Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb nachtbild:

Dass man nur Geld investieren sollte, das man auch komplett zu verlieren bereit ist, ist ja wohl unstrittig, oder?

Allerdings lassen sich auch bei fallenden Märkten durch den richtigen Verkaufszeitpunkt (höherer Kurs als beim erneuten Einkauf) durchaus die Iotas bzw. CC's generell vermehren. Dass man dann einen realisierten Fiat-Verlust hat hinnehmen müssen, ist sicherlich ebenfalls unstrittig.  Allerdings hat man, wenn (!!!) man das erfolgreich hinkriegt, am Ende durchaus mehr Coins, mit denen man dann wiederum steigende Kurse abwarten kann bzw. von steigenden Kursen eben entsprechend mehr profitiert - plus noch weniger Steuern. Im anderen Fall - Hodeln genannt- wartet man halt ab, dass der Kurs irgendwann den Einkaufskurs wieder überschreitet. Ist sicherlich nervenschonender, aber weniger spannend für einige und führt eben auch nicht zur Coinvermehrung.

Beide Methoden haben ihre Vor- und Nachteile.

Richtig! Während so eines Crashs lässt sich am profitabelsten Traden. Habe so mein Iota EK von 3,85 auf 1,70 gedrückt. Lässt mich jetzt viel entspannter durch die Hose atmen. Wenn die 4 GI erreicht sind kommt alles auf Wallet & 1Jahr nicht mehr auf den Kurs schauen :D

Bearbeitet von Prestige
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Prestige:

Richtig! Während so eines Crashs lässt sich am profitabelsten Traden. Habe so mein Iota EK von 3,85 auf 1,70 gedrückt. Lässt mich jetzt viel entspannter durch die Hose atmen. Wenn die 4 GI erreicht sind kommt alles auf Wallet & 1Jahr nicht mehr auf den Kurs schauen :D

Dann hast du aber ein Jahr ziemliche Langeweile...... B)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anja27 Noch einen Tipp für hier, nie mit echtem Namen, o. echtem Bild auftreten. Manche böse Buben/Mädchen können vllt. mit der Zeit ein Profil erstellen und dich suchen.

Aber wenn du in Wirklichkeit Anton50 bist, ist es ein guter 
Schachzug:D ...In jeder Hinsicht:P

Bearbeitet von c0in
  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb c0in:

@Anja27 Noch einen Tipp für hier, nie mit echten Namen, o. echtem Bild auftreten. Manche böse Buben/Mädchen können vllt. mit der Zeit ein Profil erstellen und dich suchen.

Aber wenn du in wWirklichkeit Anton50 bist, ist es ein guter 
Schachzug:D In jeder Hinsicht:P

Haha... Gut gebrüllt Löwe.

Ob die Community dem Horst1965 auch so unterstützt hätte? SICHER!

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb nachtbild:

Dann hast du aber ein Jahr ziemliche Langeweile...... B)

Ich habe seit September nicht mehr getradet :ph34r: gegen Langeweile hilft dieser Thread oder "Prognose". Obwohl Prognose....erinnert ein manchmal an die Cranger Kirmes. Viele Alpha-Kevins mit dummen Gelaber. Hier haben wir wenigstens nur Qualcosiadingenskirchen .:lol:

 

vor 4 Minuten schrieb c0in:

@Anja27 Noch einen Tipp für hier, nie mit echten Namen, o. echtem Bild auftreten. Manche böse Buben/Mädchen können vllt. mit der Zeit ein Profil erstellen und dich suchen.

Aber wenn du in wWirklichkeit Anton50 bist, ist es ein guter 
Schachzug:D In jeder Hinsicht:P

Da baggert doch wer im Coinforum :wub::lol: Gleich hat er dich Anja ;) Erst Babolero, jetzt Anja. Stelzbock :D

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, c0in said:

@Anja27 Noch einen Tipp für hier, nie mit echtem Namen, o. echtem Bild auftreten. Manche böse Buben/Mädchen können vllt. mit der Zeit ein Profil erstellen und dich suchen.

Aber wenn du in Wirklichkeit Anton50 bist, ist es ein guter 
Schachzug:D ...In jeder Hinsicht:P

Also bis eben wahr ich noch weiblein, jetzt bin ich mir unsicher :D Also der Seed hat geklappt soweit . Jetzt möchte ich eine test Transaktion machen , was kostet mich das bei Bitfinex weiß das jemand? Geht es je nach Größe der Abbuchung oder immer der gleiche Betrag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb c0in:

@Anja27 Noch einen Tipp für hier, nie mit echtem Namen, o. echtem Bild auftreten. Manche böse Buben/Mädchen können vllt. mit der Zeit ein Profil erstellen und dich suchen.

