Zum Inhalt springen

KUCoin - Neue Cryptobörse


ZorroPai

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Am 15. September war das ICO der Cryptobörse KUCoin mit einem Preis von BTC 0,000055.
Jetzt ist der Preis der KUCoinShares KCS bei BTC 0,00010041 und weiter steigend.

Die Börse ist anonym, man braucht zur Anmeldung nur eine Email-Adresse.
Der Sitz der Börse ist Hongkong.
 
Die Gebühren sind sehr niedrig. Es gibt nur eine Handelsgebühr und die beträgt 0,1% und wird auf die gekaufte Währung berechnet.
Bis zum 27. Oktober gibt es zusätzlich eine Ermäßigung von 80%.
 
Das aller Beste an der Börse sind die Dividenden auf die KUCoinShares KCS.
Von den gesamten Einnahmen werden täglich 50% an die KCU besitzer ausgeschüttet. :) :) :)
Man bekommt von allen Münzen die an der Börse gehandelt wird einen Anteil.

Die Börse führt nur Cryptowährungen an deren Team und Erfolg sie glauben.
Derzeit kann man folgende Cryptowährungen handeln:
Bitcoin, Litecoin, Ethereum, Civic, TenX, EOS, NEO, Walton, Kyber Network, Gas, Monetha, Qtum, Bytom, Status, BighanCoin und es kommen weitere dazu.

Die Börsenbetreiber behalten sich nur 10% der Einnahmen.
50% geht an die KCS besitzer und weitere 40% für Weiterempfehlungen.


Diese Börse wird wahrscheinlich stark wachsen und damit auch der Wert der KCS.

Meldet Euch an bei KUCoin.
Hier mein Affiliate-Link: KUCoin

 

Die Börse verwendet TradingView, ist sehr schnell und hat auch 2FA.
 
Viel Erfolg,
 
Zorro

Bearbeitet von ZorroPai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Danke an alle die meinen Affiliate-Link verwendet haben.

Es ist schon enttäuschend wie viele Menschen es gibt die einem nichts gönnen sondern nur Stolpersteine in den Weg legen.
Ich finde, daß wir uns gegenseitig unterstützen sollen.

 

Welchen Anreiz um Coinforum zu verwenden hätte ich sonst?

Ich wünsche Euch viel Erfolg.

Zorro

Bearbeitet von ZorroPai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schon enttäuschend, wie viele es hier gibt, die sich für ein paar Kröten für nichts zu schade sind. Schön, dass es hier Moderatoren gibt, die nicht jedem neuen Shitcoin den Weg ebnen.

 

Grüße

Rodge

Bearbeitet von Rodge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig von dem Affilaitelink - was haltet ihr von KUCoin und der Idee dahinter?

 

Bisher die erste Börse die soetwas macht oder gibt es ähnliches?

 

Finde die Idee nicht schlecht und werde es mal testen - gebe dann Feedback ... dafür ist das Forum z.B. da :)

Bearbeitet von Funky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig von dem Affilaitelink - was haltet ihr von KUCoin und der Idee dahinter?

 

Bisher die erste Börse die soetwas macht oder gibt es ähnliches?

 

Finde die Idee nicht schlecht und werde es mal testen - gebe dann Feedback ... dafür ist das Forum z.B. da :)

 

Ich bin davon begeistert.

 

Da die Börse erst seit dem 15 September existiert sind alle die jetzt mitmachen noch ziemlich früh dran.

 

Wahrscheinlich werden wir, je nach dem wieviele KUC's man kauft, die Dividenden bekommen.

Wenn dann die Massen die Münzen horten wird man irgendwann einen zu kleinen Anteil besitzen um etwas zu erhalten.

Dann wird aber im Gegenzug der Wert der Münze wahrscheinlich höher sein als jetzt.

 

Bearbeitet von ZorroPai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch das schaut gar nicht schlecht aus, mal sehen was draus wird. 

17 hours ago, ZorroPai said:

 

Ich bin davon begeistert.

 

Da die Börse erst seit dem 15 September existiert sind alle die jetzt mitmachen noch ziemlich früh dran.

 

Wahrscheinlich werden wir, je nach dem wieviele KUC's man kauft, die Dividenden bekommen.

Wenn dann die Massen die Münzen horten wird man irgendwann einen zu kleinen Anteil besitzen um etwas zu erhalten.

