Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

11 minutes ago, Arther said:

Wenn es nur um zivilrechtliche Forderungen oder Antragsdelikte geht, dann spielt das, glaube ich, keine besondere Rolle. Vor allem ist es was ganz anderes, ob man seine Oma angeworben hat oder ob man einen Youtube Kanal betrieben und Werbung geschaltet hat und 50 Fremde mit fragwürdigen Aussagen angeködert hat. Du machst ja auch keine Anzeige "gegen das PLCU System", sondern konkret gegen einzelne Personen. Da wirst du nicht automatisch "zurückverklagt", nur weil du ähnliches womöglich gemacht hast. So funktioniert das Rechtssystem schlicht nicht.
Aber solche Dinge müssen natürlich anwaltlich mal besprochen werden.

Da stimme ich Dir zu. Wir sehen hier ein Attitude Problem und es kommen nur Argumente, warum es nicht geht.

Mein Vorschlag ist einfach, tut Euch zusammen, geht zu einem Spitzenanwalt und seht zu, wie man zusammen was erreichen kann, z.B. durch Sammelklage und Kostenteilung. Dieses jeder für sich alleine wird nichts bringen und die Platincoiner lachen Euch nur aus und machen einfach weiter.

Wollt ihr weiter ausgelacht werden ? 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Zubratak:

Da stimme ich Dir zu. Wir sehen hier ein Attitude Problem und es kommen nur Argumente, warum es nicht geht.

Mein Vorschlag ist einfach, tut Euch zusammen, geht zu einem Spitzenanwalt und seht zu, wie man zusammen was erreichen kann, z.B. durch Sammelklage und Kostenteilung. Dieses jeder für sich alleine wird nichts bringen und die Platincoiner lachen Euch nur aus und machen einfach weiter.

Wollt ihr weiter ausgelacht werden ? 

Sorry, aber von mir KANN da keine Beteiligung kommen. Ich bin nur hier, weil meine ehemals zweitbeste Freundin versucht hat, mich anzuwerben und ich gesagt habe: "Nein danke, auf so einen Betrug fallen doch nur Dumme herein." Das war es dann mit der Freundschaft. 

Und aus vielen Postings von anderen hier kann man unschwer herauslesen, dass sie ebenfalls nicht eingestiegen sind, sondern nur versucht haben, auf den vermeintlichen "Betrug" aufmerksam zu machen. 

Die sind also allesamt auch nicht Deine Ansprechpartner.

Das ist mir hier schon oft aufgefallen: Immer, wenn einer ruft: "Wo sind denn die Geschädigten?", dann herrscht hier auffällige Stille. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 minutes ago, LukasDavenport said:

Das ist mir hier schon oft aufgefallen: Immer, wenn einer ruft: "Wo sind denn die Geschädigten?", dann herrscht hier auffällige Stille. 😁

Genau das wundert mich auch. Scheint keine zu geben und Leute freuen sich immer noch, Geld in das System zu werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zubratak:

Mein Vorschlag ist einfach, tut Euch zusammen, geht zu einem Spitzenanwalt und seht zu, wie man zusammen was erreichen kann, z.B. durch Sammelklage und Kostenteilung. Dieses jeder für sich alleine wird nichts bringen und die Platincoiner lachen Euch nur aus und machen einfach weiter.

Wenn ich dich frage wer denn hinter Platincoin steckt, dann wirst Du wohl nicht einmal eine Antwort haben. Und wer hier schon länger mitliest, und den einen oder anderen Scam kennt, wird auch wissen was ich damit meine. Weil alle die man mit PLC in Verbindung bringt, wie zb. der Alex Reinhardt, die haben offiziell rein gar nichts mit PLC zu tun. Da ist zum Beispiel die Platin Genesis Asia Limited in Hongkong, ist das PLC? Oder aber die Platin Genesis DMCC in Dubai? Tja wer ist denn nun Platincoin, wer ist haftbar und vor allem WO? Und wenn man in den Verträgen schaut wird man unter Garantie noch viel mehr Adressen finden mit denen man angeblich ein Geschäft abgeschlossen hat. Und dein Spitzenanwalt wird zwar Spitzentagessätze haben, aber auch nichts erreichen können. Selbst wenn man eine Klage in Hongkong einreicht, die Hälfte der "Geschäftsführer" wird man nicht einmal im System finden, weil sie erfunden sind oder nur ihre Identität für ein paar Dollar bereit gestellt haben. Und auf ein Stammkapital braucht man auch nicht hoffen, das geht in Hongkong ab 1 $ los. Und die Limited in Dubai ist auch nicht besser. Klar kann man PLC verklagen, nur wird es nichts bringen. Geld kann man sich nur über seinen Anwerber zurück holen, wenn man alle seine Aussagen hat und Glück hat. Weil auch da ist es nicht gesagt das man mit seinen Ansprüchen durchkommt.

vor 2 Stunden schrieb LukasDavenport:

Das ist mir hier schon oft aufgefallen: Immer, wenn einer ruft: "Wo sind denn die Geschädigten?", dann herrscht hier auffällige Stille. 😁

Doch, ein paar haben schon gesagt das sie investiert haben. Nur schämen sich zum einen viele, und die wenigsten wissen vom Forum hier, der Großteil der angeworbenen Leute hat oft das erste mal in seinem Leben mit Kryptowährungen zu tun. Denen zeigt man die Erfolgsstory vom BTC und erzählt ihnen das Märchen vom schnellen Reichtum ("DU kannst das auch!"). Und wenn dann die Server down gehen, und die Backends sich nicht mehr öffnen lassen, dann stehen die komplett ratlos in der digitalen Landschaft rum. Wer hier aufschlägt muss sich schon eingestanden haben das er auf Sand gebaut hat und über den Tisch gezogen wurde, und diese Einsicht wird nicht jeder der Investoren erlangen, die Gründe dafür sind sehr vielfältig. Und nicht jeder von denen hat dann auch noch Bock sich verhöhnen zu lassen, so nach dem Motto: "Du Trottel bist einfach zu dumm, also lasst uns über ihn lachen!".

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 hours ago, Thorsteen said:

Wenn ich dich frage wer denn hinter Platincoin steckt, dann wirst Du wohl nicht einmal eine Antwort haben. Und wer hier schon länger mitliest, und den einen oder anderen Scam kennt, wird auch wissen was ich damit meine. Weil alle die man mit PLC in Verbindung bringt, wie zb. der Alex Reinhardt, die haben offiziell rein gar nichts mit PLC zu tun. Da ist zum Beispiel die Platin Genesis Asia Limited in Hongkong, ist das PLC? Oder aber die Platin Genesis DMCC in Dubai? Tja wer ist denn nun Platincoin, wer ist haftbar und vor allem WO? Und wenn man in den Verträgen schaut wird man unter Garantie noch viel mehr Adressen finden mit denen man angeblich ein Geschäft abgeschlossen hat. Und dein Spitzenanwalt wird zwar Spitzentagessätze haben, aber auch nichts erreichen können. Selbst wenn man eine Klage in Hongkong einreicht, die Hälfte der "Geschäftsführer" wird man nicht einmal im System finden, weil sie erfunden sind oder nur ihre Identität für ein paar Dollar bereit gestellt haben. Und auf ein Stammkapital braucht man auch nicht hoffen, das geht in Hongkong ab 1 $ los. Und die Limited in Dubai ist auch nicht besser. Klar kann man PLC verklagen, nur wird es nichts bringen. Geld kann man sich nur über seinen Anwerber zurück holen, wenn man alle seine Aussagen hat und Glück hat. Weil auch da ist es nicht gesagt das man mit seinen Ansprüchen durchkommt.

