Zum Inhalt springen

Nisa03

Empfohlene Beiträge

Die Kommunikation seitens der "Offiziellen" scheint zwar dürftig zu sein, aber nur, weil das WP später kam muss man doch nicht gleich ausrasten und pünktlich um 00:00 Uhr den Ausverkauf starten. Der Kurs hängt doch von so vielem mehr ab.

Durch die Panikverkäufe realisiert ihr doch genau in dem Moment Verluste und beschert den "Big Playern" die hier genannt wurden, günstige Nachkaufkonditionen. Ich profitiere ebenfalls und habe eben nochmal gekauft was ich kriegen konnte. Bei 0,14xxx brauche ich nicht lange Nachdenken.

Ruhig bleiben, langfristig geht der Kurs hoch, auch wenn er momentan sehr volatil ist.

Habe ein wenig gestreut und auch noch 50.000 Redd gekauft, Ripple werde ich mir auch noch ins Portfolio holen.

Ach so, frohes Neues Jahr euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Cash&Go:

Habe ein wenig gestreut und auch noch 50.000 Redd gekauft,

 

Ich auch, wenn auch nur 5500..

Wenn die Coins so günstig sind sollte man zuschlagen. zB. auch DigiByte. Oder ColossusCoinXT. Und natürlich Tron (TRX) - das ist der schlafende asiatische Riese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ungefähr 1/2 minuten vor dem offiziellen release wurde der preis um die hälfte geköpft...

 

so wie abgesprochen...

Und ich bin mir zu 100% sicher das 6Billion da seine finger mit im spiel hatte... 

zuvor erstmal getrollt das er 1mrd verge besitzt und jedem glück gewünscht auf dem weg zu 0,70cent... 

anschliessend schrieb er - er würde den grössten fall der geschichte herbeirufen... was auch passierte. 

 

es ist mir wayne was verge vorher war. wenn man so auf twitter mitliest dann denkt man das entwickler team lebt nur für verge... 

 

komisch das ausgerechnet dieser coin immer wieder angegriffen wird - sei es von dem 6billion oder mcafee... als ob monero und zcash die leute dafür bezahlen.

 

verge hat potential - aber durch solche einflüsse würde kein coin überleben (aussr bitcoin!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Wischmop:

ungefähr 1/2 minuten vor dem offiziellen release wurde der preis um die hälfte geköpft...

 

so wie abgesprochen...

Und ich bin mir zu 100% sicher das 6Billion da seine finger mit im spiel hatte... 

zuvor erstmal getrollt das er 1mrd verge besitzt und jedem glück gewünscht auf dem weg zu 0,70cent... 

anschliessend schrieb er - er würde den grössten fall der geschichte herbeirufen... was auch passierte. 

 

es ist mir wayne was verge vorher war. wenn man so auf twitter mitliest dann denkt man das entwickler team lebt nur für verge... 

 

komisch das ausgerechnet dieser coin immer wieder angegriffen wird - sei es von dem 6billion oder mcafee... als ob monero und zcash die leute dafür bezahlen.

 

verge hat potential - aber durch solche einflüsse würde kein coin überleben (aussr bitcoin!)

auf welcher Börse?

Bearbeitet von Ducnici
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Wischmop:

ungefähr 1/2 minuten vor dem offiziellen release wurde der preis um die hälfte geköpft...

 

so wie abgesprochen...

Und ich bin mir zu 100% sicher das 6Billion da seine finger mit im spiel hatte... 

zuvor erstmal getrollt das er 1mrd verge besitzt und jedem glück gewünscht auf dem weg zu 0,70cent... 

anschliessend schrieb er - er würde den grössten fall der geschichte herbeirufen... was auch passierte. 

 

es ist mir wayne was verge vorher war. wenn man so auf twitter mitliest dann denkt man das entwickler team lebt nur für verge... 

 

komisch das ausgerechnet dieser coin immer wieder angegriffen wird - sei es von dem 6billion oder mcafee... als ob monero und zcash die leute dafür bezahlen.

 

verge hat potential - aber durch solche einflüsse würde kein coin überleben (aussr bitcoin!)

Grade das spricht doch für den Coin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verge hat mit dem WraithProtocol nun sowohl einen Privat als auch einen Public Modus. Woher will man wissen, ob diese Daten nun wirklich ein Leak des Private-Mode sind oder einfach nur die ganz normalen Transaktionen aus dem Public-Mode, wenn man nicht selbst eine private Transaktion startet und danach seine IP dort sucht bzw. anhand der TX. 

Es gab in den letzten Tagen so viele unglaubliche FUD Kampagnen (Krimineller Dev, Dev meldet sich seit 3 Monaten nicht, Ex. Marketing Teammitglied startet Hetzkampagnen, Arbeit eingestellt, die Affäre rund um McAffe, der Twitterhack von diesem Möchtegern Cryptoguru auf Twitter der meinte alle sollen Verge verkaufen, unzählige Fakeaccounts usw. usw.), jede einzelne wurde in der Luft zerrissen. 

