Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb dmichi1986:

schon passiert. Folgendes habe ich gesendet:

Hallo,
 
i transfered IOTAS at the 25.10.2017 from my Light Wallet to Bitfinex, but until now i dont see the Iotas on Bitfinex. Somebody said that you need the hash for the check whats happening. Here is the hash: VIBUNGWDGLJXYWZKALWOORC9FVRDYJX9BQBUTLDASDMJPIMAUZRWYGPIFWPIKVK9RDL9GXJXXQHD99999
 

 

Da kam das hier zurück:

Hello dmichi1986


This is still unconfirmed on the IOTA network - You can see this in the address details:
https://iotasear.ch/address/PKBAUDPBZGAP9PQQ9IKHGRAKHMW9VAHSLSUCLWLEY9EAANJKFLBQZFDVQHSSJSIGXJSYCCZZ9PMTOTBLWSXNWMGGXC

IOTA has had issues in the last week for that reason, along with general wallet use and address restoration, I recommend you ask the IOTA slack community:
 

Steht die Transaktion in der Light Wallet history als Confirmed?

Wenn pending könntest du rebroadcast drücken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Flite:

Wenn Ihr natürlich nichts für die Transaktion für die Miner ausgebt ..... Tja .... Dann kanns schon mal dauern

Wieviel zahlste denn an die Miner immer so, sehr interessant, würde hier bestimmt einige interessieren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Denim:

Wieviel zahlste denn an die Miner immer so, sehr interessant, würde hier bestimmt einige interessieren :P

Wir brauchen mehr Miner, weil er alleine Minen tut , ist IOTA auch so langsam. Das Nodes fehlen ist nur eine Ausrede der Foundation ( für Recht und Verfassung)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dimitrios84:

@Strega

HAHAHA ich glaube nicht einfach investieren ohne ahnung zu haben was IOTA ist

Genau, einfach Youtube nen paar Clickbaiter zu hören und rein ins Kanonenrohr "Der Youtuber hats ja gesagt..."...

Man Man Leute, Peter Zwegarts Flipchart wartet schon...

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Denim:

Genau, einfach Youtube nen paar Clickbaiter zu hören und rein ins Kanonenrohr "Der Youtuber hats ja gesagt..."...

Man Man Leute, Peter Zwegarts Flipchart wartet schon...

Am besten sind die - gestern gesehen - die in "Mothers Basement" hausen :lol: Mit Stockbetten im Hintergrund. Ehrlich gesagt haben diese ganzen Clickbait-Videos dafür gesorgt dass ich fast gar nicht eingestiegen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flite:

 

Ihr seit doch nicht ganz auf der Spur , scheint mir . Wenn Ihr bei Bitfin nicht voll registriert seit und nur über Überweisung von BTC oder ETH Iota kaufen wollt , habt Ihr sehr wohl Transaktionen an die Miner zu Zahlen . Aber macht was ihr wollt ,bei mir dauert es max 10- 20 Min und über euch lache ich mich kaputt

Ah du zahlst mit klassischer Banküberweisung ein? Dann sag das doch gleich und brabbel nicht hier irgendwas seltsames in den Raum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Flite:

 

Ihr seit doch nicht ganz auf der Spur , scheint mir . Wenn Ihr bei Bitfin nicht voll registriert seit und nur über Überweisung von BTC oder ETH Iota kaufen wollt , habt Ihr sehr wohl Transaktionen an die Miner zu Zahlen . Aber macht was ihr wollt ,bei mir dauert es max 10- 20 Min und über euch lache ich mich kaputt

Lies mal seine Frage oder Aussage durch dann weißt Du wer nicht auf der Spur ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Flite:

 

Ihr seit doch nicht ganz auf der Spur , scheint mir . Wenn Ihr bei Bitfin nicht voll registriert seit und nur über Überweisung von BTC oder ETH Iota kaufen wollt , habt Ihr sehr wohl Transaktionen an die Miner zu Zahlen . Aber macht was ihr wollt ,bei mir dauert es max 10- 20 Min und über euch lache ich mich kaputt

Ich würd mich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen :D www.seitseid.de :P :lol: (Nicht böse gemeint ;-) )

Bearbeitet von Kleeblättchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kleeblättchen:

Am besten sind die - gestern gesehen - die in "Mothers Basement" hausen :lol: Mit Stockbetten im Hintergrund. Ehrlich gesagt haben diese ganzen Clickbait-Videos dafür gesorgt dass ich fast gar nicht eingestiegen wäre.

Ja genau die, die den ultimativen Tip zu der Million haben. 
Das beste ist noch, wenn die Mama im Hintergrund noch rein kommt und der Schnitt nicht richtig passte B)

Aber hey, 20 EUR vom Taschengeld in den Markt gesteckt, er weiß wovon er reden kann, also nachmachen!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flite:

Nein ich überweise ETH oder BTC an die entsprechende ETH oder BTC Adresse und tausche in Iota

Darum ging es hier aber gar nicht. Es ging darum MIOTA aus dem Wallet an eine EXCHANGE (Binance) zu schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Strega:

Ist dir aufgefallen das auf der Adresse von der finex Antwort  über 6 Gi sind ,kann es eine verkehrte sein, darauf hast du nichts geschickt

Ja ist es mir. Deswegen habe ich bitfinex nochmal geschrieben, aber dauert immer 2 Wochen bis sie antworten. Ich weiß auch nicht was sie da geschaut haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb dmichi1986:

Ja ist es mir. Deswegen habe ich bitfinex nochmal geschrieben, aber dauert immer 2 Wochen bis sie antworten. Ich weiß auch nicht was sie da geschaut haben.

Einfach ein neuen Fall aufmachen und anschreiben. Der Bearbeiter da war wohl besoffen vom ganzen Champagner der den dort gerade um die Ohren knallt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flite:

Dann habe ich mich wohl verklickt und wollte auf eine Frage antworten , der BTC ,ETH auf BITFIN überwiesen wollte . Dann tut es mir leid und nehme alles zurück , ich hoffe ich seht es mir nach . :):) 

... beim nächsten mal vlt. vorher googlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.