ursula Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) Leider hat mir Bitcoin.de mein account, Level Gold, ohne Angaben von Gründen gekündigt. Heute wurde mein Bitcoin account auf Bitcoin.de gesperrt. Es befindet sich ein noch Guthaben von Bitcoin Gold darauf. Der Kundenservice antwortet nicht auf meine Nachrichten. Ist das so normal? Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen. Ist das so Rechtens dass die Bitcoin Gold einfach so einbehalten werden? Bearbeitet 21. November 2017 von ursula betrag gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokin Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Ruf dort an und frag nach. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursula Geschrieben 21. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2017 Ich versteh das nicht, sie könnten ja wenigstens antworten. Warum soll ich dort anrufen? Ich werd halt eine Weile warten und dann nach einer Fristsetzung einen Anwalt einschalten. Ich bin von Bitcoin.de schwer enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azu393 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 5 Minuten schrieb ursula: Ich versteh das nicht, sie könnten ja wenigstens antworten. Warum soll ich dort anrufen? Ich werd halt eine Weile warten und dann nach einer Fristsetzung einen Anwalt einschalten. Ich bin von Bitcoin.de schwer enttäuscht. wenn es dir wichtig ist, dann ruf da eben kurz an -> das kostet dich 5 minuten.... wenns nicht klappt, kannst du immer noch "wild" werden... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokin Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 8 Minuten schrieb ursula: Warum soll ich dort anrufen? Weil ein Anruf eher zum Ziel führen wird als ein Gang zum Anwalt. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursula Geschrieben 21. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2017 Ich werd garantiert nicht "wild". Ich verstehs halt nur nicht. Was soll ein Anruf bringen, wenn auf Nachrichten nicht reagiert wird? Ich schau jetzt mal......... Wie Bitcoin.de mit seinen Kunden umspringt finde ich nicht recht schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfThomas Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 ja , anrufen. Ohne Info ist nicht ok sowas. Man sollte bei sowas auch gleich eine Antwort erhalten warum und weshalb. Ist Bitcoin drauf. Ist es Geld das einem gehört. Muss somit transferiert werden. Mich wundert es . Trotz level Gold. Gruss Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursula Geschrieben 21. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2017 Des werde ich auch machen.......Danke für eure Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokin Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 10 Minuten schrieb ursula: Was soll ein Anruf bringen, wenn auf Nachrichten nicht reagiert wird? Ernsthaft? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfThomas Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Hallo, bin auch da registriert. Das macht mir nun Angst. Denke, werde in Zukunft meine Coins erstmal zu Kraken transferrieren. Gruss Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursula Geschrieben 21. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2017 Pass auf dass sie dein account nicht in den "in only Modus" versetzen. Dann transferierst nämlich nix mehr.................. Das haben sie bei mir gemacht, dann war eine Woche Hickhack, danach wurde ohne Angabe von Gründen gekündigt, das Konto nach 2 Wochen dann komplett gesperrt, obwohl noch ein Guthaben in Bitcoin Gold drauf ist. Keinerlei Antwort auf irgendwelche Nachrichten! Kein Muh, und kein Mäh............ Ich war zu keinem Zeitpunkt unfreundlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursula Geschrieben 21. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) Wie gesagt wenns denn so ist dass man mit Kunden so umspringt, sie einfach ohne Grund vom Handel ausschließt und einfach das Konto kündigt, dann ists halt so, ich pfeiff auch auf das Bitcoin.de account, ich will nur meine Bitcoin Gold haben. Mir ist so was noch nie wiederfahren, ich hab sowas noch nie erlebt. Bearbeitet 21. November 2017 von ursula fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfThomas Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Danke für die Info. Werde mich von dem Marktplatz distanzieren. Im moment ist nur minimumal drauf. Werde nun Kraken testen. Gruss Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachtbild Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Manchmal verstehe ich die Welt nicht... Ein Anruf bei bitcoin.de hätte doch erheblich weniger Zeit gekostet als hier die ganzen Posts zu tippseln und noch dazu andereUser in Aufregung zu versetzen. (Manchmal denke ich aber auch, dass solche Beiträge von Leuten, die ansonsten noch nie etwas hier geschrieben haben, Troll-Beiträge sein könnten, eben um andere User in Aufregung zu versetzen oder Bitcoin.de zu schaden / mies zu machen...) 