Doch, ein paar haben schon gesagt das sie investiert haben. Nur schämen sich zum einen viele, und die wenigsten wissen vom Forum hier, der Großteil der angeworbenen Leute hat oft das erste mal in seinem Leben mit Kryptowährungen zu tun. Denen zeigt man die Erfolgsstory vom BTC und erzählt ihnen das Märchen vom schnellen Reichtum ("DU kannst das auch!"). Und wenn dann die Server down gehen, und die Backends sich nicht mehr öffnen lassen, dann stehen die komplett ratlos in der digitalen Landschaft rum. Wer hier aufschlägt muss sich schon eingestanden haben das er auf Sand gebaut hat und über den Tisch gezogen wurde, und diese Einsicht wird nicht jeder der Investoren erlangen, die Gründe dafür sind sehr vielfältig. Und nicht jeder von denen hat dann auch noch Bock sich verhöhnen zu lassen, so nach dem Motto: "Du Trottel bist einfach zu dumm, also lasst uns über ihn lachen!".

Solche Aussagen kommen immer dann, wenn man selber in der Regionalliga spielt.

Auf der anderen Seite bewunder ich Dich. Du wirst sicher eine juristische Ausbildung mit angeschlossener Fachkompetenz haben und bist mit der aktuellen Rechtslage und deren Auslegung in der Schweiz, Österreich und Deutschland gut vertraut. Ich bin es nicht, deswegen würde ich eine solche Aussage wie von Dir getan, nie treffen.

Fang doch vorne an und schau nach, wo der jetzige Geschäftsführer der ALMA GmbH noch Geschäftsführer ist. Dann lachen wir zusammen 🙂

Ihr tut hier alle so, als wenn dieses System das einzige MLM Coin Projekt ist, wo Leute nur Geld einbezahlen, aber nix ausbezahlt bekommen. Es sind Jahre vergangen und die Rechtssprechung / Gesetzeslage hat sich weiterentwickelt, selbst in Dubai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zubratak:

Solche Aussagen kommen immer dann, wenn man selber in der Regionalliga spielt.

Auf der anderen Seite bewundere ich Dich. Du wirst sicher eine juristische Ausbildung mit angeschlossener Fachkompetenz haben und bist mit der aktuellen Rechtslage und deren Auslegung in der Schweiz, Österreich und Deutschland gut vertraut. Ich bin es nicht, deswegen würde ich eine solche Aussage wie von Dir getan, nie treffen.

Fang doch vorne an und schau nach, wo der jetzige Geschäftsführer der ALMA GmbH noch Geschäftsführer ist. Dann lachen wir zusammen 🙂

Ihr tut hier alle so, als wenn dieses System das einzige MLM Coin Projekt ist, wo Leute nur Geld einbezahlen, aber nix ausbezahlt bekommen. Es sind Jahre vergangen und die Rechtsprechung / Gesetzeslage hat sich weiterentwickelt, selbst in Dubai.

Was ist los mit Dir?

Du bist hierher gekommen und hast ein Angebot gemacht.

Wenn Leute drauf eingehen, gut. Wenn nicht, dann eben nicht.

Aber hier jetzt rumzumeckern nutzt keinem was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, LukasDavenport said:

Was ist los mit Dir?

Du bist hierher gekommen und hast ein Angebot gemacht.

Wenn Leute drauf eingehen, gut. Wenn nicht, dann eben nicht.

Aber hier jetzt rumzumeckern nutzt keinem was.

Einen Vorschlag, kein Angebot. Ich habe gelernt, dass es keine Geschädigten gibt und ihr Euch nur lustig macht.

Was ist nun los mit Dir, befriedigt Dich das, wenn andere ihre Existenzen verlieren ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zubratak:

Fang doch vorne an und schau nach, wo der jetzige Geschäftsführer der ALMA GmbH noch Geschäftsführer ist. Dann lachen wir zusammen 🙂

Also gut Zubratak worauf willst du denn hinaus? Unseren guten Jürgen Dieter Mischke?? Keine Ahnung worüber ich da jetzt lachen sollte? Hast du eine zusätzliche Verbindung aufgetan oder ist das schon alles? 

Dann erzähl doch mal worüber wir dann gemeinsam lachen? Daß die 2te Geschäftsführerin Maria Reinhardt ist und alex da auch mal Geschäftsführer war und die Bederovs da auch mal involviert waren? Sprich dich einfach aus, vielleicht hast du ja was entdeckt was alle übersehen haben. 

Edit:Was ist nun los mit Dir, befriedigt Dich das, wenn andere ihre Existenzen verlieren ?

Eben nicht was denkst du weswegen wir uns in diesem thread aufhalten? 

Bearbeitet von Charlemagne
.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gute Jürgen war auch bei Payexpert Geschäftsführer und bei coinsbit der verbindungsmann zwischen coinsbit und plc. Jetzt ist er noch Geschäftsführer bei der emco fintech gmbH. 

Wie jetzt dieses wissen der gamechanger sein kann leuchtet mir nicht ein. 

Der Mischke ist einfach Alexs Mann fürs grobe der alles unterschreibt was nicht bei drei aufm Baum ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.welt.de/wirtschaft/article240804653/Neuer-Krypto-Coin-Schneeballsystem-oder-geniale-Idee.html

 

Am 2.9.2022 um 18:33 schrieb Zubratak:

Wollt ihr weiter ausgelacht werden ? 

Warum sollte uns jemand auslachen?

vor 51 Minuten schrieb Zubratak:

Was ist nun los mit Dir, befriedigt Dich das, wenn andere ihre Existenzen verlieren ?

Über 600 Seiten im PLC Thread und über 100 Seiten hier beweisen das Gegenteil. Anfangs war es wirklich traurig sich das anzusehen. Wenn sie jetzt aber demnächst Coin 4 raus bringen und die Leute den dann immer noch kaufen, sry, dann dürfen solche Menschen eigentlich keine Geschäfte abschließen können. 

Wenn es Platincoin nicht gäbe, würden sie ihr Geld eben in einen anderen Scam stecken.

Mehr als warnen kann man nicht und das tun wir hier schon seit vielen Jahren. 

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich echt, ob ihr mittlerweile nichts Besseres zu tun habt, als uns nach 6 Jahren immer noch als Betrüger hinstellen zu wollen.

Ich habe von Anfang an in genug Videos darauf hingewiesen, dass es bei Platincoin umfangreiche Ermittlungen gab und dass man dabei nichts Illegales feststellen konnte und ihr wisst ja, was ich früher beruflich gemacht habe.

Und ich wäre sicher nicht so dumm gewesen dort mitzumachen, wenn nicht alles vollkommen legal wäre.

Und selbst mein ehemaliger Arbeitgeber konnte mir nicht verbieten mit Platincoin weiter zu machen, da unsere Geschäfte nicht gegen das Gesetz verstoßen.

Bei Platincoin und PLC Ultima wird immer gesetzeskonform gearbeitet und es ist alles anwaltlich geprüft und auch wenn man bei solchen neuen Geschäftsmodellen manchmal Gesetzeslücken und rechtliche Grauzonen ausnutzt, ist daran nichts Illegal.

Und wenn mal jemand wirklich falsche Versprechen machte und dabei gegen das Gesetz verstoßen hat, dann waren das nur ein paar unerfahrene, übereifrige Vertriebler, die gegen die Verhaltensregeln und die AGB unseres Unternehmens verstoßen haben.

Aber dafür können das Unternehmen und auch wir ehrlichen Vertriebler nichts.

Außerdem war es schon lächerlich, wie ihr euch alle ständig darüber beschwert habt, dass Platincoin nicht alles geliefert hätte, was versprochen wurde und dass viele Projekte sich immer wieder verzögerten.

Wenn jemand ein völlig neues Ökosystem wie Platincoin aufbaut, wo man verschiedene Technologien auf eine neue Art miteinander kombiniert, um noch nie zuvor dagewesene Nutzungsmöglichkeiten zu bieten, ist es doch klar, dass man nicht immer einen festen Zeitplan einhalten kann.

Bestes Beispiel dafür sind die Intel ARC Grafikkarten, die wurden auch hundert Mal verschoben, obwohl Intel ein Unternehmen mit sehr viel Erfahrung in der Chipherstellung ist.

Aber dann ein Startup wie Platincoin von Anfang an niedermachen und uns Betrug vorwerfen, obwohl man nicht einmal versteht was für eine Technologie dahintersteckt.