Ich kenne nur wenige Coins die sowas durchmachen mussten und der Preis relativ stabil getaumelt ist (außer vielleicht dem Bitcoin selbst). 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Carsten93:

Verge hat mit dem WraithProtocol nun sowohl einen Privat als auch einen Public Modus. Woher will man wissen, ob diese Daten nun wirklich ein Leak des Private-Mode sind oder einfach nur die ganz normalen Transaktionen aus dem Public-Mode, wenn man nicht selbst eine private Transaktion startet und danach seine IP dort sucht bzw. anhand der TX. 

Es gab in den letzten Tagen so viele unglaubliche FUD Kampagnen (Krimineller Dev, Dev meldet sich seit 3 Monaten nicht, Ex. Marketing Teammitglied startet Hetzkampagnen, Arbeit eingestellt, die Affäre rund um McAffe, der Twitterhack von diesem Möchtegern Cryptoguru auf Twitter der meinte alle sollen Verge verkaufen, unzählige Fakeaccounts usw. usw.), jede einzelne wurde in der Luft zerrissen. 

Ich kenne nur wenige Coins die sowas durchmachen mussten und der Preis relativ stabil getaumelt ist (außer vielleicht dem Bitcoin selbst). 

Das Problem is halt dass die Jungs von Verge selbst wenig preisgeben, sei es Fortschritt, Updates etc. ... Das macht einen halt stutzig. Ansonsten stimme ich dir ganz zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb flashws:

Das Problem is halt dass die Jungs von Verge selbst wenig preisgeben, sei es Fortschritt, Updates etc. ... Das macht einen halt stutzig. Ansonsten stimme ich dir ganz zu

Nakamoto, der erste Bitcoin Dev, ist bis heute Anonym und mittlerweile wohl einer der reichsten Menschen des Planeten. Gewisse Dinge muss man nicht kommunizieren. Klar ist die Kommunikation von Verge bis jetzt unter aller Sau gewesen. Es bessert sich aber, allein durch die offizielle Telegram Gruppe für Ankündigungen habe ich in den letzten 2 Tagen fast keine wichtige News verpasst. Auch offensichtliche Fakes reissen die Jungs da direkt auseinander. Wenn ich hier lese das Marketing ist schlecht und die PR ist nicht professionell, dann kann ich dazu nur sagen das alles was hinter Verge steht nicht im Funken professionell sein will. Hat wohl angefangen mit einer kleinen Gruppe von Dev, kein Premining, OpenSource im Endeffekt kann jeder mitbasteln, Marketing haben die Jungs und Mädels bis jetzt eigentlich noch nicht betrieben, alles was stattgefunden hat sind Communityaktionen und auch wenn man ein "Marketingteam" hat, sind das alles nur Freiwillige. 

Wer hätte vor 30 Jahren gedacht, dass aus dem dicken bärtigen Wozniak und dem stinkenden marihuhanarauchenden Fruitarier Jobs irgendwann mal ein Milliardenkonzern mit Apfellogo entsteht? 

Bearbeitet von Carsten93
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Carsten93:

 

Ich kenne nur wenige Coins die sowas durchmachen mussten und der Preis relativ stabil getaumelt ist (außer vielleicht dem Bitcoin selbst). 

Was denkst du, warum die so auf Verge draufgehen? Irgendeine Idee? Es gibt zick andere Coins und irgendwie erleben die nicht solche Storys bzw. sehe es nicht. Echt verrückt!

Man will bewusst Verge mit derartigen Storys überschatten und teilweise kriegen sie es sogar hin. 

Und ja; Dir stimme ich absolut zu. Für alle die Dinge ist Verge meines Erachtens recht stabil. Andere wären möglicherweise schon völlig am Ende!

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tayfun:

Was denkst du, warum die so auf Verge draufgehen? Irgendeine Idee? Es gibt zick andere Coins und irgendwie erleben die nicht solche Storys bzw. sehe es nicht. Echt verrückt!

Man will bewusst Verge mit derartigen Storys überschatten und teilweise kriegen sie es sogar hin. 

Und ja; Dir stimme ich absolut zu. Für alle die Dinge ist Verge meines Erachtens recht stabil. Andere wären möglicherweise schon völlig am Ende!

Was uns nicht umbringt macht uns nur härter ;) Komischerweise denke ich mir "Jetzt erst recht" - da es schon einen Grund geben wird warum soviel Kampagnen und FUD gestreut werden. Und viele davon ja offensichtlich und durchschaubar... Wieso bringt mich das alles irgendwie garnicht aus der Ruhe?

Ich bin da sehr optimistisch. Nicht naiv aber optimistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.