MeikGarfield Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Hallo, ich bin ziemlich neu noch in dieser "Szene" und habe heute das erstemal Bitcoins auf Bitcoin.de für 120€ erworben und wollte dies auf meine BlockChain.info Wallet auszahlen, aber seit Stunden ist die Transaktion in Bearbeitung. Wollte Fragen, wie lang das dauern kann . Bin ziemlich ungeduldig, weil dachte es wäre Express Kauf & hätte die Bitcoins auch wirklich sofort auf meiner richtigen Wallet anstatt Bitcoin.de Mit freundlichen Grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gärtner Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Hallo, willkommen im "Bitcoin Land". Eigentlich geht eine Überweisung von bitcoin.de nach "wo auch immer" recht schnell, die fassen Überweisungen zusammen damit keine "Minibeträge" entstehen und die fees sich in Grenzen halten. Ob es etwas mit deinem erworbenen, zu überweisenden "Minibetrag" ( 120€ also ca. 0,1 BTC ) zu tun hat weiß ich auch ned` so genau. Grundsätzlich kann so eine "Überweisung" auch Stunden oder gar Tage dauern je nachdem wie viel "fee" also Gebühren man zulässt, dazu gibt. Nur bei bitcoin.de hat man darauf denke ich gar keinen Einfluss. Also Geduld und abwarten. Kommt schon noch Express Kauf bedeutet halt Express Kauf nicht Express "Überweisung" nach dem Kauf So "unsicher" ist die wallet bei bitcoin.de jetzt auch nicht - Ruhe bewahren. Gutes Gelingen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeikGarfield Geschrieben 14. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2017 Hallo, willkommen im "Bitcoin Land". Eigentlich geht eine Überweisung von bitcoin.de nach "wo auch immer" recht schnell, die fassen Überweisungen zusammen damit keine "Minibeträge" entstehen und die fees sich in Grenzen halten. Ob es etwas mit deinem erworbenen, zu überweisenden "Minibetrag" ( 120€ also ca. 0,1 BTC ) zu tun hat weiß ich auch ned` so genau. Grundsätzlich kann so eine "Überweisung" auch Stunden oder gar Tage dauern je nachdem wie viel "fee" also Gebühren man zulässt, dazu gibt. Nur bei bitcoin.de hat man darauf denke ich gar keinen Einfluss. Also Geduld und abwarten. Kommt schon noch Express Kauf bedeutet halt Express Kauf nicht Express "Überweisung" nach dem Kauf So "unsicher" ist die wallet bei bitcoin.de jetzt auch nicht - Ruhe bewahren. Gutes Gelingen! Vielen Dank erstmal's für die ausführliche Antwort . Nein Bitcoin.de hat die Zahlung halt noch nicht abgeschickt und da drauf warte ich halt & ehrlich gesagt interessiert mich die Seite sehr das ich da gerne öfters drüben handeln würde, aber wenn es immer so lang dauert. Schreckt es ja einem irgendwie ab . Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 support anschreiben - liegt sicher dran dass es deine erste auszahlung ist 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serpens66 Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Für gewöhnlich geht es schon innerhalb von ~10 minuten raus.Nur nachts kann es ab und an passieren, dass für einige Stunden nichts mehr passiert. Das führe ich darauf zurück, dass das Hotwallet leer ist und erst am nächsten Tag manuell von den angestellten aufgefüllt werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fjvbit Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Für gewöhnlich geht es schon innerhalb von ~10 minuten raus. Nur nachts kann es ab und an passieren, dass für einige Stunden nichts mehr passiert. Das führe ich darauf zurück, dass das Hotwallet leer ist und erst am nächsten Tag manuell von den angestellten aufgefüllt werden muss. Ich hab auch schon tagsüber 5-6 Stunden gewartet bei mehr alt 0.1 Btc... Ist aber recht selten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeikGarfield Geschrieben 15. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2017 Warte nun über 24 Stunden... Vom Support auch keinerlei Reaktion bisher . Hoffe Support schaut mal in ihrem eignen Forum (heiße auf Bitcoin.de genauso, wie hier). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fjvbit Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Warte nun über 24 Stunden... Vom Support auch keinerlei Reaktion bisher . Hoffe Support schaut mal in ihrem eignen Forum (heiße auf Bitcoin.de genauso, wie hier). wie alt ist Dein Account da? haben die nicht eine Sperre für neue Nutzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeikGarfield Geschrieben 15. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2017 wie alt ist Dein Account da? haben die nicht eine Sperre für neue Nutzer? Habe den gestern registriert, aber bin Fidor.de Kunde und daher vollkommen verifiziert. Überlege schon die Bitcoins wieder zu verkaufen um an mein Geld wieder ran zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fjvbit Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Habe den gestern registriert, aber bin Fidor.de Kunde und daher vollkommen verifiziert. Überlege schon die Bitcoins wieder zu verkaufen um an mein Geld wieder ran zu kommen. dann wird es daran liegen... warte einfach in Ruhe ab... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azu393 Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) Schritt 1: Telefon in die Hand nehmen Schritt 2. Nummer wählen / anrufen Schritt 3. Problem klären Tele-Nummer und Daten dazu: Bitcoin Deutschland AGNordstraße 1432051 Herford Ein Unternehmen der Bitcoin Group SE Fon: +49.5221.85411-25Fax: +49.5221.85411-29 Bearbeitet 15. März 2017 von azu393 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeikGarfield Geschrieben 15. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) Danke werde dein Rat befolgen Bearbeitet 15. März 2017 von MeikGarfield 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gärtner Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 (bearbeitet) Sorry, is` mir in den falschen Thread hinein gerutscht! Huch, hat bitcoin.de ein HTTPS Problem (oder ich?) Auf jeden Fall kann der Chromium Browser hier bei mir keine Ausnahme zum Thema HTTPS Fehler machen deshalb kann ich (war bisher kein Problem) mit Chromium im Moment die Seite "https://www.coinforum.de/" nicht mehr erreichen. Der Firefox Browser ermöglicht da eine Ausnahme Regel deshalb im Moment per Firefox unterwegs. Kann das jemand nachvollziehen? Bearbeitet 16. März 2017 von Gärtner 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Bei mir funktioniert es mit Firefox Wir haben diese Beschwerde alle paar Monate mal. In der Regel legt es sich schnell wieder, wenn der Provider die Zertifikate einspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goodhut Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Danke werde dein Rat befolgen Hallo, mir geht es gerade genau so! Gestern BTC gekauft und wollt sie auf mein Wallet schicken. Steht seit fast 24Std auf Bearbeitung...bin auch Fidorkunde usw usw...@MeikGarfield wie lange hat es bei dir gedauert? War auch um die 100Euro und vorgestern registriert.... Bearbeitet 13. Juli 2017 von goodhut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 MeikGarfield ist seit 16. März nicht mehr online gewesen, da wirst du denke ich keine Auskunft erhalten. Aber hast du den Thread vollständig gelesen? Habe den gestern registriert, aber bin Fidor.de Kunde und daher vollkommen verifiziert. Überlege schon die Bitcoins wieder zu verkaufen um an mein Geld wieder ran zu kommen. dann wird es daran liegen... warte einfach in Ruhe ab... Bzw.: Schritt 1: Telefon in die Hand nehmen Schritt 2. Nummer wählen / anrufen Schritt 3. Problem klären Tele-Nummer und Daten dazu: Bitcoin Deutschland AGNordstraße 1432051 Herford Ein Unternehmen der Bitcoin Group SE Fon: +49.5221.85411-25Fax: +49.5221.85411-29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moozi Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Hallo, bei mir ist das gleiche. Meine Auszahlung ist seit 48 Stunden nicht erfolgt. Und ich kann meine restlichen Bitcoins nicht auf dem Marktplatz verkaufen. Es ist sozusagen alles blockiert. Ich bin seit über einem Jahr bei Bitcoin.de und hatte bisher noch nie Probleme. Der Support antwortet nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Der Support antwortet nicht heißt was? Du hast ein Mail geschrieben? Seit wann antwortet dieser nicht? Sorry, vermutlich bist du nur ungeduldig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Ja, bitte erst mal abwarten. Wenn sich der Support nach zwei bis drei Tagen nicht gemeldet hat, kannst du hier nochmal nachfragen. Manche Fälle müssen mehrere Tage dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden