Zum Inhalt springen

Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Bauernsepp:

Ich weiß ,es geht darum dass es heute verkündet werden sollte. Und was es mit der Debitcard auf sich hat 

Ich schreibe das ja nur ungern, aber was genau heute verkündet werden soll/sollte stand nie fest, es wurde von allen angenommen das es so kommt...

Deshalb ja auch die Geheimnisskrämerei, ansonsten würde das schon irgendwo runtergeschrieben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 minutes ago, Donnerwetter said:

Ich schreibe das ja nur ungern, aber was genau heute verkündet werden soll/sollte stand nie fest, es wurde von allen angenommen das es so kommt...

Deshalb ja auch die Geheimnisskrämerei, ansonsten würde das schon irgendwo runtergeschrieben sein.

Fur heute war nix angesagt. Nur morgen 16 uhr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Untersteirer:

Fur heute war nix angesagt. Nur morgen 16 uhr 

Wie gesagt bin mir zu 100% sicher dass am 16. April einen Tag vor der großen Partnerschaft das mit der deutschen Bank verkündet werden sollte. Werde jetzt nochmal alles in Twitter durchgehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ständige verschieben von Ankündigungen in der Kryptowelt Allgemein ist doch gang und gebe, für die Leute die nur scharf auf die kurze Gewinnmitnahme wegen den anstehenden News da sind ist das Natürlich schlecht. :lol:

Würde gerne einen Coin/Token (Shitcoin) genannt bekommen, der im Jahr 2017 eine bessere Wertsteigerung hingelegt hat als Verge

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Flenst:

Es sind wieder 10.000.000XVG von den Spenden bei Binance gelandet. Summiert sich auf mittlerweile 46.000.000XVG der Spenden.

Bitte um deine Quelle! Behaupten kann man viel! Danke im Voraus 

Gerade eben schrieb shiraz166:

mal sehen ob das morgen aus "außerordentlich" wichtigen und unvorhersehbaren ereignissen verschoben werden muss...

Schau mehr mal dann seh mas scho ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Flenst:
vor 7 Minuten schrieb Flenst:

Es sind wieder 10.000.000XVG von den Spenden bei Binance gelandet. Summiert sich auf mittlerweile 46.000.000XVG der Spenden.

Glaube du versteht es nicht oder? Es wird Geld gebraucht und man muss sie verkaufen oder kannst du irgendwo mit Verge bezahlen? Die Entwickler brauchen Geld! Verge ist ein Coin der nicht aus einen ICO finanziert wurde und somit Arbeiten die an dem Projekt quasi für lau! Andere wie TRX, IOTA usw. haben von Anfang an die Taschen voll gehabt....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lorcent:

Bitte um deine Quelle! Behaupten kann man viel! Danke im Voraus

Die Transaktion: https://verge-blockchain.info/tx/663b645a47f850f1749ab128690e6d2e6df1f16294627663a19149417f5b97be

zu dieser Adresse: https://verge-blockchain.info/address/DRC89rUgLsXc6VnyqDaJwNBkvVYoQQbEtx

und von dort nach: https://verge-blockchain.info/address/DQkwDpRYUyNNnoEZDf5Cb3QVazh4FuPRs9

Das ist übrigens Binance :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Flenst:

wurd ein grund genannt jetzt oder vorher schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Flenst:

Ich kann das jetzt nicht überprüfen aber das wird schon seine Richtigkeit haben. 

Denke dennoch dass wenn jemand von denen etwas vertuschen wollen würde, hätten sie mit ihrem privacy Coin es auch gemacht. Oder denkst du dass sie nicht deren eigene Möglichkeiten kennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lorcent:

Ich kann das jetzt nicht überprüfen aber das wird schon seine Richtigkeit haben. 

Denke dennoch dass wenn jemand von denen etwas vertuschen wollen würde, hätten sie mit ihrem privacy Coin es auch gemacht. Oder denkst du dass sie nicht deren eigene Möglichkeiten kennen?

Sie können es nicht verschleiern. Die Technik hinter dem Wraith Protocol gibt das nicht her.

Beruhigungspille hier ist: ist ja zum Ausgeben gedacht. Da allerdings die Ledger Nano Integration auch mittlerweile kostenlos ist bleibt als letzter Halm die Ankündigung und ein Partner, der sich für eine Partnerschaft ein paar Milionen Dollar gefragt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Flenst:

Sie können es nicht verschleiern. Die Technik hinter dem Wraith Protocol gibt das nicht her.

Beruhigungspille hier ist: ist ja zum Ausgeben gedacht. Da allerdings die Ledger Nano Integration auch mittlerweile kostenlos ist bleibt als letzter Halm die Ankündigung und ein Partner, der sich für eine Partnerschaft ein paar Milionen Dollar gefragt hat.

Sie könnten wenn sie wollten (ich meine damit dass man es schon etwas schwerer machen könnte aber ich will da jetzt nicht mehr diskutieren, muss morgen um 4 Uhr raus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.