Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

Am 21.12.2017 um 21:08 schrieb RippleSider:

Freut mich aber, dass inzwischen ein paar mehr Leute zu Ripple gestoßen sind. Und wie oft habe ich seit Tagen immer wieder gehört: Hätte ich die mal behalten :) .... Leute macht den Fehler nicht zwei oder drei mal. Schaut was grad bei Twitter abgeht. Ripple startet jetzt eine richtige Social Media offensive. Bislang hat sich Ripple nur an Banken gewandt. Das wird in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten massiv werden. Ich behaupte mal, dass XRP den jetzt aktuellen MCAP Wert von Bitcoin 260 Milliarden Dollar irgendwann 2018 erreichen wird. Rechnet mal selber wie hoch es also noch steigt ... und da wird es nicht aufhören. Gut für alle die es einfach nur halten statt sich irgendwo für schnelles Geld zu verspekulieren...

Was wäre das dann für ein Kurs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell bin ich sehr zufrieden mit der aktuellen und sehr optimistisch hinsichtlich der mittel- und langfristigen Entwicklung. 

Ich habe noch im Bereich von 0,70 bis 0,80 Euro von 250 auf 500 und noch einmal im Bereich von 0,90 Euro auf 1.000 XPR aufgestockt und sehe da noch einiges an Potential. 

Schöne Rally von 0,9 auf über 1,2 Euro mit leichten Rückgängen und Plateaus bei 1,1 Euro.

Bei mir schafft das ein gewisses Vertrauen und ich denke wir sehen noch in diesem Jahr 1,5 Euro.

Ich kauf noch einmal nach. Ich halte 5 Euro in 2018 für realistisch, 10 Euro für möglich. 

Wie sieht eure Prognose aus?

...ach ja, guten Morgen alle miteinander. :)

LG

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb N3VS84:

Aktuell bin ich sehr zufrieden mit der aktuellen und sehr optimistisch hinsichtlich der mittel- und langfristigen Entwicklung. 

Ich habe noch im Bereich von 0,70 bis 0,80 Euro von 250 auf 500 und noch einmal im Bereich von 0,90 Euro auf 1.000 XPR aufgestockt und sehe da noch einiges an Potential. 

Schöne Rally von 0,9 auf über 1,2 Euro mit leichten Rückgängen und Plateaus bei 1,1 Euro.

Bei mir schafft das ein gewisses Vertrauen und ich denke wir sehen noch in diesem Jahr 1,5 Euro.

Ich kauf noch einmal nach. Ich halte 5 Euro in 2018 für realistisch, 10 Euro für möglich. 

Wie sieht eure Prognose aus?

...ach ja, guten Morgen alle miteinander. :)

LG

Moin:D 

Danke für die Einschätzung. Ich bin jetzt noch nicht so lange dabei, deswegen traue ich mich nicht irgendwelche Prognosen abzugeben. Wir haben jetzt innerhalb eines Monats eine Entwicklung von 0,26$ auf aktuell 1,36$ (nach Coinmarketcap) gesehen. Hätte nie gedacht dass es bei Ripple so rasant gehen kann, aber will mich natürlich nicht darüber beschweren.  Ein Bauchgefühl sagt mir eigentlich dass es nach so einen Run erst mal wieder ne Runde seitwärts gehen muss. Aber ich lass mich gerne erneut eines besseren belehren:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, jeder vernünftige Mensch, der sich mit XRP beschäftigt wird auch das Potenzial erkennen. Ich möchte keine Prognose für '18 wagen, sehe aber ein rosiges Jahr vor uns.

Wenn man langfristig investieren möchte, so lässt es sich bei 1,50$ immer noch einsteigen. Zumindest meine Devise :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wenn der Testlauf im Dezember erfolgreich verläuft, werden die grenzüberschreitenden Zahlungen zwischen den japanischen und südkoreanischen Banken am 31. Januar 2018 beginnen. Ripples Blockchain-ähnliche Konsensplattform wurde bereits erfolgreich für Inlandsgeschäfte in Japan getestet.

Jetzt kam die Nachricht https://de.investing.com/news/cryptocurrency-news/bitcoin-unter-druck--sudkorea-will-gegen-irrationale-spekulation-vorgehen-538395

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe einen Einstieg bei 1,5$ auch noch immer als durchaus machbar an, denn bei 2,5-3,0$ sehe ich XPR mittelfristig auf jeden Fall.

Wie auch beim Bitcoin denke ich, auch eine etwas negativere Meldung gehört mal dazu und es ist wichtiger dass über das Produkt (in dem Fall Ripple) berichtet wird und eine Entwicklung zu erkennen ist.

Ich persönlich lege mich fest und verdopple mein Invest auf 2.000 Ripple und zwar noch heute. Auch wenn noch einmal eine leichte Korrektur folgt und man möglicherweise noch günstiger wird nachkaufen könnnen, irgendwann muss man ja zuschlagen und nachkaufen. Ich glaube wir sehen noch 2017 die 1,5$ Marke fallen. :)

Ich wünsche allen eine hübsche Rally mit dem Ripple.

LG
N3WS84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe neben BTC, LTC, IOTA, OmiseGO und Ripple auch noch so einen "Null-Performer" wie Ethereum Classic im Portfolio ... ich glaube meine Positionen in Ethereum Classic löse ich komplett auf und gehe damit zusätzlich in XPR.

Auch bei Ripple (wie bei allen anderen Coins auch) bleibt's ne Lotterie, aber aktuell habe ich in XPR das größte Vertrauen und denke das man dort in 2018 mit einer größeren Zahl an Anteilen ganz nette Gewinne realisieren kann.

Ich bin allgemein gespannt was 2018 so bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück gestern noch mit 4k coins auf Ripple umgeschichtet, bin mal gespannt wo die Reise hingehen wird...

Mein persönliches Gefühl sagt mir aber das wir bald am Ende der fahnenstange sind, und der Kurs nicht ich über 2$ klettern wird.

Bearbeitet von steve-m
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb steve-m:

Zum Glück gestern noch mit 4k coins auf Ripple umgeschichtet, bin mal gespannt wo die Reise hingehen wird...

Mein persönliches Gefühl sagt mir aber das wir bald am Ende der fahnenstange sind, und der Kurs nicht ich über 2$ klettern wird.

Gefühle sind beim Thema Kryptowährungen zu vernachlässigen. Die liegen meisten antizyklisch zum Trend.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Selo1985:

Bitfinex, litebit, Kraken und bitstamp

 

 

Ich habe meine Einheiten nach dem leichten Dip noch einmal verdoppelt und auch gestern noch einmal nachgelegt. Alles per Bitfinex und alles ohne Probleme. Woran scheitert es bei dir?

Zum Thema: Ganz netter Trend den Ripple gerade hinlegt. ;)

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Selo1985:

Bitfinex, litebit, Kraken und bitstamp

 

 

Registriere dich auf Binance, lade BTC auf deinen Account dort und tausche diese in XRP.

Sollte in ein paar Minuten erledigt sein.

 

3
 
Ripple
$65.299.089.946 $1,69 $3.569.370.000 38.739.144.847 XRP * 26,12%
Bearbeitet von eliegred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb eliegred:

3. Ripple $66.662.320.453 $1,72 $3.702.590.00038.739.144.847 XRP *28,95%

 

Ganz netter Trend, auch wenn ich noch mit einem leichten Dip auf 1,5-1,3$ rechne und eine gewisse Korrektur erwarte.

Im Januar rechne ich damit das wir 2$ sehen werden.

Gibt's tatsächlich noch einen größeren Einbruch, verdoppel ich mein Invest noch einmal. Bei einem kleineren Dip kaufe ich gemäßigt nach.

So oder so, ich denke 2018 wird ein gutes Jahr für Ripple. 

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.