Und andere Unternehmen haben auch Zweigstellen in anderen Ländern und lagern Dienstleistungen auf Drittanbieter in anderen Ländern aus und dazu sagt niemand etwas, aber uns wirft man dann gleich vor, das ganze Unternehmen würde nur aus Briefkastenfirmen bestehen und würde Geldwäsche und andere illegale Geschäfte betreiben.

Jedenfalls war Platincoin ein erfolgreicher Betatest, woraus dann nach all unserer und vor allem Alex harter Arbeit PLC Ultima entstehen konnte, der den Kurs des Bitcoin so weit übertroffen hat, dass ich es manchmal immer noch nicht wirklich glauben kann und uns alle finanziell frei gemacht hat.

Aber obwohl jetzt nicht nur alles Versprochene geliefert, sondern sogar weit übertroffen wurde, versucht ihr hier immer noch Gründe dafür zu finden, dass alles nur Betrug sei.

Wenn eurer Meinung nach alle Menschen bei Platincoin ihr Geld verloren haben und PLC Ultima jetzt nochmal der gleiche Betrug sein soll, solltet ihr euch mal fragen, wieso dann nicht schon tausende von Strafanzeigen gegen das Unternehmen und uns Vertriebler, wie ihr uns so gerne nennt, vorliegen und wieso dann bei unserer Europe Convention im Estrel Hotel in Berlin nicht das SEK das Hotel umstellt und alle verhaftet hat????????

Die Antwort kann hier nur lauten, dass es die Strafanzeigen gegen uns nur in eurer Fantasie gibt, da keiner bei uns sein Geld verloren hat und da wir auch nichts Illegales machen und wer was anderes behauptet ist einfach nur ein Dummschwätzer!!!!!!!!

Ich weiß auf jeden Fall, dass ich mit meinem Glauben an Alex und seine Vision alles richtig gemacht habe und konnte nach 5 Jahren harter Arbeit am Anfang des Jahres endlich meine Kündigung einreichen und seitdem einige schöne Urlaube mit meiner Familie genießen und ich weiß, dass dieses Jahr noch einige weitere folgen werden.

Und nächstes Jahr um diese Zeit werde ich mit Familie und Freundin nach Zypern ausgewandert sein, dort in unserer Vila auf der Terrasse sitzen und Cocktails schlürfen, während ihr alle weiter in eurem Hamsterrad festsitzt, euch jeden Tag 9 Stunden ins Büro hocken und euch von eurem 💩 Chef schikanieren lassen und sorgen darüber machen könnt, ob euer Gehalt noch ausreicht, um die nächste Strom-, Öl- oder Gasrechnung zu bezahlen oder ob es noch für was zu essen reicht.

Zumal eure Rente bei der jetzigen wirtschaftlichen Entwicklung auch nicht mehr sicher ist.

Alles Dinge, um die ich mir keine Sorgen mehr zu machen brauche.

 

Am 1.9.2022 um 23:56 schrieb Jokin:

Der 1. September ist fast vorbei und nix ist passiert.

 

 

Und wieso ist noch nix passiert oder ist unser neues Produkt so gut, dass ihr es absichtlich ignoriert, weil ihr jetzt keinen Hate mehr darüber ablassen könnt?

https://www.youtube.com/watch?v=T1I9imQmUUM

PLCUX ist am 1. September pünktlich gestartet mit einem Kurs von 100000 $ bei Coinsbit (https://www.youtube.com/watch?v=H-dm8dfQ_xI) und ich habe zwar finanziell ausgesorgt, aber wenn die noch folgenden Neuigkeiten genauso einschlagen, wird der Kurs sowieso mindestens auf einen mittleren 6-stelligen €-Betrag steigen, wenn nicht sogar die Million geknackt wird und dann werden auch die letzten Hater verstummen.

Aber es ist noch nicht zu spät, um bei uns einzusteigen und mit unserer Hilfe die Basis für ein sorgenfreies Leben zu schaffen.

Ich würde euch gerne beim Erreichen dieses Ziels unterstützen und da euch Detektivarbeit ja einen solchen Spaß macht, kennt ihr meine Handynummer und alle anderen Möglichkeiten, um mich zu kontaktieren, sicher schon.

Also wenn ihr aus erster Hand erfahren wollt, was es in Zukunft noch für Neuerungen bei uns geben wird und welche Möglichkeiten ich euch bieten kann, um eure finanzielle Freiheit zu erreichen, könnt ihr mich jederzeit anrufen oder mir über die bekannten Kanäle eine Privatnachricht zukommen lassen.

  • Haha 2
  • Confused 2
  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Zubratak:

Solche Aussagen kommen immer dann, wenn man selber in der Regionalliga spielt.

Deine Texte erinnern mich mehr und mehr an die Anwaltsscams die am Ende von anderen Scams aufkommen. So nach dem Motto: "Mit Anwalt XYZ habe ich mein ganzes Geld zurück bekommen!", was natürlich eine Lüge ist, und wer von den Verzweifelten dann dort Geld investiert, der verliert genau dieses.

vor 13 Stunden schrieb Zubratak:

Einen Vorschlag, kein Angebot. Ich habe gelernt, dass es keine Geschädigten gibt und ihr Euch nur lustig macht.

Im Gegensatz zu Dir haben hier im Thread sehr viele Leute aufgezeigt Wo genau die Schwachstellen bei Platincoin liegen, warum er niemals fliegen kann und auch wer wirklich daran verdient. Wenn Du also behauptest das man sich hier nur lustig macht, da kann ich dir nur antworten: Geh wo anders trollen!

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 9 Stunden schrieb Harry vom Berg:

Ich frage mich echt, ob ihr mittlerweile nichts Besseres zu tun habt, als uns nach 6 Jahren immer noch als Betrüger hinstellen zu wollen.

 

Ich habe von Anfang an in genug Videos darauf hingewiesen, dass es bei Platincoin umfangreiche Ermittlungen gab und dass man dabei nichts Illegales feststellen konnte und ihr wisst ja, was ich früher beruflich gemacht habe.

 

Und ich wäre sicher nicht so dumm gewesen dort mitzumachen, wenn nicht alles vollkommen legal wäre.

 

Und selbst mein ehemaliger Arbeitgeber konnte mir nicht verbieten mit Platincoin weiter zu machen, da unsere Geschäfte nicht gegen das Gesetz verstoßen.

 

Bei Platincoin und PLC Ultima wird immer gesetzeskonform gearbeitet und es ist alles anwaltlich geprüft und auch wenn man bei solchen neuen Geschäftsmodellen manchmal Gesetzeslücken und rechtliche Grauzonen ausnutzt, ist daran nichts Illegal.

 

Und wenn mal jemand wirklich falsche Versprechen machte und dabei gegen das Gesetz verstoßen hat, dann waren das nur ein paar unerfahrene, übereifrige Vertriebler, die gegen die Verhaltensregeln und die AGB unseres Unternehmens verstoßen haben.

 

Aber dafür können das Unternehmen und auch wir ehrlichen Vertriebler nichts.

 

Außerdem war es schon lächerlich, wie ihr euch alle ständig darüber beschwert habt, dass Platincoin nicht alles geliefert hätte, was versprochen wurde und dass viele Projekte sich immer wieder verzögerten.

 

Wenn jemand ein völlig neues Ökosystem wie Platincoin aufbaut, wo man verschiedene Technologien auf eine neue Art miteinander kombiniert, um noch nie zuvor dagewesene Nutzungsmöglichkeiten zu bieten, ist es doch klar, dass man nicht immer einen festen Zeitplan einhalten kann.

 

Bestes Beispiel dafür sind die Intel ARC Grafikkarten, die wurden auch hundert Mal verschoben, obwohl Intel ein Unternehmen mit sehr viel Erfahrung in der Chipherstellung ist.

 

Aber dann ein Startup wie Platincoin von Anfang an niedermachen und uns Betrug vorwerfen, obwohl man nicht einmal versteht was für eine Technologie dahintersteckt.

 

Und andere Unternehmen haben auch Zweigstellen in anderen Ländern und lagern Dienstleistungen auf Drittanbieter in anderen Ländern aus und dazu sagt niemand etwas, aber uns wirft man dann gleich vor, das ganze Unternehmen würde nur aus Briefkastenfirmen bestehen und würde Geldwäsche und andere illegale Geschäfte betreiben.

