Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Quelle: Telekom & Frauenhofer:

Narrow Band Internet of Things –NB-IoT

FVerbindet Extra-und Intralogistik

Fkein WLAN / keine Infrastruktur erforderlich

FNB-IoT auch tief in Gebäuden verfügbar(+20db = Faktor 100 gegenüber GSM)

FExtrem lange Batterielaufzeiten (5-10 Jahre)

FNB-IoT ist kompatibel zum (kommenden) 5G Standard

FSicher und zuverlässig dank Telekom Netzinfrastruktur

FSenkung von Prozesskosten und Reaktionszeiten

Bearbeitet von Babolero
  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind erst am Anfang...unfassbar was da alles noch in den Startlöchern wartet.

narrowband-iot

Narrow Band Internet of Things  NB-IoT

  •   Verbindet Extra- und Intralogistik

  •   kein WLAN / keine Infrastruktur erforderlich

  •   NB-IoT auch tief in Gebäuden verfügbar (+20db = Faktor 100 gegenüber GSM)

  •   Extrem lange Batterielaufzeiten (5-10 Jahre)

  •   NB-IoT ist kompatibel zum (kommenden) 5G Standard

  •   Sicher und zuverlässig dank Telekom Netzinfrastruktur

  •   Senkung von Prozesskosten und Reaktionszeiten

hodlen :)

Bearbeitet von IOTA Jünger
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, bei Finex liegen noch etwa $4000 rum und so langsam kitzelt es in meinen Fingern, dieses Geld ist eigentlich mein Backup für sehr schlechte Zeiten. 

Aber wenn die schlechten Tage jetzt gezählt sind, dann würde ich auch gerne dieses Geld investieren. Was meint ihr? vielleicht 50/50??? Mhm

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb C0d3:

Leute, bei Finex liegen noch etwa $4000 rum und so langsam kitzelt es in meinen Fingern, dieses Geld ist eigentlich mein Backup für sehr schlechte Zeiten. 

Aber wenn die schlechten Tage jetzt gezählt sind, dann würde ich auch gerne dieses Geld investieren. Was meint ihr? vielleicht 50/50??? Mhm

Du hast dein Backup für schwere Zeiten bei Bitfinex liegen? :D

Die Entscheidung musst du alleine treffen.

  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb C0d3:

Leute, bei Finex liegen noch etwa $4000 rum und so langsam kitzelt es in meinen Fingern, dieses Geld ist eigentlich mein Backup für sehr schlechte Zeiten. 

Aber wenn die schlechten Tage jetzt gezählt sind, dann würde ich auch gerne dieses Geld investieren. Was meint ihr? vielleicht 50/50??? Mhm

Warte auf den 2. Bullrun..dann glaub ich auch dran, dass es schon dieses Jahr hart steigt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb C0d3:

Leute, bei Finex liegen noch etwa $4000 rum und so langsam kitzelt es in meinen Fingern, dieses Geld ist eigentlich mein Backup für sehr schlechte Zeiten. 

Aber wenn die schlechten Tage jetzt gezählt sind, dann würde ich auch gerne dieses Geld investieren. Was meint ihr? vielleicht 50/50??? Mhm

Ein wenig spät oder nicht. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, bin ja bereits groß in IOTA und BTC investiert. Wie gesagt, dass ist meine Reserve und mich würde interessieren, was ihr aktuell mit euren Reserven angestellt habt? Oder ob ihr doch noch wartet. Denke die Antwort von Ulli scheint ganz vernünftigB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sh89:

Frage eines Neulings:

Trotz Relaunch der Website, trotz guten Neuigkeiten hinsichtlich weiterer kooperierender Firmen ist es im Endeffekt dann doch der BTC-Kurs, welcher die Richtung von IOTA derzeit vorgibt, richtig? Erst durch eine Entkoppelung beider Währungen wäre ein Einfluss von IOTA-News auf den Kurs richtig spürbar?

Die neue Website ist doch noch garnicht online und hinsichtlich weiterer Kooperation, außer Gerüchten noch nichts offizielles.
Am interessantesten mM. ist momentan die Präsentation der UseCases von Fujitsu und DXC auf der HM18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb IOTA Jünger:

Was sind denn die Beweggründe unserer vielen IOTA Neuzugänge?  

Fomo, Technologie oder die kontrastreiche grünmint / lila, violett Farbkombination der IOTA Foundation - Copyright Identity :P

Die Farben haben mich überzeugt. :)

Und als zu erkennen war, welche Tragweite das hat, hab ich auch investiert. Bestätigt sich ja auch gerade.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb IOTA Jünger:

Höre ich hier ein Quäntchen Sarkasmus raus :D

Er hat Q gesagt.... einfach so....:D

Abwarten bis es was offizielles gibt, ich halte es momentan auch wieder nur für ein Peak der gerade vom Bitcoin aus kommt.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Day Trader:
vor 5 Stunden schrieb RIIDII:

Guten Morgen,:)

Urlaub ist vorbei,

Kannst doch nicht einfach so abhauen . :D 

Joo, ...das nächste mal schreib es doch bitte in Facebook wennst in Urlaub fährst, so wie alle anderen auch:D

Bearbeitet von c0in
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.