Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb BIEBR:

Ja das ist so eine Sache. Ripple gehört halt den Grossen.

Darum verkauf ich mal nen Teil, ist mir etwas zu unsicher das Ganze...Langfristig kauf ich mich bei der nächsten Korrektur sicher wieder ein :D

Schon mal über Stellar Lumen,Cardano,Verge,Nem nachgedacht? Sind auch relativ billig noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Bauernsepp:

Ripple wird die erste Cryptocurrency sein die sich am realen Markt durchsetzt da sie Banken und Politk hinter sich haben. Könnte mir auch gut vorstellen dass große Firmen (Amazon?) bald Cryptos nutzen wollen schon alleine wegen dem modernen Image und Vorreiterrolle. Die Frage wird sein ob höhere Preise möglich sind oder ob man den Preis künstlich klein halten will bei Ripple seitens der Banken.

Das sehe ich auch so, aber generisch für jeden Coin.

Bitcoin sehe ich als das "digitale" Gold. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch weitere Coins schaffen, solch eine Kursentwicklung wie Bitcoin hinzulegen. Die Eliten der Welt werden versuchen den "kleinen Mann" klein zu halten. Stell dir vor, noch ein oder zwei Coins gehen so durch die Decke und es gäbe immer mehr Millionäre... Kann mir nicht vorstellen das dies die Staaten und Eliten zulassen. 

Bin natürlich froh wenn ich mich täusche und in ein paar Jahren auch Millionär bin. ;-) 

Ich bin aber auch zufrieden wenn ich aus 1000€ das 10 oder 100-fache daraus mache. Und sollte doch alles weg sein, naja dann hab ich mit Krypton auch meine Erfahrungen gemacht^^

 

Bearbeitet von KingKalle
... Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben sich die Tage einfach gerade alle mal verdoppelt. Mit so hohen Einkäufen hab ich mich schon verbrannt, ich mag eher die etwas unterschätzten, langweiligeren Coins mit genug langfristigem Potential und sehr wenig Aufmerksamkeit.

Ich kaufe mir jetzt etwas BCH - wenn alle so verrückt nach Litecoin sind werden sie Bitcoin Cash lieben :D Dann noch etwas OMG, Link und Powr. Da aber nur Kleinbeträge, mal kucken was passiert. Vielleicht hab ich ja Glück :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BIEBR:

Die haben sich die Tage einfach gerade alle mal verdoppelt. Mit so hohen Einkäufen hab ich mich schon verbrannt, ich mag eher die etwas unterschätzten, langweiligeren Coins mit genug langfristigem Potential und sehr wenig Aufmerksamkeit.

Ich kaufe mir jetzt etwas BCH - wenn alle so verrückt nach Litecoin sind werden sie Bitcoin Cash lieben :D Dann noch etwas OMG, Link und Powr. Da aber nur Kleinbeträge, mal kucken was passiert. Vielleicht hab ich ja Glück :lol:

Chainlink? Wenn ja, gute Wahl mMn. Powr auch, für 2018, denke ich. Dauern aber beide noch etwas. Dann aber mit Potential in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Targaryens:

Chainlink? Wenn ja, gute Wahl mMn. Powr auch, für 2018, denke ich. Dauern aber beide noch etwas. Dann aber mit Potential in meinen Augen.

Wenn die nicht gut steigen halte ich die einfach bis sie es tun ...und wenn es das Letzte ist, was ich tue....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Thread, aber trzd kurz :D

Chainlink braucht noch bisschen Zeit. Sergey hat schon in diversen Interviews klargestellt, dass es wichtigeres gibt als Investoren zu bauchpinseln. Zum Beispiel das Produkt. Daher konzentrieren die sich komplett darauf. Kommunikation ist rar. Wenn aber eine Erfolgsmeldung kommt, und wenn es erst 2018 ist, wird der Kurs durch die Decke schießen. Sollte Chainlink wirklich das "Oracle" Problem lösen, dezentral und smart contracts in der Form an den Markt bringen, hat das unheimliches Potential meiner Meinung nach.

