Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Interessanter Artikel mit Themen wie:

Boschs IoT-Reise

Vernetztes Fahren als Wachstumsfeld

Verkehrsprobleme mit Connectivity lösen

Bosch kauft Carsharing-Plattform

System!e für E-Autos

Künftig parkt der Computer

Robo-Taxis kommen im nächsten Jahrzehnt

Lebenslanges Lernen für autonome Autos

Post will bis 2050 CO2-frei sein

https://www.computerwoche.de/a/so-veraendert-iot-die-mobilitaet,3544368

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb PatrickIOTA:

Oder alle zittrigen Hände sind endlich weg  ;)

Es hat ja jeder so seine eigene Strategie,aber mit iota brauchen wir noch Geduld und einen langen Atem.Deshalb habe ich mich dafür  entschieden noch einen zweiten in meinen Augen sehr guten noch sehr günstigen coin dazuzunehmen, von dem wir noch sehr viel hören werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Gruenberge:

Es hat ja jeder so seine eigene Strategie,aber mit iota brauchen wir noch Geduld und einen langen Atem.Deshalb habe ich mich dafür  entschieden noch einen zweiten in meinen Augen sehr guten noch sehr günstigen coin dazuzunehmen, von dem wir noch sehr viel hören werden.

Bei der Geheimnistuerei könnte man fast meinen dass du die gleiche Quelle wie Breaking Bad benutzt.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Gruenberge:

Es hat ja jeder so seine eigene Strategie,aber mit iota brauchen wir noch Geduld und einen langen Atem.Deshalb habe ich mich dafür  entschieden noch einen zweiten in meinen Augen sehr guten noch sehr günstigen coin dazuzunehmen, von dem wir noch sehr viel hören werden.

Du bist nicht zufällig "Der Aktionär" der uns ein teures Abo verkaufen will??

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Day Trader:

Ziemlich ruhig hier geworden seit der Ankündigung über den 1000. Tweet. Die Ruhe vor dem Sturm ?!

*im Hintergrund ein leises Pfeifen , Steppenläufer rollt vorbei * :D

 

vor 8 Stunden schrieb LaK:

CFB 1000 tweet => Top 1 Scotty einmal Beamen bitte :lol:

Tja, nun hab auch ich mich wieder einmal von FOMO anstecken lassen. Vorhin (eigentlich wider besseren Wissens angesichts des BTC-Kursverlaufes) nochmal Iota eingekauft anstatt VEN oder XLM, um beim 1000. Tweet dabei zu sein. Ich werde es auch nicht mehr lernen.... :lol:

Edith: Tweetet CfB eigentlich auch am Wochenende?

Bearbeitet von nachtbild
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb nachtbild:

 

Tja, nun hab auch ich mich wieder einmal von FOMO anstecken lassen. Vorhin (eigentlich wider besseren Wissens angesichts des BTC-Kursverlaufes) nochmal Iota eingekauft anstatt VEN oder XLM, um beim 1000. Tweet dabei zu sein. Ich werde es auch nicht mehr lernen.... :lol:

Edith: Tweetet CfB eigentlich auch am Wochenende?

Mach dir nichts draus ,du bist nicht die einzige die sich mit den Worten "so mein Limit ist erreicht " selbst betrogen hat. :D

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Day Trader:

Mach dir nichts draus ,du bist nicht die einzige die sich mit den Worten "so mein Limit ist erreicht " selbst betrogen hat. :D

Selbstbetrug, genau das isses! :lol:

Vielleicht brauchen wir noch eine Selbsthilfegruppe für Limitüberschreiter. Oder eine Art Tempomat oder so. Die preisgegebenen Daten verkaufen wir dann im Marketplace. ;)

Bearbeitet von nachtbild
  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb nachtbild:

Genau so isses! :lol:

Vielleicht brauchen wir noch eine Selbsthilfegruppe für Limitüberschreiter. Oder eine Art Tempomat oder so. Die preisgegebenen Daten verkaufen wir dann im Marketplace. ;)

Achja und laut seinem Twitter Account hat er z.B. mal was am 10. Februar gepostet und dies war ein Samstag. Also ist er theoretisch auch am Wochenende aktiv .

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Day Trader:

Achja und laut seinem Twitter Account hat er z.B. mal was am 10. Februar gepostet und dies war ein Samstag. Also ist er theoretisch auch am Wochenende aktiv .

Danke für die Info! Ich habe kein Twitter, daher schaue ich höchstens mal drauf, wenn ihr hier Links postet, speichere die allerdings nicht ab. Vielleicht überwindet er sich ja heute. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nachtbild:

Danke für die Info! Ich habe kein Twitter, daher schaue ich höchstens mal drauf, wenn ihr hier Links postet, speichere die allerdings nicht ab. Vielleicht überwindet er sich ja heute. :)

Ich habe auch kein Twitter ,aber wenn ich bei Google cfb eintippen kann ich auf sein Twitter-Account gehen. Zumindestens an meinem Smartphone ,ob das am PC auch geht weiß ich nicht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Day Trader:

Ich habe auch kein Twitter ,aber wenn ich bei Google cfb eintippen kann ich auf sein Twitter-Account gehen. Zumindestens an meinem Smartphone ,ob das am PC auch geht weiß ich nicht.

Okay, meine heutige Tagesaufgabe steht damit fest: gidf.de ans Ohr knoten... (und ja, ich schäme mich nun entsprechend....) :ph34r:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Gruenberge:

Nein ich möchte mir nur ein zweites Standbein aufbauen.Simple Token (OST)

Ach der Simple Ossi . Ja der soll angeblich Potential haben. Habe mich aber noch nicht erkundigt über den. Höre allerdings immer öfter über den. Wird vielleicht mal Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab von dem Coin auch schon gehört, was mich aber abgeschreckt hat ist dass noch nicht alle Coins im Umlauf sind sondern erst ca. 1/3. 

Hab mir vor längerer Zeit mal einen Plan erstellt was ein Coin erfüllen muss damit er für mich interessant ist und dazu zählt das alle Coins im Umlauf sind. Hab bei Ripple schon eine Ausnahme gemacht, dies war auch ein Grund wieso ich bei 3USD fast alle davon verkauft habe.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.