Zum Inhalt springen

mein Hund hat Husten


Latest

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb cryptonix:

Shit. Aber isch aaaabe doch nur 2g.

Ist die Impfflatrate am Ende eine Art Wartungsintervall um Software Updates auf die Chips aufzuspielen? Mal sehen welche Features nächstes mal freigeschaltet werden. Ich freu mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb skunk:

Ist die Impfflatrate am Ende eine Art Wartungsintervall um Software Updates auf die Chips aufzuspielen? Mal sehen welche Features nächstes mal freigeschaltet werden. Ich freu mich schon.

Shit. Das ist ja wie früher, musste immer wieder aufmodden, damit das Zeug auf der Karre wieder lief. Jetzt muss ich gemoddet werden. Wasn shit. Apropos shit: ich geh jetzt mal ordentlich auf den Lokus, nach dem ganzen erlittenen Schei!endreck aus den anderen Threads. Ich platz gleich. Over and Outlook 

Outlook, boah, Bill du Aasch. Zensur

Bearbeitet von cryptonix
Billy the Chipper wars
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb cryptonix:

nach dem ganzen erlittenen Schei!endreck aus den anderen Threads. Ich platz gleich.

Jetzt habe ich mir die anderen Threads auch mal durchgelesen. Das ist ja schon Tierquälerei was du dir als Schlafschaf dort durchlesen musst. Gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb skunk:

Ist die Impfflatrate am Ende eine Art Wartungsintervall um Software Updates auf die Chips aufzuspielen? Mal sehen welche Features nächstes mal freigeschaltet werden. Ich freu mich schon.

Mein Schaf hat nen gerooteten Chip, da läuft jetzt netBSD drauf. Ist sehr zufrieden, das kleine. Meinte vorhin zu mir, daß es dank der Firewall jetzt sogar durch Flammen gehen kann.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb alica:

Ich lass mich nicht impfen, weil ich noch Zeit habe. 

Hey ihr seit im falschen Thread. Tragt das Thema doch gefälligst in den dafür vorgesehenen Threads aus und hört auf noch weitere Themen zuzumüllen.

Hier in diesem Thread gibt es nur eine richtige Antwort. Ich lasse mich impfen weil ich ein Schlafschaf bin!

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb skunk:

Hier in diesem Thread gibt es nur eine richtige Antwort. Ich lasse mich impfen weil ich ein Schlafschaf bin!

Määääääääääääääh. Nicht ganz korrekt. Du wirst geimpft, weil du ein Schlafschaf bist. Du darfst dich gar nicht aktiv dafür entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb skunk:

Hier in diesem Thread gibt es nur eine richtige Antwort. Ich lasse mich impfen weil ich ein Schlafschaf bin!

Ich auch, sogar als Schafschaf mit Schafstörung.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb cryptonix:

Määääääääääääääh. Nicht ganz korrekt. Du wirst geimpft, weil du ein Schlafschaf bist. Du darfst dich gar nicht aktiv dafür entscheiden.

Stimmt da hast du Recht. Maximal erlaubt ist es der Impfung zuzustimmen. Als Schlafschaf glaube ich einfach nur über mein Leben selbst bestimmen zu dürfen. In Wahrheit werde ich von Aliens gelenkt, die ihre Zentrale in Bielefeld haben und von dort .... (bitte fortsetzen)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb skunk:

Bielefeld

Bäääääh. Warum nun das wieder? Isch wär fo Saxn, de Heimat vom Rägulador und Jens Maul. Evtl. stäckn die hinder, nöh.

 

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb skunk:

In Wahrheit werde ich von Aliens gelenkt, die ihre Zentrale in Bielefeld haben und von dort ....

gar nüschd mochn, weils hüa keen G7 gübbt, nö. Det isses, de Wohrheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Latest:

Schäfer geht nicht

Doch, das ist dann der schlafende Schäfer. Eins mehr noch: schlafender Schäfer vom Schlafschaf. 

Ich bin da was ganz großem auf der Spur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.