine Kopie sind , nur entstanden um von der Story vom Doge zu profitieren voller Profitgier und so einfach wie möglich. Wie man an den 47 Klonen sieht , geht das sehr einfach so ein Shitcoin aufzusetzen.

Elon Musk erwähnt einen Meme Namen und ein paar Minuten später sieht man wie der Markt überflutet wird mit Coins mit dem Namen.

Mit sowas zu spekulieren vor allem nachdem dieser Shitcoin mit Milliarden von $ bewertet ist nach Hunderttausenden % Anstieg , ist einfach nur sehr gefährlich und dumm. Wer jedoch die Zeit investiert um früh solche Entdeckungen zu machen der wird groß belohnt , doch das ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Wenn bereits jeder Otto über den Coin spricht , dass ist ganz sicher nicht mehr die Zeit um sich selber damit zu beschäftigen.

 

 

Aber Doge stieg doch auch über die Jahre immer weiter? 

Doge ist das Original , es hat die Story , seine eigene und die Story ist das was solchen Coins ihren Wert gibt imho.

 

 

Genauso wie bei Bitcoin , die Story wie und warum es entstand von einem immer noch unbekannten "Satoshi Nakamoto" (allein wie auf den Namen gekommen ist, kein Marketing Experte könnte einen besseren Namen für den Erfinder ausdenken. Mir fällt da nur Swarm ein was ein shitnick) 

 

Auch bei BTC haben es viele versucht zu Kopieren doch welchen Wert soll das haben. Die Leute wollen eine Story, ich denke viele Frühinvestoren haben nicht wie die Leute heute Geld investiert nur weil sie schnell reich werden wollten , sondern weil sie die Idee gut fanden. Wer möchte nicht selber über sich und sein Geld bestimmen, Dezentralität ist ein muss für eine freie Welt, ohne gibt es nur Scheindemokratie. 

 

Internetkonzerne und Vermögensverwalter haben schon heute mehr Macht als die Politiker (die zum Großteil sowieso korrupt sind).  

Die Story von Bitcoin ist ein möglicher Anfang einer freien Welt, es liegt an den Menschen was sie daraus machen und entwickeln. Die richtigen Denkanstöße wurden gegeben, Dezentralität durch fälschungssichere Blockchain da wurde eine Menge Kapital gesammelt um daraus was gutes und wertvolles zu erschaffen.

 

Falls sich aus Krypto nicht mehr als tausende von Kopien Shitcoins entwickeln nur der Gier wegen , dann wird es früher oder später scheitern und es ist aktuell möglicherweise der letzte Ausweg.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zwarm:

Eins ist Fakt, diese Meme Coins haben diesen Bullenmarkt alles outperformt.

Das bringt nur leider nichts weil die Meme Coins kaum ein Jahr durchalten und so darfst du dann die Hälfe des Gewinns an Steuern abführen.

Fakt ist eher, dass der BTC weiterhin das beste Investment ist und nach einem Jahr kann man die Gewinne dann steuerfrei mitnehmen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb skunk:

Das bringt nur leider nichts weil die Meme Coins kaum ein Jahr durchalten und so darfst du dann die Hälfe des Gewinns an Steuern abführen.

Fakt ist eher, dass der BTC weiterhin das beste Investment ist und nach einem Jahr kann man die Gewinne dann steuerfrei mitnehmen.

wurde das nicht vor einigen Tagen auf 10 Jahre angehoben ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Soooon:

wurde das nicht vor einigen Tagen auf 10 Jahre angehoben ?!

Nur in Zusammenhang mit Staking. Ohne Staking ist es weiterhin 1 Jahr. In jedem Fall ist das erstmal nur ein Entwurf und es ist fraglich ob die 10 Jahre beim Staking auch vor Gericht standhalten würden.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.