Zum Inhalt springen

Angriff Russland auf die Ukraine


SisuLa

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Und sicher, Russland braucht keine zivile Luftfffahrt, die fahren lieber ein paar Tage mit der Bahn. Schon mal Transsib gefahren ?

Was soll denn die sinnlose zivile Luftfahrt positives zum Wirtschaftswachstum beitragen? Die Russen haben Raumfahrttechnik und Raketentechnik auf die sogar die Amerikaner Jahrzehntelang angewiesen waren und die werden schon das entwickeln und nutzen was sie brauchen oder in China einkaufen. De Facto bringen die Sanktionen nichts.

Allerdings glaube ich, dass es auch im Ukrainekrieg tatsächlich um Ressourcen geht, denn die Menschen sind den Machthabern meistens egal.

Waffenlieferungen werden den Krieg nur eskalieren und in die Länge ziehen, denn Russland wird nicht kapitulieren. Und es ist wohl eine tolle Moral, zu den Ukrainern zu sagen: "Sterbt ihr mal schön mit unseren veralteten Waffen", dass die Gasfelder im Schwarzen Meer in den amerikanischen Einflussbereich kommen...... Und dieser Selenski ist nach Boris Johnson Kriegstreiber Nr. 2. Man sollte den Friedensnobelpreis in Kriegstreiberpreis umbenennen, dann kann man den auch an Selenski und Boris Johnson verleihen.

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35 minutes ago, Sophopt said:

Was soll denn die sinnlose zivile Luftfahrt positives zum Wirtschaftswachstum beitragen? Die Russen haben Raumfahrttechnik und Reketentechnik auf die sogar die Amerikaner Jahrzehntelang angewiesen waren und die werden schon das entwickeln und nutzen was sie brauchen oder in China einkaufen. Da Fakto bringen die Sanktionen nichts.

Allerdings glaube ich, dass es auch im Ukrainekrieg tatsächlich um Ressourcen geht, denn die Menschen sind den Machthabern meistens egal.

Waffenlieferungen werden den Krieg nur eskalieren und in die Länge ziehen, denn Russland wird nicht kapitulieren. Und es ist wohl eine tolle Moral, zu den Ukrainern zu sagen: "Sterbt ihr mal schön mit unseren veralteten Waffen", dass die Gasfelder im Schwarzen Meer in den amerikanischen Einflussbereich kommen...... Und dieser Selenski ist nach Boris Johnsson Kriegstreiber Nr. 2. Man sollte den Friedensnobelpreis in Kriegstreiberpreis umbenennen, dann kann man den auch an Selenski und Boris Johnsson verleihen.

Dafür, dass zivile Luftfahrt sinnlos ist, fliegen aber ziemlich viele ...

Aber Du hast recht, zivile Luftffahrt ist ein grosses Mysterium. Ich frage mich seit Jahrzehnten, warum soviele Menschen von Flughafen A nach Flughafen B fliegen, während die Leute im Flughafen C sich fragen, was so tolles bei Flughafen B ist, dass alle aus A dahin wollen. 

Die Amerikaner waren deshalb drauf angewiesen, weil nach der Explosion des Spaceshuttles "Enterprise" man für Jahre das Programm eingestellt hat. Jetzt gibt es SpaceX und man braucht Russland nicht mehr, das hast Du mitbekommen ? Wie bekommt man mit Raketentechnik ein Land und seine Bewohner satt ?

Zivile Luffahrt hat aber auch was mit Freiheit zu tun, Menschen wollen fliegen, weil sie es können. Als jemand, der aus der alten DDR kommt, solltest Du das doch eigentlich verstehen oder ? Habt ihr damals die Mauer auch so gerechtfertigt ? Reisen muss man nicht und deswegen die Leute eingesperrt ?

Die Ukraine hat eigentlich nicht viel an Resoursen, was man woanders nicht besser bekommt. Russland hat z.B. massive Resourzen im Norden eingesetzt, um zu beweisen, dass der Russische Sockel wesentlich grösser ist, um sich damit ein Stück der Artis zu sichern. Es gibt erhebliche Militärische Aufrüstung seitens der Russen im Norden, um dies zu sichern. Das weisst Du sicherlich. Und auch die Chinese langen in der Artis genau deswegen zu. Hatte schon seinen Grund, warum Trump Grönland kaufen wollte.

