Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

update:

nach fast 24 stunden sind meine 3 eth, gesendet von bitstamp direkt an meine adresse bei bitfinex angekommen.
ich habe beide angeschrieben, aber keine antwort erhalten, daher denke ich das es einfach so lange gedauert hat.

trotzdem sehr komisch, meine anderen einzelnen eth transfers gingen in wenigen minuten durch (waren aber immer weniger als 3 eth)

trotzdem danke fürs nicht antworten hahahaha,
muss jetzt iota kaufen hahahaha

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Flite:

So jetzt sind wir wieder bei Thema , wofür ich als Troll in diesem komischen Chat  genannt wurde . Wie hoch waren die Transaktionsgebühren ????

Sind die Cryptokitties an euch vorbeigegangen? Die lasten den ETH momentan stark aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flite:

So jetzt sind wir wieder bei Thema , wofür ich als Troll in diesem komischen Chat  genannt wurde . Wie hoch waren die Transaktionsgebühren ????

keine ahnung, sehe nichts, in der übersicht wird es nicht aufgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb spex09:



trotzdem danke fürs nicht antworten hahahaha,
 

hier wird in jedem gefühlten post erwähnt, dass die Transaktionen TAGE dauern können.

IOATA Freak erklärt es auf jeder Seite erneut Jenen, die sich nichteinmal die Mühe machen ein paar Zeilen zu scrollen,

wenn man ein Problem hat...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal die Ankündigung.

Mainz (ots) -

Mittwoch, 6.Dezember 2017, 5.30 Uhr

ZDF-Morgenmagazin
Moderation: Jana Pareigis, Wolf-Christian Ulrich (5.30 bis 7.00 Uhr)
Dunja Hayali, Mitri Sirin (7.00 bis 9.00 Uhr)

Doping-Strafe für Russland? - Reaktionen auf IOC-Entscheidung
Israel: Heilige Stadt, ewiger Streit - US-Botschaft in Jerusalem?
Wie weiter mit der Währungsunion? - EU-Kommission macht Vorschläge
Internet der Dinge: Rückgrat IOTA - Wenn Autos Parktickets selbst 
kaufen
IGLU zeigt, wie gut Schüler lesen - Studie unter Grundschülern
Wer war das denn? - Nikolaus gesichtet
Service: Backen ohne Zucker - Xylit und Dattelsüße - schmeckt das?
Champions League: Bayern gegen PSG - Die Höhepunkte des Spitzenspiels



Mittwoch, 6. Dezember 2017, 9.05 Uhr

 

https://www.presseportal.de/pm/7840/3807425

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Denim:

Wie verwertet man am besten 0.5 MIOTA bei Finex?

Hatte es übertragen auf Binance und nun liegen bei Finex noch 0.5 rum. Umtauschen geht wohl erst bei 2m und Handeln auch nicht.

mit dem Handelsvolumen ist die Auswahl schon recht limitiert, letzten Endes ja auch eine Frage welche Du überhaupt gebrauchen kannst.

Zur Not liegen lassen, wenn der mal 2Mio Wert ist, hast Du ne Millionen.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem. Meine IOTAs stecken seit zwei Tage in der Android Wallet fest. Sie stehen auf Status "Ausstehend". Die Funktion "Reattach to Tangle" gibt es da nicht. Wie bekomme ich meine IOTAs da raus? Ich habe "Transfer wiederholen" gedrückt, seitdem stehen zwei Überweisungen auf Status "Ausstehend".

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb salat000:

Ich habe ein Problem. Meine IOTAs stecken seit zwei Tage in der Android Wallet fest. Sie stehen auf Status "Ausstehend". Die Funktion "Reattach to Tangle" gibt es da nicht. Wie bekomme ich meine IOTAs da raus? Ich habe "Transfer wiederholen" gedrückt, seitdem stehen zwei Überweisungen auf Status "Ausstehend".

Danke!

als neuling solltest du evtl. mal die suche oben benutzen oder hier mal ein paar seiten zuvor durchlesen... dieses thema wurde schon des öffteren hier diskutiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb salat000:

Ich habe ein Problem. Meine IOTAs stecken seit zwei Tage in der Android Wallet fest. Sie stehen auf Status "Ausstehend". Die Funktion "Reattach to Tangle" gibt es da nicht. Wie bekomme ich meine IOTAs da raus? Ich habe "Transfer wiederholen" gedrückt, seitdem stehen zwei Überweisungen auf Status "Ausstehend".

