Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb treegartl:

damals konntest du ein paar ti´s also tausend gi´s für ein paar kröten kriegen

so unwahrscheinlich ist das garnicht, dass da otto normalbürger bei sind. sicher viele werden einfach nur zocken...

ich hätt schon bei solch einer summe längst zur hälfte ausgecasht und nen schönes leben machen...

Das stimmt. Viele hier sind bei 0.16-0.20$ rein. Und das erst vor wenigen Monaten. Da haben sich auch private mit 100k Kapital in coins eingedeckt, garantiert. 

Die euphorie gab es damals schon hier, einfach zurück blättern. Aber da war auch der Anstieg realistisch und ehrlich. Aber was jetzt abgeht, ist nicht natürlich. Da greifen Jetzt richtige Cash Giganten rein und verzocken das ganze. Das bildet eine mega Blase. Ich würde das vorsichtig angehen, immer mal wieder bisschen auscashen, kleine Korrekturen mitnehmen und wieder rein usw. 

Ich würde nicht Wetten wollen, dass iota dem bitcoin zu nahe kommt (darauf hoffen hier ja viele), daher die Euphorie. Wäre einfach vorsichtig. 

Das wird korrigieren, zwangsläufig. Alles andere ist physikalisch nicht denkbar ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mr. Risiko:

Partnerschaft ist nicht gleich Investor ;)

das Microsoft selber rein investiert steht auf einen anderen Blatt.

Eben Und du vermutest das, mehr aber auch nicht. Und ganz ehrlich? Wenns so wäre, würde mich das freuen, denn das würde den Kurs noch weiter hochtreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nachtbild:

Eben Und du vermutest das, mehr aber auch nicht. Und ganz ehrlich? Wenns so wäre, würde mich das freuen, denn das würde den Kurs noch weiter hochtreiben.

Diggah weil der Preis so hochgeht, glaube ich an sowas. Oder geht deiner Meinung der Preis nicht nach oben?

hier fließen Milliarden rein.

höchstwarscheinlich sogar von namhaften Investoren.

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, Denim said:

Das stimmt. Viele hier sind bei 0.16-0.20$ rein. Und das erst vor wenigen Monaten. Da haben sich auch private mit 100k Kapital in coins eingedeckt, garantiert. 

Die euphorie gab es damals schon hier, einfach zurück blättern. Aber da war auch der Anstieg realistisch und ehrlich. Aber was jetzt abgeht, ist nicht natürlich. Da greifen Jetzt richtige Cash Giganten rein und verzocken das ganze. Das bildet eine mega Blase. Ich würde das vorsichtig angehen, immer mal wieder bisschen auscashen, kleine Korrekturen mitnehmen und wieder rein usw. 

Ich würde nicht Wetten wollen, dass iota dem bitcoin zu nahe kommt (darauf hoffen hier ja viele), daher die Euphorie. Wäre einfach vorsichtig. 

Das wird korrigieren, zwangsläufig. Alles andere ist physikalisch nicht denkbar ?

Warum? Es kann doch sein das er dank stark wachsender Marktcap bald den Bitcoin gefährlich wird und vom thron stößt.

Bearbeitet von CoinJoin
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mr. Risiko:

Diggah weil der Preis so hochgeht, glaube ich an sowas. Oder geht deiner Meinung der Preis nicht nach oben?

hier fließen Milliarden rein.

höchstwarscheinlich sogar von namhaften Investoren.

 

 

Es braucht nicht meine Meinung, um zu sehen, wie sich der Kurs entwickelt. Leider. 

Und ganz ehrlich? Mir ist auch scheißegal, wer hier die Coins aufkauft! Jammern über irgendwelche Kursbeeinflussungen tun doch immer nur die, die mal wieder drauf reingefallen sind oder nicht aufgepasst haben. Mit ner Stop-Loss-Order lässt sich schließlich alles absichern. Und natürlich mit Risiko. Aber das ist diesem Markt nunmal inhärent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Denim:

Das stimmt. Viele hier sind bei 0.16-0.20$ rein. Und das erst vor wenigen Monaten. Da haben sich auch private mit 100k Kapital in coins eingedeckt, garantiert. 