Aber wegen ein paar Ukrainischen Resourzen sein eigenes Land um 50 Jahre in die Vergangenheit zu bomben, macht für mich keinen Sinn. Sinn hätte gemacht, wenn Russland die Petrodollars genutzt hätte, um diese Ukrainischen Resourzen einfach zu kaufen, anstatt die Milliardenjachten der Oligarchen zu finanzieren. Wäre auch langfristiger gewesen. Von daher ist Dein Statement grober Unfug.

Die Gasfelder im Schwarzen Meer ? Braucht der Ami nicht, das ist alles Propaganda des Russen, der selber auch viel mehr Gas im Norden z.B. Sibirien hat. Allein Kanada hat wesentlich mehr Gas einfach verfügbar. Der Ami hat Alaska und dann noch diese riesigen Felder südlich von New York. Und dann ist das Mittelmeer noch von davon.

Das ist alles nur haltlose russische Propaganda, um den Krieg mit Massenmorden, Misshandlungen, Vergewaltigungen und das eigene stalinistische Verhalten zu rechtfertigen. Und der Westen wird noch wesentlich mehr Waffen liefern. Ist Dir schon aufgefallen, dass keiner mehr drüber redet ? Auf der anderen Seite kannst Du auf Flightfinder ein paar Anthonoffs finden, die kreuz und quer durch Europa fliegen, was machen die wohl ? 

Und nochmal, es wäre für den Russen wesentlich einfacher gewesen, die Resourzen zu versilbern und dann die anderen zu kaufen. So haben die sich selber abgeschossen, das kannst Du drehen, Lügen und nochmals verdrehen, wie Du willst.

Und die mächtigste Arme (laut @Sophopt) schafft es nicht einmal, über einen Fluss zu kommen. Das sollten Pioniere eingentlich können.

https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/hunderte-tote-vermutet-ex-general-nach-fluss-debakel-der-russen-es-ist-schlimmer-als-das_id_99099833.html

 

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ukrainekrieg sind die Ressourcen auch nicht der Hauptgrund. Hauptgrund sind russische Siedlungsgebiete und die sowjetische Vergangenheit. Aber für die westliche Seite unterstelle ich, dass der Westen meistens Krieg wegen Ressourcen führt. Also das übermäßig große westliche Interesse an einem Sieg der Ukraine in diesem Krieg hängt wahrscheinlich am ehesten mit Ressourcen und Einflusssphären zusammen.

Momentan deutet jedenfalls alles darauf hin, dass wir um einen dritten Weltkrieg nicht herumkommen. Warum? Der Ukrainekrieg wird langsam eskaliert, so, dass die rote Linie zum Drücken des Atomknopfes immer weiter hinausgeschoben wird, so lange bis sie weit genug draußen ist, dass ein dritter Weltkrieg auf konventionelle Weise ausgetragen wird. Oder bis er eben am Ende doch in der nuklearen Vernichtung von fast allen Menschen endet. Denn aus russischer Sicht führt Russland einen guten Krieg und der Westen und die Ukraine sind die Bösen.

Die Ukrainer bauen ihre Stellungen immer in Schulen und Turnhallen und Krankenhäusern auf um dann zu melden dass Rußland diese Gebäude zerstört...... Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst.

Und RT haben sie per DNS-Sperre in Deutschland gesperrt, dass ja niemand die Antipropaganda lesen kann. Das ist Zensur.

Bearbeitet von Sophopt
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Sophopt:

Aber für die westliche Seite unterstelle ich, dass der Westen meistens Krieg wegen Ressourcen führt.

 

Die "aber-die-USA-haben-doch-auch-Sager" greifen ja oft die USA/Nato wegen angefangener Kriege in diversen Gebieten dieser Erde an. Mir ist jetzt aber nicht bekannt, dass es in Vietnam oder Korea oder Afghanistan oder in Korea nennenswerte Ressourcen geben würde.

