Walnuss123 Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Hallo, ich habe mich vor ungefähr drei Monaten bei bitcoin.de angemeldet und mir bitcoins gekauft. Es war mir schon seit 2 Wochen nicht mehr möglich meine bitcoins aus bitcoin.de zu transferieren. Als ich dann versucht Habe mich vor 1 Woche anzumelden ging es nicht . Fehlermeldung: falsches Passwort. Ich habe mein Passwort aber nie geändert? Als ich mir dann ein neues Passwort angefordert habe, bekam ich nur eine e-Mail zur Passwortwiderherstellung aber nicht den benötigten Code zum zurücksetzten. Ich kann also nicht auf meinen Account zugreifen. Was soll ich tun der Support antwortet nicht. Eine Hotline gibt es auch nicht. Ich brauche dringend Hilfe. Ich bitte um Hilfe vielen Dank für eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Abwarten, 2-3 Wochen, solltest du dann noch immer keine Antwort haben, dann nochmal nachfragen. Nein, das ist leider kein Scherz, sorry. Bei Bitcoin.de arbeitet gefühlt einer beim Support, und der macht nebenbei noch die Buchhaltung. 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BitMat Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Ich verstehe den Zusammenhang nicht, mit dem Satz: es war Dir 2 Wochen nicht möglich Deine Bitcoins zu transferieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walnuss123 Geschrieben 9. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Dami vor 21 Minuten schrieb BitMat: Ich verstehe den Zusammenhang nicht, mit dem Satz: es war Dir 2 Wochen nicht möglich Deine Bitcoins zu transferieren? Damit meine ich meine bitcoins zu einer anderen Wallet zu senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walnuss123 Geschrieben 9. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 vor 28 Minuten schrieb Amsi: Abwarten, 2-3 Wochen, solltest du dann noch immer keine Antwort haben, dann nochmal nachfragen. Nein, das ist leider kein Scherz, sorry. Bei Bitcoin.de arbeitet gefühlt einer beim Support, und der macht nebenbei noch die Buchhaltung. Das Problem ist, das ich mit bitcoins Handel wie wahrscheinlich jeder hier. Und 3 Wochen nicht auf seine bitcoins zu zugreifen ist ein Riesen Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Ja, ist verständlich, absolut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walnuss123 Geschrieben 10. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Ein Eintrag bei der BaFin habe ich schon gemacht und am Montag geht es dann ab zum Anwalt. Ich werde euch auf den laufenden halten. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrykth Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Habe seit 10 Tagen genau das gleiche Problem... Mehrere Mails und Anrufe später bin ich so schlau wie am Anfang. Bekomme keine Reaktion. Mir wurde der Zugang zu meinem Geld entzogen. Ohne Begründung. Wie soll man da bitte ruhig bleiben. Was für einen Eintrag hast Du bei der BaFin machen lassen? Habe mir selbst die Frist bis Dienstagabend gesetzt bis ich anders zu kommunizieren beginne. Könnten uns dann anwaltlich zusammen tun. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walnuss123 Geschrieben 10. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Ich habe bei der BaFin eine Beschwerde eingereicht. Die werden mich jetzt morgen anrufen und mit mir alles besprechen. Nach dem Gespräch werde ich dann direkt zum Anwalt gehen und mich beraten lassen. Wenn eine Sammelklage hilfreicher wäre werde ich dich nochmal informieren. vor 3 Stunden schrieb patrykth: Habe seit 10 Tagen genau das gleiche Problem... Mehrere Mails und Anrufe später bin ich so schlau wie am Anfang. Bekomme keine Reaktion. Mir wurde der Zugang zu meinem Geld entzogen. Ohne Begründung. Wie soll man da bitte ruhig bleiben. Was für einen Eintrag hast Du bei der BaFin machen lassen? Habe mir selbst die Frist bis Dienstagabend gesetzt bis ich anders zu kommunizieren beginne. Könnten uns dann anwaltlich zusammen tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrykth Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Alles klar. Halte mich hierüber einfach auf dem Laufenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrykth Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 (bearbeitet) Wurde Dir schon ein Skype-Telefonat angeboten? Bearbeitet 10. Dezember 2017 von patrykth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coinboy Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Ist euch ein Zwischenfall passiert, oder ist es eurer Meinung nach aus heiterem Himmel passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walnuss123 Geschrieben 10. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb patrykth: Wurde Dir schon ein Skype-Telefonat angeboten? Nein bis jetzt wurde mir noch nichts angeboten keine Antwort garnichts. vor 9 Minuten schrieb coinboy: Ist euch ein Zwischenfall passiert, oder ist es eurer Meinung nach aus heiterem Himmel passiert? Nein einfach so. Zuerst würde ich in den only in Modus gesetzt und einige Tage später wurde mein Account dann gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrykth Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Walnuss123: Nein einfach so. Zuerst würde ich in den only in Modus gesetzt und einige Tage später wurde mein Account dann gesperrt. Bei mir war es ähnlich. Ich war im In-Only-Modus und hatte noch einen Kauf getätigt. Direkt danach dann die Sperre ohne Begründung und Rückmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walnuss123 Geschrieben 10. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Gerade eben schrieb patrykth: Bei mir war es ähnlich. Ich war im In-Only-Modus und hatte noch einen Kauf getätigt. Direkt danach dann die Sperre ohne Begründung und Rückmeldung. Sowas darf und soll nicht passieren. Eine Woche im bitcoin Markt kann über tausende Euro entscheiden diese Freiheit wurde uns genommen. Würden wir wenigsten einen Grund dafür bekommen wäre das noch etwas verständlicher. Aber einfach so ohne Grund ist absolut daneben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrykth Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Ich wünsche mir wirklich sehr, dass dahinter eine positive Absicht steht... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karmaindustrie Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 (bearbeitet) Krass... vielleicht könnt ihr euch über Oliver Flaskämper telefonisch vermitteln lassen um den Prozess zu beschleunigen. Er ist der Gründer von Bitcoin.de und hier steht eine Telefonnummer von ihm (?) https://www.bitcoin.de/de/presse Oder vielleicht gibt es hier Möglichkeiten: http://www.denkwerk-herford.de/impressum/(Geschäftsführer: Oliver Flaskämper) evtl. vorher/zwischendurch Gefühle durchmachen (Wut, Angst, Trauer, Verwirrtheit, Scham...) und danach mit neuem Bewusstsein beflügelt freundlich und erwartungslos "unternehmerisch tätig" werden (organisierte Freiwilligkeit) Bearbeitet 11. Dezember 2017 von Karmaindustrie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrykth Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 #Status-Update# Wurde nach 12 Tagen wieder freigeschaltet. Siehe Bericht bei "Sperrung? Nach In-Only-Modus Benutzername/Passwort falsch - selbst nach einer Passwort-Wiederherstellung. Bin ich nun gesperrt? Falls ja, warum und wenn, wieso erhält man keinerlei Informationen? " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Super, danke für den Link. Dein Link führt auf die erste Seite des Threads. Hier geht es direkt zum Update: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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