 

Jedenfalls war Platincoin ein erfolgreicher Betatest, woraus dann nach all unserer und vor allem Alex harter Arbeit PLC Ultima entstehen konnte, der den Kurs des Bitcoin so weit übertroffen hat, dass ich es manchmal immer noch nicht wirklich glauben kann und uns alle finanziell frei gemacht hat.

 

Aber obwohl jetzt nicht nur alles Versprochene geliefert, sondern sogar weit übertroffen wurde, versucht ihr hier immer noch Gründe dafür zu finden, dass alles nur Betrug sei.

 

Wenn eurer Meinung nach alle Menschen bei Platincoin ihr Geld verloren haben und PLC Ultima jetzt nochmal der gleiche Betrug sein soll, solltet ihr euch mal fragen, wieso dann nicht schon tausende von Strafanzeigen gegen das Unternehmen und uns Vertriebler, wie ihr uns so gerne nennt, vorliegen und wieso dann bei unserer Europe Convention im Estrel Hotel in Berlin nicht das SEK das Hotel umstellt und alle verhaftet hat????????

 

Die Antwort kann hier nur lauten, dass es die Strafanzeigen gegen uns nur in eurer Fantasie gibt, da keiner bei uns sein Geld verloren hat und da wir auch nichts Illegales machen und wer was anderes behauptet ist einfach nur ein Dummschwätzer!!!!!!!!

 

Ich weiß auf jeden Fall, dass ich mit meinem Glauben an Alex und seine Vision alles richtig gemacht habe und konnte nach 5 Jahren harter Arbeit am Anfang des Jahres endlich meine Kündigung einreichen und seitdem einige schöne Urlaube mit meiner Familie genießen und ich weiß, dass dieses Jahr noch einige weitere folgen werden.

 

Und nächstes Jahr um diese Zeit werde ich mit Familie und Freundin nach Zypern ausgewandert sein, dort in unserer Vila auf der Terrasse sitzen und Cocktails schlürfen, während ihr alle weiter in eurem Hamsterrad festsitzt, euch jeden Tag 9 Stunden ins Büro hocken und euch von eurem 💩 Chef schikanieren lassen und sorgen darüber machen könnt, ob euer Gehalt noch ausreicht, um die nächste Strom-, Öl- oder Gasrechnung zu bezahlen oder ob es noch für was zu essen reicht.

 

Zumal eure Rente bei der jetzigen wirtschaftlichen Entwicklung auch nicht mehr sicher ist.

 

Alles Dinge, um die ich mir keine Sorgen mehr zu machen brauche.

 

 

 

Und wieso ist noch nix passiert oder ist unser neues Produkt so gut, dass ihr es absichtlich ignoriert, weil ihr jetzt keinen Hate mehr darüber ablassen könnt?

https://www.youtube.com/watch?v=T1I9imQmUUM

PLCUX ist am 1. September pünktlich gestartet mit einem Kurs von 100000 $ bei Coinsbit (https://www.youtube.com/watch?v=H-dm8dfQ_xI) und ich habe zwar finanziell ausgesorgt, aber wenn die noch folgenden Neuigkeiten genauso einschlagen, wird der Kurs sowieso mindestens auf einen mittleren 6-stelligen €-Betrag steigen, wenn nicht sogar die Million geknackt wird und dann werden auch die letzten Hater verstummen.

Aber es ist noch nicht zu spät, um bei uns einzusteigen und mit unserer Hilfe die Basis für ein sorgenfreies Leben zu schaffen.

Ich würde euch gerne beim Erreichen dieses Ziels unterstützen und da euch Detektivarbeit ja einen solchen Spaß macht, kennt ihr meine Handynummer und alle anderen Möglichkeiten, um mich zu kontaktieren, sicher schon.

Also wenn ihr aus erster Hand erfahren wollt, was es in Zukunft noch für Neuerungen bei uns geben wird und welche Möglichkeiten ich euch bieten kann, um eure finanzielle Freiheit zu erreichen, könnt ihr mich jederzeit anrufen oder mir über die bekannten Kanäle eine Privatnachricht zukommen lassen.

Alter walter ich lieg am Boden vor lachen welche tolle technologie hat der Alex erfunden ein verfuschtes cryptonight hat er draus gemacht was ganz dezentral auf igor seinen keller pc läuft.

wieso ermitteln die Banken gegen Platincoin wegen den Verdacht der Geldwäsche beweise liegen in papierform vor das weißte wohl nicht oder willst es nicht wissen.

Auch du wirst deine strafe früher oder später dafür erhalten ganz sicher. 

Und die Welt hat es ja auch bestätigt das ihr ein scam Projekt seid schwarz auf weiss 

Hier nochmal zur Erinnerung 

https://www.welt.de/wirtschaft/article240804653/Neuer-Krypto-Coin-Schneeballsystem-oder-geniale-Idee.html

Bearbeitet von Amsi
Beleidigungen entfernt
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Harry vom Berg:

Jedenfalls war Platincoin ein erfolgreicher Betatest

Wow auch der Herr Bergfrühling sagt mal was wahres! Chapeau! 

vor 8 Stunden schrieb Harry vom Berg:

Aber obwohl jetzt nicht nur alles Versprochene geliefert, sondern sogar weit übertroffen wurde, versucht ihr hier immer noch Gründe dafür zu finden, dass alles nur Betrug sei.

Messenger, ein eigenes facebook, voices, blockchainplaces, einkaufen mit plcuxpro bei megamarche, uswusf. 

Ja, scheinbar wurde alles geliefert 😉

vor 8 Stunden schrieb Harry vom Berg:

Und wieso ist noch nix passiert oder ist unser neues Produkt so gut, dass ihr es absichtlich ignoriert, weil ihr jetzt keinen Hate mehr darüber ablassen könnt?

Harry du kannst hier im Thread auch suchen, den x hatten wir schon ausführlich behandelt. Bist du der drachenlord, oder weswegen laberst du was von haidern? 

 

vor 8 Stunden schrieb Harry vom Berg:

Und nächstes Jahr um diese Zeit werde ich mit Familie und Freundin nach Zypern ausgewandert sein

Alles legal? Wieso geht's dann nach Zypern? Achso besser klima und so... 🤣

  • Love it 1
  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Harry vom Berg:

Ich frage mich echt, ob ihr mittlerweile nichts Besseres zu tun habt, als uns nach 6 Jahren immer noch als Betrüger hinstellen zu wollen.

Scheinbar nicht :cool:

Hier wurden ja schon all die Lügen aufgedeckt, die Oberguru AR so verbreitet hat. Im Gegensatz zu Menschen lügt die Blockchain nicht.

Wenn also ein AR behauptet, dass X Ultimas verbrannt worden sind, dann scheint er zu vergessen, dass in dieser Zeit ein Vielfaches von X neu produziert worden sind. Ein für mich sehr wichtiges Detail, für dich etwa nicht?

Aber fangen wir mal an:

vor 8 Stunden schrieb Harry vom Berg:

Ich habe von Anfang an in genug Videos darauf hingewiesen, dass es bei Platincoin umfangreiche Ermittlungen gab und dass man dabei nichts Illegales feststellen konnte und ihr wisst ja, was ich früher beruflich gemacht habe.

Entschuldigung Herr Wachtmeister,

ich wusste nicht, dass Schreiben strafbar ist :)

Als ehemalige Exekutive bist du sicher nicht mit all den vielen Gesetzen vertraut, sondern maximal den gängigen, die man so als Polizist benötigt.

vor 8 Stunden schrieb Harry vom Berg:

Und selbst mein ehemaliger Arbeitgeber konnte mir nicht verbieten mit Platincoin weiter zu machen, da unsere Geschäfte nicht gegen das Gesetz verstoßen.

Warum sollte er dass denn auch? Du bist ein Erwachsener Mann oder nicht?

vor 8 Stunden schrieb Harry vom Berg:

Bei Platincoin und PLC Ultima wird immer gesetzeskonform gearbeitet und es ist alles anwaltlich geprüft und auch wenn man bei solchen neuen Geschäftsmodellen manchmal Gesetzeslücken und rechtliche Grauzonen ausnutzt, ist daran nichts Illegal.

