Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Alles Grün: IOTA, OmiseGo und Steem geben Vollgas

Die deutsche Kryptowährung IOTA konnte in den Top 10 den größten Kursanstieg mit einem Plus von über 26 Prozent innerhalb der letzten 24h verzeichnen. Der Preis steigt weiter und liegt bei 1,35 Dollar.

Das Tradingvolumen ist mit 71 Millionen eher gering und belegt den letzten Platz innerhalb der Top 10. Die Marktkapitalisierung beträgt knapp 3,75 Milliarden Dollar.

https://coin-hero.de/iota-omisego-und-steem-geben-vollgas/

  • Love it 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Day Trader:

Alles Grün: IOTA, OmiseGo und Steem geben Vollgas

Die deutsche Kryptowährung IOTA konnte in den Top 10 den größten Kursanstieg mit einem Plus von über 26 Prozent innerhalb der letzten 24h verzeichnen. Der Preis steigt weiter und liegt bei 1,35 Dollar.

Das Tradingvolumen ist mit 71 Millionen eher gering und belegt den letzten Platz innerhalb der Top 10. Die Marktkapitalisierung beträgt knapp 3,75 Milliarden Dollar.

https://coin-hero.de/iota-omisego-und-steem-geben-vollgas/

31,5%, bald werden die $ 1,5.- geknackt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb IOTAFreak:

Dieser Moment wenn man sich ärgert nicht noch mehr Fiat eingesetzt zu haben, obwohl man ja eigentlich schon über dem ist, was man einsetzen wollte :lol:

Jetzt wäre doch ein super Moment gute News rauszuhauen :)

Geht mir genauso :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Daywalker.14:

Ach ja, das freut mich. Hatte Hosps Rat befolgt und immer mal wieder kleine Positionen nachgekauft. (Das werde ich auch weiter so machen).

Aber solange da keine 4$ steht, ist noch viel Luft nach oben ;)

Ja das hatte ich ähnlich gemacht.

Es wird noch so viel kommen bei IOTA und wenn der Token erstmal richtig genutzt wird :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SiebertCh:

Im discord wird gerade gemutmaßt, dass vw gleich eine Pressekonferenz hält (glaube 10:30) und das was mit der Neuigkeit zutun haben könnte

Ich denke eher, weil Diess nun an der Spitze ist

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, MMey said:

Gute Nacht ihr lieben, war ein guter Tag für uns, jetzt abwarten und denkt bitte ab und an auch mal an die letzten Wochen, sofern morgen wirklich was passieren sollte, wie stark wir zusammengewachsen sind als Community, das ist auch viel wert!!!

Finde es echt toll, wie wir hier schon förmlich zu einer Familie zusammengewachsen sind. Ich danke Gott für jeden Tag an dem es mich gibt und ich dieses wunderbare Forum besuchen darf. Auch euch möchte ich danken, dafür dass eure Worte mich immer wieder aufmuntern und mir in schweren Kurszeiten durchs Leben helfen. Dieses Forum ist schon fester Bestandteil meines Lebens geworden und ich kann mir ein Leben ohne IOTA und insbesondere ohne euch nicht mehr vorstellen. Jeden Morgen checke ich nach dem Aufstehen erstmal die Kurse und anschließend die neuen Beiträge hier und ich kann es kaum glauben was manche hier für gute Arbeit leisten. Großes DANKESCHÖN (an meine neue Familie) und Keep Hodling. TO DA MOOOOOOON.  

  • Love it 3
  • Thanks 2
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

möchte mich nur kurz vorstellen. Bin seit Mitte Nov.17 stiller Profiteur eurer überwiegend sehr interessant bis leidenschaftlich ausgefallenen Beiträge.
Habe keinen wirklich technischen Hintergrund, versuche aber mit Weitblick die Chancen der da kommenden visionären Revolutionen zu erkennen und zu meinem (monetären) Vorteil zu nutzen. Bin kein Fundi (hab auch XRP) und  seit Jänner nun wirklich zu 100% überzeugt, das IOTA im Begriff ist den Grundstein für teilweise fast noch unvorstellbare Dinge zu legen.
Was mich konkret bewogen hat mich jetzt zu melden ist schlicht die Frage: steht die aktuelle Entwicklung nun im krassen Gegensatz zu der von @Irrenhaus prognostizierten per Glaskugel schmutzig herbei fantasierten BTC 5$k ??

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum, dass VW Entwicklungen / Ziele / Kooperationen die mit IOTA zu tun haben in einer solchen Pressekonferenz veröffentlicht. Das ganze fällt unter Forschung und Entwicklung und würde sich in einer Randnotiz wiederfinden, die den "Otto-Normal-Verbraucher" nicht erreicht.

Nie die Relationen aus den Augen verlieren ;).

Bearbeitet von andi1893
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.