Power Ledger finde ich allein wegen des Produkts interessant. Solarstrom wird immer interessanter, hier ja sogar für Privatleute. Der Markt hat Zukunft. In Verbindung mit der Blockchain Technologie, kann das einige Interessenten / Investoren anziehen.

Um etwas zum Thread beizutragen: Ich glaube Ripple wird sich auch wieder in eine Korrektur begeben und hat schon bewiesen, dass der Coin sich lange Zeit seitwärts laufen kann. Bin ja selbst investiert, aber es nimmt die kleinste Position in meinem Portfolio ein. Ich halte 5 - 10 Dollar auch für unrealistisch. Wie schon einmal gesagt, das größte FÜR ist auch das größte WIDER. Wie auch oben der Kommentar zu Guttenberg verdeutlicht. Der Kryptomarkt mag keine Regulierungen, wenn also so viele Politiker und Banken investiert sind, bedeutet es zum einen sehr viel Know How und Finanzkraft aber auf der anderen Seite eben auch die böse Seite des konventionellen Finanzmarktes, der ja von der Kryptoszene verteufelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Targaryens:

Falscher Thread, aber trzd kurz :D

Chainlink braucht noch bisschen Zeit. Sergey hat schon in diversen Interviews klargestellt, dass es wichtigeres gibt als Investoren zu bauchpinseln. Zum Beispiel das Produkt. Daher konzentrieren die sich komplett darauf. Kommunikation ist rar. Wenn aber eine Erfolgsmeldung kommt, und wenn es erst 2018 ist, wird der Kurs durch die Decke schießen. Sollte Chainlink wirklich das "Oracle" Problem lösen, dezentral und smart contracts in der Form an den Markt bringen, hat das unheimliches Potential meiner Meinung nach.

Power Ledger finde ich allein wegen des Produkts interessant. Solarstrom wird immer interessanter, hier ja sogar für Privatleute. Der Markt hat Zukunft. In Verbindung mit der Blockchain Technologie, kann das einige Interessenten / Investoren anziehen.

Um etwas zum Thread beizutragen: Ich glaube Ripple wird sich auch wieder in eine Korrektur begeben und hat schon bewiesen, dass der Coin sich lange Zeit seitwärts laufen kann. Bin ja selbst investiert, aber es nimmt die kleinste Position in meinem Portfolio ein. Ich halte 5 - 10 Dollar auch für unrealistisch. Wie schon einmal gesagt, das größte FÜR ist auch das größte WIDER. Wie auch oben der Kommentar zu Guttenberg verdeutlicht. Der Kryptomarkt mag keine Regulierungen, wenn also so viele Politiker und Banken investiert sind, bedeutet es zum einen sehr viel Know How und Finanzkraft aber auf der anderen Seite eben auch die böse Seite des konventionellen Finanzmarktes, der ja von der Kryptoszene verteufelt wird.

Hmm...werde mich dann nochmals etwas intensiver damit befassen und gegebenenfalls noch richtig nachkaufen. Kann noch einige Langzeit-Perlen brauchen :)

Ja seh ich genauso. Die meisten vergessen, dass Ripple schon ne Marketcap von nem Bitcoin Cash hat. Viele sehen nur: "Oh der hat Potential und kostet ja nur 70 Cent, das ist ja günstig!". Ausserdem habe ich das Gefühl, erste Prio haben da die Banken und stabile Preise. Das ist nicht mein Ziel.

Ich schätze mal Ripple hat Potential (wie ja fast jede Cryptowährung), aber, gerade wenn man bedenkt wieviel Inflation da noch lauert bin ich schon vorsichtig. Viele Prognosen diesbezüglich sind auf jeden Fall schwer übertrieben.

