ursula Posted November 21, 2017 Share Posted November 21, 2017 (edited) Leider hat mir Bitcoin.de mein account, Level Gold, ohne Angaben von Gründen gekündigt. Heute wurde mein Bitcoin account auf Bitcoin.de gesperrt. Es befindet sich ein noch Guthaben von Bitcoin Gold darauf. Der Kundenservice antwortet nicht auf meine Nachrichten. Ist das so normal? Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen. Ist das so Rechtens dass die Bitcoin Gold einfach so einbehalten werden? Edited November 21, 2017 by ursula betrag gelöscht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted November 21, 2017 Share Posted November 21, 2017 Ruf dort an und frag nach. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ursula Posted November 21, 2017 Author Share Posted November 21, 2017 Ich versteh das nicht, sie könnten ja wenigstens antworten. Warum soll ich dort anrufen? Ich werd halt eine Weile warten und dann nach einer Fristsetzung einen Anwalt einschalten. Ich bin von Bitcoin.de schwer enttäuscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted November 21, 2017 Share Posted November 21, 2017 vor 5 Minuten schrieb ursula: Ich versteh das nicht, sie könnten ja wenigstens antworten. Warum soll ich dort anrufen? Ich werd halt eine Weile warten und dann nach einer Fristsetzung einen Anwalt einschalten. Ich bin von Bitcoin.de schwer enttäuscht. wenn es dir wichtig ist, dann ruf da eben kurz an -> das kostet dich 5 minuten.... wenns nicht klappt, kannst du immer noch "wild" werden... 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted November 21, 2017 Share Posted November 21, 2017 vor 8 Minuten schrieb ursula: Warum soll ich dort anrufen? Weil ein Anruf eher zum Ziel führen wird als ein Gang zum Anwalt. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ursula Posted November 21, 2017 Author Share Posted November 21, 2017 Ich werd garantiert nicht "wild". Ich verstehs halt nur nicht. Was soll ein Anruf bringen, wenn auf Nachrichten nicht reagiert wird? Ich schau jetzt mal......... Wie Bitcoin.de mit seinen Kunden umspringt finde ich nicht recht schön. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RalfThomas Posted November 21, 2017 Share Posted November 21, 2017 ja , anrufen. Ohne Info ist nicht ok sowas. Man sollte bei sowas auch gleich eine Antwort erhalten warum und weshalb. Ist Bitcoin drauf. Ist es Geld das einem gehört. Muss somit transferiert werden. Mich wundert es . Trotz level Gold. Gruss Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
ursula Posted November 21, 2017 Author Share Posted November 21, 2017 Des werde ich auch machen.......Danke für eure Tipps. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted November 21, 2017 Share Posted November 21, 2017 vor 10 Minuten schrieb ursula: Was soll ein Anruf bringen, wenn auf Nachrichten nicht reagiert wird? Ernsthaft? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
RalfThomas Posted November 21, 2017 Share Posted November 21, 2017 Hallo, bin auch da registriert. Das macht mir nun Angst. Denke, werde in Zukunft meine Coins erstmal zu Kraken transferrieren. Gruss Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
ursula Posted November 21, 2017 Author Share Posted November 21, 2017 Pass auf dass sie dein account nicht in den "in only Modus" versetzen. Dann transferierst nämlich nix mehr.................. Das haben sie bei mir gemacht, dann war eine Woche Hickhack, danach wurde ohne Angabe von Gründen gekündigt, das Konto nach 2 Wochen dann komplett gesperrt, obwohl noch ein Guthaben in Bitcoin Gold drauf ist. Keinerlei Antwort auf irgendwelche Nachrichten! Kein Muh, und kein Mäh............ Ich war zu keinem Zeitpunkt unfreundlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ursula Posted November 21, 2017 Author Share Posted November 21, 2017 (edited) Wie gesagt wenns denn so ist dass man mit Kunden so umspringt, sie einfach ohne Grund vom Handel ausschließt und einfach das Konto kündigt, dann ists halt so, ich pfeiff auch auf das Bitcoin.de account, ich will nur meine Bitcoin Gold haben. Mir ist so was noch nie wiederfahren, ich hab sowas noch nie erlebt. Edited November 21, 2017 by ursula fehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
RalfThomas Posted November 21, 2017 Share Posted November 21, 2017 Danke für die Info. Werde mich von dem Marktplatz distanzieren. Im moment ist nur minimumal drauf. Werde nun Kraken testen. Gruss Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
nachtbild Posted November 21, 2017 Share Posted November 21, 2017 Manchmal verstehe ich die Welt nicht... Ein Anruf bei bitcoin.de hätte doch erheblich weniger Zeit gekostet als hier die ganzen Posts zu tippseln und noch dazu andereUser in Aufregung zu versetzen. (Manchmal denke ich aber auch, dass solche Beiträge von Leuten, die ansonsten noch nie etwas hier geschrieben haben, Troll-Beiträge sein könnten, eben um andere User in Aufregung zu versetzen oder Bitcoin.de zu schaden / mies zu machen...) 1 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ursula Posted November 21, 2017 Author Share Posted November 21, 2017 (edited) Nein, ich bin kein Troll und will Bitcoin.de auch nicht schaden oder mies machen. Edited November 21, 2017 by ursula ergänzung Link to comment Share on other sites More sharing options...
