Zum Inhalt springen

Airdrop Münzen für alle Wer etwas hat einfach hier ein damit


daisyduck

Empfohlene Beiträge

X-Cash hat einen neuen Airdrop gestartet.  X-Cash ist jetzt X-Bank geworden und verteilt jeden Monat kostenlose Token. Man muss sich dafür registrieren mit einer Tel. Nr. Dann bekommt man einen Code und ist dabei. Yahoo Adressen funktionieren nicht bei mir. Musste mir eine AOL Adresse "bauen" Man muss sich jeden Monat für den Airdrop registrieren. Bisher kamen alle Airdrops an. Es gibt auch eine "Wallet" usw. Wer Interesse hat einfach den reflink nehmen und ihr seid dabei. Verlieren kann man ja nichts ausser seine Zeit . Ich denke wirklich das ist einer der besseren Airdrops da bisher alle vorherigen Airdrops gekommen sind und man die Token auch benutzen kann. Also kein Wertloser Müll . Airdrop geht von August 2018 bis März 2020 so weit ich richtig liege

X-Cash Airdrop

Bearbeitet von daisyduck
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb daisyduck:

Ich mag ja eigentlich keine Seiten die mir den Browser vorschreiben den ich verwenden muss. Chrome und mein alter Opera haben mir schon den Referrer gar nicht erst angezeigt, Anmelden war damit auch nicht möglich. Aber mir dem Firefox ging es dann doch, vcardsim ging dann auch 😉 Mal schauen was kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Latoken gibt es wieder einen Airdrop: Diesmal für PlannerScape Airdrop . Erledige  einfache Aufgaben und lade Freunde ein. Du kannst bis zu 75 PLAN (~ 15 $) bekommen . Man muss aber bei Latoken Exchange registriert sein. Sonst klappt es nicht.      Reflink Airdrop     Die Token werden nach dem Ende auf die Latoken Exchange überwisen ( Wenns klappt )

Und zu Onzo ! Sorry.Kenne ich nicht. Gibt es noch einen anderen Link von dir auser den zum Sozial Media ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb kolibri33:

Der Thread hier hat bereits 73 Seiten. Hat auch nur einer von euch Token/Coins bekommen die er nachher für mehr als 5 $ verkaufen konnte ? :D Das Ganze "Coin's für lau" Zeug ist doch Zeitverschwendung  :rolleyes:

jap, aktuell habe ich 4€ auf der Wallet 😂

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Airdrop, aber es gibt dort Coins direkt in eure private dort angegebe Wallet.

Nicht viel aber alle 4 Std. kann das wiederholt werden.

Nur eure Receive Wallet angeben und Capture lösen. Ich mache das seit 2 Wochen. Coins werden sofort auf eure Wallet übertragen.

0.1 TRX Tron

1 BTT

1 CRYT

0.1 DGB

Reflink

 

 

Bearbeitet von Alextline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bond Film Platform Airtrop.

Bond Film Platform is a start up that strives to help small business owners and decentralization. We create tools that make it easy for ecommerce.

Receive up to 300 free BFP tokens in our amazing Airdrop. 

$ 1 BFP = 0.10 USD Click “start” now and follow the instructions provided.

Twitter / Telegram / ETH Adresse

 

Reflink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rules: 1: You need to be Logged in to Receive 0.00001 LTC every 4 Hours.

2: LTC is added to your CryTrEx LTC Balance. 

 Reflink

Gehört zu der Seite die ich oben erwähnt habe. Leider hier keine direkte Auszahlung. Hier ist ein Withdraw nötig und der nur dann wenn man Google 2FA oder Ähnliches hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2019 um 15:40 schrieb kolibri33:

Der Thread hier hat bereits 73 Seiten. Hat auch nur einer von euch Token/Coins bekommen die er nachher für mehr als 5 $ verkaufen konnte ? :D Das Ganze "Coin's für lau" Zeug ist doch Zeitverschwendung  :rolleyes:

Tach auch,

ich habs dann aufgegeben... Aufwand/ Nutzen katastrophal. Aber ich wünsche den netten, fleißigen Postern hier, dass mal ein Juwel dabei ist.

Ich hab 23 verschiedenen Coins auf MEW. Die, welche bei Blockfolio gelistet sind, haben einen Gesamtwert Stand heute... und jetzt haltet euch fest... von sage und schreibe... Moment, gleich kommt's... überragenden 1,05$!!! In your Face!

dazu noch so'n Müll wie Upstake und 40 Token auf irgend so ner Shitcoin-Exchange.