Dann wird aber im Gegenzug der Wert der Münze wahrscheinlich höher sein als jetzt.

 

Das stimmt schon, mehr Coins = höhere Dividende.

Und auch das der Coin sicher steigen wird weil alle sowas haben wollen (ich würde gerne ein Investment drin sehen und würde die Coins auch halten).

Aber die Zahl der Münzen ist wie ich das verstehe auch limitiert. Und wenn die Börse größer werden sollte(!) und mehr Coins dort gehandelt werden können,

dann wird es irgendwann so sein das alle KUC Coins gehalten/gehandelt werden aber die Dividende steigt und steigt, 

weil mit diesem System eben immer mehr leute aufspringen wollen. :)

Also kurz, meine Hoffnung ist

Alle Coins da -> Handel nimmt immer mehr zu -> mit der zeit immer eine leicht steigende Dividende :D

Bearbeitet von Slavik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ob andere Börsen KUCoins listen - das wäre natürlich genial aber die würden sich dadurch auch Konkurrenz machen deshalb wäre ich mir nicht so sicher ob das irgendwer listen wird ausser die selber.

Ausserdem finde ich den KUcoin Seitenaufbau bisher noch schwach - gibt Icons die bei mir nicht angezeigt werden etc. aber da wird sicherlich noch nachgebessert :)

Sollte der Kurs steigen werde ich bei ca. 1,50$ nochmal nachkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo, ich hab mich auf kucoin auch mal angemeldet und bytom gekauft. etwas komisch bzw.gewöhnungsbedürftig ist die schon die seite. kennt sich da jemand evtl aus wie man dort kauft / verkauft?

ich habe es so gemacht bzw.machen müssen um bytom zu kaufen:

zuerst ether überwiesen, und dann  musste ich ein angebot machen für welchen preis ich die bytom kaufen möchte. es war schon kompliziert diese umrechnung eth-btm.

das war gestern. jetzt hab ich auf meinem konto ein teil von den ether die ich überwiesen habe und ein teil bytom.

ich glaube dass es so abläuft, dass auf angebot das ich eingestellt habe noch steht und wenn jemand auf mein angebot eingeht kommt ein verkauf zustande,bis mein guthaben an ether ausgegeben ist

kann mir jemand sagen ob ich da,s so wie ich es geschildert habe , richtig ist?

. ich würde mir wünschen dass ich mein ether einfach gegen bytom umtausche.und nicht tagelang warten muss bis jemand verkauft.und vor allem ich da diese mühselige umrechnung machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hallo ich bin gestern zufällig auf Kucoin aufmerksam geworden und habe investiert, endlich mal glück gehabt.

das konzept bzw die idee dahinter finde ich super, etwas von den gebühren an die besitzer der coins ausschütten und so ein passiv einkommen erzielen, auch wenn es nicht hoch ist macht es die sache interessant.

das eine Handelsplattform das so handhabt ist für mich neu.

allen die investiert sind daumen drücken das es so super weitergeht ... grüsse

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kucoin Share (KCS) geht ja seit einigen Tagen durch die Decke... aktuell schon bei 20$

Ist denn die Dividende so groß das sich das noch rechnet (Die Wertsteigerung der gehaltenen KCS mal nicht berücksichtigt)? Was erhält man denn derzeit täglich wenn man 1000 KCS hält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe in Kucoins investiert, da ich alleine schon durch das einzigartige Bonusprogramm von einer steigenden Bekanntheit ausgehe.

Ich habe dazu einen kleinen Artikel verfasst, der die Vorteile der Börse aufzeigt und natürlich eine Anleitung zum Anmelden/Kaufen enthält:

https://cointutorials.wixsite.com/cointutorials/startseite/kucoin-erklarung-anleitung-zum-kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

also ich halte ein paar Coins und theoretisch sollte ich auch "Dividenden" bekommen laut dem Rechner, wenn auch geringe. Aber bei "Ertrag" wird es angezeigt, als ob ich garkeine KuCoins besitzen würde, Da steht dann "Vermögenswerte: Leer"

Obwohl ich einige Coins da halte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun auch gerade eine Seite mit einem Rechner gefunden, man muss schon einiges an Kapital in KCS binden um ein wenig Ausschüttung zu erhalten. Wenn man zu wenig KCS hält geht man unter umständen sogar leer aus.

Zitat

Falls der berechnete Wert weniger als 0.00000001 sein sollte, wird der Betrag des Kucoin-Bonus ignoriert.