Die euphorie gab es damals schon hier, einfach zurück blättern. Aber da war auch der Anstieg realistisch und ehrlich. Aber was jetzt abgeht, ist nicht natürlich. Da greifen Jetzt richtige Cash Giganten rein und verzocken das ganze. Das bildet eine mega Blase. Ich würde das vorsichtig angehen, immer mal wieder bisschen auscashen, kleine Korrekturen mitnehmen und wieder rein usw. 

Ich würde nicht Wetten wollen, dass iota dem bitcoin zu nahe kommt (darauf hoffen hier ja viele), daher die Euphorie. Wäre einfach vorsichtig. 

Das wird korrigieren, zwangsläufig. Alles andere ist physikalisch nicht denkbar ?

Ja, ich denke jetzt läuft das ganze etwas weit.

https://www.coingecko.com/en/price_charts/iota/usd

24 h für eine Verdoppelung. Sowas schaffte man früher in einem Jahr nicht mal mit einer Simbabwischen Bananen - Aktie. Jetzt dagegen regelrecht risikolos an einem Tag.

Der Glaube an das Ersetzen von Bitcoin und Ethereum wird hier aber langfristig doch noch einiges bewegen, glaube ich. Warum soll der Kurs nicht bald bei 100 oder 1000 sein? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BIEBR:

Ja, ich denke jetzt läuft das ganze etwas weit.

https://www.coingecko.com/en/price_charts/iota/usd

24 h für eine Verdoppelung. Sowas schaffte man früher in einem Jahr nicht mal mit einer Simbabwischen Bananen - Aktie. Jetzt dagegen regelrecht risikolos an einem Tag.

Der Glaube an das Ersetzen von Bitcoin und Ethereum wird hier aber langfristig doch noch einiges bewegen, glaube ich. Warum soll der Kurs nicht bald bei 100 oder 1000 sein? ;-)

Noch vorgestern hab ich alle solche Kursphantasten belächelt. Bei dem, was hier derzeit wie irre abläuft beim Kurs, schließe ich einfach nix mehr aus. Hammer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also derzeit fließt frisches kapital in den kryptomarkt. bitcoin steigt derzeit gen 12k. eth xrp verlieren etwas, aber generell ist es frisches kapital was rein geht. was ich mir auch vorstellen kann, dass smart contract user auf iota umswitchen. daher auch der verlust bei eth und xrp. iota dürfte sich dann bei 3$ einpendeln in etwa. je nachdem wie sich bch verhällt könnte iota dritte kraft werden und bch zweite. eth ist zwar der grundstein für viele andere, aber ähnlich wie es beim windows immer ist. man überspringt doch meistens eine version. btc bleibt aber vorerst an der spitze als nostalgie und eben als digitales gold. ist in der realen wirtschaft nicht anders. gold zu handeln kostet sau viel aber sie werden es dennoch besitzen wollen. die ksoten für die transaktionen sind niedrig bei bch was einen vorteil zum bezahlen gibt. ebenso die geschwindigkeit des netzwerks. iota ist dagegen eher sowas wie per kreditkarte bezahlen oder ec. es kostet keine gebühren und geht eigentlich sofort.

zusammengefasst:

gold=btc

kreditcarte/ec=iota

fiat=bch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb bitcoinanlage:

das ist nur wegen der niedrigen marketcap. das ist reine spekulation. je niedriger die marketcap desto höher der hebel. kleine währungen sind also hebelprodukte mehr nicht.

bestimmt. beim nächsten billig coin auf finex werd ich mich damit eindecken. hat erst letztens bei san funktioniert. jetzt bei yyw. alle guten dinge sind drei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb treegartl:

bestimmt. beim nächsten billig coin auf finex werd ich mich damit eindecken. hat erst letztens bei san funktioniert. jetzt bei yyw. alle guten dinge sind drei :D

Kann auch nach hinten losgehn. Vielleicht ists ein yoyo *badumm tss*

Verstehe nicht, warum die überhaupt bei finex gelistet sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BIEBR:

Kann auch nach hinten losgehn. Vielleicht ists ein yoyo *badumm tss*

Verstehe nicht, warum die überhaupt bei finex gelistet sind...

naja gepumpt wurde jeder auf finex wenn ich das richtig sehe. also mindestens das doppelte wurde immer erreicht. das reicht ja zum aussteigen^^

ob der wert der coins berechtigt ist kann ich aber nicht sagen. manche sind ja sogar noch viel weiter gestiegen beispiel san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.