Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Bauernsepp:

Bin zwar in ripple drin bin aber trotzdem pessimistisch. 35 Milliarden Stück sind zuviel!

Die Marktkapitalisierung von BTC stand doch vor kurzem auch noch bei 300 Milliarden, wenn das XRP auch schafft haben wir doch noch Luft nach oben.

:D

Aus charttechnischer Sicht gibt es nicht viel Neues zu berichten, wir sehen eine intakte, beschleunigte Rallybewegung. Korrekturen finden volatil auf hohem Niveau statt. Der Weg in Richtung der Ziele der Vorgängeranalyse bei 2,20 und 4,00 USD ist frei. Kurse im zweistelligen Bereich wären darüber hinaus nur eine Frage der Zeit.

Quelle: Godmode Trader

Bearbeitet von eliegred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb eliegred:

Die Marktkapitalisierung von BTC stand doch vor kurzem auch noch bei 300 Milliarden, wenn das XRP auch schafft haben wir doch noch Luft nach oben.

:D

Ich denke auch das noch reichlich Luft nach oben ist und wenn man sich von Fantasievorstellungen a lá "Über-Nacht-Crypto-Millionär" und "Dimensionen a lá Bitcoin" verabschieded, dann denke ich dass das ne ganz gute Sache werden kann mit dem Ripple. Wie bereits mehrfach gesagt, 5$ sind drin in 2018 (vielleicht früher als wir alle denken) und 10$ zumindest vorstellbar. Lassen wir uns überraschen.

Ich bleibe auf jeden Fall ganz ruhig und halte meine Ripple für mindestens ein Jahr, ganz egal was der Kurs macht.

Liebe Grüße

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb EmmaMZ:

Wieso bei Binance Preise um 1.6$ und auf Coinmarketcap über 1.8$? 

Coinmarketcap nimmt den schnitt von allen börsen z.b. gibt es auch börsen wo der kurs schon über 2$ steht... bin gespannt wann diese auch bei bitfinex ankommen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb EmmaMZ:

Wieso bei Binance Preise um 1.6$ und auf Coinmarketcap über 1.8$? 

Egal ob Bitcoin, ETH oder Ripple, egal ob Binance, Bitfinex oder Bitcoin.de ... es ist doch ganz normal das sich die Charts zwischen Exchanges, Börsen und reinen Chart-Webseiten unterscheiden und teils deutlich abweichen. Ich denke für Leute die täglich traden zählt nur der Wert/Chart auf den bevorzugten Plattformen.

Um den Wert des eigenen Portfolios zu ermitteln nutze ich https://coinmarketcap.com/ und http://coinlist.online/?k=EUR jeweils in EUR und $. Bisher bin ich damit sehr gut gefahren.

Liebe Grüße

Bearbeitet von N3VS84
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb eliegred:

Die Marktkapitalisierung von BTC stand doch vor kurzem auch noch bei 300 Milliarden, wenn das XRP auch schafft haben wir doch noch Luft nach oben.

:D

Aus charttechnischer Sicht gibt es nicht viel Neues zu berichten, wir sehen eine intakte, beschleunigte Rallybewegung. Korrekturen finden volatil auf hohem Niveau statt. Der Weg in Richtung der Ziele der Vorgängeranalyse bei 2,20 und 4,00 USD ist frei. Kurse im zweistelligen Bereich wären darüber hinaus nur eine Frage der Zeit.

Quelle: Godmode Trader

Ich denke, er meint nicht die Marktkapitalisierung sondern die Anzahl der Coins? Oder sind es noch mehr?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um nochmal diesesn Godmodetrader zu zitiren...

“Alternativ könnte es unterhalb von 0,61 USD im Falle eines Kurseinbruchs zu einem tiefen Pullback bis 0,40 - 0,44 USD oder sogar 0,30 USD kommen. Anschließend könnte eine neue Rally starten.”

 

Pullback? Weswegen? Klar krypto usw. Aber gerade weil der Ripple Zentralisiert (Reguliert?) ist denke ich das es nicht derart weit runter gehen wird.. (dafür aber auch nicht hoch ala BTC)

 

oder was denkt ihr?

 

 

Bearbeitet von Megatron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Megatron:

Also um nochmal diesesn Godmodetrader zu zitiren...

“Alternativ könnte es unterhalb von 0,61 USD im Falle eines Kurseinbruchs zu einem tiefen Pullback bis 0,40 - 0,44 USD oder sogar 0,30 USD kommen. Anschließend könnte eine neue Rally starten.”

 

Pullback? Weswegen? Klar krypto usw. Aber gerade weil der Ripple Zentralisiert (Reguliert?) ist denke ich das es nocht derart weit runter gehen wird.. (dafür aber auch nicht hoch ala BTC)

 

oder was denkt ihr?

 

 

Also wenn sicher mehr als die hälfte denken das nach 2€ zeit zum auscashen ist dann geht der ganz sicher runter. wer weiß wer da im Hintergrund schon seine sell aufträge gesetzt hat. und dann wird von den selben wieder günstig eingekauft. so läufts doch immer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Megatron:

Also um nochmal diesesn Godmodetrader zu zitiren...

“Alternativ könnte es unterhalb von 0,61 USD im Falle eines Kurseinbruchs zu einem tiefen Pullback bis 0,40 - 0,44 USD oder sogar 0,30 USD kommen. Anschließend könnte eine neue Rally starten.”

 

Pullback? Weswegen? Klar krypto usw. Aber gerade weil der Ripple Zentralisiert (Reguliert?) ist denke ich das es nocht derart weit runter gehen wird.. (dafür aber auch nicht hoch ala BTC)

 

oder was denkt ihr?

 

 

Ich sehe das genau so!

Die Banken sparen Millionen an Fiat ein wenn Ripple global mit allen Banken funktioniert, das sollte den Kurs nach oben ausbrechen lassen und zwar sehr deutlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.