1 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursula Geschrieben 21. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) Nein, ich bin kein Troll und will Bitcoin.de auch nicht schaden oder mies machen. Bearbeitet 21. November 2017 von ursula ergänzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachtbild Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Gerade eben schrieb ursula: Nein, ich bin kein Troll und will Bitcoin.de auch nicht schaden. Aber dann ruf doch da an. Ich selbst hatte mit denen bislang noch nie ein Problem, und nach dem, was ich hier bisher gelesen habe, führt ein Anruf dort sehr schnell zur Aufklärung. Ist übrigens eine Erfahrung, die ich auch mit anderen Problemen in verschiedensten Bereichen bislang gemacht habe. Ein persönliches Gespräch kann Wunder wirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfThomas Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Also ich habe nun gegoogelt. Anscheindend gibt es extrem viele Kunden. Wo der Support. Einfach Konton, in diesen In Line Modus setzt. Alternatve sind da echt Kraken, Coinbase etc.. . So eine Sperre unerwartet , könnte mir glatt das Genick brechen, da ich generell meinen Lohn in digital Währungen tausche. Ruckzuck kann ich nirgends zahlen. Danke für die Info. Also besser Abstand nehmen. Gruss Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Sollte die Sperre ungerechtfertigt sein, wird der Account nach einer Prüfung wieder freigegeben. Bitte haben Sie Geduld. Es kam bisher noch nicht vor, dass ein Account bei Bitcoin.de ohne Grund länger gesperrt blieb. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursula Geschrieben 21. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2017 Herr Bergmann, bei dieser Antwort bleibt mir glatt die Spucke weg. Ich soll praktisch warten, bis mein Guthaben, dass ja eigentlich mir gehört, gnädigerweise freigegeben wird? Es braucht es auch nicht, rein aus Höflichkeit, dass der Support auf irgendeine meiner Nachricht antwortet, ich verstehe. Wie gesagt, so was hab ich noch nie erlebt, so etwas gibt es wo anders auch nicht, aber is ja wurscht! 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachtbild Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) Also sorry, bei aller Liebe, aber wenn das kein Troll ist....... Bearbeitet 21. November 2017 von nachtbild 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursula Geschrieben 21. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2017 Du sag mal nachtbild was willst jetzt von mir.............warum beleidigst du mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syl Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 offensichtlich bist du selber nicht wirklich dazu bereit, etwas dafür zu tun, um dieses missverständnis aufzuklären. in dem fall kann dir eh keiner helfen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursula Geschrieben 21. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2017 Doch ich werde das machen was el ninjo geraten hat. Es gibt kein Mißverständnis aufzuklären................die Sache ist klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachtbild Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Na denn... Geh deinen selbstgewählten Weg und lass es hier gut sein. In jedem anderen, kooperativeren Fall würde ich mich sogar nach dem Fortgang erkundigen. In deinem Fall: Nöööö, danke, reicht. Und nein, ich will nix von dir und ich beleidige dich nicht. Meine Zeit ist mir heilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachtbild Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) Ich verstehe deine Argumentation, el ninjo. Aber ich denke, bevor ich hier die Keule rauslasse, versuche ich erst einmal, mein Ziel zu erreichen. Und das ist in dem Fall von ursula ja eigentlich: Ich will an meine Knete und an meinen Account. Warum also nicht einfach mal anrufen, wenn es einem einige Leute raten und das sogar zum Ziel führen könnte? Es macht überhaupt keinen Sinn, sich stundenlang drüber aufzuregen statt mal Initiative zu ergreifen. Warum hier so einen Shitpost eröffnen, ohne den leichtesten Weg gewählt zu haben? Gerade Letzteres macht mich nunmal misstrauisch, sorry.... Und ich werde nunmal nicht gerne instrumentalisiert. Bearbeitet 21. November 2017 von nachtbild ein "L" gelöscht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden