Zum Inhalt springen

HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*


HashFlare_DE

Empfohlene Beiträge

Heute sind es 46% fee... !

Jetzt liegt der ROI schon über 300 Tagen,somit ist Hashflare nicht mehr Rentabel !!!

Zum Bitcoin sammeln ok,ob das sinnvoll ist sei dahin gestellt,da ja auch die Auszahlungsgrenze immer noch bei 0,05BTC liegt !!!

Was wird wohl passieren wenn die Verträge nicht mehr rentabel sind !? Werden die dann gekündigt ?

Wird erst das bestehende Guthaben aufgebraucht,und dann gekündigt ?

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Miro:

Bin gerade auf 491 gekommen... 

Aber egal...

Alles mehr als 365 Tage, also unrentabel... 

 

 

 

 

Heut morgen waren es noch 579.. aber wie du schon sagst.. egal.. unrentabel ist unrentabel. Heute Nacht kommen dann nochmal 10% Diffculty drauf und dann sieht es noch düsterer aus.

Um den ROI zu treffen.. also ohne Verlust bzw. Gewinn raus zu gehen bräuchte es im Moment einen Kurs von 9700$...ab morgen dann 10650$.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sicher höchst unwahrscheinlich sein, das der Kurs innerhalb kürzester Zeit so schnell steigt... 

Ea gibt jetzt bei Hashflare / Cloudmining nicht viele Optionen :

- Auslaufen lassen, und das mitnehmen was, man bekommt... 

- Weiter investieren, bevor Mining Preise und Kurs wieder steigen... 

- Reinvest der täglichen Ausschüttung

 

Alles nicht toll... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja momentan sieht es fürs CloudMining echt mal übel aus.

Neuabschlüsse sind bein den Werten nicht zu empfehlen, Reinvest ebenso wenig, dafür ist es einfach zu teuer bei dem geringen BTC die geforderten USD zu erreichen.

Ich denke es ist aktuell als einzige Option sinnvoll, die geminten BTC Anteile zu behalten.
Es ist ja so wie im Thread schon mehrfach erwähnt. Gewinn oder Verlust wird erst realisiert, wenn von BTC wieder in FIAT gewechselt wird.
Sofern der BTC, und davon bin ich überzeugt, sich wieder über die nächsten Monate berappelt kann man später wenn ausgecashed wird ggf. doch einen guten Verkaufspreis erwischen, so dass sich das Mining schlussendlich doch renitiert hat. Traumwerte von x-verzigfachung werden wir nicht mehr erleben, aber ein Gewinn nach einem Jahr oder später ist ggf. noch drin.

Trotzdem schmerzt jeder Blick ins Dashboard aktuell...
Ich drücke uns investierten Forenmitgliedern die Daumen

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2018 um 15:35 schrieb Catweazle:

Heut morgen waren es noch 579.. aber wie du schon sagst.. egal.. unrentabel ist unrentabel. Heute Nacht kommen dann nochmal 10% Diffculty drauf und dann sieht es noch düsterer aus.

Um den ROI zu treffen.. also ohne Verlust bzw. Gewinn raus zu gehen bräuchte es im Moment einen Kurs von 9700$...ab morgen dann 10650$.

Wie oft denn noch ???

Rechnet nicht ständig in $ - ihr mint BTC !!! Was juckt mich was jetzt gerade meine erminten BTC wert sind? Laufzeit ist 1 Jahr und erst danach wird bei guten Kurs irgendwann ausgecasht !!! Zur Not hodle ich noch ein weiteres Jahr - bis es für mich passt. Was zählt ist die geminte BTC Menge am Ende der Laufzeit. Dann, und erst dann, werde ich umrechnen in FIAT !!

Was hier ständig diskutiert wird sind Momentaufnahmen. Vor einem Monat hatte man bei 13THs eine 1-Jahresprognose von >6K $ - Nun ist der BTC drastisch gesunken und die Prognose lautet nur noch auf knappe 3K $. Heute schon wieder eine andere Prognose mit >4K $. Und in 2 Wochen, sollte der BTC wieder über 10K liegen steigt die Prognose wieder ;)  so what ???

