Zum Inhalt springen

| Künstliche Intelligenz | der nächste große Kryptobereich


Gast

Empfohlene Beiträge

Am 9.2.2023 um 19:06 schrieb Chantal Krüger II:

Ich habe genau hingesehen. Ist immer noch ne Sau, die durchs Dorf getrieben wird, um Coinpreise zu treiben. Mehr nicht. Coins und AI sind einfach zwei unterschiedliche Themen. 

Da ich selber AI Experte bin, denke ich schon, dass etwas beurteilen zu können. Ein Trend in der AI geht in Richtung Green AI, also auch z.B. das Loggen der CO2 Werte, die beim Training erzeugt werden usw., OK das kann man auch mit ne Blockchain machen, ist aber in Bezug auf AI nur ein Randthema.

Nicht zu vergessen Experte für Prozentrechnung ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 minutes ago, Iota-Juenger said:

Nicht zu vergessen Experte für Prozentrechnung ;)

Das ist was anderes. Der Vorteil im Trading ist einfach, Du bekommst Terrabytes umsonst zum downloading. Es liegt dann an Dir, was draus zu machen.

Python und Matlab sind extrem mächtig diese Tage und Matlab hat wunderbare Trainigskurse (Teilweise umsonst) und ein sehr durchdachtes AI Konzept.

Mit der gesammelten Erfahrung kann man dann wirklich Geld verdienen, z.B. im Bereich Data Engineering etc oder gleich Firmen im Einsatz dieser neuen Technologien beraten. Da wird gutes Geld bezahlt.

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2023 um 10:04 schrieb Zwarm:

Agix und co. haben in einem Monat einen ganzen Bullenmarkt gehabt.

War schon sehr heftig.

Ich denke die Party neigt sich langsam dem Ende, zumindest kurzfristig.

 

Btc und andere Coins stehen aber immer noch niedrig,

vilt wandert das Geld dorthin bevor die große Korrektur kommt.

Wie angenommen ist die Party zu anderen Coins rübergegangen.

Viele Coins mit neuen Hochs fast täglich.

Viele schöne Möglichkeiten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Seit ihr noch investiert in AI coins?


Ich weiß nicht, sind mir mittlerweile zu stark gestiegen und keines davon ist wirklich interessant als Projekt.

 

Aber ich bin sicher der AI Bereich wird noch eine große Rolle spielen in der Zukunft.

Es müssen neue Projekte kommen.

Wahrscheinlich viele aktuell in der Entwicklung, 

aber solche Hypes ziehen halt auch viele Scammer an, wobei das eigentlich auch keine Rolle spielt, jeder Coin ist genau genommen ein Scam.

Solange Hype Potential hat, was so gut wie jedes halbwegs gut vermarktetes neues AI Projekt, welches gut verstecken kann das es ein Scam ist und eine interessante Fantasie verkaufen kann, kann man es kaufen wenn market cap stimmt.

 

Falls was sieht teilt hier und wir finden es raus.

 

Hier kann man schauen welche ICOs aktuell laufen oder bald kommen.

https://icodrops.com

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Zwarm:

Seit ihr noch investiert in AI coins?

Ja in "Ocean Protocol" die sind IMHO kein Hype-Shitcoin sondern ziemlich solide.

Die gibt es auch schon eine Weile, sprich die machen nicht AI weil das jetzt alle machen sondern sind schon ne weile an dem Thema dran.

IMHO einer von wenigen Coins mit Potential für Anleger mit längerem Anlagehorizont.

Sind zz. wegen dem AI - Hype aber halt gut gestiegen, ich habe mich davor eingedeckt. Wenn der AI-Coin Markt kracht/ stark korrigiert wären die aber eine Überlegung wert. Die haben IMHO genug Fundament um in einem kommenden Bullenmarkt viele andere Coins hinter sich zu lassen, sie sind auch nicht exorbitant hoch marktkapitalisiert.

Bearbeitet von groocer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 minutes ago, Zwarm said:

Seit ihr noch investiert in AI coins?


Ich weiß nicht, sind mir mittlerweile zu stark gestiegen und keines davon ist wirklich interessant als Projekt.

 

Aber ich bin sicher der AI Bereich wird noch eine große Rolle spielen in der Zukunft.

Es müssen neue Projekte kommen.

Wahrscheinlich viele aktuell in der Entwicklung, 

aber solche Hypes ziehen halt auch viele Scammer an, wobei das eigentlich auch keine Rolle spielt, jeder Coin ist genau genommen ein Scam.

Solange Hype Potential hat, was so gut wie jedes halbwegs gut vermarktetes neues AI Projekt, welches gut verstecken kann das es ein Scam ist und eine interessante Fantasie verkaufen kann, kann man es kaufen wenn market cap stimmt.

 

Falls was sieht teilt hier und wir finden es raus.

 

Hier kann man schauen welche ICOs aktuell laufen oder bald kommen.

https://icodrops.com

Was genau haben den nun Coins mit AI zu tun ? Kannst Du uns da aufklären ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Was genau haben den nun Coins mit AI zu tun ? Kannst Du uns da aufklären ?

Lalalala.

Meinst du wirklich meine Liebe ich habe die Zeit dafür mit dir hier jedesmal zu diskutieren über Dinge die mir null Mehrwert bringen.

Sonst aber wirklich gerne.

 

 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb groocer:

Ja in "Ocean Protocol" die sind IMHO kein Hype-Shitcoin sondern ziemlich solide.

Die gibt es auch schon eine Weile, sprich die machen nicht AI weil das jetzt alle machen sondern sind schon ne weile an dem Thema dran.

IMHO einer von wenigen Coins mit Potential für Anleger mit längerem Anlagehorizont.

Sind zz. wegen dem AI - Hype aber halt gut gestiegen, ich habe mich davor eingedeckt. Wenn der AI-Coin Markt kracht/ stark korrigiert wären die aber eine Überlegung wert. Die haben IMHO genug Fundament um in einem kommenden Bullenmarkt viele andere Coins hinter sich zu lassen, sie sind auch nicht exorbitant hoch marktkapitalisiert.

Ah weiß nicht.

Hatte eine sehr ähnliche Preisentwicklung wie Agix und Fet, aber langweiliger und schlechter.

 

Wobei ich zufällig eine Position gekauft habe vor einigen Minuten, aber nicht vor lange zu halten.

Agix stark gepumpt, also könnte Ocean folgen.

Agix würde ich vorziehen für eine längere Position, ich denke der könnte weiterhin im Bullenmarkt den Markt outperformen.

 

Ocean mit 250m/550m$  mcap nicht interessant genug.

Agix and Fet ähnlich.

Neue AI coins werden groß Profite bringen.

Der Markt liebt neue Coins.

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Zwarm said:

Lalalala.

Meinst du wirklich meine Liebe ich habe die Zeit dafür mit dir hier jedesmal zu diskutieren.

Aber Du rennst da doch mit rum. AI und Coins und Coins und AI. Kannst aber nicht erklären, was genau die denn nun miteinander zu tun haben ?

Kommt als nächstes bei Dir dann die intelligente AI based Blockchain, die selber Entscheidungen trifft? Platincoin ist das weiter, da zahlt die Blockchain sogar die Rechnungen. Muss wirklich nett sein, diese Blockchain.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zwarm:

Ah weiß nicht.in den nächsten fünf Jahren.

Hatte eine sehr ähnliche Preisentwicklung wie Agix und Fet, aber langweiliger und schlechter.

Wir beide sind IMHO grundlegend andere Anlagetypen. Meine Empfehlung beruht auf Fundamentalanalyse, Charts interessieren mich null.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Aber Du rennst da doch mit rum. AI und Coins und Coins und AI. Kannst aber nicht erklären, was genau die denn nun miteinander zu tun haben ?

Kommt als nächstes bei Dir dann die intelligente AI based Blockchain, die selber Entscheidungen trifft? Platincoin ist das weiter, da zahlt die Blockchain sogar die Rechnungen. Muss wirklich nett sein, diese Blockchain.

Ok aber warum bist den in dem Thread wenn dich das Thema nicht interessiert wo ist den der Sinn?

Agix hat 10x gemacht nach meinem Call und was hast du vorzuzeigen bis jetzt?

Zeig mir einen guten Call und wir können reden.

 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2023 um 10:04 schrieb Zwarm:

Agix und co. haben in einem Monat einen ganzen Bullenmarkt gehabt.

War schon sehr heftig.

Ich denke die Party neigt sich langsam dem Ende, zumindest kurzfristig.

 

Btc und andere Coins stehen aber immer noch niedrig,

vilt wandert das Geld dorthin bevor die große Korrektur kommt.

Am 7.2 Agix preis 0,585$

 

Ein Blick auf dem Chart.

8.2 der Preis an der Spitze 0,66$
 

10.2 der Preis gefallen 0,35$ das sind knapp -40%
 

Mal ganz ehrlich.

Zeig mir einen Call und wir können dann uns unterhalten.


Macht echt Spaß ich kann euch hier echt gut leiden,

aber macht halt keinen Sinn wenn ich keine wirkliche gute Info von dir bekommen kann wo mich bisshen was verdienen lässt.

Ist doch brotlose Kunst. 
Was AI mit Coins zutun hat?

Was bringt mir den das?

 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Chantal Krüger II said:

Aber Du rennst da doch mit rum. AI und Coins und Coins und AI. Kannst aber nicht erklären, was genau die denn nun miteinander zu tun haben ?

Das hatten wir doch schon.
 

@Zwarm ist kein Fundamentalinvestor, der "die Technik" verstehen möchte. Es geht ihm darum, was für Anleger interessant genug klingt und genügend hype-tauglich ist.

Aus dieser - legitimen - Perspektive ist es völlig egal, ob solche "AI-Coins" tatsächlich etwas mit AI zu tun haben, oder ob das sinnfreier Marketing-Stuss ist. Hauptsache, die Leute springen darauf an, und man kann damit Geld verdienen.

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, PeWi said:

Das hatten wir doch schon.
 

@Zwarm ist kein Fundamentalinvestor, der "die Technik" verstehen möchte. Es geht ihm darum, was für Anleger interessant genug klingt und genügend hype-tauglich ist.

Aus dieser - legitimen - Perspektive ist es völlig egal, ob solche "AI-Coins" tatsächlich etwas mit AI zu tun haben, oder ob das sinnfreier Marketing-Stuss ist. Hauptsache, die Leute springen darauf an, und man kann damit Geld verdienen.

Das sehe ich so, wenn ich schon mit Worten durch die Gegend laufe, dann solte ich wenigstens wissen, was das eigentlich soll.

Wenn das so sinnfrei ist, dann kann ich genauso in Platincoin investieren. Da sehe ich keinen Unterschied.  

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Zwarm said:

Ok aber warum bist den in dem Thread wenn dich das Thema nicht interessiert wo ist den der Sinn?

Agix hat 10x gemacht nach meinem Call und was hast du vorzuzeigen bis jetzt?

Zeig mir einen guten Call und wir können reden.

 

Ich bin aus dem Alter raus, mir mit Sandkastenspielen die Zeit zu vertreiben und wer den grössten hat. Meiner wird da immer grösser sein.

Und ich brauche nicht einmal Coins in einem Forum zu pushen, meine AI Modelle findet die Möglichkeiten ganz von alleine und sehr profitabel.

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 minutes ago, Chantal Krüger II said:

Das sehe ich so, wenn ich schon mit Worten durch die Gegend laufe, dann solte ich wenigstens wissen, was das eigentlich soll.

Im Kontext, in dem @Zwarm das betreibt, halte ich den Blick unter die technische Haube für entbehrlich.

24 minutes ago, Chantal Krüger II said:

Wenn das so sinnfrei ist, dann kann ich genauso in Platincoin investieren. Da sehe ich keinen Unterschied.