Das ist richtig! Alex hat durch Onecoin und Swisscoin ziemlich viel gelernt. Es wird viel Unternehmenskapital aufgewendet, um sich die "Projekte" durch SBS Legal absichern zu lassen. Aber du hast es richtig erkannt, wir bewegen uns in einer Grauzone. Auch richtig ist, dass es nicht illegal ist, da wie gesagt Platinworld ja nur eine Technologie verkauft und kein Finanzdienstleister ist. Sehr schön Harry, hast deine Hausaufgaben gemacht.

Aber hättest du das damals als Polizist genauso gesehen oder hast du dich geärgert, dass die Gesetzerlassung so langsam ist in Deutschland?

vor 8 Stunden schrieb Harry vom Berg:

Und wenn mal jemand wirklich falsche Versprechen machte und dabei gegen das Gesetz verstoßen hat, dann waren das nur ein paar unerfahrene, übereifrige Vertriebler, die gegen die Verhaltensregeln und die AGB unseres Unternehmens verstoßen haben.

 

Aber dafür können das Unternehmen und auch wir ehrlichen Vertriebler nichts.

Nun ja Harry, ich denke, dass die unerfahrenen Vertriebler eher die Gärtner und Hausfrauen sind, die vorher noch nie mit dem Vertrieb in Berührung gekommen sind. Diese glauben wirklich an das System und vertreiben es auch guten Gewissens. Der Rest und das sind so die Top1000 sind alles Vertriebler, die das System verstehen und gasnz genau bescheid wissen. Soll ich mal ein paar aufzählen und auch mal in die Vita der Vertriebler sehen? Die meisten betrügen Menschen schon vor Platincoin, es ist ihnen egal, was aus dem Projekt wird, sie machen das nur solange, bis keine Provisionen ausgezahlt werden.

Aber naja, da ja nachweislich falsche Versprechungen gemacht worden sind lieber Harry, wirst du sicher wissen, dass solche Vertrage nichtig sind. Gab es denn dann freiwillige Rückzahlungen und Abtretungen seitens des Unternehmens? Wurden diese Vertriebler dann aus dem System ausgeschlossen, zwecks guter Reputation? 

Selbst Frike, Pape und AR behaupten die Chains wären dezentral? Ist das so? Wo kann ich mir dann den Code für eine Node ziehen?

vor 8 Stunden schrieb Harry vom Berg:

Aber dann ein Startup wie Platincoin von Anfang an niedermachen und uns Betrug vorwerfen, obwohl man nicht einmal versteht was für eine Technologie dahintersteckt.

Doch doch, die Technologie wird hier voll und ganz verstanden :)

 

vor 8 Stunden schrieb Harry vom Berg:

Und andere Unternehmen haben auch Zweigstellen in anderen Ländern und lagern Dienstleistungen auf Drittanbieter in anderen Ländern aus und dazu sagt niemand etwas, aber uns wirft man dann gleich vor, das ganze Unternehmen würde nur aus Briefkastenfirmen bestehen und würde Geldwäsche und andere illegale Geschäfte betreiben.

Nun ja, ein Weltumspannendes Unternehmen im 5. Stock eines Restaurants, welches nur 1 Stockwerk hat im Niemandsland? Du weißt es und ich weiß es, warum dies getan worden ist. Spiel hier bitte nichts runter und verbreite keine Lügen.

vor 8 Stunden schrieb Harry vom Berg:

Jedenfalls war Platincoin ein erfolgreicher Betatest

Ach nun ist es plötzlich ein Betatest? Inder und Afrikaner die ständig ums überleben kämpfen, wurde denen das ebenfalls so erzählt?

Wo ist denn nun der Kurs von 1000 der selbst von AR versprochen worden ist?

vor 8 Stunden schrieb Harry vom Berg:

vor allem Alex harter Arbeit PLC Ultima entstehen konnte

Also außer ein paar kleinen Änderungen im Skript und starten der selben Blockchain von vorne, konnte hier nicht soviel von der harten Arbeit festgestellt werden. Kannst du das vielleicht nochmal genauer ausführen? Woraus bestand denn nun die harte Arbeit genau? Eventuell kann der gute @Flenst Mal einschätzen, wie hart die Arbeit aus technischer Sicht war für PLCU.

vor 8 Stunden schrieb Harry vom Berg:

der den Kurs des Bitcoin so weit übertroffen hat, dass ich es manchmal immer noch nicht wirklich glauben kann und uns alle finanziell frei gemacht hat.

Wollen wir mal über die Verkauslimits sprechen? Alle hat das sicher nicht finanziell frei gemacht, sondern nur ein kleiner Kreis von Menschen zu denen du nachweislich gehörst. Was genau kannst du denn nicht glauben? Dass der Kurs 98% im Minus zum ATH ist? Hier muss ich dir recht geben, dass ist wirklich unglaublich!

vor 8 Stunden schrieb Harry vom Berg:

Aber obwohl jetzt nicht nur alles Versprochene geliefert, sondern sogar weit übertroffen wurde, versucht ihr hier immer noch Gründe dafür zu finden, dass alles nur Betrug sei.

- Zahlung per PLC auf Mega Marche (gibts das überhaupt noch, nachdem sich Carsten ja ins Ausland abgesetzt hat? Wer führt das jetzt weiter?)

- Vending Machines (Wo stehen die?)

- POS (Wo gibts das)

- Messenger?

- Eigene Börse?

- usw....

Das Einzige, das geliefert worden ist, ist eine Debitkarte. Diese kostet 1500 Euro +350 Euro für KYC+ monatliche Gebühren + Strafgebühren, sollte man sie nicht nutzen. 

Alleine das hat etliche Jahre gedauert, obwohl die Konkurrenz das schon lange anbietet und zwar Kostenlos. Zusätzlich gibt es ständig Probleme mit den Auszahlungen und zwar dann, wenn dem Unternehmen Geld fehlt. 

Du als ehemaliger Polizist, wie siehst du das? Ich meine wenn man eine Karte für 1500 verkauft, wenn man sie auch kostenlos verteilen könnte, so wie es andere Kryptounternehmen tun?

vor 8 Stunden schrieb Harry vom Berg:

Wenn eurer Meinung nach alle Menschen bei Platincoin ihr Geld verloren haben

Gibt ja nachweislich etliche. Diese wurden leider aus euren Gruppen entfernt. Backoffice 5 Euro pro Platincoin und dann ein realer Preis von 50 Cent, würdest du das einen Verlust nennen? Ach ja, man konnte seine Platincoin nehmen und sich dann eine PLC Ultima Farm kaufen. Dann muss man sich nur noch Ultima besorgen :)

Wie weit der Preis von Ultima vom ATH entfernt ist, hab ich oben erläutert. Ab wann haben die Leute deiner Meinung nach Geld verloren?

vor 8 Stunden schrieb Harry vom Berg:

Wenn eurer Meinung nach alle Menschen bei Platincoin ihr Geld verloren haben und PLC Ultima jetzt nochmal der gleiche Betrug sein soll, solltet ihr euch mal fragen, wieso dann nicht schon tausende von Strafanzeigen gegen das Unternehmen und uns Vertriebler, wie ihr uns so gerne nennt, vorliegen und wieso dann bei unserer Europe Convention im Estrel Hotel in Berlin nicht das SEK das Hotel umstellt und alle verhaftet hat????????

Das liegt daran, dass es wenige Strafanzeigen gibt. Wen will man denn anzeigen? Briefkastenfirmen, verteilt auf der ganzen Welt? Vertriebler, die sich ins Ausland abgesetzt haben oder besser den besten Freund oder Familienmitglied, die unter anderem wahrscheinlich auch die Lügen geglaubt haben?

vor 8 Stunden schrieb Harry vom Berg:

meinem Glauben an Alex und seine Vision alles richtig gemacht habe und konnte nach 5 Jahren harter Arbeit

*hust* *hust*

vor 8 Stunden schrieb Harry vom Berg:

Und nächstes Jahr um diese Zeit werde ich mit Familie und Freundin nach Zypern ausgewandert sein, dort in unserer Vila auf der Terrasse sitzen und Cocktails schlürfen

Das ist schön Harry. Du hast Menschen in ein extrem inflationäres System gezogen. Hast nun deine Provisionen zusammengekratzt und lässt die Menschen alleine, die dir geglaubt haben. 