Jetzt sind wir schon wieder unter 70 Cent, hätte wohl doch bei 90 direkt verkaufen sollen statt noch auf die 95 zu hoffen :huh: Ob da interveniert wurde?

Bearbeitet von BIEBR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn jemand weitere Infos, wie es mit Litebit weitergeht?

 

Ich wollte XRP nachkaufen, als der Kurs noch günstig war (~0,3 $ ) aber bei Litebit steht ja XRP entweder auf maintenance oder alle coins stehen auf 0.

Laut Twitter sollte ja Bittrex alles wieder freigegeben haben und generelle Käufe sollten auf Litebit wieder freigeschaltet sein.

Kann ich aber nichts von feststellen.

Kurioserweise zeigt die Liste mit den Buy und Sell orders dennoch lauter kürzliche Transaktionen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb mvndekant:

Ich bin da auch erst am Anfang aber laut der Analyse soll das Kursziel bei 4,50-10,00$ liegen. Ich wäre mit 2,50$ Ende 2018 schon sehr glücklich!

Selbst bei "nur" $2,50 würde das einer Marktkapitalisierung von rund 100 Milliarden US-Dollar entsprechen. Bei $10,00 dementsprechend etwa 400 Milliarden US-Dollar und damit nochmal ~30% mehr als BTC aktuell. Das wäre beides doch schon mehr als sportlich :wacko:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche Hilfe hab wohl irgendwie was ver:blink:daddelt.

Habe das Ripple wallet OSX64-1.4.1 auf meinen Mac.

Kann aber nicht an meine Rippel´s Passwort Login wird verweigert obwohl ich 100% sicher bin das es das richtige ist !!

Habe auch noch einen Secret-key wo und wie gibt man den ein ,bei Log-in jedenfalls nicht....

wenn ich meine ripple Adresse eingebe kann ich die Cold-Wallet öffnen und sehe meine Rippel ...mehr aber auch nicht.

habe bei der Passwort Erstellung auch Sonderzeichen verwendet und meine gelesen zu haben das das auch ein Problem sein könnte...

bin ratlos :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow da schaut man mal einige tage nicht rein und direkt 6 neue seiten.

hab den thread am 2.12.17 eröffnet da stand der kurs bei ca 18cent.

habe mir ordentlich ripple gekauft, und heut mal reingeschaut. 0,65€ alter schwede....hat sich dick gelohnt!

habe dennoch einen teil verkauft und auf 0,40€ kauforder gestellt da ich denke dass es ne korrektur geben wird.

das ding geht steil!



Ps:

einige fragen ja nach ner ripple wallet, ich halte meine gesamten ripple momentan einfach auf bitfinex.

Bearbeitet von shiraz166
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2017 um 18:27 schrieb shiraz166:

Wow da schaut man mal einige tage nicht rein und direkt 6 neue seiten.

hab den thread am 2.12.17 eröffnet da stand der kurs bei ca 18cent.

habe mir ordentlich ripple gekauft, und heut mal reingeschaut. 0,65€ alter schwede....hat sich dick gelohnt!

habe dennoch einen teil verkauft und auf 0,40€ kauforder gestellt da ich denke dass es ne korrektur geben wird.

das ding geht steil!



Ps:

einige fragen ja nach ner ripple wallet, ich halte meine gesamten ripple momentan einfach auf bitfinex.

ich habe 2014 mal ein ordentliches Portfolio auf der Börse - Mintpal ( damals DIE Börse ) gehalten, dann war sie zu und die Besitzer sind stiften gegangen .... und meine Coins ( etliche Bitcoins und hunderte Darkcoins ( DASH ) ) waren weg .... so viel zu ich halte meine Coins auf einer Börse ;)

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb mawa73:

ich habe 2014 mal ein ordentliches Portfolio auf der Börse - Mintpal ( damals DIE Börse ) gehalten, dann war sie zu und die Besitzer sind stiften gegangen .... und meine Coins ( etliche Bitcoins und hunderte Darkcoins ( DASH ) ) waren weg .... so viel zu ich halte meine Coins auf einer Börse ;)

Naja, der sitzt auch zu recht im Knast mittlerweile.

