Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

unaufhaltsam...der HYPE ist einfach gigantisch und jede Branche will dabei sein!

Porsche

Wir nutzen zum Beispiel Splunk als Monitoring- und Analytics-Plattform, um Warnindikatoren zu erkennen und frühzeitig eingreifen zu können. Das ist ein interessantes Thema, weil wir die zusammengeführten Datenströme mithilfe von KI-Algorithmen und neuronalen Netzen künftig noch besser auswerten können, um noch genauere Vorhersagen zu erhalten.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Die größten Sorgen mach ich mir im Moment mal wieder um die Ankündigungen der Foundation...

Webseite die Woche = bis jetzt nichts

Für heute große News angekündigt = bist jetzt nichts

Korrigiert mich bitte wenn ich etwas noch nicht mitbekommen habe.

Dom sagte doch im Discord die News sei DXC, die schon gepostet haben, dass sie auf der Hannover Messe ne live iota Anwendung vorführen, das selbe wohl bei Fujitsu auf der Messe.

  • Love it 2
  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Cicero1968:

Na wenn der Schuss nicht nach hinten los geht. Kann mir mal einer erklären warum man jetzt nachdem man gefühlt wochenlang die Chance hatte IOTA zu Spottpreisen von in der Spitze bis zu 0,91 € zu kaufen um jetzt den Kurs wieder runter zu beten. Sicher wird es Rücksetzer geben, aber das weiß doch jedes Kind. Also lasst doch die Leute jeder für sich selbst entscheiden. Danke

Es waren ja nichtmal 0,91 €, sondern $0,91! Gerade mal das Doppelte des Einstiegspreises.

Ich frage mich wirklich, worauf manche da noch gewartet haben?! Dass die ganze Menschheit geblitzdingst wird und dass wir dann wieder den Kryptomarkt von 2011 haben?! :blink:

Gier frisst Hirn! Was hier manche für Zeit und Streß in das Verfolgen des minütlichen Kurses investieren, nur um am Ende vermeindlich 10 MIOTA mehr zu haben, wird wohl kaum durch den Mindestlohn aufgewogen. Dann geht lieber gleich Burger-Braten und investiert das verdiente Geld in frische IOTA für $1,50 :rolleyes:

 

vor 3 Stunden schrieb Xaladilnik:

Wieso spät?  Spät ist erst bei 100-300€ ? sagt man doch hier oder nicht? ?

Wenn wir ein Zehntel der Marktkapitalisierung des BTC-Alltime-High haben, also etwa bei $12, cashe ich soviel aus, dass ich mein Investment 'raus habe. Der Rest bleibt dann liegen, bis ich mir ein nettes Häuschen kaufen kann. Oder Bis alles wieder weg ist B)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IOTA Jünger:

unaufhaltsam...der HYPE ist einfach gigantisch und jede Branche will dabei sein!

Es ist nicht nur eine Frage des Wollens! Klar will jeder was von diesem absolut gigantischem Zukunftsmarkt abbekommen, aber genauso ist die IT- und Hightechindustrie ein absolutes Haifischbecken. Da dauert es im Extremfall gerade mal ein paar Monate bis gestandene Firmen dichtmachen können, weil sie nicht rechtzeitig mitgezogen und die Entwicklung des Marktes und der Konkurrenz verschlafen haben! Man sehe sich die Verkaufszahlen von Blackberry und Nokia vor und nach dem iPhone an. Solche Entwicklungen brauchen Jahre der Forschung und des Vorlaufes, wenn man da den Zug verpasst, ist man so weit abgehängt, dass man die Konkurrenz kaum noch einholen kann! Im Zweifel wird dann lieber gemeinsam mit der Konkurrenz ein großer Batzen Geld weggeworfen, als denen kampflos das Feld zu überlassen und evtl etwas zu verpassen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Die größten Sorgen mach ich mir im Moment mal wieder um die Ankündigungen der Foundation...