Danke!

mmmhhh .. also bei den Sparkmarken musste man immer mit der Zunge dran lecken...

aber zu dem Thema wird es schwer hier etwas zu finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie nimmt mich das etwas emotional mit mit dem Anstieg bzw. die Zahlen die ich da vor mir sehe. Den Zuwachs der letzten 24 Stunden den ich nun erlebt habe, dafür muss ich 2-3 Monate arbeiten um das netto reinzubekommen. Ich habe nun mal auch meine restlichen BTC zu Bitfinex geschoben. Entweder wird das die ganz große Schei**e und alles ist weg (ja, davor verschließe ich nicht die Augen um es dann zu verkraften wenn es passiert) oder es geht gut und ... denke ich lieber nicht zu sehr drüber nach, bringt vielleicht unglück. Es ist Träumerei, aber eine schöne.

Wenn ich mir vorstelle, der Kurs steigt nur auf 150 Euro oder 170 dollar. Das ist mehr als ich in den nächsten Jahrzehten vermutlich netto verdienen würde. Okay ich habe Aktien, als Absicherung fürs Alter und um etwas früher in Rente zu gehen und auch dann nicht hungern zu müssen falls es keine Rente geben sollte. Aber das ist etwas anderes

Entschuldigt meine naive Träumerei, aber es nimmt mich gerade wie gesagt etwas mit. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kleeblättchen:

Irgendwie nimmt mich das etwas emotional mit mit dem Anstieg bzw. die Zahlen die ich da vor mir sehe. Den Zuwachs der letzten 24 Stunden den ich nun erlebt habe, dafür muss ich 2-3 Monate arbeiten um das netto reinzubekommen. Ich habe nun mal auch meine restlichen BTC zu Bitfinex geschoben. Entweder wird das die ganz große Schei**e und alles ist weg (ja, davor verschließe ich nicht die Augen um es dann zu verkraften wenn es passiert) oder es geht gut und ... denke ich lieber nicht zu sehr drüber nach, bringt vielleicht unglück. Es ist Träumerei, aber eine schöne.

Wenn ich mir vorstelle, der Kurs steigt nur auf 150 Euro oder 170 dollar. Das ist mehr als ich in den nächsten Jahrzehten vermutlich netto verdienen würde. Okay ich habe Aktien, als Absicherung fürs Alter und um etwas früher in Rente zu gehen und auch dann nicht hungern zu müssen falls es keine Rente geben sollte. Aber das ist etwas anderes

Entschuldigt meine naive Träumerei, aber es nimmt mich gerade wie gesagt etwas mit. 

Am besten nimmst du dir einfach mal Bisschen Zeit, ich hab in deinem Zustand noch nie eine gute Entscheidung getroffen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Jokin:

korrekt, jeder Gewinn ist erstmal steuerpflichtig, ...

Ich hab gleich alle BCH und BCG zu BTC gemacht und muss die jetzt mit dem Verkaufswert versteuern. Anschaffungskosten 0 EUR

Hab den Freecoins einfach keinen Wert zugetraut, immerhin gabs die ja Umsonst und da dachte ich, die sind nächstes Jahr nichmal mehr nen Euro wert.
Schon komisch diese Marktkapitalisierung.

 

Ist IOTA jetzt Platz 4 ??? bestimmt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann kommt endlich einer und sagt es wird eine korrektur um 5 uhr nach 2,8€ geben oh bitte das wäre momentan ein schöner kaufpreis.

zu dem tv beitrag ich sehe es zweierlei geteilt klar wird es aufmerksamkeit geben, aber mal bitte wer wird denn um 6 uhr morgens kurz vor der arbeit dann zeit haben sich durch den kryptischen dschungel des wahnsinns zu googlen und sich mit iota eindecken!!? das werden nur wenige arbeitslose mit wenig geld und das wird prozentual wenig einfluss aufn kurs haben m.M.

 

Bearbeitet von CoinJoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb CoinJoin:

wann kommt endlich einer und sagt es wird eine korrektur um 5 uhr nach 2,8€ geben oh bitte das wäre momentan ein schöner kaufpreis.

zu dem tv beitrag ich sehe es zweierlei geteilt klar wird es aufmerksamkeit geben, aber mal bitte wer wird denn um 6 uhr morgens kurz vor der arbeit dann zeit haben sich durch den kryptischen dschungel des wahnsinns zu googlen und iota für dich entdeckenP!!?

