Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

Es ist wirklich unglaublich..

Vorgestern dachte ich mir morgens,neben BTC und TRX hau was in XRP rein..

Weil ich investiere nur in was nach der Warren Buffet Methode. Verstehe es und macht es Sinn (Thema Krypto) für die Zukunft . Trotz das ich fast BTC Maximalist bin macht XRP Sinn.

Die Banken haben die Macht (noch neben BTC) und XRP bietet für diese eine Lösung um Geld zu sparen im hohen Bereich.

Kurz und knapp dachte ich mir kaufste von deinem BTC bestand was mit einer bestimmten Summe bei 0,23€.

4 Stunden später bämm 0,27€.. verkauft und den investierten Bestand wieder mehrmals eingesetzt.

Fazit nach nicht mal glaube ich 48 Stunden habe ich 628,00€ Gewinn gemacht und die Auszahlen lassen bei Kraken..

Einen Gruß an den Prognose Thread schicke :P .

Glück schlägt Malen nach Zahlen bzw. Zeichnen :).

Mein Einsatz nochmal um 500,00€ aus dem Bestand erhöht und gekauft. Und es steigt weiter..

Da hatte ich mal wirklich Glück oder Luck wie man auf neu Deutsch sagt.

Nun wird aber gehalten vor allem nach der PNC Banken Nachricht heute. Wenn eine große Bank aus den TOP 10 der USA in XRP drin ist,kommen bald die anderen in den nächsten Monaten.

Und BTC geht auch gerade hoch :P.

Dies war die Ode an der Freud :) .

Hoffe und wünschen allen gleich viel Erfolg :) .

P.S.: Ich finde auch IOTA faszinierend, aber um Geld zu machen sehe ich da gerade keine Zukunft. (Geld wollen wir alle verdienen aber ich finde auch die ganze Tech- Szene faszinierend.)

Warum? XRP hat ein Produkt was der Bankenmacht was bringt (Kostensenkung) das es so vorher nicht gab. IOTA bringt auch was neues,aber die Wirtschaft wird es irgendwann kopieren oder Thema Kurs so harte Bedingungen stellen ( Bsp. Lidl.Aldi bei den Produzenten ) das sie die MIOTAS spottbillig gegen eine Lizenz etc. verwenden können. Ansonsten Thema kopieren wird im Hinterhof auf der IOTA Basis was eigenes entwickelt,und wir reden vor allem bei der deutschen Wirtschaft nicht um einen Kiosk Besitzer.

Das andere mittlerweile davon ziehen in Sachen Mainnet,Stabilität,Geschwindigkeit und Wallet etc ist noch ein anderes Thema.

Das gleiche gilt für mich pers. teilweise momentan auch bei VET Thema Wirtschafts Kooperation.

Dies was eine pers. Meinung und keine Finanzberatung,IOTA Fans tut mir leid :) .

 

Bearbeitet von avitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das was jetzt passiert (momentaner Stand bei coinmarketcap, +41%) ist nur ein kleiner Windhauch im Vergleich zu dem, was passiert wenn die ersten Erfolgsmeldungen

im Zusammenhang mit der Einführung von XRapid, irgendwann in Q4, passiert. Ich werde auf jeden Fall mit XRP long gehen. Ein ATH zum Ende des Jahres, sehe ich nach wie vor als realistisch an. Wie sieht das der Rest der Gemeinde???

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Masterofdesaster:

das was jetzt passiert (momentaner Stand bei coinmarketcap, +41%) ist nur ein kleiner Windhauch im Vergleich zu dem, was passiert wenn die ersten Erfolgsmeldungen

im Zusammenhang mit der Einführung von XRapid, irgendwann in Q4, passiert. Ich werde auf jeden Fall mit XRP long gehen. Ein ATH zum Ende des Jahres, sehe ich nach wie vor als realistisch an. Wie sieht das der Rest der Gemeinde???

Ich sehe das genau so ! habe gestern nochmals nachgekauft ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ripple war der eigentliche Grund, warum ich in Kryptos eingestiegen bin. Ich verstand und verstehe Ripple als Verbindungsglied zwischen traditionellem Bankenwesen und Kryptos.

Ich glaube, dass traditionelle Banken etwas ausprobieren müssen mit Kryptos. Sie können Kryptos nicht ignorieren, dazu sind Kryptos viel zu sehr in den Zeitungen mittlerweile. Aber Banken können auch nicht einfach eigene ETFs auflegen, den Kunden empfehlen: "Kaufen Sie BTC über uns " usw. Dazu sind die Investitionene doch noch viel zu spekulativ und unsicher. Also suchen sich die Banken ein Feld, wo sie im Hintergrund ohne viel Aufhebens "experimentieren" können und Erfahrungen sammeln können.

Wenn das Experiment klappt und erfolgreich ist, kann die Bank sagen: "Wir haben schon früh in Kryptos investiert und sind damit erfolgreich".
Und wenn das Experiment nicht klappt, sagen sie: "Wir haben Kryptos mit einer kleinen Gruppe und geringem Invest getestet und sind zu dem Schluß gekommen, dass sie nicht alltagstauglich sind."