Ist doch alles nur Kaffeesatzleserei - KEINER von uns allen weiß wo die Reise hingeht - viele Experten und noch mehr Meinungen....

An alle die schon drin sind: Lasst euch hier nicht ständig kirre machen - alles wird gut :)

 

Bearbeitet von Hackler
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

INVIA ist hochinteressant, da die Auszahlungsbeträge deutlich unter HF liegen. Bin selbst dabei. Es lohnt sich ein Betrag ab 3,500 Euro. Aber 100 Euro genügen mal zum Testen. So habe ich auch mal angefangenen. Lange Laufzeiten der Verträge und kleine Auszahlungssummen, und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Hackler:

Rechnet nicht ständig in $ - ihr mint BTC !!! Was juckt mich was jetzt gerade meine erminten BTC wert sind?

An alle die schon drin sind: Lasst euch hier nicht ständig kirre machen - alles wird gut :)

 

Ganz so einfach ist es nicht!!! Der Ertrag aus einem Mining-Vertrag sollte sich schon rentieren. D.h. die Anzahl der geminten Coins sollte am Ende höher sein, als welche man sich mit dem Betrag zum derzeitigen Zeitpunkt hätte kaufen können. Daher sind solche Diskussionen legitim.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

mal kurz ein anderes Thema, ich habe eine Frage zu den Bonuszahlugen von Hashflare. Dort haben Freunde von mir und auch ich Probleme, Hashflare zahlt die Boni z.b. bei mir wohl nicht aus! Evtl. haben wir da auch einen Fehler gemacht.

Ich habe es so verstanden:
Bestandskunde von Hashflare sendet einem interessierten Freund seinen Ref-Code/Link zu.
Der Interessent meldet sich dann unter Verwendung des Ref-Link bei Hashflare als neuer Kunde an. Dies kann der werbende auch im Dashborad sehen.
Interessent erzeugt dann bei jeder seiner Bestellugen vom Bestellwert 10% Bonus für den Werbenden.

Scheinbar ist es aber zwingend erforderlich, dass der Interessent für die Bestellung, die 10% Bonus bringen soll, den Einlog Vorgang bei Hashflare nochmal mit dem Ref-Link durchführt, der ihm vom Werbenden für die Registierirung geschickt wurde. Wenn der Interessent sich "nur" mit einem eigenen Lesezeichen auf der Hashflare Seite anmeldet und eine Bestellung durchführt, gibt es scheinbar keinen Bonus?

Weiß hier jemand aus eigenen Erfahrungen evtl. genaueres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2018 um 07:57 schrieb Heimo12:

Moin Leute,

mal kurz ein anderes Thema, ich habe eine Frage zu den Bonuszahlugen von Hashflare. Dort haben Freunde von mir und auch ich Probleme, Hashflare zahlt die Boni z.b. bei mir wohl nicht aus! Evtl. haben wir da auch einen Fehler gemacht.

Ich habe es so verstanden:
Bestandskunde von Hashflare sendet einem interessierten Freund seinen Ref-Code/Link zu.
Der Interessent meldet sich dann unter Verwendung des Ref-Link bei Hashflare als neuer Kunde an. Dies kann der werbende auch im Dashborad sehen.
Interessent erzeugt dann bei jeder seiner Bestellugen vom Bestellwert 10% Bonus für den Werbenden.

Scheinbar ist es aber zwingend erforderlich, dass der Interessent für die Bestellung, die 10% Bonus bringen soll, den Einlog Vorgang bei Hashflare nochmal mit dem Ref-Link durchführt, der ihm vom Werbenden für die Registierirung geschickt wurde. Wenn der Interessent sich "nur" mit einem eigenen Lesezeichen auf der Hashflare Seite anmeldet und eine Bestellung durchführt, gibt es scheinbar keinen Bonus?

Weiß hier jemand aus eigenen Erfahrungen evtl. genaueres?

Das sollte nicht der Fall sein. Eigentl. erhält der Werber 10% auf alle Einzahlungen. Außer auf Reinvestierungen aus geschürften BTC!

Meiner Erfahrung nach, muss man nicht jede Einzahlung über den Link machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jotgusch1967:

Hallo,

Habe eine gesponserte Bekannte. Sie hat 5 größere Einzahlungen gemacht. Für 3 Zahlungen habe ich den  Bonus erhalten.

Ab der 4ten dann nicht mehr. Auf meine Anfrage beim Support sagte man nur, dass der Bonus an ein Netzwerk gezahlt wurde.

Was läuft da schief?

 

 

An welches Netzwerk? Frage halt nochmal nach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde nun mitgeteilt, dass der Bonus eines geworbenenen Neukunden nicht an mich ausgezahlt wird, da der Geworbene angeblich nach der Registrierung bei Hashflare über einen Affiliate-Link zugegriffen/eingeloggt hat! Dies war dann der vor der Kauf zuletzt genutzte Link auf Hashflare und dann zahlt den Bonus dann nich an den Werbenden aus, sondern an einen mir/uns völlig unbekannten Dritten im Hintergrund.

 
Hi!

According to our records, the bonus for the last purchase made by the referral went to an affiliate network, as the user has activated their link last.

If a Customer has visited HashFlare by a link from an Affiliate Network and made a Purchase within 7 days, HashFlare grants the bonus only to the Affiliate Network that handles the earnings on its own terms. This is valid even if the Customer has a Referrer.

Please ask your referrals to clear browser cache and cookie files before registering or making a purchase.

You can find the full referral program details in our Terms of Service.

Regards,
HashFlare.io Support Team


Steht auch in den AGbs drin. Fühle mich da echt verarscht, weil Hashflare die Beziehung mit dem Ref-Link unter sich werbenden Personen schlechter stellt, als zu einem unbekannten Werbenetzwerk. Naja, mit den Affiliate Geschichten lässt sich scheinbar viel Geld machen, die CT hat da gerade etwas aufgedeckt:

https://www.heise.de/ct/ausgabe/2018-5-Partnerprogramm-Abzocke-mittels-Browser-Erweiterungen-3968326.html

Von mir wird Hashflare (unabhängig von den Kursen) daher zum einem keine weitere Investition in den nächsten Monaten/Jahren sehen, ebenso wenig wie Geld über Reinvests.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Natna:

http://www.mycryptobuddy.com/BitcoinMiningCalculator

 

Der Rechner spuckt bei 500€ (600$) Invest = 0,4 Coins aus

Kurs Momentan 1 ETH=700€ --> 500€= 1,4 Coins

Da braucht man nicht lange überlegen ob man direkt einsteigen soll

Da stimmt was bei deiner Rechnung nicht. Du rechnest ETH-Mining Erträge mit einem BTC-Mining Rechner aus?

Bei Hashflare gibt es für 600$ 27,3 MH/s. Das ergibt laut Miningrechner 0.83526837 ETH per anno.

Der Kurs steht bei 868$/ETH = 0.691244 ETH für 600$.

Bearbeitet von Squizzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Der Rabatt und die Preissenkung hat mich dazu bewogen meine erminten BTC wieder zu investieren. Zur Erinnerung: Im Oktober habe ich für 0,07 BTC 3 TH/S gekauft. Damals kostete ein TH/s 150$.

Die ersten Erträge von  0,02 BTC habe ich auf eine Börse ausgezahlt.

Danach reinvestiert, zusammen mit dem jetzigen Reinvest habe ich jetzt 4,8 Th/s. Der letzte Reinvest kostet durch Rabatt und Preissenkung  162$ für 1 Th/s, also  nur wenig mehr als im Okt. 17.

Das Ergebnis kann man nur grob schätzen, aber ich rechne mit einem Guthaben von 0,1 BTC bis zum Ende der Laufzeit. Das wären 0,04 BTC Gewinn.  Wäre für mich in Ordnung.

Gruß Pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.