Cheerio

B

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb raze92:

Und ich dachte immer ein Hahn pickt jedes noch so kleines Korn 😁

ich bin auch nur noch lustlos bei Drops dabei wenn es mal 1k Coins gibt, man weiß ja nie, aber wegen ein paar Coins mach ich mir auch kein Stress mehr ;) 

ne Zeit lang habe ich hier gesammelt: https://adzbuzz.com/welcome/login?next=%2Fown-a-community wer das nicht kennt, aber auch aufgegeben und hier: Achtung Reflink https://buzzin.com/94ae00010f mit gemacht, aber auch die Lust verloren, vor allem da man erst ETH hochladen muss, wenn es auch nur geringe Mengen sind, trotzdem.

Der BTC Kurs soll mal schön auf 2k sinken, dann kann ich mir für 100$ genug Shitcoins kaufen und brauch den ganzen anderen Kram nicht. 😂

ja ich bin Jäger und Sammler, aber Gestern habe ich noch mal für 30€ 16k Doge nachgelegt und das lohnt mehr als die ganzen Coins hier in einem Jahr! 😍

Bearbeitet von siwun
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm

Mein Portofolio von Airdropcoins hat stand heute einen Wert von 35.70$ bei den ERC20 Tokens.🤣🤣

Wavesdrops dank ORGT 55$

Aber stimmt schon die Luft ist irgendwie raus und ich mach auch nur noch selten mal einen Airdrop mit. Eigentlich nur noch so daily login Dinger (z.b. IOST) oder sowas wie ICObliss.

Mal sehen wann die AirdropFOMO wiederkommt🤔 Denke spätestens beim nächsten Bullrun...

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Airdrpos über Qoinpro.

Ich bin da schon ein Jahr und bekomme unterschiedliche Coins. Withdraw bei Doge schon gemacht und hat funktioniert. Kommt nicht viel raus aber die Bestände laufen einfach immer weiter und vermehren sich

Nun nachdem die Plattform neu ist gibt es auch Airdops, welche durch Qoinpro anounced und unterstütz werden. 

Bisher 3 Airdrops:

PLAN (PlannerSCAPE)  5 Stk.läuft noch

UNTC (Unite Bitcoin) 0,5 Stk. läuft noch

OHAS 1,5 Stk. leider schon rum. 

Reflink Qoinpro --> anmelden --> Rewards --> Airdrops.

Bearbeitet von Alextline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2019 um 20:57 schrieb Alextline:

Kein Airdrop, aber es gibt dort Coins direkt in eure private dort angegebe Wallet.

Nicht viel aber alle 4 Std. kann das wiederholt werden.

Nur eure Receive Wallet angeben und Capture lösen. Ich mache das seit 2 Wochen. Coins werden sofort auf eure Wallet übertragen.

0.1 TRX Tron

1 BTT

1 CRYT

0.1 DGB

Reflink

 

 

Geht seit heute leider nur noch über eine Anmeldung und Login.🤨

Coins werden dann auf die Börseninterne Wallet.

Bearbeitet von Alextline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2019 um 16:00 schrieb ThirtyThirty:

Tach auch,

ich habs dann aufgegeben... Aufwand/ Nutzen katastrophal. Aber ich wünsche den netten, fleißigen Postern hier, dass mal ein Juwel dabei ist.

Ich hab 23 verschiedenen Coins auf MEW. Die, welche bei Blockfolio gelistet sind, haben einen Gesamtwert Stand heute... und jetzt haltet euch fest... von sage und schreibe... Moment, gleich kommt's... überragenden 1,05$!!! In your Face!

dazu noch so'n Müll wie Upstake und 40 Token auf irgend so ner Shitcoin-Exchange.

Cheerio

B

 

Dann bist du zu spät. 2017 gab es schnell mal paar Hundert Euro wenn du die richtigen bekommen hast. Blue,Red usw. Da war ein regelrechter Hype auf Etherdelta. Das waren Zeiten. Da gab es aber auch 10000 Stück und keine 5 oder 10 wie heute. Was immer funktioniert sind die Dogecoins. Die kommen jeden Monat und das schon lange. Rest ist wie das Hörnchen schon sagte meist Müll. Aber wer weiß was ist wenn der Markt anzieht. Fressen ja kein Brot die Dinger

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2019 um 19:33 schrieb slackii1:

Heute eine neue Börse.