nachtbild Posted November 21, 2017 Share Posted November 21, 2017 Gerade eben schrieb ursula: Nein, ich bin kein Troll und will Bitcoin.de auch nicht schaden. Aber dann ruf doch da an. Ich selbst hatte mit denen bislang noch nie ein Problem, und nach dem, was ich hier bisher gelesen habe, führt ein Anruf dort sehr schnell zur Aufklärung. Ist übrigens eine Erfahrung, die ich auch mit anderen Problemen in verschiedensten Bereichen bislang gemacht habe. Ein persönliches Gespräch kann Wunder wirken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RalfThomas Posted November 21, 2017 Share Posted November 21, 2017 Also ich habe nun gegoogelt. Anscheindend gibt es extrem viele Kunden. Wo der Support. Einfach Konton, in diesen In Line Modus setzt. Alternatve sind da echt Kraken, Coinbase etc.. . So eine Sperre unerwartet , könnte mir glatt das Genick brechen, da ich generell meinen Lohn in digital Währungen tausche. Ruckzuck kann ich nirgends zahlen. Danke für die Info. Also besser Abstand nehmen. Gruss Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted November 21, 2017 Share Posted November 21, 2017 Sollte die Sperre ungerechtfertigt sein, wird der Account nach einer Prüfung wieder freigegeben. Bitte haben Sie Geduld. Es kam bisher noch nicht vor, dass ein Account bei Bitcoin.de ohne Grund länger gesperrt blieb. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ursula Posted November 21, 2017 Author Share Posted November 21, 2017 Herr Bergmann, bei dieser Antwort bleibt mir glatt die Spucke weg. Ich soll praktisch warten, bis mein Guthaben, dass ja eigentlich mir gehört, gnädigerweise freigegeben wird? Es braucht es auch nicht, rein aus Höflichkeit, dass der Support auf irgendeine meiner Nachricht antwortet, ich verstehe. Wie gesagt, so was hab ich noch nie erlebt, so etwas gibt es wo anders auch nicht, aber is ja wurscht! 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
nachtbild Posted November 21, 2017 Share Posted November 21, 2017 (edited) Also sorry, bei aller Liebe, aber wenn das kein Troll ist....... Edited November 21, 2017 by nachtbild 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ursula Posted November 21, 2017 Author Share Posted November 21, 2017 Du sag mal nachtbild was willst jetzt von mir.............warum beleidigst du mich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
syl Posted November 21, 2017 Share Posted November 21, 2017 offensichtlich bist du selber nicht wirklich dazu bereit, etwas dafür zu tun, um dieses missverständnis aufzuklären. in dem fall kann dir eh keiner helfen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ursula Posted November 21, 2017 Author Share Posted November 21, 2017 Doch ich werde das machen was el ninjo geraten hat. Es gibt kein Mißverständnis aufzuklären................die Sache ist klar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nachtbild Posted November 21, 2017 Share Posted November 21, 2017 Na denn... Geh deinen selbstgewählten Weg und lass es hier gut sein. In jedem anderen, kooperativeren Fall würde ich mich sogar nach dem Fortgang erkundigen. In deinem Fall: Nöööö, danke, reicht. Und nein, ich will nix von dir und ich beleidige dich nicht. Meine Zeit ist mir heilig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nachtbild Posted November 21, 2017 Share Posted November 21, 2017 (edited) Ich verstehe deine Argumentation, el ninjo. Aber ich denke, bevor ich hier die Keule rauslasse, versuche ich erst einmal, mein Ziel zu erreichen. Und das ist in dem Fall von ursula ja eigentlich: Ich will an meine Knete und an meinen Account. Warum also nicht einfach mal anrufen, wenn es einem einige Leute raten und das sogar zum Ziel führen könnte? Es macht überhaupt keinen Sinn, sich stundenlang drüber aufzuregen statt mal Initiative zu ergreifen. Warum hier so einen Shitpost eröffnen, ohne den leichtesten Weg gewählt zu haben? Gerade Letzteres macht mich nunmal misstrauisch, sorry.... Und ich werde nunmal nicht gerne instrumentalisiert. Edited November 21, 2017 by nachtbild ein "L" gelöscht. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now