Er beschäftigt sich dafür mit den finanziellen Fragen (welche Börsen, wie ist das Handelsvolumen, wie sieht der bisherige Chart aus, was ist der FDV etc pp) - da flöge Platincoin ziemlich schnell als untauglich raus.

Insofern sehe ich einen deutlichen Unterschied.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doppelt,

kostet mich so viel zeit

einfach Unterstellungen machen um mich unbedingt in eine zeitkostende Diskussion zu stecken wo wir dann über 10 seiten lang diskutieren, 

ich weiß schon was dein Ziel ist,

da mache ich nicht mit. 

 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chantal Krüger II:

Ich bin aus dem Alter raus, mir mit Sandkastenspielen die Zeit zu vertreiben und wer den grössten hat. Meiner wird da immer grösser sein.

Und ich brauche nicht einmal Coins in einem Forum zu pushen, meine AI Modelle findet die Möglichkeiten ganz von alleine und sehr profitabel.

In welchem Bereich bist du eigentlich nicht Expertin, 

Auch in jedem Offtopic Thread dabei.

Ich weiß gar nicht was du von mir willst, ich lese es nicht es tut mir leid sogar es zu lesen ist es mir nicht Wert, oder bin ich verpflichtet dazu? 

Was unterstellst du den ich weiß nicht was AI mit Coins zutun hat meine Liebe.

Ich spare mir jeden Gedanken bevor du mir von deinem 1000 Beiträgen nicht einen Beitrag zeigst der gut getroffen hat.

 

Ich bin sicher du kannst nicht mal einen Beitrag zeigen.

Du redest und redest und redest.

Kommst doch von selber ständig zu mir und willst einen Schwanzvergleich, dann kneif nicht.

Hier geht es darum Geld mit Spekulation zu verdienen um sonst nichts anderes.

Zeig mir ein Beitrag der eine erfolgreiche Spekulation andeutet. 

Und dann gehe ich gerne auf dich ein.
 



Meine Coins hier pushen really? Das doch lächerlich.

Du meinst also ich wollte hier meine coins an die 7 Leute von den ich denke das sie alle reich genug sind um meine nur halbe Milliarde Market Kapitalisierung Coins pushen.

Allein das zu behaupten und zu denken das es möglich wäre, zeigt schon viel mehr als nötig.

Diese Aussage hat dich doch komplett disqualifiziert.

 

Hat mich gefreut dich kennen gelernt zu haben.

 

 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, Zwarm said:

In welchem Bereich bist du eigentlich nicht Expertin, 

Auch in jedem Offtopic Thread dabei.

Ich weiß gar nicht was du von mir willst, ich lese es nicht es tut mir leid sogar es zu lesen ist es mir nicht Wert, oder bin ich verpflichtet dazu? 

Was unterstellst du den ich weiß nicht was AI mit Coins zutun hat meine Liebe.

Ich spare mir jeden Gedanken bevor du mir von deinem 1000 Beiträgen nicht einen Beitrag zeigst der gut getroffen hat.

 

Ich bin sicher du kannst nicht mal einen Beitrag zeigen.

Du redest und redest und redest.

Kommst doch von selber ständig zu mir und willst einen Schwanzvergleich, dann kneif nicht.

Hier geht es darum Geld mit Spekulation zu verdienen um sonst nichts anderes.

Zeig mir ein Beitrag der eine erfolgreiche Spekulation andeutet. 

Und dann gehe ich gerne auf dich ein.
 



Meine Coins hier pushen really? Das doch lächerlich.

Du meinst also ich wollte hier meine coins an die 7 Leute von den ich denke das sie alle reich genug sind um meine nur halbe Milliarde Market Kapitalisierung Coins pushen.

Allein das zu behaupten und zu denken das es möglich wäre, zeigt schon viel mehr als nötig.

Diese Aussage hat dich doch komplett disqualifiziert.

 

Hat mich gefreut dich kennen gelernt zu haben.

 

 

Da gibt es schon einige Sachen. Zum Beispiel im Dünnbrettbohren oder im Immobilienvererben, um Steuern zu sparen.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.