 

Der Grund für diese "militärische Spezialoperation" in der Ukraine ist ganz einfach: Russland hat erkannt, dass sich die Ukraine  mehr und mehr zu westlichen Idealen und Werten hin entwickelt. Und das wollten und wollen sie mit allen Mitteln verhindern.

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27 minutes ago, Sophopt said:

Im Ukrainekrieg sind die Ressourcen auch nicht der Hauptgrund. Hauptgrund sind russische Siedlungsgebiete und die sowjetische Vergangenheit. Aber für die westliche Seite unterstelle ich, dass der Westen meistens Krieg wegen Ressourcen führt. Also das übermäßig große westliche Interesse an einem Sieg der Ukraine in diesem Krieg hängt wahrscheinlich am ehesten mit Ressourcen und Einflusssphären zusammen.

Momentan deutet jedenfalls alles darauf hin, dass wir um einen dritten Weltkrieg nicht herumkommen. Warum? Der Ukrainekrieg wird langsam eskaliert, so, dass die rote Linie zum Drücken des Atomknopfes immer weiter hinausgeschoben wird, so lange bis sie weit genug draußen ist, dass ein dritter Weltkrieg auf konventionelle Weise ausgetragen wird. Oder bis er eben am Ende doch in der nuklearen Vernichtung von fast allen Menschen endet. Denn aus russischer Sicht führt Russland einen guten Krieg und der Westen und die Ukraine sind die Bösen.

Die Ukrainer bauen ihre Stellungen immer in Schulen und Turnhallen und Krankenhäusern auf um dann zu melden dass Rußland diese Gebäude zerstört...... Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst.

Und RT haben sie per DNS-Sperre in Deutschland gesperrt, dass ja niemand die Antipropaganda lesen kann. Das ist Zensur.

Sagen wir einfach so.

So ein Krieg muss auch immer bezahlt werden, auch was Resourzen angeht. Russland hat leider in koventioneller hinsicht bereits soviel verballert, die werden wohl 10 Jahre brauchen, um das wieder aufzufüllen. Also schmeissen die mit Atombomben um sich. Was bringt das ? Nur wegen der Krim ?

So bescheuert sind nicht einmal die Russen. Und die haben nun wirklich ziemlich verkackt. Die frage ist dann auch immer, wer vertritt die Russiche Sicht ? Bestimmt nicht die, die jeden Tag nach Helsinki fliehen, weil sie in einer Diktatur nicht mehr leben wollen.

Das ist nicht mehr das Russland, dass Du damals kanntest.

Und die Ukrianer bräuchten keine Stellungen aufbauen, wenn die nicht durch Russland überfallen worden wären. Du verdrehst die Sachen aber zu einmal leven, dass ich Dich Fragen muss, und das tue ich mit vollen Respekt, warum Du das machst. Das sind alles intelligente Argumente, die ich von einem Level Oberste Stasiführung erwarten würde.

Zensur wegen DNS Sperre, ja, kann man so sehen. Ich hab VPN ...

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Die "aber-die-USA-haben-doch-auch-Sager" greifen ja oft die USA/Nato wegen angefangener Kriege in diversen Gebieten dieser Erde an. Mir ist jetzt aber nicht bekannt, dass es in Vietnam oder Korea oder Afghanistan oder in Korea nennenswerte Ressourcen geben würde.

Vietnam und und der erste Afghanistankrieg und Korea usw gingen gegen Russland. Also neben Ressourcen geht es auch gegen den Kommunismus, und da nun der Kommunismus weg ist, geht es auch gegen Russland, und wenn Russland gefallen ist, haben die Amerikaner die ganzen russischen Rohstoffe für sich allein.

  • Confused 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sophopt:

Vietnam und und der erste Afghanistankrieg und Korea usw gingen gegen Russland. Also neben Ressourcen geht es auch gegen den Kommunismus, und da nun der Kommunismus weg ist, geht es auch gegen Russland, und wenn Russland gefallen ist, haben die Amerikaner die ganzen russischen Rohstoffe für sich allein.

Du vergisst die Chinesen. Vor ein paar Wochen habe ich spasseshalber mal etwas geschrieben von wegen: "Grenzstreitigkeiten an der Finnisch-Chinesischen Grenze". Aber so ein Spass ist das gar nicht mehr....