3.700 BTC hat er mitgehen lassen... 74.000.000 $

https://siliconangle.com/blog/2015/02/23/mintpal-scammer-ryan-kennedy-arrested-in-u-k-over-theft-of-3700-bitcoins/

Bearbeitet von Denim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

ich habe mir seit Wochen Ripple XRP auf Bitfinex gekauft und gesammelt. 

Vorgestern wollte ich alle Ripple nun endlich auf mein Ledger Nano S sichern. Adresse stimmt. Bestätigung von seitens Bitfinex auch da... nur ... sehe ich keine XRP auf meiner Ripple Wallet vom Nano Stick. Heute sind ganz genau 48 Stunden vergangen von der Bitfinex Bestätigung, dass die Coins erfolgreich übertragen wurden.

Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt? 

Mir wird schon bissle anders ://

 

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb realqt:

Hi Jungs,

ich habe mir seit Wochen Ripple XRP auf Bitfinex gekauft und gesammelt. 

Vorgestern wollte ich alle Ripple nun endlich auf mein Ledger Nano S sichern. Adresse stimmt. Bestätigung von seitens Bitfinex auch da... nur ... sehe ich keine XRP auf meiner Ripple Wallet vom Nano Stick. Heute sind ganz genau 48 Stunden vergangen von der Bitfinex Bestätigung, dass die Coins erfolgreich übertragen wurden.

Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt? 

Mir wird schon bissle anders ://

 

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar!

Vermutlich hängt die Transaktion trotz "completed"-Status noch im Bitfinex-Ausgang fest. Wenn die Adresse 100% stimmt kann nix schiefgehen. Aber dieses Warten kann sehr unangenehm sein, ich kenne das ;) . Daher splitte ich Transaktionen immer in mehrere Teile, als "Vorhut" immer nur eine Microsumme (20 XRP zB) um zu schauen ob und wie schnell es funktioniert.

Ich würde gerne auch meine XRP auf dem Nano S lagern, leider bekomme ich die Ripple Wallet auf dem PC derzeit nicht zum laufen, vermutlich liegt es am Antivirenschutz. Den möchte ich aber nicht abschalten ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb mvndekant:

Vermutlich hängt die Transaktion trotz "completed"-Status noch im Bitfinex-Ausgang fest. Wenn die Adresse 100% stimmt kann nix schiefgehen. Aber dieses Warten kann sehr unangenehm sein, ich kenne das ;) . Daher splitte ich Transaktionen immer in mehrere Teile, als "Vorhut" immer nur eine Microsumme (20 XRP zB) um zu schauen ob und wie schnell es funktioniert.

Ich würde gerne auch meine XRP auf dem Nano S lagern, leider bekomme ich die Ripple Wallet auf dem PC derzeit nicht zum laufen, vermutlich liegt es am Antivirenschutz. Den möchte ich aber nicht abschalten ;) 

Danke für deine Antwort.

Ich habe in der Zwischenzeit Nachricht von Bitfinex und Ripplle selber erhalten. Beide bestätigen, dass sie aktuell issues haben mit allen Payments und Auszahlungen.

Jetzt sind 72 Std vorbei und immernoch nichts da. Da wird einem etwas schlecht :/

 

Zu deinem Problem kann ich sagen, dass ich das auch hatte. Kann am USB Steckplatz liegen, wechsele diesen mal. Wenn es wie bei mir auch nicht hilft:

Reset vom Stick, Recovery über die 24 Wörter und danach alles mit dem Ledger Manager nochmals installiert und alles hat funktioniert. Komisch aber so wars bei mir.

 

Hoffe du hast Erfolg.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.