Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb oefianer:


Als Bsp. Tron Europe hat im moment ca 19mio stimmen. Also:
460.800/6.000.000.000x19.000.000=1459 trx pro Tag 
Hoffe hab mich nicht verrechnet 
Das letzte wird jetzt wohl von der Foundation verdoppelt...

 

 

Sind das 1459 trx pro Tag die jeder bekommt, der seine Stimme Tron Europe gegeben hat? Unabhängig von der Anzahl der Votes?

Es erschließt sich mir auch nicht, wie du darauf kommst, dass die 1459 trx pro Tag verdoppelt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Relax:

Sind das 1459 trx pro Tag die jeder bekommt, der seine Stimme Tron Europe gegeben hat? Unabhängig von der Anzahl der Votes?

Es erschließt sich mir auch nicht, wie du darauf kommst, dass die 1459 trx pro Tag verdoppelt werden?

Weil momentan sieh unten meinem zitat es 16 trx sind und es sollen bald 32 gezahlt werden.

vor 17 Stunden schrieb oefianer:

Part ist das pro berechnetem Block also alle 3 Sekunden 1x, 16 TrX in einen pott kommen

Es ist ganz einfach um so mehr TRX ihr schon habt um so mehr bekommt ihr auch noch dazu. 

 

Hier in diesem link sind auch noch ein paar gute infos: 

 

 

Wenn ihr euch bei Tron europe gruppe dabei seit bekommt ihr von ihnen schon mal 100 TERC geschenkt.

 

Telegram Handy und Desktop Chat wie ein Wathsup   https://telegram.org/

https://t.me/tron_europe_de

 

Heute Abend gibt es Wettbewerbe wo ihr bis zu 5000 bis 10000 TRX gewinnen könnt.

Die Community entscheidet wehr gewinnen wird.

 

hier in diesem chanel könnt ihr über alles Reden https://t.me/TronnetworkGER

 

Es wird euch in den Chanels geholfen für alles. 

Grüsse euch...

Bearbeitet von oefianer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb oefianer:

Das Krypto zeug ist für viele Leute zu Kompliziert sonst würde der Markt nicht so aussehen.

Ich schaue grad dass video echt interessant.Hab mich bisher nicht so intensiv mit tron beschäftigt obwohl ich schon läanger welche hatte.Gestern hab ich sie umgeschichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und meine Stimme muss ich auch nur 1x abgeben und dann bleibt die da erhalten bis die jemand anderes geben würde richtig?

 

Und die TRX bleiben aich so lange eingefroren bis ich die auftaue richtig? Minimum halt 3 Tage

Bearbeitet von Crypwalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Coins:

Hi, bin neu in diesem Thread. Wäre jemand von den Insidern hier so freundlich, mir in ein oder zwei prägnanten Sätzen zu erklären, warum es eine gute Idee ist, in TRON zu investieren?

 

-Tron Baut gerade ein sehr schnelles Netzwerk aus das jetzt schon sehr gut und schnell läuft.

-Tron hat momentan ein guter Kurs zum einsteigen, viele würde sich dafür die Finger Lecken.

-Tron baut eine Community auf, sie will seine Anleger beteiligen an Entscheidungen.

-Tron kauft momentan Technologien wie BitTorrent auf, und es Soll schon ein nexte große Sache im Auge haben.

-Tron ist auch sehr Stark im Asiatischen Markt vertreten das Darf man nicht unterschätzen.

-Tron Arbeitet in erster Linie Daran Usecases zu bekommen wie Bezahlung für Entertainment, WC anlagen, Elektro Miet Fahrzeuge, Video Theke.

-Tron will ETH vom Tron Stossen das ist das Grosse Projekt Atlas.  

https://www.fxstreet.de.com/news/tron-foundation-verkundet-neue-details-zum-geheimen-projekt-atlas-201808021552

-Tron ist Marketing Technisch Wirklich gut und jetzt ist auch Was zu sehen was sie in Kurzer zeit aufgebaut haben. Sobald sich der Krypto markt erhohlt und Tron weiter macht wie bisher Wird der Kurs sich schön Entwickeln 30 - 70 Cent sind nicht unmöglich in nächster zeit. Tron wird immer noch sehr sehr unterschätzt aber hier wird sich es Lohnen Langzeit zu investieren 1-5 Jahren. Auch das Belohnung System werden sie weiter Führen ich bin gespannt was da noch alles kommt für Treue USERS.

