Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

ich sehe XRP 2018 bei 2-4€, der Wahnsinn wird erst losgehen wenn ripple bei coinbase etc gelistet wird. Alles über 5€ halte ich aber für unwahrscheinlich aufgrund der großen zirkulierenden Menge an XRP.

Für alle denen XRP jetzt zu teuer ist, könnte es sich lohnen mal Stellar Lumen XLM anzuschauen, mE ein Projekt mit ähnlich gutem Fundament - die haben zB schon IBM an Bord. Und bei XLM steht der große Ausbruch erst noch bevor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb monk:

das fürchte ich auch. Der hat gestern um Sackhaaresbreite an meiner Limitorder gekratzt und hat sich dann ab nach oben gemacht. Damn :)

Das tut er immer noch. Keine Ahnung ob ich schnell noch investieren soll oder abwarten das er nochmal fällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Crypto:

Und ich dachte schon der Sprung auf 40 Cent wäre gigantisch gewesen:o

Denkt ihr da wird es direkt wieder eine kleine Korrektur geben oder wird Ripple sich vorerst auf einem so hohen Niveau einpendeln?

Ich wäre für nen klassischen Durchmarsch.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Michatron:

Ist die Anmeldung anstrengend? :D ich bin so faul mich nochmal iwo anzumelden coinbase und bitfinex reicht mir 

Bitrex ist die ich sage mal Anwenderunfreundlichste Börse am Anfang, wenn man sich einmal eingearbeitet hat ist die aber gar nicht so schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb mawa73:

Bitrex ist die ich sage mal Anwenderunfreundlichste Börse am Anfang, wenn man sich einmal eingearbeitet hat ist die aber gar nicht so schlecht!

okay danke ich überlege es mir mal...nehme an bis es auf bitfinex gelistet ist, ist es schon durch die decke gegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb mvndekant:

https://www.tradingview.com/chart/XRPUSD/1uvpayso-Most-obvious-buy-in-my-cryptocareer-Ripple-heading-to-the-sun/

Den Breakout gut vorhergesagt, mal schon ob die Prognose auch weiterhin stimmt! :huh:

Kannst du mir helfen und übersetzen was diese Prognose aussagen soll?

Beherrsche (noch) keine Chart Technik.

danke dir. 

Bearbeitet von KingKalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.