Zum Inhalt springen

Astar (ASTR)


coco

Empfohlene Beiträge

38 minutes ago, LongLong00 said:

danke wenn ich dann die eth adresse kopiere und bei binance nutze kommt diese meldung.

 

 

The withdrawal address format is wrong. Please check the withdrawal address length and character content and try again

oh sorry. Astar ist ja auch keine EVM-Chain, dann kann das eigentlich nicht gehen mit Verwaltung über Metamask und ich verstehe den Artikel im genannten link nicht. Habe Dich auf falschen Weg geleitet, tut mir leid. Da kannst Du wirklich nur in discord mal fragen. Oder Du nutzt polkadot.js mit ledger. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb finehobby:

oh sorry. Astar ist ja auch keine EVM-Chain, dann kann das eigentlich nicht gehen mit Verwaltung über Metamask und ich verstehe den Artikel im genannten link nicht. Habe Dich auf falschen Weg geleitet, tut mir leid. Da kannst Du wirklich nur in discord mal fragen. Oder Du nutzt polkadot.js mit ledger. 

Mal abgesehen von der Ledger-Problematik, bei der ich nicht helfen kann, kann man ASTR sowohl im EVM-Format als auch in Polkadot.js im eigenen Format der Parachain transferieren. Die App bietet die Möglichkeit, zwischen den beiden Netzwerken zu wechseln.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb LongLong00:

Ja das habe ich auch schon gemacht , trotzdem bleibt die Einzahlung Adresse immer eine eth Adresse und die wird bei Binance nicht akzeptiert.

Verstehe ich jetzt nicht. Du kannst doch ASTR auch ganz normal im DOT-Format "einzahlen", dann natürlich nicht zu Metamask sondern zu Polkadot.js. Ist sogar das Übliche und wird fast sicher auch bei Binance verwendet.

(Sieht dann etwa so aus: 15d3N57YG2C4dQFw2XheRXhoq5Y1duB48oAYEwiXxXxXxXxX)

Bearbeitet von coco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Mein Astar telegram Kanal ist seit langer Zeit stumm geschaltet. Es kommen einfach täglich mindestens 1-2 News und Updates rein. Nervt einfach :D

Nur mal als Platzhalter und damit der Thread nicht verwaist was Aktuelles.

https://medium.com/astar-network/web3-incubation-program-by-sony-network-communications-and-astar-4d5766ba3ea6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Am 17.2.2023 um 18:18 schrieb coco:

Mein Astar telegram Kanal ist seit langer Zeit stumm geschaltet. Es kommen einfach täglich mindestens 1-2 News und Updates rein. Nervt einfach :D

Nur mal als Platzhalter und damit der Thread nicht verwaist was Aktuelles.

https://medium.com/astar-network/web3-incubation-program-by-sony-network-communications-and-astar-4d5766ba3ea6

Nach langem Warten bin ich vor paar Wochen bei 0.38$ eingestiegen. 

Bis jetzt läuft es gut. Erwarte im Bullenmarkt aber noch mehr 😁

P. S. 

Hab keine Ahnung was der Coin genau macht, ist nur ein bisschen Spielgeld Zocken. 

Bearbeitet von ratzfatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warning!
 
The Lockdrop account will be deprecated in the upcoming update, as its purpose has been fulfilled. Please transfer your funds to another substrate wallet immediately.
  • Please transfer your funds from this account by the specified date. Retrieval won't be possible after that.
  • Please note that unstaking in dApp staking will require 10 eras (approximately 10 days).

12.09.2023

 

Könnt Ihr mir mal helfen was zum teufel wollen die?

10 Tage um es aus dem staking zu holen....

Was ist falls einer sein Geld einfach liegen gehabt hätte und es übersehen hat?

 

Hab durch zufall heute mal geschaut...

 

Bin leider nicht mehr so in der Materie drin wollte es eigentlich nur staken und nichts mehr machen.

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen was ich genau jetzt machen muss.

 

lg

 

eddy4coins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb eddy4coins:
Warning!
 
The Lockdrop account will be deprecated in the upcoming update, as its purpose has been fulfilled. Please transfer your funds to another substrate wallet immediately.
  • Please transfer your funds from this account by the specified date. Retrieval won't be possible after that.
  • Please note that unstaking in dApp staking will require 10 eras (approximately 10 days).

12.09.2023

 

Könnt Ihr mir mal helfen was zum teufel wollen die?

10 Tage um es aus dem staking zu holen....

Was ist falls einer sein Geld einfach liegen gehabt hätte und es übersehen hat?

 

Hab durch zufall heute mal geschaut...

 

Bin leider nicht mehr so in der Materie drin wollte es eigentlich nur staken und nichts mehr machen.

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen was ich genau jetzt machen muss.

 

lg

 

eddy4coins

Woher kommt diese Meldung? Warst Du beim Plasm Lockdrop dabei? Bei einer normalen Wallet (Polkadot.js) ist, soweit ich sehen kann, alles wie gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb coco:

Woher kommt diese Meldung? Warst Du beim Plasm Lockdrop dabei? Bei einer normalen Wallet (Polkadot.js) ist, soweit ich sehen kann, alles wie gehabt.

Ganz normal bei astar auf der Hauptseite. Bei dem Plasm Lockdrop war ich nicht dabei. Also ich habe vom evm zum lockdrop Menü gewechselt dort wo ich auch meine coins staken kann. Dann habe ich die meldung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb eddy4coins:

Ja genau. Was soll ich genau machen? Die liegen gerade noch im staking.

Die können die coins doch nicht einfach löschen?

Du müsstest dein Problem etwas genauer beschreiben, damit das irgendwie nachvollziehbar wird. Ich habe diese Meldung nicht erhalten. Am besten machst Du das aber auf einem offiziellen Medium. Ich empfehle Discord.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch Mathwallet auf dem Handy?

Ich hab mal ein paar ASTR gekauft und in Mathwallet geschickt. Aber irgendwie geht dieser "Entsperrmodus" nicht, da steht nur "Nicht unterstützt".

Das heisst ich kann die Wallet direkt öffnen und alles, ohne Passwort eingeben zu müssen. Ich finde auch keinen Button wo ich mich ausloggen könnte aus der Wallet.

Ich habe die Mathwallet neu eingerichtet als lokale Wallet, also ohne Cloud. Ein Passwort habe ich auch vergeben.

FAQs und die Hilfe und Blog geben dazu irgendwie rein garnix her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2023 um 08:25 schrieb coco:

Du müsstest dein Problem etwas genauer beschreiben, damit das irgendwie nachvollziehbar wird. Ich habe diese Meldung nicht erhalten. Am besten machst Du das aber auf einem offiziellen Medium. Ich empfehle Discord.

Habe das Problem jetzt gelöst. Habe vorher Metamask verwendet und nutze jetzt auch Polkadot.js schicke alles rüber und bin auf der sicheren Seite.

 

Danke dir.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2023 um 10:30 schrieb ratzfatz:

Gibts bei astar Neuigkeiten weil die so nach oben drücken? 

Da gibt es eigentlich tägl. kleine Neuigkeiten. Komplexe und kontinuierliche Entwicklerarbeit...

Auf der Polkadot Decoded 23 wurden ja zudem vor kurzem die großen Kooperationen mit zumeist japanischen Firmen vorgestellt. (Z.B. Sony, Eisenbahn und andere)

Mir ist das aber alles zu uninteressant, um es mir immer zu merken, bzw. überhaupt durchzulesen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.