Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

Mit dem Geld das sie a

vor 1 Minute schrieb Cutter111th:

Was du da schreibst ist ein Widerspruch. Entweder sie verkaufen oder sie zünden die Raketen. 

Sorry… mit dem Geld das sie aus dem Verkauf ihrer Ripple erzielen kaufen sie sich Raketen und zünden die zu Silvester.. besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich stark alles an IOTA....Auf Bithump wird gepumpt als gäbs kein morgen mehr. In den letzten 24h wurden sage und schreibe 1,8 Mrd. US$ mit Ripple umgesetzt. Nur weil ein paar Banken Tests angekündigt haben, da kann der Ripple auch 1 Cent kosten....und wenn die Banken meinen, ok, super, dann setzen die ihren eigenen Ripple auf, da ja alles so schön Open Source ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://content.invisioncic.com/r263943/monthly_2017_12/image.png.f317ef502fe3f62827849bac87c1b59c.png

mögliche XRP-Kursziele angelehnt an noch nicht vorhandene Marktanteile am weltweiten SWIFT-Clearing- Volumen. Ich kann mir das so überhaupt nicht vorstellen, die Zeit wird es zeigen. Ich werde meine XRP mindestens ein Jahr halten, bin seit 0,21 drin :)

 

auf XRP-Chat geizt man auf jeden Fall nicht mit hochtrabenden Kurszielen: https://www.xrpchat.com/topic/14746-what-are-your-most-conservative-and-bullish-predictions-for-2018/ :lol:

Bearbeitet von mvndekant
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb RippleSider:

XRP wird 2018 mit ziemlicher Sicherheit die JETZT aktuelle  MCap von BTC erreichen. Wo dann BTC steht, wer weiß. Aber das ganze crypto Ding wird noch MASSIV weiter wachsen, wenn nichts komplett schief geht (Verbote usw.)

Warum und vor allem wer sollte Ripple verbieten? Die ganze Welt?

Ich entnehme deinem Namen, dass du ein Ripple-Fan bist und so unter uns: das R von BIEBR steht übrigens auch für Ripple.

Trotzdem, ich weiss nicht woher du deinen Glauben nimmst. Genauso gut kann ich behaupten, dass im 2018 IOTA, Ethereum oder Raiblocks die Marketcap von BTC haben werden. Wer weiss, vielleicht sogar Verge, oder Tether ;)

Aber im Ernst, ich würde mich in deiner Situation nicht zu sehr auf solche Fantasien verlassen, zumindest nicht ohne zu diversifizieren...Probier lieber meinen Pizzacoin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb StefanBD:

scheinen auch die Gewinnmitnahmen loszugehen, partu nicht über die 1.90$ mehr

Also https://coinmarketcap.com/ listet mir Ripple in den letzten 60 Minuten immer stabil zwischen 2,20 und 2,25$. Aktuell steht er bei 2,22$.

http://coinlist.online/?k=USD gibt mir aktuell auch 2,22$ raus. Aktuell sehe ich noch keine Gewinnmitnahmen oder Korrekturen, auch wenn ich diese durchaus erwarte.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb N3VS84:

Also https://coinmarketcap.com/ listet mir Ripple in den letzten 60 Minuten immer stabil zwischen 2,20 und 2,25$. Aktuell steht er bei 2,22$.

http://coinlist.online/?k=USD gibt mir aktuell auch 2,22$ raus. Aktuell sehe ich noch keine Gewinnmitnahmen oder Korrekturen, auch wenn ich diese durchaus erwarte.

Liebe Grüße

bitfinex

1.97 Max

inzwischen Pendelt er zwischen 1.8-1.89, teils mal über 1.9 um sofort wiederzu dropen, mal schauen was heute Nacht passiert, bin gespannt ob die Asiaten da heute noch mal Geld rein pumpen, wie die letzen Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb StefanBD:

bitfinex

1.97 Max

inzwischen Pendelt er zwischen 1.8-1.89, teils mal über 1.9 um sofort wiederzu dropen, mal schauen was heute Nacht passiert, bin gespannt ob die Asiaten da heute noch mal Geld rein pumpen, wie die letzen Tage

Ich denke auch dass das die Frage sein wird und es wird spannend zu sehen wie die Asiaten reagieren. Wenn wir uns kurzfristig stabil bei 1,8-1,9$ etablieren würden wäre das in meinen Augen schon ein wenig mehr als erwartet (für Ende 2017). Ich glaube 2018 wird dann noch einmal richtig spannend.

Ich bin auch auf den Test der Banke gespannt. Mal sehen wo die Reise hingeht.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte Ripple eigentlich auf sehr lange Sicht halten, aber jetzt juckt es mich schon irgendwie in den Fingern zu verkaufen:D

Irgendwie macht mich dieser Kursanstieg eher misstrauisch und nervös statt glücklich:rolleyes: Geht es noch jemanden so? Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie dass das ganze viel zu schnell geht:D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Crypto:

Wollte Ripple eigentlich auf sehr lange Sicht halten, aber jetzt juckt es mich schon irgendwie in den Fingern zu verkaufen:D

Irgendwie macht mich dieser Kursanstieg eher misstrauisch und nervös statt glücklich:rolleyes: Geht es noch jemanden so? Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie dass das ganze viel zu schnell geht:D

Ich bin leider erst letzte Woche in die Welt der Krypto's eingestiegen und hatte mir auch vorgenommen verschiedene Coins zu kaufen und diese auch auf lange Sicht zu behalten.

Habe momentan nur einen kleinen Betrag in Ripple und Verge investiert und denke mir: "Warten wir auf jeden Fall mal ein Jahr ab und schauen dann, wie wir weiter vorgehen!"

Mich nervt es nur, dass ich nicht Anfang Dezember schon in Ripple investiert habe, sondern erst bei 0.90. <_<

 

Mein Bauchgefühl sagt: Halten, abwarten und Tee trinken. ^^

Bearbeitet von BIHPL
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BIHPL:

Ich bin leider erst letzte Woche in die Welt der Krypto's eingestiegen und hatte mich auch vorgenommen verschiedene Coins zu kaufen und diese auch auf lange Sicht zu behalten.

Habe momentan nur einen kleinen Betrag in Ripple und Verge investiert und denke mir: "Warten wir auf jeden Fall mal ein Jahr ab und schauen dann, wie wir weiter vorgehen!"

Mich nervt es nur, dass ich nicht Anfang Dezember schon in Ripple investiert habe, sondern erst bei 0.90. <_<

 

Mein Bauchgefühl sagt: Halten, abwarten und Tee trinken. ^^

Mich nervt das ich 2009 nich in Bitcoin bin. So nervt jeden was anderes :D

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Crypto:

Wollte Ripple eigentlich auf sehr lange Sicht halten, aber jetzt juckt es mich schon irgendwie in den Fingern zu verkaufen:D

Irgendwie macht mich dieser Kursanstieg eher misstrauisch und nervös statt glücklich:rolleyes: Geht es noch jemanden so? Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie dass das ganze viel zu schnell geht:D

Mir kommt das ganze so bekannt vor von IOTA - dort bin ich aber ich Gegensatz zu Ripple investiert, und wäre froh bei 5,5$ verkauft zu haben ;)

Bearbeitet von JenBerry
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb JenBerry:

Mir kommt das ganze so bekannt vor von IOTA - dort bin ich aber ich Gegensatz zu Ripple investiert, und wäre froh bei 5,5$ verkauft zu haben ;)

Wenn IOTA sein (ca. zwei Wochen überfälliges) Wallet-Update bringt, wirst du wieder die Gelegenheit bekommen :-)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.