Wenn man sehr aktiv tradet macht es vielleicht etwas Sinn da es zusätzlich einen Trading Fee Discount gibt.

Wenn man mehrere hundert Bitcoin sinnlos rumliegen hat, kann es sinnvoll sein einfach 1,2 oder 3 Stk in KCS anzulegen um ein kleines passives Nebeneinkommen zu generieren, welches aber bei den derzeitigen Preisen in keinem Verhältnis zum Einsatz steht. Um den maximalen Trading Fee Discount von 30% zu bekommen müsste man ja derzeit 30000KCS à 18,50$ kaufen...:unsure::blink: Wenn ich nix falsch interpretiere ist KCS momentan völlig überbewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So,

ich habe mich jetzt auch bei KuCoin angemeldet, hauptsächlich um mir  PAY (TenX) zu kaufen.

Das Affiliate-Programm mit den Ref.-Links gibt es seit Anfang 2018 für neu angemeldete Benutzer nicht mehr, wenn ich das richtig verstanden habe.

Hier habe ich was zu den Gebühren dort gefunden: https://news.kucoin.com/en/fee/ -> Trading-Gebühren 0,1% und bei Transfers weg von KuCoin siehe Festpreise im Link. Wenn man den KuCoin-Coin KCS besitzt, wird die Trading-Gebühr ermäßigt, siehe https://kucoin.zendesk.com/hc/en-us/articles/360000512294-Trading-Fee-Discount-function (wahrscheinlich so ähnlich wie mit BNB bei Binance).

Was ich noch nicht herausfinden konnten, welche Mindestbeträge es da beim Traden gibt, da habe ich (noch) keine Übersicht gefunden. Irgendwo als ich etwas KCS für ETH kaufen wollte kam die Meldung "Minimum 0,1" ohne Einheit dahinter... Wer dazu genaueres weiß und/oder findet darf das gerne hier posten!

Und zum ID-Check: Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht (ob z.B. Führerschein geht, ob bestimmte Daten geschwärzt sein dürfen), und welche Vorteile hat das wenn man sich da mit Perso- oder Führerschein-Kopie identifiziert, außer dass beim gehackten Account man nachweisen könnte dass man selber der rechtmäßige Besitzer des Accounts incl. der Coins ist?

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 4.3.2018 um 15:23 schrieb koiram:

Das Affiliate-Programm mit den Ref.-Links gibt es seit Anfang 2018 für neu angemeldete Benutzer nicht mehr, wenn ich das richtig verstanden habe.

Hallo Koiram,

Es gibt wieder Ref.-Links. bei KuCoin.
Man bekommt von jedem direkt empfohlenen 20% vom darauffolgenden 12% und dem dritten in der Kette weitere 8% von den Provisionen die sie an KuCoin bezahlen.

Hier kann man es sich anschauen:

Bitte meldet Euch mit meinem Link an.

Danke.

ZorroPai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

https://coincierge.de/2018/krypto-boerse-kucoin-bueros-in-hongkong-stehen-leer-fake-news/

Zitat

Krypto-Börse KuCoin: Büros in Hongkong stehen leer – Fake News?

13. August 2018
 
Der Journalist Jackson Wong ...besuchte er die gemeldete und registrierte Adresse der KuCoin-Zentrale im Kiu Fu Commercial Building im 20. Stock. Die einzigen Büros im 20. Stock sind die von der Firma „Rich Moral CPA“ und „Smart Team International Consultants“. KuCoin war nirgends ausgeschrieben. Da KuCoin früher unter dem Namen „Smart Team Secretarial Ltd“ lief, läutete er bei „Smart Team International Consultants“, in der Hoffnung, Antworten zu erhalten. Als er klingelte, antwortete ihm nur ein Rich Moral CPA Mitarbeiter, der ihn darüber informierte, dass das Smart Team vor Jahren ausgezogen sei. Der Mitarbeiter meinte auch, dass man niemals etwas von KuCoin oder Kryptowährungen im Zusammenhang mit dem Unternehmen Smart Team hörte. ...
 