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Sophopt said:

Vietnam und und der erste Afghanistankrieg und Korea usw gingen gegen Russland. Also neben Ressourcen geht es auch gegen den Kommunismus, und da nun der Kommunismus weg ist, geht es auch gegen Russland, und wenn Russland gefallen ist, haben die Amerikaner die ganzen russischen Rohstoffe für sich allein.

Das wird jetzt aber immer merkwürdiger.  War das nicht China, die die Nordvietnamesen und Nordkorea untertstützt haben ? Und das war damals noch was anderes, da ging es um politische Systeme. Aber Russland ist heute ein anderes, als zu Stalin, auch wenn es gerne wieder dahin will.

Du musst so eine Art Russlandkomplex entwickelt haben, alle wollen russlan dnur den Graus machen. Was sollen denn die Balten denken ? 

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Aktienspekulaant said:

Du vergisst die Chinesen. Vor ein paar Wochen habe ich spasseshalber mal etwas geschrieben von wegen: "Grenzstreitigkeiten an der Finnisch-Chinesischen Grenze". Aber so ein Spass ist das gar nicht mehr....

Warum ist Russland denn damals in Finnland eingefallen ? Davon haben die Finnen heute noch Alpträume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Chantal Krüger:

Warum ist Russland denn damals in Finnland eingefallen ? Davon haben die Finnen heute noch Alpträume.

Ich glaube der Kommunismus wollte die Weltherrschaft. Heute hätten sie niemals Finnland angegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chantal Krüger:

Russland ist flächenmässig das zweigrösste Land der Erde. Nach Kanada. 

Alles andere ist gelogen, also hör auf die Dinge zu verdrehen. Was kommt von Dir als nächstes ? Erde ist eine Scheibe ?

Russland: 17.098.242 Quadratkilometer,

Kanada: 9.984.670 Quadratkilometer 

Wikipedia und Statista lügen also 😉

Ich bin regelmäßig beeindruckt, was Du alles so weißt. Hoffentlich habe ich mich da nicht täuschen lassen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 minutes ago, IT-Genosse said:

Russland: 17.098.242 Quadratkilometer,

Kanada: 9.984.670 Quadratkilometer 

Wikipedia und Statista lügen also 😉

Ich bin regelmäßig beeindruckt, was Du alles so weißt. Hoffentlich habe ich mich da nicht täuschen lassen. 

Ist doch super, dass Du hier aufpasst. Es ging ja auch darum, dass Russland gar nicht so gross ist und man deswegen keine Zivile Luftffahrt braucht und die Distanzen mit dem Zug fahren kann. Puuuhhh, jetzt sind die sogar das flächenmässig grösste Land, dann sind die Zugverbindungen noch länger und die Leute fahren freudig ein paar Wochen von A nach B mit dem Zug.

Warum müssen die dann woanders einmarschieren ?

Und genau das weiss ich einfach nicht, die hätten die Ukraine in einigen Jahren einfach kaufen können, so wie China das in vielen Ländern macht.

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Warum müssen die dann woanders einmarschieren ?

Und genau das weiss ich einfach nicht, die hätten die Ukraine in einigen Jahren einfach kaufen können, so wie China das in vielen Ländern macht.

Das hat die USA schon gemacht. Ganz frei und souverän.

  • Confused 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 minutes ago, James Hodlen said:

Das hat die USA schon gemacht. Ganz frei und souverän.

Aber ich rede nun von Russland, nicht USA, genau wie dieser Thread so heisst. Ist das so Grundreflex von Dir, alles auf die Amis zu reflektieren ?

Sieh es doch einfach so. Die Sowjetunion und auch das heutige Russland gibt es in der Form nur, weil ein Drohscenario gibt. Die Amis und auch die NATO wollen uns zerstören. So hällt sich Putin an der Macht, nur so folgen ihm überhaupt noch die Menschen. Die wollen gar nicht in Frieden mit der Weltgemeinschaft leben, dann klappt das innere Russland zusammen. Im nächsten Schritt würden dann die russifizierten Völker fragen, warum sollen wir noch mit den Russen spielen und schwups explodiert Russland und hat eine Landfläche von der grösse Lichtensteins 🙂

Von daher, sein den USA doch dankbar, dass es sie gibt und nicht unfehlbar sind.