Im April diesen Jahres eröffnet Bittrex eine neue Börse, die sich speziell an den asiatischen Markt in Hongkong richtet:

Name Bitsdaq

Für das Registrieren mit Mail gibt es schon mal 1000 Token. Das ist somit schon mal ohne großes Risiko.

Für das täglich Einloggen gibt es bis 31.03. auch nochmal 200 Token täglich.

Und wer noch das KYC absolviert erhält nochmal 4000 Token, dass sollte sich aber wie immer Jeder genau überlegen.

Somit kann man erstmal ohne Gefahr ca. 3000 Token sichern.

Und mit ein wenig Glück wird Sie ja so erfolgreich wie Binance und Co.

 

https://bitsdaq.com/signup?referralCode=RM4G0IKE

Schönen Tag euch allen.

 

 

 

 

Die Token sind jetzt im Dashboard verfügbar. Mal sehen was dann der Preis sagt. Wird ja bald losgehen. Der Preis wird wohl extrem fallen weil alle verkaufen. Ich werde diese Dinger mal behalten. Egal was kommt. Binance BNB war auch mal nur 9 Cent Wert und liegt nun etwas höher. Na mal sehen ob 0,001 oder 0,0001 $

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Alextline:

Qovar Coin Airdrop Announcement. Join the Airdrop Campaign. Duration: 18th March to the 10th of April 2019. Reward:

0.5 free Qovar Coin to initial sing up. 

Angeblich ist ein Coin 25$ wert.

Referallink

Anmelden 

Mailadresse verifizieren fertig. 

Na ja. Und wie bekommt man die Token ? Man muss doch eine Wallet haben. Ohne Wallet kein Empfang. Geht ja schlecht an die Mailadresse. Also benötigt man dann spätestens eine Windows,Linux oder MAC Wallet. Die muss auf dem PC / Laptop installiert werden. Das sollte man vorher wissen. Dürfte eigentlich nicht in der Beschreibung fehlen

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2019 um 16:30 schrieb daisyduck:

Dann bist du zu spät. 2017 gab es schnell mal paar Hundert Euro wenn du die richtigen bekommen hast. Blue,Red usw. Da war ein regelrechter Hype auf Etherdelta. Das waren Zeiten. Da gab es aber auch 10000 Stück und keine 5 oder 10 wie heute. Was immer funktioniert sind die Dogecoins. Die kommen jeden Monat und das schon lange. Rest ist wie das Hörnchen schon sagte meist Müll. Aber wer weiß was ist wenn der Markt anzieht. Fressen ja kein Brot die Dinge

Tach auch Daisy...

ja, ich weiß und ich denke auch, dass da in Zukunft die ein oder andere Perle dabei ist - aber ich hab es halt sein lassen für mich, wegen Aufwand und Nutzen. Dennoch wünsche ich den Airdrophuntern hier viel Erfolg.

Cheerio

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb daisyduck:

Na ja. Und wie bekommt man die Token ? Man muss doch eine Wallet haben. Ohne Wallet kein Empfang. Geht ja schlecht an die Mailadresse. Also benötigt man dann spätestens eine Windows,Linux oder MAC Wallet. Die muss auf dem PC / Laptop installiert werden. Das sollte man vorher wissen. Dürfte eigentlich nicht in der Beschreibung fehlen

Es scheint noch keine Wallet für Handys zu geben. Danke für den Hinweis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2019 um 12:51 schrieb slackii1:

Nr.1

5.000 DGB im  Wert von angeblich 0.44 ETH
1 DGB = 0,0000888 ETH

SCHRITTE:
1.  HIER
Registrieren
2.  E-MAIL-LINK bestätigen
3. nach dem Anmelden sind 5000 DGB sofort verfügbar.
4. Die ersten 60 Tage können Sie nicht ausgezahlt werden, aber man kann sie unter INVESTBOX wieder investieren (DGB unter Investbox suchen und dann investieren). Gibt 1% pro täglichen Login

Ich werde berichten, ob man sich da jemals was Auszahlen lassen kann.

 

Hier mail ein kleines Update.

Die 60 Tage sind rum und aus den anfangs 5000Token sind mittlerweile ca. 8000 Stück geworden.

Wenn es dann endlich 10000 sind ist eine Anszahlung bzw. der Tausch in andere Währungen möglich.

Das tägliche Verlängern ist noch ein muss, ab den besagten 10000 Stück  kann man dann eine Woche investieren. 

Bis jetzt scheint es also zu funktionieren.

HIER nochmal der Link

LG slackii1

Bearbeitet von slackii1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.