Wow nach Zypern? Darf ich raten? Wird es das nördliche Zypern sein? Da wo auch Heike hingezogen ist? Kann das daran liegen, dass die nördliche Seite nicht dem EU Recht unterliegt und sie damit nicht ausliefern müssen, falls es zu Verurteilungen kommt? Schön, dass du schonmal vorsorgst Harry, man weiß ja nie was noch passiert, richtig? 

vor 8 Stunden schrieb Harry vom Berg:

Und wieso ist noch nix passiert oder ist unser neues Produkt so gut, dass ihr es absichtlich ignoriert, weil ihr jetzt keinen Hate mehr darüber ablassen könnt?

https://www.youtube.com/watch?v=T1I9imQmUUM

PLCUX ist am 1. September pünktlich gestartet mit einem Kurs von 100000 $ bei Coinsbit (https://www.youtube.com/watch?v=H-dm8dfQ_xI) und ich habe zwar finanziell ausgesorgt, aber wenn die noch folgenden Neuigkeiten genauso einschlagen, wird der Kurs sowieso mindestens auf einen mittleren 6-stelligen €-Betrag steigen, wenn nicht sogar die Million geknackt wird und dann werden auch die letzten Hater verstummen.

Ach ja, Coinsbit :)

Steht da nicht in den AGB, dass man als Coinsteller den Preis selbst bestimmen kann? Ich kann dir das gerne mal raussuchen. Man darf alle Parameter selbst bestimmen, sowie den Handel einfach aussetzen, was Alex ja nachweislich schon des Öfteren getan hat mit PLCU.

vor 8 Stunden schrieb Harry vom Berg:

Aber es ist noch nicht zu spät, um bei uns einzusteigen und mit unserer Hilfe die Basis für ein sorgenfreies Leben zu schaffen.

Danke aber nein. Ich stehe nicht darauf, von der Hoffnung und dem Geld anderer zu Leben. 

Du könntest mir aber einen Gefallen tun Harry. Du könntest mal die Ökologie von Platinworld erklären. Ich habe nämlich nicht verstanden, wie eine dermassen hohe Inflation aufgehalten werden kann.

Ich freue mich auf eine heiße und faktenbasierte Diskussion mit dir.

In diesem Sinne, alles Gute dir  

Bearbeitet von Alex86
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Harry vom Berg:

Ich frage mich echt, ob ihr mittlerweile nichts Besseres zu tun habt, als uns nach 6 Jahren immer noch als Betrüger hinstellen zu wollen.

 

Ich habe von Anfang an in genug Videos darauf hingewiesen, dass es bei Platincoin umfangreiche Ermittlungen gab und dass man dabei nichts Illegales feststellen konnte und ihr wisst ja, was ich früher beruflich gemacht habe.

 

Und ich wäre sicher nicht so dumm gewesen dort mitzumachen, wenn nicht alles vollkommen legal wäre.

 

Und selbst mein ehemaliger Arbeitgeber konnte mir nicht verbieten mit Platincoin weiter zu machen, da unsere Geschäfte nicht gegen das Gesetz verstoßen.

 

Bei Platincoin und PLC Ultima wird immer gesetzeskonform gearbeitet und es ist alles anwaltlich geprüft und auch wenn man bei solchen neuen Geschäftsmodellen manchmal Gesetzeslücken und rechtliche Grauzonen ausnutzt, ist daran nichts Illegal.

 

Und wenn mal jemand wirklich falsche Versprechen machte und dabei gegen das Gesetz verstoßen hat, dann waren das nur ein paar unerfahrene, übereifrige Vertriebler, die gegen die Verhaltensregeln und die AGB unseres Unternehmens verstoßen haben.

 

Aber dafür können das Unternehmen und auch wir ehrlichen Vertriebler nichts.

 

Außerdem war es schon lächerlich, wie ihr euch alle ständig darüber beschwert habt, dass Platincoin nicht alles geliefert hätte, was versprochen wurde und dass viele Projekte sich immer wieder verzögerten.

 

Wenn jemand ein völlig neues Ökosystem wie Platincoin aufbaut, wo man verschiedene Technologien auf eine neue Art miteinander kombiniert, um noch nie zuvor dagewesene Nutzungsmöglichkeiten zu bieten, ist es doch klar, dass man nicht immer einen festen Zeitplan einhalten kann.

 

Bestes Beispiel dafür sind die Intel ARC Grafikkarten, die wurden auch hundert Mal verschoben, obwohl Intel ein Unternehmen mit sehr viel Erfahrung in der Chipherstellung ist.

 

Aber dann ein Startup wie Platincoin von Anfang an niedermachen und uns Betrug vorwerfen, obwohl man nicht einmal versteht was für eine Technologie dahintersteckt.

 

Und andere Unternehmen haben auch Zweigstellen in anderen Ländern und lagern Dienstleistungen auf Drittanbieter in anderen Ländern aus und dazu sagt niemand etwas, aber uns wirft man dann gleich vor, das ganze Unternehmen würde nur aus Briefkastenfirmen bestehen und würde Geldwäsche und andere illegale Geschäfte betreiben.

 

Jedenfalls war Platincoin ein erfolgreicher Betatest, woraus dann nach all unserer und vor allem Alex harter Arbeit PLC Ultima entstehen konnte, der den Kurs des Bitcoin so weit übertroffen hat, dass ich es manchmal immer noch nicht wirklich glauben kann und uns alle finanziell frei gemacht hat.

 

Aber obwohl jetzt nicht nur alles Versprochene geliefert, sondern sogar weit übertroffen wurde, versucht ihr hier immer noch Gründe dafür zu finden, dass alles nur Betrug sei.

 

Wenn eurer Meinung nach alle Menschen bei Platincoin ihr Geld verloren haben und PLC Ultima jetzt nochmal der gleiche Betrug sein soll, solltet ihr euch mal fragen, wieso dann nicht schon tausende von Strafanzeigen gegen das Unternehmen und uns Vertriebler, wie ihr uns so gerne nennt, vorliegen und wieso dann bei unserer Europe Convention im Estrel Hotel in Berlin nicht das SEK das Hotel umstellt und alle verhaftet hat????????

 

Die Antwort kann hier nur lauten, dass es die Strafanzeigen gegen uns nur in eurer Fantasie gibt, da keiner bei uns sein Geld verloren hat und da wir auch nichts Illegales machen und wer was anderes behauptet ist einfach nur ein Dummschwätzer!!!!!!!!

 

Ich weiß auf jeden Fall, dass ich mit meinem Glauben an Alex und seine Vision alles richtig gemacht habe und konnte nach 5 Jahren harter Arbeit am Anfang des Jahres endlich meine Kündigung einreichen und seitdem einige schöne Urlaube mit meiner Familie genießen und ich weiß, dass dieses Jahr noch einige weitere folgen werden.

 

Und nächstes Jahr um diese Zeit werde ich mit Familie und Freundin nach Zypern ausgewandert sein, dort in unserer Vila auf der Terrasse sitzen und Cocktails schlürfen, während ihr alle weiter in eurem Hamsterrad festsitzt, euch jeden Tag 9 Stunden ins Büro hocken und euch von eurem 💩 Chef schikanieren lassen und sorgen darüber machen könnt, ob euer Gehalt noch ausreicht, um die nächste Strom-, Öl- oder Gasrechnung zu bezahlen oder ob es noch für was zu essen reicht.

 

Zumal eure Rente bei der jetzigen wirtschaftlichen Entwicklung auch nicht mehr sicher ist.

 

Alles Dinge, um die ich mir keine Sorgen mehr zu machen brauche.