 

Schichtarbeiter vielleicht ? ^^ bzw es soll ja auch leute geben die nur nachts arbeiten oder eben Studenten Arbeitslose etc usw... gibt genug MEnschen die um die zeit zuhause sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die, die nun nicht wissen was sie tun sollen: Ich hab mir heute einige wenige IOTAs gekauft (mit Gegenwert von ca. 2 ETH). Nun werde ich nix mehr verkaufen und nur noch Tiefstkurse ausnutzen, sprich immer mal wieder 20-30 % Rücksetzer zum jeweiligen Durchschnittspreis nutzen.

 

Falls ihr noch gar keine IOTAs habt, könnt ihr ja einfach mal 3 Order reinstellen, einen mit 5, einen mit 10 und einen mit 15 % Abschlag.  Beim 3,80 Kurs z.B. 100 IOTA bei 3,60, 100 IOTA bei 3,40 und nochmals 100 IOTA bei 3,20. Und dann die Strategie oben einsetzen, dann habt ihr nicht mehr so Angst, etwas zu verpassen, denn langfristig wird das schon.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Regentiger said:

Schichtarbeiter vielleicht ? ^^ bzw es soll ja auch leute geben die nur nachts arbeiten oder eben Studenten Arbeitslose etc usw... gibt genug MEnschen die um die zeit zuhause sind...

Studenten & das andere pack um die zeit um 6 uhr wach HAHAHAHa :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin enttäuscht von IOTA. Ich habe für 0,47€/MIOTA gekauft und jetzt krieg ich die nicht mehr von meiner Wallet runter auf die Börse. Status seit 2 Tagen "ausstehend". Kein Wunder, dass der Preis nach oben geht, wenn niemand seine IOTAs verkaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BIEBR:

Für die, die nun nicht wissen was sie tun sollen: Ich hab mir heute einige wenige IOTAs gekauft (mit Gegenwert von ca. 2 ETH). Nun werde ich nix mehr verkaufen und nur noch Tiefstkurse ausnutzen, sprich immer mal wieder 20-30 % Rücksetzer zum jeweiligen Durchschnittspreis nutzen.

 

Falls ihr noch gar keine IOTAs habt, könnt ihr ja einfach mal 3 Order reinstellen, einen mit 5, einen mit 10 und einen mit 15 % Abschlag.  Beim 3,80 Kurs z.B. 100 IOTA bei 3,60, 100 IOTA bei 3,40 und nochmals 100 IOTA bei 3,20. Und dann die Strategie oben einsetzen, dann habt ihr nicht mehr so Angst, etwas zu verpassen, denn langfristig wird das schon.

 

Wenn du mir aktuell solche Rücksetzer zeigst, bin ich gern dabei. Da warte ich nämlich schon ein paar Stunden drauf. Der Iota-Kurs hält sich derzeit an nix, was man ihm sagt oder was die Chartanalyse vorhersagt. Er geht einfach derzeit schnurstracks von ATH zu ATH. Keine Ahnung, wieso, aber ich bin dabei. Hab mein Fiat nun auch nochmal investiert, um keinesfalls die angekündigte Q-Bmbe zu verpassen. Ach ja, ich hab gerade nochmal reingeschossen, also sollte nun die Korrektur kommen. Murphy's Law. :D

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, spex09 said:

hallo,

bitte nicht schlagen und dissen ;)

vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich finde irgendwie keine "klare aussage" bzw. hilfe/vorgehensweise  zu meinem problem hier in den foren.

ich habe 3 ETH von bitstamp zu bitfinex transferiert, ich habe die tage vorher auch schon diverse ETH auf den gleichen weg versendet.
kamen sonst auch alle viel schneller an als meine BTC transaktionen, nur leider sind seit gestern abend 3 ETH verschwunden bzw. kommen andauernd nicht an.

woran kann das liegen? ja das steht der kram mit  "smart contracts" aber die anderen transaktionen haben doch auch funktioniert.
hat jemand erfahrung wie ich jetzt vorgehe, von bitstamp kommt keine antwort und von bitfinex auch nicht.

wäre über hilfe wirklich sehr sehr sehr dankbar.

duck und weg .....cheers

echt wie oft hat das bei dir funktioniert? hab mich ständig nicht getraut über den weg zu senden weil die dann angeblich "schwinden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.