Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Stefres:

Nein, nicht von der Presse... Von Microsoft, die ganz klar von " to partner with the Iota Foundation" gesprochen haben!

Vielleicht war ja alles ganz anders und man wollte Seitens IOTA keine Partnerschaft mit den Redmondern, könnte ich nachvollziehen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Carsten93:

Konnte den Artikel von heute Nachmittag nicht über die Themasuche finden, stelle ihn also einfach mal ein: 

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10165771-iota-deutsches-schlachtschiff-iota-schlagseite

 

Finde ich jetzt nicht so dramatisch. Ich hab nur keinen bock auf weitere Nachrichten a las "MIT findet große Sicherheitslücke im tangle System"

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die von manchen angesprochenen Probleme mit der Aufbewahrung der Seed nicht. Wieso machen es sich die Leute so unnötig kompliziert.  Tipt einfach nicht wild auf der Tastatur rum bis ihr 81 Zeichen habt sondern denkt euch irgeneinen Satz oder ne kleine Geschichte aus  die ihr nicht vergesst dann braucht ihr nichteinmal nen Blatt Papier zum Aufschreiben.

Ich habe das so gemacht und ich kann sagen, dass ich mein neues Handy jetzt 2 Monate besitze und den Pin nichtmal auswendig kenne. weil ich weis wo ich den habe und ihn mir noch gar nicht eingeprägt habe. Am Bankautomaten stand ich auch schon öfter mal mit nem Blackout... kennt bestimmt jeder.

Aber mein Seed ist unforgetable den sag ich dir direkt aus der Pistole heraus wenn de mich nach 10 Flaschen Bier ausm Tiefschlaf holst. Wieso immer so unnötig kompliziert :)

Bearbeitet von Regentiger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Wenn der Einkaufswagen deine Einkäufe automatisch erfasst und an der Kasse automatisch mit IOTA bezahlt, dann will ich auch so einen ChipB)

 

Warum so bescheiden? Der könnte die aber schon Autonom zu mir nach Hause bringen... Leute , Leute, Leute... ihr müsst GROß denken :D

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Stefres:

Warum so bescheiden? Der könnte die aber schon Autonom zu mir nach Hause bringen... Leute , Leute, Leute... ihr müsst GROß denken :D

Deichkind fan wa :) Wenn wir klein denken würden wären wir bei Bitcoin ETH oder RIPPLE   lol !!! ICh klicke jetzt weiter solange auf Annoncements in slack bis da was steht . Denn ich weis genau je öfter ich darauf klcike desto höher wird die Warscheinlichkeit und ich  kann auch den Kurs hochgucken hehe da staunt ihr wa :) deswegen gucke jetzt weiter drei stunden :) Das mache ich alles auch für euch :)

Bearbeitet von Regentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CoinieMoinie:

genau sowas meinte ich gestern.

Wenn sowas auf den Markt kommt ( und ernstzunehmende ICO Großinvestoren MÜSSEN Diversifizieren, also irgendwann mal z.B. 100tiota verkaufen ) , können wir ganz schnell Flashcrashs erleben, die keiner für möglich hält!

 

#edit:

Was nicht heißen soll, dass es schlecht ist, wenn die verkaufen.

Ordentliche Verbreitung der Coins ist langfristig natürlich gut, führt aber fast gezwungenermaßen zu Kurseinbrüchen

Bearbeitet von Stefres
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

vor 12 Minuten schrieb Regentiger:

Ich verstehe die von manchen angesprochenen Probleme mit der Aufbewahrung der Seed nicht. Wieso machen es sich die Leute so unnötig kompliziert.  Tipt einfach nicht wild auf der Tastatur rum bis ihr 81 Zeichen habt sondern denkt euch irgeneinen Satz oder ne kleine Geschichte aus  die ihr nicht vergesst dann braucht ihr nichteinmal nen Blatt Papier zum Aufschreiben.

Ich habe das so gemacht und ich kann sagen, dass ich mein neues Handy jetzt 2 Monate besitze und den Pin nichtmal auswendig kenne. weil ich weis wo ich den habe und ihn mir noch gar nicht eingeprägt habe. Am Bankautomaten stand ich auch schon öfter mal mit nem Blackout... kennt bestimmt jeder.

Aber mein Seed ist unforgetable den sag ich dir direkt aus der Pistole heraus wenn de mich nach 10 Flaschen Bier ausm Tiefschlaf holst. Wieso immer so unnötig kompliziert :)

Ich nerve derzeit die Nachbarn mit hämmernden Geräuschen, ich schlage Buchstaben von A-Z und ab und an eine 9 in Metallstücke :-)

Ja ich mache das kompliziert, die frau liest das dann ab und mal vor ;)

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.