Also ich bin sehr zuversichtlich, dass XRP die nächsten 12 Monate weiter steigen wird.

Rainer

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt heftig was da abgeht... jetzt weiß ich, wie sich Investoren letztes Jahr zu dieser Zeit gefühlt haben.

Ripple ist wirklich auf Platz 2....

Ich habe auch sehr viel in Ripple investiert. Allerdings zu Beginn des Jahres. Daher wird es für mich noch ein weiter Weg, bis bei mir irgendwas mal grün wird   :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 11 Minuten schrieb Master1980:

:D

 

Hoffen wir es. Wenn ich ehrlich bin, habe ich die letzten Monate auch nicht verstanden, warum Ripple so gefallen ist. Auf Grund der Entwicklung und der fast wöchentlichen guten News ging es trotzdem runter...

dieser extreme Kursrückgang hat mich auch gewundert aber das ist eben Marktdynamik & Massenpsychologie - nun wieder in die andere Richtung ;) Das Volumen war bis vor kurzem aber unterirdisch, da haben sicher nur noch Verzweiflungstäter verkauft. Ab Anfang Dezember könnte ich steuerfrei auscashen, mal schauen wo XRP dann so steht. Womöglich doch wieder bei 20 Cent ?

vor 2 Minuten schrieb KryptoNews:

Euphorie liegt in der Luft, es wird wohl Zeit auszusteigen ;)

Ich würde mich jetzt auch nicht einkaufen da es wirklich langsam mal einen Rücksetzer geben müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb KryptoNews:

Euphorie liegt in der Luft, es wird wohl Zeit auszusteigen ;)

Wenn ich letzte Woche eingestiegen wäre, würde ich dies wohl machen. Allerdings weil ich auch jetzt die Erfahrungen gesammelt habe in diesem Jahr. Als Neueinsteiger würde ich wohl anders denken aktuell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb coinmasterberlin:

https://www.btc-echo.de/wird-der-ripple-kurs-bald-bei-100-euro-sein/

Man fragt sich nun verständlicherweise, welche Aussichten realistisch sind. Würde Ripple nun auf den ersten Platz in Sachen Marktkapitalisierung rutschen und Bitcoin einholen, müsste die Marktkapitalisierung Ripples um ein 3,8-Faches steigen. Der Ripple-Kurs läge dann bei 3,88 Euro.

 

Doch werfen wir einen Blick hinaus aus der Krypto-Welt und schauen auf die Börse. Orientiert man sich hier an der Marktkapitalisierung, müssten folgende Unternehmen (kein Witz!) ihre Marktkapitalisierung addieren, um ansatzweise auf 3,8 Billionen Euro zu kommen: Apple (702,35 Mrd.), Microsoft (584,14 Mrd.), Amazon (543,87 Mrd.), JP Morgan Chase (324,9 Mrd.), Nestle (217,37 Mrd.), Shell (241,2 Mrd.), BP (234,1 Mrd.), Coca Cola (166,45 Mrd.), Boeing (164,55 Mrd.), Disney 136,05 Mrd.), McDonalds (114,46 Mrd.), SAP (112,68 Mrd.), Siemens (102,9 Mrd.), Loreal (102,23 Mrd.) und Netflix (95,66 Mrd.). Ziemlich unwahrscheinlich.

Darf man so überhaupt rechnen? In einem anderen Thread wurde ich zerrissen weil ich Krypot MarketCap mit Aktien MarketCap verglichen habe...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Dr.Coin:

Erreichen wir 1$ dieses Wochenwnde noch? Ist er gegen unten kurzzeitig abgesichert?

Wenn man sieht, dass der Kurs sich innerhalb 2 Tagen ca. verdoppelt hat ist alles möglich. Ich glaube nicht, dass Ripple z.Zt. stark korrigieren wird, die Nachrichten waren zu gut. Und nach der langen Flaute will jetzt jeder auf den Zug aufspringen und erhofft sich positive Erlebnisse. Ich nehme heraus, was ich investiert habe und lasse den Rest laufen.  Ich bin eingestiegen bei ca. 0.25 €

Bearbeitet von Jopa
Korrektur
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb talrasha:

Darf man so überhaupt rechnen? In einem anderen Thread wurde ich zerrissen weil ich Krypot MarketCap mit Aktien MarketCap verglichen habe...

Ich würde nicht sagen, dass Du zerrissen wurdest. Es ist halt echt eine Definitionsfrage, wie man Marketcap definiert. Und diese Art wie es coinmarketcap oder auch coingecko macht, hat sich halt eingebürgert. 

Aber um auf Deine Zahlen zurückzukommen. Apple hat nach onvista.de eine Marketcap von 918 Mio Euro, Amazon 800 Mio Euro. Möglicherweise hast Du falsche Zahlen genommen. Ist aber eigentlich auch egal.

Ich bin echt gespannt wie es bei Ripple weitergeht.

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.