Webseite die Woche = bis jetzt nichts

Für heute große News angekündigt = bist jetzt nichts

Korrigiert mich bitte wenn ich etwas noch nicht mitbekommen habe.

Ja das macht mich manchmal auch Stutzig bin mittlerweile mit auch schon mehr als 800% mehr drin als ich am anfang geplant habe. Aber nach den ganzen Nachkäufen endlich wiedermal ne Schwarze Null zu sehen ist auch Toll, Iota ist für mich eine Chance das Geld wo ende Monat übrig Bleibt in was Sinnvolles zu Investieren wo mann vielleicht irgendwann sich mal was Tolles Leisten kann.

 

Aber die ganzen Guten News die ich Abends immer lesen konnte haben mich immer bei Laune gehalten Nachzukaufen:rolleyes: 

 

Danke für die ganzen News die ich Abends Hier immer Lesen kann von den Aktiven Usern, das macht einem als Stillen mitleser viel einfacher.

 

Aber du die Woche ist erst um Sonntag rum!

 

Bearbeitet von DeRuiter
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Die größten Sorgen mach ich mir im Moment mal wieder um die Ankündigungen der Foundation...

Webseite die Woche = bis jetzt nichts

Für heute große News angekündigt = bist jetzt nichts

Korrigiert mich bitte wenn ich etwas noch nicht mitbekommen habe.

Wie bereits zuvor geschrieben ist DXC die News, die Dom meinte. Ralf Rottmann hat außerdem letzte Nacht im Discord gesagt, dass die Webseite nur noch Korrektur gelesen werden muss. Heute wird sie mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr erscheinen, am Wochenende denke ich schon, dass dies der Fall sein wird. Sind ja immerhin noch 2 Tage! 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leute!

Zunächst mal schön  zu sehen wie sich unser Forum vergrößert, auch den Neuankömmlingen einen Guten Tag!

 

Wer sich mal etwas mit dieser Hanover-Messe beschäftigt hat wird schnell merken dass das ein riesiger Firmen-Pool ist der da zusammen kommt.

Es wär absurd wenn da nicht Interesse bei neuen Firmen geweckt würde. Immerhin ist IOTA dort mit mindestens 2 Projekten am Start die von sehr großen Firmen

präsentiert werden. Da wird man hinsehen!!! Das ist kein Tapetentisch im Durchgang zum Klo, was diese Firmen da aufbauen.

Ich bin sicher das wir im Nachgang zu dieser Messe diverse neue Partnerschaften zu sehen bekommen!

Solche Veranstaltungen sind Gold wert und sind ein weiterer Schritt zum Rückgrat des IoT zu werden....

 

...mit vom hodlen verkrampften Fingern :P

 

  • Love it 1
  • Like 12
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PatrickIOTA:

Die größten Sorgen mach ich mir im Moment mal wieder um die Ankündigungen der Foundation...

Webseite die Woche = bis jetzt nichts

Für heute große News angekündigt = bist jetzt nichts

Korrigiert mich bitte wenn ich etwas noch nicht mitbekommen habe.

Also ist IOTA doch nur SCAM :P:lol:

Eins muss man Ihnen zu Gute halten keiner kann ``Luft``News soooooo gut raushauen wie die Foundation....:ph34r:

Bearbeitet von Doc Holiday
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Danke @BlueSky.

Ich stelle mir gerade die Frage ob sich die Leute die letzten Seiten des Threads auch mal anschauen, glaube das wurde jetzt schon zum 4 mal gepostet, soll aber kein hate sein :P

Was ich sagen will, alles wird gut ? Hoffe ich ?

Bearbeitet von BlueSky
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Danke @BlueSky.

Ich stelle mir gerade die Frage ob sich die Leute die letzten Seiten des Threads auch mal anschauen, glaube das wurde jetzt schon zum 4 mal gepostet, soll aber kein hate sein :P

Das ist bei meinem Alzheimer gerade richtig - immer wenn das Forum "pling" macht, kann ich was neues lesen :rolleyes:

  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.