 

 

 

Und wieso ist noch nix passiert oder ist unser neues Produkt so gut, dass ihr es absichtlich ignoriert, weil ihr jetzt keinen Hate mehr darüber ablassen könnt?

https://www.youtube.com/watch?v=T1I9imQmUUM

PLCUX ist am 1. September pünktlich gestartet mit einem Kurs von 100000 $ bei Coinsbit (https://www.youtube.com/watch?v=H-dm8dfQ_xI) und ich habe zwar finanziell ausgesorgt, aber wenn die noch folgenden Neuigkeiten genauso einschlagen, wird der Kurs sowieso mindestens auf einen mittleren 6-stelligen €-Betrag steigen, wenn nicht sogar die Million geknackt wird und dann werden auch die letzten Hater verstummen.

Aber es ist noch nicht zu spät, um bei uns einzusteigen und mit unserer Hilfe die Basis für ein sorgenfreies Leben zu schaffen.

Ich würde euch gerne beim Erreichen dieses Ziels unterstützen und da euch Detektivarbeit ja einen solchen Spaß macht, kennt ihr meine Handynummer und alle anderen Möglichkeiten, um mich zu kontaktieren, sicher schon.

Also wenn ihr aus erster Hand erfahren wollt, was es in Zukunft noch für Neuerungen bei uns geben wird und welche Möglichkeiten ich euch bieten kann, um eure finanzielle Freiheit zu erreichen, könnt ihr mich jederzeit anrufen oder mir über die bekannten Kanäle eine Privatnachricht zukommen lassen.

Wie man Leute abzockt verstehst Du blendend.

Bearbeitet von Amsi
Beleidigungen entfernt
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2022 um 22:01 schrieb CharlesPonzi:

Token Tracker

1 Million PLCUX sind schon mal auf der BinanceSmartchain gelandet - Alex lässt seinen Worten Taten folgen 🚀

@Harry vom Berg klick doch mal auf den link vom Kollegen @Charles Ponzi👆

vor 8 Stunden schrieb Harry vom Berg:

PLCUX ist am 1. September pünktlich gestartet mit einem Kurs von 100000 $ bei Coinsbit

Was soll da gestartet sein? Ein ITO oder was und Igor bucht das dann alles händisch nach oder wie? 

 

vor 8 Stunden schrieb Harry vom Berg:

Ich weiß auf jeden Fall, dass ich mit meinem Glauben an Alex und seine Vision

Und was hat eine Kryptowährungen mit Glauben zu tun??? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Harry vom Berg:

Wenn eurer Meinung nach alle Menschen bei Platincoin ihr Geld verloren haben und PLC Ultima jetzt nochmal der gleiche Betrug sein soll, solltet ihr euch mal fragen, wieso dann nicht schon tausende von Strafanzeigen gegen das Unternehmen und uns Vertriebler

Warum Platincoin eigentlich permanent neue IBAN-Bankverbindungen gehabt während Karl Meier aktiv ermittelt hatte?

Da vergingen teilweise keine zwei Wochen und immer wieder sollen angeblich größere Eurosummen auf den gesperrten Konten eingefroren worden sein (diese Behauptung ist nicht unabhängig nachprüfbar).

Aber schön, dass es euch auch auf Zypern gefällt 🙂 

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Harry vom Berg:

Ich frage mich echt, ob ihr mittlerweile nichts Besseres zu tun habt, als uns nach 6 Jahren immer noch als Betrüger hinstellen zu wollen.

 

Ich habe von Anfang an in genug Videos darauf hingewiesen, dass es bei Platincoin umfangreiche Ermittlungen gab und dass man dabei nichts Illegales feststellen konnte und ihr wisst ja, was ich früher beruflich gemacht habe.

 

Und ich wäre sicher nicht so dumm gewesen dort mitzumachen, wenn nicht alles vollkommen legal wäre.

 

Und selbst mein ehemaliger Arbeitgeber konnte mir nicht verbieten mit Platincoin weiter zu machen, da unsere Geschäfte nicht gegen das Gesetz verstoßen.

 

Bei Platincoin und PLC Ultima wird immer gesetzeskonform gearbeitet und es ist alles anwaltlich geprüft und auch wenn man bei solchen neuen Geschäftsmodellen manchmal Gesetzeslücken und rechtliche Grauzonen ausnutzt, ist daran nichts Illegal.

 

Und wenn mal jemand wirklich falsche Versprechen machte und dabei gegen das Gesetz verstoßen hat, dann waren das nur ein paar unerfahrene, übereifrige Vertriebler, die gegen die Verhaltensregeln und die AGB unseres Unternehmens verstoßen haben.

 

Aber dafür können das Unternehmen und auch wir ehrlichen Vertriebler nichts.

 

Außerdem war es schon lächerlich, wie ihr euch alle ständig darüber beschwert habt, dass Platincoin nicht alles geliefert hätte, was versprochen wurde und dass viele Projekte sich immer wieder verzögerten.

 

Wenn jemand ein völlig neues Ökosystem wie Platincoin aufbaut, wo man verschiedene Technologien auf eine neue Art miteinander kombiniert, um noch nie zuvor dagewesene Nutzungsmöglichkeiten zu bieten, ist es doch klar, dass man nicht immer einen festen Zeitplan einhalten kann.

 

Bestes Beispiel dafür sind die Intel ARC Grafikkarten, die wurden auch hundert Mal verschoben, obwohl Intel ein Unternehmen mit sehr viel Erfahrung in der Chipherstellung ist.

 

Aber dann ein Startup wie Platincoin von Anfang an niedermachen und uns Betrug vorwerfen, obwohl man nicht einmal versteht was für eine Technologie dahintersteckt.

 

Und andere Unternehmen haben auch Zweigstellen in anderen Ländern und lagern Dienstleistungen auf Drittanbieter in anderen Ländern aus und dazu sagt niemand etwas, aber uns wirft man dann gleich vor, das ganze Unternehmen würde nur aus Briefkastenfirmen bestehen und würde Geldwäsche und andere illegale Geschäfte betreiben.

 

Jedenfalls war Platincoin ein erfolgreicher Betatest, woraus dann nach all unserer und vor allem Alex harter Arbeit PLC Ultima entstehen konnte, der den Kurs des Bitcoin so weit übertroffen hat, dass ich es manchmal immer noch nicht wirklich glauben kann und uns alle finanziell frei gemacht hat.

 

Aber obwohl jetzt nicht nur alles Versprochene geliefert, sondern sogar weit übertroffen wurde, versucht ihr hier immer noch Gründe dafür zu finden, dass alles nur Betrug sei.

 

Wenn eurer Meinung nach alle Menschen bei Platincoin ihr Geld verloren haben und PLC Ultima jetzt nochmal der gleiche Betrug sein soll, solltet ihr euch mal fragen, wieso dann nicht schon tausende von Strafanzeigen gegen das Unternehmen und uns Vertriebler, wie ihr uns so gerne nennt, vorliegen und wieso dann bei unserer Europe Convention im Estrel Hotel in Berlin nicht das SEK das Hotel umstellt und alle verhaftet hat????????

 

Die Antwort kann hier nur lauten, dass es die Strafanzeigen gegen uns nur in eurer Fantasie gibt, da keiner bei uns sein Geld verloren hat und da wir auch nichts Illegales machen und wer was anderes behauptet ist einfach nur ein Dummschwätzer!!!!!!!!

 

Ich weiß auf jeden Fall, dass ich mit meinem Glauben an Alex und seine Vision alles richtig gemacht habe und konnte nach 5 Jahren harter Arbeit am Anfang des Jahres endlich meine Kündigung einreichen und seitdem einige schöne Urlaube mit meiner Familie genießen und ich weiß, dass dieses Jahr noch einige weitere folgen werden.

 

Und nächstes Jahr um diese Zeit werde ich mit Familie und Freundin nach Zypern ausgewandert sein, dort in unserer Vila auf der Terrasse sitzen und Cocktails schlürfen, während ihr alle weiter in eurem Hamsterrad festsitzt, euch jeden Tag 9 Stunden ins Büro hocken und euch von eurem 💩 Chef schikanieren lassen und sorgen darüber machen könnt, ob euer Gehalt noch ausreicht, um die nächste Strom-, Öl- oder Gasrechnung zu bezahlen oder ob es noch für was zu essen reicht.