KuCoin antwortete prompt auf den Beitrag von Wong mit der Nachricht, dass die Adresse in Hongkong tatsächlich leer ist und es bei der Adresse lediglich um eine Postanschrift einer der vielen Tochtergesellschaften von KuCoin handelt. „Der Hauptsitz von KuCoin befindet sich in Singapur“ und KuCoin ist ein „Unternehmen mit über 300 Mitarbeitern und vier großen Niederlassungen in China, den Philippinen, Singapur und Thailand.“ Das Problem bleibt jedoch bestehen, dass KuCoin die Adresse als Hauptsitz angab bzw. angibt. Wong konnte weder das Unternehmen, noch einen Briefkasten für KuCoin finden. Selbst die Rezeptionistin hatte noch nie von KuCoin gehört. ...

 

https://news.kucoin.com/en/the-clarifications-on-kucoin-office-locations/

Zitat

The Clarifications on KuCoin Office Locations

Published 2018-08-12
 
Dear KuCoin Users,
 
There have been rumors that KuCoin’s central office in Hong Kong is empty. In fact, KuCoin’s public address in Hong Kong is merely a mailing address of one of KuCoin’s many subsidiary companies. KuCoin Headquarters is in Singapore. KuCoin has always been a global firm, with over 300 employees and four major offices in China, the Philippines, Singapore, and Thailand.
KuCoin has been growing at an incredible speed and will be growing even faster in future. We are grateful for all of the support from our community and stay tuned for some incredible news which we will release soon.
 
Thanks for your support!
The KuCoin Team

Antwort auf Deutsch:

Zitat

Die Erläuterungen zu KuCoin Office Locations
 
Es gab Gerüchte, dass KuCoins Hauptbüro in Hongkong leer ist. Tatsächlich ist KuCoins öffentliche Adresse in Hongkong lediglich eine Postadresse einer der vielen Tochtergesellschaften von KuCoin. KuCoin Headquarters befindet sich in Singapur. KuCoin war schon immer ein globales Unternehmen mit über 300 Mitarbeitern und vier großen Büros in China, den Philippinen, Singapur und Thailand.
KuCoin wächst unglaublich schnell und wird in Zukunft noch schneller wachsen. Wir sind dankbar für die Unterstützung unserer Community und bleiben auf einige unglaubliche Neuigkeiten gespannt, die wir in Kürze veröffentlichen werden.

 

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern BTC in über 6 KCS getauscht, das funktionierte, und dafür bekomme ich täglich einen Anteil der von den Nutzern gezahlten Gebühren. Gestern waren das 0.00000007 BTC .

0.00000007 BTC  X 365 Tage = 0.00002555 BTC = umgerechnet 0,14 Euro pro Jahr für 6 KCS 6,55 EUR, das sind 2,14% pro Jahr

Ob ein Transfer woanders hin geht weiß ich nicht, obwohl ich kurz nach der Meldung tatsächlich kurz überlegt hatte ob ich meine dortigen BTC woanders hinschiebe (es dann aber da gelassen habe)...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Moin.

KuCoin feiert Jubiläum, und anlässlich dieses Jubiläums kann man wenn man mindestens 6 KCS besitzt und/oder Neue Benutzer die vom  2018.09.12 bis 2018.09.23 sich neu anmelden und die Verifizierung durchführeninsgesamt 19 BTC gewinnen:

Vom 2018.09.15 bis zum 2018.09.23 (UTC+8) von 00:00:00 bis 23:59:59 jeden Tag den BTC/USDT Wechselkurs auf KuCoin für den Folgetag zwischen 08:00:00-15:59:59 tippen und Preise gewinnen: Diese Aktion hat neun Runden. RUNDE 1 — RUNDE 8: Erster Preis: 1BTC, Zweiter Preis: 1BTC. RUNDE 9: Erster Preis: 2BTC, Zweiter Preis: 1BTC. Erster Preis — Nutzer, welche den Wechselkurs BTC/USDT auf KuCoin am Folgetag zur gegebenen Uhrzeit am genausten getippt haben, teilen sich 1BTC Preisgeld. Zweiter Preis — Die besten 1000 Nutzer (Sieger des 1.Preises ausgenommen), welche den Wechselkurs BTC/USDT auf KuCoin am Folgetag zur gegebenen Uhrzeit am genausten getippt haben, teilen sich 1BTC Preisgeld.

Wer sich bei KuCoin neu anmelden will darf gerne sozusagen als Dankschön für diese Info meinen Ref.-Link in meiner Signatur verweden, es entstehen keine Nachteile dadurch, und ich bekomme eine zusätzliche Gewinnchance. An die Ref.-Link-Hater: Spart euch eure Kommentare und Downvotes.

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.