Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb BL4uTz:

Zu welchem Preis hast Du gekauft? 

20-50$ unwahrscheinlich , aber wenn der Fomozug wieder ins rollen kommt ist alles möglich , Anfang 2017 stand der Kurs bei 0.01$ und hatte bis ende des Jahres eine x300 Rallye . 

Die ersten XRP habe ich bei 0.35€ gekauft und als der Preis noch etwas runter ist nach gekauft bei ca. 0.31€ 

Wie gesagt ich glaube das Ripple SWIFT ersetzen kann und XRP ein nützliches Tool dabei sei kann.

Nur muss Ripple da etwas mehr Power geben und darf nicht zu lange warten, in der neuen Welt ist alles eine Frage des Hypes und der Schnelligkeit, wer zu erst kommt profitiert am meisten.

Wieso nicht in BTC?

Finde der BTC hat nichts sinnvolles die waren einfach die Rockstars der neuen Cryptoszene und haben wie NIKE und COLA einfach immer mit Werbung etc den Markt dominiert überall sah man Bitcoin. Da ich nicht dran glaube das BTC eines Tagen bei 50.000-100.000$ ankommen werden habe ich diese gemieden auch weil der Preis schon übertrieben Hoch ist.

Ich werde jetzt mal abwarten und hoffen das am Ende des Jahren die 3.50$ an der Chartspitze von XRP steht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb XRPflaume:

Die ersten XRP habe ich bei 0.35€ gekauft und als der Preis noch etwas runter ist nach gekauft bei ca. 0.31€ 

Wie gesagt ich glaube das Ripple SWIFT ersetzen kann und XRP ein nützliches Tool dabei sei kann.

Nur muss Ripple da etwas mehr Power geben und darf nicht zu lange warten, in der neuen Welt ist alles eine Frage des Hypes und der Schnelligkeit, wer zu erst kommt profitiert am meisten.

Wieso nicht in BTC?

Finde der BTC hat nichts sinnvolles die waren einfach die Rockstars der neuen Cryptoszene und haben wie NIKE und COLA einfach immer mit Werbung etc den Markt dominiert überall sah man Bitcoin. Da ich nicht dran glaube das BTC eines Tagen bei 50.000-100.000$ ankommen werden habe ich diese gemieden auch weil der Preis schon übertrieben Hoch ist.

Ich werde jetzt mal abwarten und hoffen das am Ende des Jahren die 3.50$ an der Chartspitze von XRP steht ?

Ich persönlich glaube, dass Du gar nicht so einen schlechten Zeitpunkt für einen Einstieg erwischt hast. Der Hype ist erst mal raus, die Kurse sind sehr gefallen. Natürlich bleibt es für die Zukunft unsicher, wie es mit Kryptowährungen generell und XRP im Speziellen weitergeht, aber dafür gibt es ja im positiven Fall eine hohe Risikoprämie :)

Für mich eine interessante Entwicklung für die nahe Zukunft von XRP ist bspw. die neue Handelsplattform DCEX https://dcex.com/about.html  Hier wird der komplette Handel aller gelisteten Kryptos über XRP abgewickelt. Da kann XRP sein volles Potenzial rund um Geschwindigkeit und Skalierbarkeit auch außerhalb des FIAT-Banken-Transfers ausspielen. Sollte also der Handel von Kryptos in Zukunft weiter zunehmen, hat XRP aus meiner Sicht zusätzliches Kurspotenzial, weil sie voraussichtlich die geeignetste Brückenwährung zwischen zwei Kryptos darstellen.

 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir auch schon gedacht, eigentlich ist jetzt der beste Zeitpunkt für XRP sich zu beweisen und zu zeigen das der Kurs nicht wie bei 95% von BTC Kurs abhängig ist. 

Ich denke die Zeit vom XRP Coin wird eh erst in 2-3 Jahren spätestens wirklich fahrt aufnehmen, daher habe ich auch beim fallenden Kurs nochmal gekauft. Der Jackpot wäre natürlich spitze, aber auch wenn wir nur die 1,50 marke sehen oder 1,00 habe ich schon mein Einsatz wieder locker raus, denke nicht das wir bei XRP die 0 sehen werden.

Bearbeitet von XRPflaume
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es unter euch XRP Trader oder könnt ihr eine anständige Plattform empfehlen, wo man nicht um die 10% Gebühr jedesmal abdrücken muss, da wären am Tag 100-150€ drin bei dem hoch und runter ? mich würde noch eine sichere Wallet für XRP Interessen aktuell liegt alles bei Wirex.

Habe eben gesehen das der Nasdaq XRP Listen möchte und der Preis geht wieder mal in den Keller? ? 

Wie viele XRP habt ihr im Depo? Sind 10K gut oder würdet ihr noch nach kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb XRPflaume:

Gibt es unter euch XRP Trader oder könnt ihr eine anständige Plattform empfehlen, wo man nicht um die 10% Gebühr jedesmal abdrücken muss, da wären am Tag 100-150€ drin bei dem hoch und runter ? mich würde noch eine sichere Wallet für XRP Interessen aktuell liegt alles bei Wirex.

Habe eben gesehen das der Nasdaq XRP Listen möchte und der Preis geht wieder mal in den Keller? ? 

Wie viele XRP habt ihr im Depo? Sind 10K gut oder würdet ihr noch nach kaufen?

10% Fee, ernsthaft? 