 

Zumal eure Rente bei der jetzigen wirtschaftlichen Entwicklung auch nicht mehr sicher ist.

 

Alles Dinge, um die ich mir keine Sorgen mehr zu machen brauche.

 

 

 

Und wieso ist noch nix passiert oder ist unser neues Produkt so gut, dass ihr es absichtlich ignoriert, weil ihr jetzt keinen Hate mehr darüber ablassen könnt?

https://www.youtube.com/watch?v=T1I9imQmUUM

PLCUX ist am 1. September pünktlich gestartet mit einem Kurs von 100000 $ bei Coinsbit (https://www.youtube.com/watch?v=H-dm8dfQ_xI) und ich habe zwar finanziell ausgesorgt, aber wenn die noch folgenden Neuigkeiten genauso einschlagen, wird der Kurs sowieso mindestens auf einen mittleren 6-stelligen €-Betrag steigen, wenn nicht sogar die Million geknackt wird und dann werden auch die letzten Hater verstummen.

Aber es ist noch nicht zu spät, um bei uns einzusteigen und mit unserer Hilfe die Basis für ein sorgenfreies Leben zu schaffen.

Ich würde euch gerne beim Erreichen dieses Ziels unterstützen und da euch Detektivarbeit ja einen solchen Spaß macht, kennt ihr meine Handynummer und alle anderen Möglichkeiten, um mich zu kontaktieren, sicher schon.

Also wenn ihr aus erster Hand erfahren wollt, was es in Zukunft noch für Neuerungen bei uns geben wird und welche Möglichkeiten ich euch bieten kann, um eure finanzielle Freiheit zu erreichen, könnt ihr mich jederzeit anrufen oder mir über die bekannten Kanäle eine Privatnachricht zukommen lassen.

Also eines muss man dir lassen, Satire kannst du. Das Playbook für Schneeballsysteme und Scams hast du in Minuteneile durchgespielt - nahezu jeden Satz könnte man in einen Kurs für Schneeballsysteme als Best Practice verkaufen. Vielleicht solltest du deine Energie dort hineinstecken? Sie wäre dort sicherlich besser aufgehoben als in einem Krypto Kurs für Anfänger - mit Krypto hat PLCU und du nämlich überhaupt nichts gemeinsam. 

Aber das weißt du ja auch selber, deswegen haben sie vermutlich dich vorgeschickt. Jemand der halbwegs eloquent ein paar Phrasen dreschen kann - weil seien wir ehrlich, mehr ist es nicht. 

Die zwei besten Nachrichten aus deinem Text voll inhaltlosem Blabla ist aber in der Tat, dass du deinen Beruf als Polizist aufgegeben hast. Für solch einen ehrbaren Beruf braucht es nämlich wirklich niemanden wie dich - der Satz für Satz seine Denkweise und Moralvorstellungen präsentiert. Und das es wirklich schlecht um euer System stehen muss, wenn sie dich jetzt schon vorschicken müssen.

Glaubst du ernsthaft, es fällt hier jemand auf dein Ablenkungsmanöver herein? Auf die paar Äpfel mit Birnen Vergleichen? Auf die haltlosen Kommentare zu unserem "wirtschaftlichen Leben"? Glaubst du ernsthaft hier müsste sich jemand damit brüsken? Im Gegensatz zu dir, geben wir die Hilfestellung völlig kostenlos - basierend auf Fakten und nicht auf Träumereien von irgendeinem Alex Reinhardt. 
Vielleicht investierst du die nächsten paar Wochen einmal und lernst etwas über Selbstreflexion - aber wir wissen beide, wer so tief in diesem Konstrukt drinsteckt, tut das ganz bewusst und mit Vorsatz.

Menschen wie du, sind die negative Seite des Internets - die meinen sie bewegen sich im rechtsfreien Raum. Das schöne ist aber, Karma wird über kurz oder lang jeden von euch treffen. Auch wenn ihr euch immer hinter irgendwelchen Ausflüchten versteckt - der Verweis auf ein paar wenige Vertriebler und Co. gibt es in jedem Schneeballsystem und dabei sind es Leute direkt unter dir, die du regelmäßig auf Instagram repostest die mit völlig haltlosen Finanzversprechen um sich werfen. Erzähl uns bitte also nichts von AGBs, unerfahrenen oder übereifrigen Vertrieblern. Ihr wisst ganz genau was ihr dort macht und ihr nutzt die Lücken des Systems an dieser Stelle aus. Diese Ausreden haben wir hundertfach bei anderen Systemen gehört und sie sind alle gleich geendet. 

Das ist aber alles nichts, wofür man sich brüsken müsste. Du fällst wirklich in eine Kategorie Mensch, die ich hier nicht näher beschreiben möchte. Nicht nur, weil es die Netiquette im Forum nicht zulässt, sondern weil es noch eine gewisse Form von Anstand gibt, selbst für jemanden wie dich. 

Nur wissen wir ja auch alle, auf welche Form von Menschen ihr abzielt. Und das macht die Sache noch viel tragischer, ich frage mich ernsthaft, wie man als Mensch so werden kann. Man kann all diese Ziele die ihr propagiert erreichen, ohne das man dafür andere Menschen über den Jordan schicken oder ihre fehlende finanzielle Bildung ausnutzen muss. Das euch dafür das Verständnis und das Wissen fehlt, ist mir aber auch klar. Das beweist ihr Tag für Tag. Da liegt ernsthaft soviel im Argen, aber das Internet und die Gesetze bieten euch leider einen gewissen Schutz. 

Das Problem was ihr nur habt, auch ihr setzt die Regeln der Finanzwelt außer Kraft und deswegen enden diese Systeme immer genau dort, wo alle anderen auch geendet sind. Die Abrechnung mag heute noch nicht da sein, aber sie kommt. Ich bin gespannt ob du dann immer noch so große Töne spuckst, weil seien wir ehrlich. Was du hier präsentierst ist eine Hybris die seines gleichen sucht. Nur auch die findet irgendwann ein Ende - die einzelnen Argumente von dir muss man an dieser Stelle gar nicht zerpflücken. Weder ist es die Zeit wert, noch hast du die Stärke dir auch nur irgendwas einzugestehen. Deine wirren Theorien hast du mehr als einmal bewiesen, nicht nur zu Platincoin sondern auch auf deinem Instagram Kanal zu mehreren politischen Themen. Es ist an Real-Satire nicht mehr zu überbieten. Aber auch das, ist ein Phänomen des Internets. Im wahren Leben würde sich für dich niemand interessieren.

Bearbeitet von CharlesPonzi
  • Love it 2
  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Harry vom Berg:

PLCUX ist am 1. September pünktlich gestartet mit einem Kurs von 100000 $ bei Coinsbit (https://www.youtube.com/watch?v=H-dm8dfQ_xI) und ich habe zwar finanziell ausgesorgt, aber wenn die noch folgenden Neuigkeiten genauso einschlagen, wird der Kurs sowieso mindestens auf einen mittleren 6-stelligen €-Betrag steigen, wenn nicht sogar die Million geknackt wird und dann werden auch die letzten Hater verstummen.

 

War das jetzt der offizielle Versuch von PLCU, die Kritiker zum Schweigen zu bringen?

Kann man ja mal versuchen. Und vielleicht hätte es sogar etwas gebracht, wenn eine ANTWORT in dem Text drin gewesen wäre, zu der alles entscheidenden Frage:

Wo kommt das Geld her? 

  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

ich bin seit einigen Tagen hier als mit Leser an Board.

Bei mir ist ein Kollege seit Januar ein "Vertriebler". 

Von Farmen, unglaubliche Rendite usw. hat er mir erzählt wie einfach es ist.

Es klingt zu schön um war zu sein.

Es wird wirklich auf das richtige Wording geachtete.

Wenn man die Vids und Sprachnachrichten an hört, wird es mir schlecht von den vielen Widersprüchen.

Er muss bei 4-5 Kollegen auch erfolgreich gewesen sein.

Müssen die Provisionen den versteuert werden?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.