Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb ZineX:

Zwar nur eine Momentaufnahme, aber: Ich hab mich für bekloppt erklärt, als ich heute Abend für 3,74 nachgekauft hab. :blink:

Ging mir ähnlich, und ich bin mit dem restlichen Fiat noch ne Ecke höher rein als du. Derzeit hab ich schon wieder das fette Dauergrinsen der letzten Tage auf dem Gesicht. :)

Iota ist Schuld daran, dass ich Falten kriege!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ZineX:

Naja, ich denke das sind alles keine Kurse mehr, die vom Privatmann auch nur irgendwie beeinflusst werden. Da sitzen ganz andere Kapitalströme, die Kurse "spielend" lenken und gegenhalten können, wenn sie wollen.

Im Spiel der Großen sind wir leider nur der Spielball.

Wieso leider? Biste noch nicht investiert? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Destiny12:

Was bringt es denn z.B. Firmen, den Kurs von Iota künstlich nach oben zu treiben?

Ich denke, es bringt ihnen genau das gleiche wie dir- Geld. Sie können jetzt immense Summen einkaufen, warten bis der Kurs nach oben schießt und danach wieder verkaufen. Eigentlich ganz easy, wenn der Kurs so volatil ist und du über das Kapital verfügst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb nachtbild:

Wieso leider? Biste noch nicht investiert? ;)

 

Hah! Ich bin mittlerweile 70% IOTA. Alles oder nichts.

Edit: Voll gelogen. Dezent mein ETN Vermögen untergraben. Dann sinds vielleicht noch 40% IOTA. ABER 70% meiner tatsächlich von mir verfügbaren Mittel, so.

Bearbeitet von ZineX
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb romaneso:

Ich denke, es bringt ihnen genau das gleiche wie dir- Geld. Sie können jetzt immense Summen einkaufen, warten bis der Kurs nach oben schießt und danach wieder verkaufen. Eigentlich ganz easy, wenn der Kurs so volatil ist und du über das Kapital verfügst.

Aber so etwas ist ja im Grunde eine andere Bezeichnung für eine Blase ^^ Künstliches hochtreiben, um irgendwann auszucashen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke durch den jüngsten Anstieg wurde IOTA überhaupt erst vom Markt wahrgenommen.

Durch die Ausmerksamkeit in Kombination mit den Firmen die IOTA unterstützen findet nun überhaupt erst eine erste Preisfindung des Marktes statt. Für das Konzept hinter IOTA sind ~3% vom Gesamtmarkt durchaus angemessen. Denke BCH muss aber auch noch weichen.

Bearbeitet von DanWue87
markiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DanWue87:

Ich denke durch den jüngsten Anstieg wurde IOTA überhaupt er vom Markt wahrgenommen.

Durch die Ausmerksamkeit in Kombination mit den Firmen die IOTA unterstützen findet nun überhaupt erst eine erste Preisfindung des Marktes statt. Für das Konzept hinter IOTA sind ~3% vom Gesamtmarkt durchaus angemessen. Denke BCH muss aber auch noch weichen.

Gebe dir grundsätzlich Recht, aber dieser Anstieg in dieser Zeit kann nicht gesund sein und liegt sicher auch nicht un Interesse der zuständigen Leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DanWue87:

Ich denke durch den jüngsten Anstieg wurde IOTA überhaupt er vom Markt wahrgenommen.

Durch die Ausmerksamkeit in Kombination mit den Firmen die IOTA unterstützen findet nun überhaupt erst eine erste Preisfindung des Marktes statt. Für das Konzept hinter IOTA sind ~3% vom Gesamtmarkt durchaus angemessen. Denke BCH muss aber auch noch weichen.

Wird er auch bald, wenn an den Machern von Iota glaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kleeblättchen:

An Schlaf ist bei mir gerade irgendwie nicht zu denken. Ich sitze hier einfach nur mit offenem Mund. Einfach nur surreal

Nicht nur du!! Ist momentan heftig, was hier abgeht... Darf ich mal kurz fragen, was ihr denn beruflich so macht? Müsst ihr heute arbeiten aber könnt, wie ich, nicht wegen dem Kurs schlafen gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb romaneso:

Nicht nur du!! Ist momentan heftig, was hier abgeht... Darf ich mal kurz fragen, was ihr denn beruflich so macht? Müsst ihr heute arbeiten aber könnt, wie ich, nicht wegen dem Kurs schlafen gehen?

Was ich beruflich mache, möchte ich nicht sagen. Aber ich hatte heute Spätdienst und habe morgen Nachtdienst. Insofern ist das jetzt wachbleiben für mich in Ordnung. Und nein, es liegt nicht an dem Kurs. Das Phänomen hatte ich nur in den ersten beiden Wochen. Da allerdings extrem. :blink: :D:D:D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Destiny12:

Ich vermute einfach, je stärker es so steigt, umso krachender wird der Fall. Und niemand kann bei einer solchen Kursmanipulation vorhersehen, wann das passieren wird.

Nenn mal Beweise für deine behauptete Kursmanipulation. Ansonsten stop FUD, please, denn es geht um Angebot und Nachfrage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, denke ich auch, dass der Kurs nicht mehr von Ottonormalinteressenten gesteuert wird sondern von großen Finanzhaien. So viel Aufmerksamkeit kann ein Coin wie IOTA gar nicht generiert haben durch die aktuellsten News. Die Chartanalysen sind aktuell auch nicht zu gebrauchen, wie auch, wenn IOTA sich unnormal verhält. Nimmt ja fast Ausmaße eines Scamcoins an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Musseum:

Wie schon gesagt, denke ich auch, dass der Kurs nicht mehr von Ottonormalinteressenten gesteuert wird sondern von großen Finanzhaien. So viel Aufmerksamkeit kann ein Coin wie IOTA gar nicht generiert haben durch die aktuellsten News. Die Chartanalysen sind aktuell auch nicht zu gebrauchen, wie auch, wenn IOTA sich unnormal verhält. Nimmt ja fast Ausmaße eines Scamcoins an :D

Ich denke, dass morgen, bzw heute richtig darüber berichtet wird, danach ist denke ich wieder mit einem Kursanstieg zu rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nachtbild:

Nenn mal Beweise für deine behauptete Kursmanipulation. Ansonsten stop FUD, please, denn es geht um Angebot und Nachfrage. 

Und wodurch werden Kurse wohl manipuliert? Richtig, durch Manipulation von Angebot oder Nachfrage ;)

Die "Beweise" siehst Du im Kurs und im Orderbuch. Da decken sich finanzstarke Investoren über einen längeren Zeitraum zu jedem beliebigen Preis ein, treiben irgendwann den Kurs mit Mammutorders hübsch nach oben und hauen anschließend alles zum neuen ATH wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.