Schau dir mal bitstamp.com oder kraken.com an, beide bei je ca 0,25% Fee mit XRP-Fiat-Pairs.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb mvndekant:

10% Fee, ernsthaft? 

Schau dir mal bitstamp.com oder kraken.com an, beide bei je ca 0,25% Fee mit XRP-Fiat-Pairs.

 

Leider sind bei Wirex die Preise und gebühren sehr undurchsichtig, hatte die Karte vorher mal geordert und dann wurde nach paar Monaten XRP eingeführt und dachte ich tausche mal Euro in XRP und hatte direkt ein einen verlust von 50€ umtausch ist dort abzocke pur lieber direkt per Kreditkarte in BTC oder XRP dann gibts nen kur um die 4-5% meiner Meinung nach. Laut Webseite ist angeblich das umtauschen von fiat in Krypto kostenlose, stimmt aber nicht. Beim Umtauschen von XRP in EUR ist genauso beschiessen der Kurs. Mir ging es nur um das einfach ohne wieder auf den ganzen anderen mit Verifizieren usw. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb XRPflaume:

Gibt es unter euch XRP Trader oder könnt ihr eine anständige Plattform empfehlen, wo man nicht um die 10% Gebühr jedesmal abdrücken muss, da wären am Tag 100-150€ drin bei dem hoch und runter ? mich würde noch eine sichere Wallet für XRP Interessen aktuell liegt alles bei Wirex.

Habe eben gesehen das der Nasdaq XRP Listen möchte und der Preis geht wieder mal in den Keller? ? 

Wie viele XRP habt ihr im Depo? Sind 10K gut oder würdet ihr noch nach kaufen?

Ich kaufe bei Bitpanda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eigentlich schon länger einen Account bei Kraken der ist auch auf diesem Trier 2 oder wie das heißt, nur kann ich dort nur über Fidor einzahlungen tätigen, keine ahnung ist das normal? 

Wenn ich jetzt meine 10K XRP von Wirex nach Kraken verschieben würde, könnte ich dann direkt Traden? Wie läuft das dann wird das Geld nach dem verkaufen direkt auf meinem EUR Depot gutgeschrieben und ich kann erneut ei kaufen?

Habe glaube ich ein tägliches limit von 2000$

Die meisten Plattformen sind einfach total Anfänger unfreundlich und kompliziert für den Ottonormalverbraucher der ein wenig Coins HODL möchte kein wunder das 48% der Leute Krypto ablehnen tut bzw kein Interesse daran hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb XRPflaume:

Ich hab eigentlich schon länger einen Account bei Kraken der ist auch auf diesem Trier 2 oder wie das heißt, nur kann ich dort nur über Fidor einzahlungen tätigen, keine ahnung ist das normal? 

Wenn ich jetzt meine 10K XRP von Wirex nach Kraken verschieben würde, könnte ich dann direkt Traden? Wie läuft das dann wird das Geld nach dem verkaufen direkt auf meinem EUR Depot gutgeschrieben und ich kann erneut ei kaufen?

Habe glaube ich ein tägliches limit von 2000$

Die meisten Plattformen sind einfach total Anfänger unfreundlich und kompliziert für den Ottonormalverbraucher der ein wenig Coins HODL möchte kein wunder das 48% der Leute Krypto ablehnen tut bzw kein Interesse daran hat.

Mit Tier 3 hast du auf Kraken deutlich andere Möglichkeiten bzgl der Limits. Tier 3 zu erreichen ist nicht schwer, einfach den Anweisungen folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst als Deutscher und Österreicher sowieso Tier 3, sonst keine Auszahlung.

vor 6 Stunden schrieb XRPflaume:

nur kann ich dort nur über Fidor einzahlungen tätigen, keine ahnung ist das normal?

Du kannst auch von einem anderen Konto einzahlen ... das bedeutet nur, dass Kraken Fidor nutzt.
Aber wie gesagt, Tier3 machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubt ihr wieso ist der XRP heute plötzlich 10-15% gestiegen? 

Es gab in den letzten 2 Tagen immer wieder gute Neuigkeiten von Ripple mit Zusammenarbeiten und XRP Listungen, aber da plötzlich alle Coins so aufgestiegen sind glaube ich langsam aber sicher das einfach alles mit BTC steigt und fällt egal wie gut die ganzen Coins sind oder eben Shitcoins sind und das da ein großes Kartell von Cryptobörsen die strippen ziehen und den Markt manipulieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb XRPflaume:

Was glaubt ihr wieso ist der XRP heute plötzlich 10-15% gestiegen? 

Es gab in den letzten 2 Tagen immer wieder gute Neuigkeiten von Ripple mit Zusammenarbeiten und XRP Listungen, aber da plötzlich alle Coins so aufgestiegen sind glaube ich langsam aber sicher das einfach alles mit BTC steigt und fällt egal wie gut die ganzen Coins sind oder eben Shitcoins sind und das da ein großes Kartell von Cryptobörsen die strippen ziehen und den Markt manipulieren. 

Weil mehr XRP gekauft werden sollten als verkauft   ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brad Garlinghouse (CEO Ripple):

“One of the things I will tease for a future announcement – we’ll do the Q3 XRP markets report, which we always share, where we’re seeing institutional participation in buying XRP. Q3 will definitely be a record of institutional participation in buying and interest in holding XRP.”

https://dailyhodl.com/2018/08/23/institutional-investors-are-buying-xrp-at-a-record-rate-ripple-ceo/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.