Aber wenn du in Wirklichkeit Anton50 bist, ist es ein guter 
Schachzug:D ...In jeder Hinsicht:P

...verdammt, warum sagst du das denn erst jetzt :blink:

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Pentox:

Ich habe seit September nicht mehr getradet :ph34r: gegen Langeweile hilft dieser Thread oder "Prognose". Obwohl Prognose....erinnert ein manchmal an die Cranger Kirmes. Viele Alpha-Kevins mit dummen Gelaber. Hier haben wir wenigstens nur Qualcosiadingenskirchen .:lol:

Ej, du Ruhrpottkind, ich meinte doch dat Prestige und nich dich!

Außerdem: Streiche "nur", setze "noch". Ab und an hatte Qualcos ja mal durchaus bedenkenswerte Lichtblicke.

Was den Vergleich zwischen hier und dem Prognose-Thread angeht, auf mindestens den letzten ca. 200 Seiten hier war (und bin) ich mir durchaus nicht sicher, ob wir die "Qualität" toppen. Und falls ja, in welche Richtung. Ihr wisst doch, jeder Kurs kann passend gemacht werden. Nicht nur durch Wale, sondern auch, indem man einfach den Monitor auf dem Kopf stellt. :ph34r:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Anja27:

Also bis eben wahr ich noch weiblein, jetzt bin ich mir unsicher :D Also der Seed hat geklappt soweit . Jetzt möchte ich eine test Transaktion machen , was kostet mich das bei Bitfinex weiß das jemand? Geht es je nach Größe der Abbuchung oder immer der gleiche Betrag?

Wie wahr, wie wahr.... 

1. Tus nicht, zu teuer. 2. Guckstu auch selbst nach? Steht doch alles dort. :)

Bearbeitet von nachtbild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, nachtbild said:

Wie wahr, wie wahr.... 

1. Tus nicht, zu teuer. 2. Guckstu auch selbst nach? Steht doch alles dort. :)

Alles auf einmal auf eine falsche Adresse wäre wohl noch teurer oder? Dann lieber ein Test vorher !

Sry meinte natürlich Adresse, bin schon ganz durcheinader :(

Bearbeitet von Anja27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb c0in:

Ja wenn er wiedermal gesperrt wurde:lol:

Heute Nacht war er mal wieder da - ein ereignisloser Nachtdienst macht solche Einblicke möglich. Hat direkt angekündigt, dass er eh mit neuen 20 Nicks hier angemeldet ist und Amsi gar nix gegen ihn tun kann. Ich verstehe solche Menschen einfach nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Anja27:

Alles auf einmal auf eine falsche Seed wäre wohl noch teurer oder? Dann lieber ein Test vorher !

Du schickst nicht auf eine Seed!!!!!! Immer nur auf eine Adresse, die du in deiner Seed generiert hast. 

Warte mal mit deinem Test, ich schick dir vorher noch mal eben eine PM.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Anja27:

man ist das kompliziert mit der Wallet. Bei Bitfinex zeigt er mir nicht mal meine Komplette Adresse an wenn ich diese reinkopiere ist das normal? Die letzten zwei Buchstaben fehlen

ja das händel ist ziemlich blöde momentan noch. aber zwei schritte weiter kannst du die vergleichen dann.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb nachtbild:

Heute Nacht war er mal wieder da - ein ereignisloser Nachtdienst macht solche Einblicke möglich. Hat direkt angekündigt, dass er eh mit neuen 20 Nicks hier angemeldet ist und Amsi gar nix gegen ihn tun kann. Ich verstehe solche Menschen einfach nicht....

Ja ich weiß meinem wachsamen Auge ist das gleich aufgefallen.:D

Ich hoffe nicht das er/sie/es das sieht sonst kommt es als jacqueline22.
Dann ist hier die Hölle los und saugt alle anderen Threads leer wie´n Staubsauger.

Bearbeitet von c0in
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Anja27:

Hey Danke dir . Ja ich denke schon das mein PC sauber ist. Ich mache mir eher Sorgen dass ich mich beim Eintippen vertippe . Deswegen wollte ich den Seed erstmal in Editor oder Word eintippen ,nochmal kontrollieren dann kopieren und in die Wallet einfügen :D Bin da echt ein Angsthase hehe

Schreib dir auch beim ersten mal beim eingeben der Seed die Quersumme auf..Dann weißt du beim nächsten mal eingeben ob du die richtige Seed eingegeben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb allgaeu:

Und bei 1,10 € nochmal einen Schwung IOTA´s nachgekauft :)

Bin schon am überlegen, ob ich meine restlichen ETH´s sowie LSK in IOTA wandeln soll? Was meint Ihr?

Vorsicht! ETH wird sich m.E. wieder erholen. Zu LSK kann ich dir nix sagen, da hab ich keine Ahnung von. Aber wie immer gilt: niemals alles auf ein Pferd setzen!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.