Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb salat000:

Ich bin enttäuscht von IOTA. Ich habe für 0,47€/MIOTA gekauft und jetzt krieg ich die nicht mehr von meiner Wallet runter auf die Börse. Status seit 2 Tagen "ausstehend". Kein Wunder, dass der Preis nach oben geht, wenn niemand seine IOTAs verkaufen kann.

Wenn niemand seine IOTAS verkaufen kann, kann sie auch keiner kaufen, ergo kann auch kein Preis fluktuieren.

Immer entspannt durch die Hose atmen. Ich hock auch noch auf einem richtig dickem Batzen ETN. Seit mehr als 1 Monat eingefroren, kein Zugriff. Überlebt man alles.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, ZineX said:

Wenn niemand seine IOTAS verkaufen kann, kann sie auch keiner kaufen, ergo kann auch kein Preis fluktuieren.

Immer entspannt durch die Hose atmen. Ich hock auch noch auf einem richtig dickem Batzen ETN. Seit mehr als 1 Monat eingefroren, kein Zugriff. Überlebt man alles.

wo gibts etn  und mit was zu kaufen ? wird wohl das nächste hype wie iota

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

ich bin ganz neu hier und hoffe auf Hilfe da ich ein bisschen verzweifelt bin! Ich wollte meine iotas zu Bitfinex schicken und warte seit 3h+ darauf, dass etwas passiert. Könnt ihr mir bitte helfen? Ich wäre euch sehr sehr dankbar! Hier die Infos aus dem Explorer:

 

https://iotasear.ch/address/CYXCFCNZOZQKCBCTFZCSDWJLZTFOGCKRBKUYHGPLGCGACQDUL9TVQWRJEXILDBIVRNWSORD9CIFDYUNSAMVWEEGPJD

 

VIELEN DANK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ZineX:

Wenn niemand seine IOTAS verkaufen kann, kann sie auch keiner kaufen, ergo kann auch kein Preis fluktuieren.

Immer entspannt durch die Hose atmen. Ich hock auch noch auf einem richtig dickem Batzen ETN. Seit mehr als 1 Monat eingefroren, kein Zugriff. Überlebt man alles.

Das ist auch gut so, dann kann man damit keinen Blödsinn machen ;)

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Iotas auf die Wallet und auch so zur Börse schicken können, das ging fix. Ubd glaub mir, die Wale die da gerade aktiv sind haben die nicht auf der Wallet.

 

Btw. Glückwunsch an alle die bis hier durchgehalten haben, ich leider nur halb, hab die Hälfte unterwegs verkauft bin trotzdem Glücklich mit dem krassen Kursplus bisher und einige andere hjer sicher auch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb connor90:

Hallo Leute!

 

ich bin ganz neu hier und hoffe auf Hilfe da ich ein bisschen verzweifelt bin! Ich wollte meine iotas zu Bitfinex schicken und warte seit 3h+ darauf, dass etwas passiert. Könnt ihr mir bitte helfen? Ich wäre euch sehr sehr dankbar! Hier die Infos aus dem Explorer:

 

https://iotasear.ch/address/CYXCFCNZOZQKCBCTFZCSDWJLZTFOGCKRBKUYHGPLGCGACQDUL9TVQWRJEXILDBIVRNWSORD9CIFDYUNSAMVWEEGPJD

 

VIELEN DANK!

Warte noch etwas länger, das wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb baserider:

Hast du in Dollar getauscht oder wie sollte man sonst auf die Werte kommen? Hatte ja vorhin schon gefragt und den Tip in Dollar umzutauschen bekommen. Die anderen Währungen schwanken ja auch immer.

Ja meine Angaben waren in Dollar, selbst hab ich aber in ETH gekauft. Da wären die Kurse bei IOTA/ETH im Moment 0.0086/1. Hab glaube ich deine Frage nicht ganz verstanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb nachtbild:

Warte noch etwas länger, das wird schon.

Danke ich bin etwas beunruhigt, weil ich auf reboradcast geklickt habe und mir das wallet jetzt 2 mal den gleichen Vorgang anzeigt. Ich habe noch eine Frage: Wenn die Iotas auf Bitfinex angekommen sind, ist es dann möglich mit meinem "alten" light wallet noch unfug zu treiben, sprich durch reattechments oder rebroadcast die "ÜBerweisung" zu Bitfinex rückgängig zu machen? Ich kann mir so gut vorstellen wie sehr euch solche Fragen nerven aber bedenkt bitte, dass ich grad einen Puls von 180 habe. Für mich ist das sehr viel Geld. Danke

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemanden interessiert: Mein Transfer von Ether (Bitcoin.de) auf Bitfinex hat einwandfrei funktioniert, hat keine 10 Minuten gedauert!

Ich habe jetzt seit 2,3 Wochen mitgelesen und musste mich jetzt auch endlich mal anmelden. Eingestiegen bin ich bei 0.80$ mit dem Hintergedanken "Schade, schon etwas spät". Nachgelegt dann bei 1.23 mit dem Gedanken "Ist doch eh schon zu spät...". Zum Glück bin ich trotzdem noch auf den Zug aufgesprungen :)

Krass, was mit IOTA derzeit abgeht. Werde mal früh aufstehen um zu sehen, wo der Kurs früh Morgens steht... :D 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb connor90:

Hallo Leute!