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Ist doch super, dass Du hier aufpasst. Es ging ja auch darum, dass Russland gar nicht so gross ist und man deswegen keine Zivile Luftffahrt braucht und die Distanzen mit dem Zug fahren kann. Puuuhhh, jetzt sind die sogar das flächenmässig grösste Land, dann sind die Zugverbindungen noch länger und die Leute fahren freudig ein paar Wochen von A nach B mit dem Zug.

Warum müssen die dann woanders einmarschieren ?

Und genau das weiss ich einfach nicht, die hätten die Ukraine in einigen Jahren einfach kaufen können, so wie China das in vielen Ländern macht.

Ich bin genau wie Du der Meinung, dass man der russischen Aggression mit aller Entschlossenheit entgegentreten muss. Aber es fällt auf, dass Du und Sisula hier häufig ausfallend und persönlich verletztend werdet. Das halte ich für unnötig und schädlich für die Sache. Es ist völlig neben der Spur eine Aussage über die Fläche eines Landes zu treffen und jeden Widerspruch vorsorglich als Lüge zu disqualifizieren. Damit, und mit Deinen persönlichen Herabwürdigungen, bringst Du selbst Leute aus Deinem eigenen Lager gegen Dich auf.

 

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 minutes ago, IT-Genosse said:

Ich bin genau wie Du der Meinung, dass man der russischen Aggression mit aller Entschlossenheit entgegentreten muss. Aber es fällt auf, dass Du und Sisula hier häufig ausfallend und persönlich verletztend werdet. Das halte ich für unnötig und schädlich für die Sache. Es ist völlig neben der Spur eine Aussage über die Fläche eines Landes zu treffen und jeden Widerspruch vorsorglich als Lüge zu disqualifizieren. Damit, und mit Deinen persönlichen Herabwürdigungen, bringst Du selbst Leute aus Deinem eigenen Lager gegen Dich auf.

 

Ich habe kein Lager, ich vertrete nur mich und wenn es dir nicht gefällt, ist das eben so. Fällt unter Meinungsfreiheit ...

Nachtrag : Glaubst Du wirklich, dass ich Kanada und Nord Amerika miteinander verwechsel, das eine eben als Land, das andere als Territorium. Aber gratuliere, Du bist der einzige, der das gemerkt hat, ich dachte schon, er gibt hier keine Leser, die mitdenken. Bin beeindruckt.

Aber jetzt ist Wochende ...

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verhandelt man mit einem "Dead man walking"?
Würde übrigens auch erklären warum sich Putin aus Angst vor Corona so isoliert.

"Gerüchte über schwere Erkrankungen des russischen Präsidenten Wladimir Putin gibt es schon länger, nun erhalten sie neue Nahrung."
(...)
"Dem Magazin sei die Tonaufnahme eines Oligarchen zugespielt worden, der dem Kreml nahesteht und Putin als "schwer an Blutkrebs erkrankt" beschreibt"
(...)
"Anhand der Stimme sei die Identität des Oligarchen bestätigt worden, (...)"

"Ashley Grossman, Professorin für Endokrinologie an der Universität Oxford, verwies im Gespräch mit "New Lines" darauf, dass eine mögliche Krebserkrankung auch Putins verändertes Aussehen erklären könnte. In den vergangenen Monaten waren mehrfach Bilder aufgetaucht, auf denen der Kreml-Chef ein geschwollenes Gesicht hatte. "Putin war immer ein sehr fit aussehender Mann mit einem leicht hageren Aussehen", so Grossmann. "Aber in den letzten Jahren scheint er im Gesicht und am Hals fülliger geworden zu sein." Dieses Aussehen werde mit der Verwendung von Steroiden in Verbindung gebracht, die wiederum zur Behandlung von verschiedenen Arten von Lymphomen oder Myelomen eingesetzt werden."