 

 

 

tron-atlas.png

wfewfwfwfwfwfwef.PNG

Bearbeitet von oefianer
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Crypwalk:

Und meine Stimme muss ich auch nur 1x abgeben und dann bleibt die da erhalten bis die jemand anderes geben würde richtig?

 

Und die TRX bleiben aich so lange eingefroren bis ich die auftaue richtig? Minimum halt 3 Tage

Genau richtig verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Crypwalk:

Und meine Stimme muss ich auch nur 1x abgeben und dann bleibt die da erhalten bis die jemand anderes geben würde richtig?

 

Und die TRX bleiben aich so lange eingefroren bis ich die auftaue richtig? Minimum halt 3 Tage

Richtig

Richtig

verspreche dir aber nicht Zuviel davon. Es werden ca. 40 K am Tag im Verhältnis zur Anzahl der abgegebenen Votes ausgeteilt. Bekommst bei 10 K Votes also vllt. 1 TRX am Tag ;)

Keine Ahnung warum oefianer hier meint, wer jetzt nicht mit macht hat selber schuld...selbst die Rechnung ist irre führend...

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Relax:

Richtig

Richtig

verspreche dir aber nicht Zuviel davon. Es werden ca. 40 K am Tag im Verhältnis zur Anzahl der abgegebenen Votes ausgeteilt. Bekommst bei 10 K Votes also vllt. 1 TRX am Tag ;)

Keine Ahnung warum oefianer hier meint, wer jetzt nicht mit macht hat selber schuld...selbst die Rechnung ist irre führend...

Yo, ich steck einfach mal all meine Power rein und guck was ankommt.

Ich hatte von wem auch immer das noch war auch schon ~250 trx oder so am tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Relax:

Richtig

Richtig

verspreche dir aber nicht Zuviel davon. Es werden ca. 40 K am Tag im Verhältnis zur Anzahl der abgegebenen Votes ausgeteilt. Bekommst bei 10 K Votes also vllt. 1 TRX am Tag ;)

Keine Ahnung warum oefianer hier meint, wer jetzt nicht mit macht hat selber schuld...selbst die Rechnung ist irre führend...

Weil ihr ja was bekommt ohne was dafür machen müsst und auch noch schaut das die richtigen läute das Geld bekommen die auch das ganze Geld in Server investen wollen.

Weil es eben bei >500K TRX etwas mehr kommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Relax:

Richtig

Richtig

verspreche dir aber nicht Zuviel davon. Es werden ca. 40 K am Tag im Verhältnis zur Anzahl der abgegebenen Votes ausgeteilt. Bekommst bei 10 K Votes also vllt. 1 TRX am Tag ;)

Keine Ahnung warum oefianer hier meint, wer jetzt nicht mit macht hat selber schuld...selbst die Rechnung ist irre führend...

Also wenn ich 10000 trx habe bekomme ich 1trx am tag?

Dann lass ich meine die ich grad mit etwas gewinn zurückgeholt hab lieber auf der börse.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb oefianer:

Weil ihr ja was bekommt ohne was dafür machen müsst und auch noch schaut das die richtigen läute das Geld bekommen die auch das ganze Geld in Server investen wollen.

Weil es eben bei >500K TRX etwas mehr kommen sollte.

Wieviel bekome ich jezt ungefähr?

Tatsächlich 1 trx pro 10000?

Weiss das jemand.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, wollt ihr es nicht verstehen oder ließt ihr die Links von oefianer nicht?

Tron Europe schüttet gerade zu 100% die Belohnungen (und nur diese), die sie selber im Rahmen des SR erhalten. 

Mit Ankündigung von heute würde die Ausschüttung von TERC erstmal gestoppt. Dafür ist die TRX Ausschüttung aktiv.

Allein wie viel trx man erhält kann ich euch nicht beantworten, da ich nicht am Voting teilnehme.

  • Sad 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.