 

ich bin ganz neu hier und hoffe auf Hilfe da ich ein bisschen verzweifelt bin! Ich wollte meine iotas zu Bitfinex schicken und warte seit 3h+ darauf, dass etwas passiert. Könnt ihr mir bitte helfen? Ich wäre euch sehr sehr dankbar! Hier die Infos aus dem Explorer:

 

https://iotasear.ch/address/CYXCFCNZOZQKCBCTFZCSDWJLZTFOGCKRBKUYHGPLGCGACQDUL9TVQWRJEXILDBIVRNWSORD9CIFDYUNSAMVWEEGPJD

 

VIELEN DANK!

Bei mir stand bei bitfinex oben rechts in den Benachrichtigungen das sie zur Zeit Probleme mit senden und empfangen von Coins haben und da dran arbeiten. Hab auch seit gestern Abend etc withdraw am laufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ratzfatz:

Bei mir stand bei bitfinex oben rechts in den Benachrichtigungen das sie zur Zeit Probleme mit senden und empfangen von Coins haben und da dran arbeiten. Hab auch seit gestern Abend etc withdraw am laufen. 

Mein light wallet zeigt mir aber noch an das es "processing" ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb connor90:

Danke ich bin etwas beunruhigt, weil ich auf reboradcast geklickt habe und mir das wallet jetzt 2 mal den gleichen Vorgang anzeigt. Ich habe noch eine Frage: Wenn die Iotas auf Bitfinex angekommen sind, ist es dann möglich mit meinem "alten" light wallet noch unfug zu treiben, sprich durch reattechments oder rebroadcast die "ÜBerweisung" zu Bitfinex rückgängig zu machen? Ich kann mir so gut vorstellen wie sehr euch solche Fragen nerven aber bedenkt bitte, dass ich grad einen Puls von 180 habe. Für mich ist das sehr viel Geld. Danke

Hättest du mal nur ca. 5 der letzten Seiten gelesen, hättest du entdeckt, dass du nicht der einzige bist und dass die Transaktionen derzeit nunmal länger dauern. Richte dich auf 2 - 3 Tage ein.

Edith: Wenn das für dich so viel Geld ist, wieso liest du dich dann nicht mal eine, max. zwei Stunden schlau? So schwierig ist das nicht, ich schwör. Habs sogar selbst geschafft.

Bearbeitet von nachtbild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achtung spannung mal schauen ob wir die 4 dollar locker flockig wegstecken

mannoman freu ich mich auf die news, die diesen monat noch rauskommen

ob die asiaten in den nächsten stunden ebenfalls pushen? vielleicht morgen schon 5 dollar :D

Bearbeitet von treegartl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CoinJoin:

Kann mir einer mit seiner glaskugel sagen wann die korrektur heute nacht einsetzte will endlich unter 3€ kaufen =(

Sobald ich meine Coins auf der Börse habe. Leider hängen sie schon seit über zwei Tagen fest. Und ich dachte IOTA ist unendlich skalierbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb nachtbild:

Hättest du mal nur ca. 5 der letzten Seiten gelesen, hättest du entdeckt, dass du nicht der einzige bist und dass die Transaktionen derzeit nunmal länger dauern. Richte dich auf 2 - 3 Tage ein.

Vielen Dank für die info! Kannst du mir vlt. noch sagen was passiert wenn man bei einer bereits ausgeführten Transaktion unter der Rubrik Verlauf auf Reattach klickt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb c0in:

aber bitte im 10er Pack, sonst wird das nichts mehr:lol:

Ich mochte das überhaupt nicht mit dem Ignorieren, was vor einigen Wochen irgendein altgedienter Haudegen hier gemacht hat, habs auch gar nicht verstanden. Nunmehr verstehe ich es, und meine Ignorelist wächst quasi stündlich. Anders ertrage ich den Fred hier nicht mehr, ohne beleidigend zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Computerbild zu lesen:

--- Nähere Informationen zu der alternativen Kryptowährung – auch Altcoin genannt –, präsentiert der Mitgründer Dominik Schiener zusammen mit Johann Jungwirth, Chief Digital Officer von Volkswagen, nächste Woche im ZDF-Morgenmagazin. Der genaue Tag ist noch nicht bekannt---

IOTA: Das steckt hinter dem Bitcoin-Konkurrenten
http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-IOTA-Das-steckt-hinter-Bitcoin-Konkurrenten-19457881.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb salat000:

Sobald ich meine Coins auf der Börse habe. Leider hängen sie schon seit über zwei Tagen fest. Und ich dachte IOTA ist unendlich skalierbar.

Hat die Skalierbarkeit irgendetwas mit Transaktionsdauer zu tun? Denk mal nach und dann komm nochmal neu mit dem Meckern...

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nachtbild:

Ich mochte das überhaupt nicht mit dem Ignorieren, was vor einigen Wochen irgendein altgedienter Haudegen hier gemacht hat, habs auch gar nicht verstanden. Nunmehr verstehe ich es, und meine Ignorelist wächst quasi stündlich. Anders ertrage ich den Fred hier nicht mehr, ohne beleidigend zu werden.

Test :lol::huh: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.