"In dem Gespräch soll der Oligarch zudem über Putin gesagt haben: "Er hat die russische Wirtschaft, die ukrainische Wirtschaft und viele andere Volkswirtschaften absolut ruiniert - absolut ruiniert", so der Oligarch. "Das Problem liegt in seinem Kopf. ... Ein einziger Verrückter kann die Welt auf den Kopf stellen.""

Quelle:
https://www.n-tv.de/politik/Magazin-Oligarch-spricht-ueber-schwere-Erkrankung-Putins-article23331480.html

Bearbeitet von bartio
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb bartio:

Wie verhandelt man mit einem "Dead man walking"?
Würde übrigens auch erklären warum sich Putin aus Angst vor Corona so isoliert.

"Gerüchte über schwere Erkrankungen des russischen Präsidenten Wladimir Putin gibt es schon länger, nun erhalten sie neue Nahrung."
(...)
"Dem Magazin sei die Tonaufnahme eines Oligarchen zugespielt worden, der dem Kreml nahesteht und Putin als "schwer an Blutkrebs erkrankt" beschreibt"
(...)
"Anhand der Stimme sei die Identität des Oligarchen bestätigt worden, (...)"

"Ashley Grossman, Professorin für Endokrinologie an der Universität Oxford, verwies im Gespräch mit "New Lines" darauf, dass eine mögliche Krebserkrankung auch Putins verändertes Aussehen erklären könnte. In den vergangenen Monaten waren mehrfach Bilder aufgetaucht, auf denen der Kreml-Chef ein geschwollenes Gesicht hatte. "Putin war immer ein sehr fit aussehender Mann mit einem leicht hageren Aussehen", so Grossmann. "Aber in den letzten Jahren scheint er im Gesicht und am Hals fülliger geworden zu sein." Dieses Aussehen werde mit der Verwendung von Steroiden in Verbindung gebracht, die wiederum zur Behandlung von verschiedenen Arten von Lymphomen oder Myelomen eingesetzt werden."

"In dem Gespräch soll der Oligarch zudem über Putin gesagt haben: "Er hat die russische Wirtschaft, die ukrainische Wirtschaft und viele andere Volkswirtschaften absolut ruiniert - absolut ruiniert", so der Oligarch. "Das Problem liegt in seinem Kopf. ... Ein einziger Verrückter kann die Welt auf den Kopf stellen.""

Quelle:
https://www.n-tv.de/politik/Magazin-Oligarch-spricht-ueber-schwere-Erkrankung-Putins-article23331480.html

Also mit ziemlicher Sicherheit werden sehr viele Geheimdienste dieser Welt zusammen mit Spezialisten aus diversen Bereichen (Körpersprache, Rhetorik, Gesundheitswesen, Bewegungsanalysen etc) jede Geste, jedes Bild, jedes gesprochene und nicht gesprochene Wort etc von Putin genauestens analysieren und versuchen herauszufinden, was es da mit diversen Gerüchten über Putins Gesundheitszustand auf sich hat. Und ob die Geheimdienste diese Informationen an die öffentliche Presse weitergeben, das weiß man auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

""Poland should be the next in the line for denazification process after Ukraine", - member of Kremlin's party "United Russia"'s Superior Council and Duma deputy Oleg Morozov said, Russian propaganda agency RIA Novosti proudly reports"

Wie ich schon sagte: Dieses russische Regime hat einen imperalitischen und faschistischen Weg eingeschlagen. Größenwhan, Kriegsverbrechen und Lügen. 
Dieser Wahn bedroht auch unsere Freiheit und genau deshalb muss dagegen skrupelos & angstfrei vorgegangen werden.
Leute die aus Nationalismus, Hirnwäsche oder pure Doofheit diesen faschistischen Weg mittragen müssen immer und immer wieder deutlichen Widerspruch spüren.

Man kann wirklich nur hoffen das Verantwortliche für diese Grausamkeiten bis zui ihrem eigenen Lebensende keine Ruhe mehr haben werden.

Oh und hier noch ein Interview mit dem Spion...ähm russischen "Botschafter" in der EU, der im TV mit seinen eigenen Lügen konfrontiert wird. Er versucht auch garnicht mehr seine eigenen Lügen  zu widerlegen, weil er das auch garnicht mehr kann.

 

Bearbeitet von bartio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.