Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Peer_Gynt:

Willst du solche betrügerischen Projekte wirklich gutheißen?

Ja. Es gibt keinen Betrug. Weil jeder weiß, wie der Token funktioniert. Niemand wird betrogen, denn alle kennen die Regeln, alle nehmen freiwillig teil.

Wenn jemand bei solchen Sachen Geld verliert und dann nach Regularien ruft, ist er ein schlechter Verlierer.

Wer es sicher will, der kauft sich BTC. Ehrlicher Coin, Open Source, proof of work.

 

 

Bearbeitet von Fritz Lang
Political Correctness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Fritz Lang:

0x53585CA2e52969bef155522083Eeb8445bb3Ec05

Das ist offensichtlich der falsche Token

vor 5 Stunden schrieb Matchbox:

Auch für BSCBTC-whatever-coin gibt es schon einen Token:
https://bscscan.com/token/0x291be4b6ea733148ad1d2489dd59da28f92b710e

Wie hast du den gefunden? Der sieht auf den ersten BLick gut aus. ich habe gesucht und diesen Token nicht gefunden, zumindest nicht über die Suchfunktion bei BSC Scan. Die Webseite des Tokens wird übrigens von meinem Virenscanner geblockt und ich habe sie noch nicht als Ausnahme hinzugefügt.

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Sophopt:

Wie hast du den gefunden?

Immer die gleiche Vorgehensweise:

  • Projekt-Website aufsuchen. Mehrfach verifizieren dass es auch die richtige URL ist (z.B. über Google + Twitter + Werbeanzeige)
  • Auf der Projektseite den öffentlich Kommunikationskanal suchen (meistens Telegram, manchmal Discord). Link auf der Projektseite anlicken um sicher zu gehen in der richtigen Gruppe zu landen und keine Scam-Gruppe zu erwischen.
  • Kommunikationskanal nach Schlagwort durchsuchen und nur Antworten berücksichtigen, die ein markierter Admin geschrieben hat.

Damit kann man 99.5% der hier gestellten Fragen beantworten. Man sollte nur vorsichtig sein und die offiziellen Wege einhalten.
Deshalb bin ich überzeugt das ausschließlich 0x291be4b6ea733148ad1d2489dd59da28f92b710e der richtige Token ist. Die Transaktionshistorie passt auch.

Dort ist auch Pancakeswap als "Launchplatform" von den Admins bestätigt.

Bearbeitet von Matchbox
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Matchbox:

Projekt-Website aufsuchen.

Das habe ich mich nicht getraut, weil mein Antivirus-Programm die Webseite bitcoinbsc.io blockiert hat.

Dann gibt es noch https://www.btcbsc.org/  - Konnte nicht finden, dass diese Webseite irgendeine wichtige Information hergibt. Viele Links sind tot.

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sophopt:

weil mein Antivirus-Programm die Webseite bitcoinbsc.io blockiert hat

Braves Antivirus-Programm.

vor 5 Stunden schrieb Sophopt:

Dann gibt es noch https://www.btcbsc.org

Das ist wohl irgendein ähnlich nutzloses Projekt. Sind halt nicht die ersten die auf die Idee kommen den Leuten mit einem "neuen Bitcoin" das Geld aus der Tasche zu ziehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Matchbox:

Braves Antivirus-Programm.

Das ist wohl irgendein ähnlich nutzloses Projekt. Sind halt nicht die ersten die auf die Idee kommen den Leuten mit einem "neuen Bitcoin" das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Naja mit dem Pepe Coin hat es gut funktioniert. Generell hat es mit memecoins funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.