Zum Inhalt springen

Psychologie am Küchentisch


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich-Psychologie 


Es gibt mindestens drei ICHs

 

1. wie man sich selber sieht

2. wie man wirklich ist

 

3. und wie andere dich sehen

 

hier soll es hauptsächlich um das dritte ICH gehen. (Vorerst)


Alle wo eine Einschätzung möchten, um zu erfahren was andere hier von einem denken schreiben es rein.

 

Natürlich sollte man hier aktiv gewesen sein.

Bei der Einschätzung kann sich jedoch jeder beteiligen, man kann ja ein paar Beiträge nachlesen.

 

Könnt mir gerne eure Einschätzung von mir schreiben, egal ob negativ oder positiv.

 

 

Warum dieser Thread?

Ich mache seit Jahren eine Weiterentwicklung durch und habe in den letzten Monaten ein noch nie da gewesenes Level erreicht.

Dadurch jedoch nicht mehr ganz bewusst, wer ich bin oder werde ich der der ich wirklich bin, aber wer ist das. 

 

Auf jeden fall für mich interessantes Thema.
Wo ich mich mehr darauf konzentrieren will. Kann auch in eine andere Richtung gehen. 



Was hat das mit Kryptomarkt zutun?

Ein gesunder Geist ist wichtig um überhaupt gute Entscheidungen treffen zu können. 

Ebenso um es genießen zu können, Geld mit einer schlechten Psyche ist gift. Geld mit der richtigen Einstellung und dir gehört die Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zwarm:

Was hat das mit Kryptomarkt zutun?

Ein gesunder Geist ist wichtig um überhaupt gute Entscheidungen treffen zu können. 

Ebenso um es genießen zu können, Geld mit einer schlechten Psyche ist gift. Geld mit der richtigen Einstellung und dir gehört die Welt.