Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

https://cointelegraph.com/news/e-commerce-giant-alibabas-jack-ma-says-blockchain-is-not-a-bubble-bitcoin-is (mit Google übersetzt)

Zitat

... "Ich weiß überhaupt nichts über Bitcoin. Ich bin besonders verwirrt. Auch wenn es wirklich funktionieren kann, werden sich die Regeln des globalen Handels und des Finanzsystems komplett ändern. Ich denke nicht, dass wir bereit sind. Ich achte immer noch auf Alipay ... auf den US-Dollar und den Euro. Wir haben ein Team, das Blockchain studiert, aber Bitcoin ist nicht etwas, dem ich nachgehen möchte. Bitcoin ist uns egal." ...

... Die überwältigende Beliebtheit der mobilen Bezahl-App Alipay, die von der Alibaba-Tochter Ant Financial betrieben wird, hat Berichten zufolge 450 Millionen Nutzer.

Bereits im Sommer 2016 führte Ant Financial die Blockchain-Technologie ein, um die Verantwortlichkeit bei der Arbeit mit der chinesischen Charity-Branche zu verbessern. Im darauffolgenden Jahr rekrutierte er Blockchain-Experten im Unternehmen.

Im Einklang mit Ma's Position hat die Alibaba Group jedoch aufgehört, Kryptowährungen zu akzeptieren, wobei Alibaba Cloud kürzlich Gerüchte zurückweist, dass das neu lancierte Netzwerk "P2P Nodes" eine Cryptocurrency-Mining-Plattform ist. Später, im April, verbot die Alibaba-Tochter Taobao alle ICO-bezogenen Werbung von ihrer Plattform.

Bearbeitet von koiram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb koiram:

Wieso sollten Sie auch fremde Währungen erlauben? Sie befinden sich doch grad bestimmt in der integration von Tron (Achtung Spekulation!). Wär ja so wie wenn Ebay statt Paypal  lieber Neteller benutzt.

Google hatte lange lange Zeit auch Amazon von seinem Appstore gestrichen - man will doch dem Konkurrenten nichts gutes tun :P

Bearbeitet von Thealb648
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb koiram:

Aussagen wie diese (Ich hab keine Ahnung davon, aber es ist doof) sind völlig daneben.

Die Leute (ganz allgemein) sollten sich lieber auf ihre Arbeit konzentrieren, anstatt regelmäßig über andere Projekte abzuledern...was soll das?

Bearbeitet von Ulli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ulli:

Aussagen wie diese (Ich hab keine Ahnung davon, aber es ist doof) sind völlig daneben.

Die Leute sollten sich lieber auf ihre Arbeit konzentrieren, anstatt regelmäßig über andere Projekte abzuledern...was soll das?

Das liegt aber in der Natur des Menschen, schon alleine ein Blick hier ins Forum sollte das doch bestätigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PatrickIOTA:

Das liegt aber in der Natur des Menschen, schon alleine ein Blick hier ins Forum sollte das doch bestätigen ;)

Ich wollte es dennoch gesagt haben.

Und ja, es macht einen Unterschied, ob ich Unternehmer bin und in der Öffentlichkeit stehe und sowas raushaue...oder ob Hans Wurst es hier ins Forum schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meine ich jetzt wirklich nicht Böse dies gilt für jeden Hier ich Liebe euch alle ?

Keine Ahnung wie ihr im Leben steht oder was ihr für eine Jugend Hatten wie auf dem Pony-Hof.

Darf man den Nur sprechen wenn man was Gutes sagt. ?

Ihr musstet in der Firma euch noch nie mit Elbogen nach vorne Kämpfen ?

Alles nur Ja ja ja Cheff ?

 Das Leben ist nicht immer lieb und jeder darf und Soll seine Meinung aussprechen. 

Wie gesagt ich habe keine Insider news aber Da wird was kommen ich Spüre es jeden Tag im Urin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb oefianer:

Das meine ich jetzt wirklich nicht Böse dies gilt für jeden Hier ich Liebe euch alle ?

Keine Ahnung wie ihr im Leben steht oder was ihr für eine Jugend Hatten wie auf dem Pony-Hof.

Darf man den Nur sprechen wenn man was Gutes sagt. ?

Ihr musstet in der Firma euch noch nie mit Elbogen nach vorne Kämpfen ?

Alles nur Ja ja ja Cheff ?

 Das Leben ist nicht immer lieb und jeder darf und Soll seine Meinung aussprechen. 

Wie gesagt ich habe keine Insider news aber Da wird was kommen ich Spüre es jeden Tag im Urin. 

natürlich soll und darf jeder seine Meinung sagen :rolleyes:

wegen deinem Urin, du bist sicher das es nicht zeit für einen besuch beim Urologen ist??!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb oefianer:

Das meine ich jetzt wirklich nicht Böse dies gilt für jeden Hier ich Liebe euch alle ?

Keine Ahnung wie ihr im Leben steht oder was ihr für eine Jugend Hatten wie auf dem Pony-Hof.

Darf man den Nur sprechen wenn man was Gutes sagt. ?

Ihr musstet in der Firma euch noch nie mit Elbogen nach vorne Kämpfen ?

Alles nur Ja ja ja Cheff ?

 Das Leben ist nicht immer lieb und jeder darf und Soll seine Meinung aussprechen. 

Wie gesagt ich habe keine Insider news aber Da wird was kommen ich Spüre es jeden Tag im Urin. 

Natürlich darf man das, ohne Frage. Mit Begründung und fundiert. Aber pauschal und mit der Einleitung "ich versteh nix davon."? Nö...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb steffbau:

natürlich soll und darf jeder seine Meinung sagen :rolleyes:

wegen deinem Urin, du bist sicher das es nicht zeit für einen besuch beim Urologen ist??!!:D

junge Junge ja ich auf ende jahr gibt es einen Besuch wenn ich mich getäuscht habe schneide ich meine Kleinen Pimel ap hier ist ja zum glück ab 18J

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ulli:

Natürlich darf man das, ohne Frage. Mit Begründung und fundiert. Aber pauschal und mit der Einleitung "ich versteh nix davon."? Nö...

Der Bericht ist nur eine Kurzfassung davon... Denke schon das er da mehr erzählt hat.

Für mich Bedeutet die news nix besonderes außer das an dem Gerücht was dran sein Könnte Tron und alipay...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ascot123:

Meine meinung:

Tron ist ein shitcoin und scam. Community besteht nur aus hype kiddies.

Deine Meinung in diesem Forum interessiert aber schon lange niemanden mehr.... frag dich mal wieso dir kaum noch jemand antwortet. Richtig! Weil dich fast alle auf der Ignorelist haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PatrickIOTA:

Deine Meinung in diesem Forum interessiert aber schon lange niemanden mehr.... frag dich mal wieso dir kaum noch jemand antwortet. Richtig! Weil dich fast alle auf der Ignorelist haben.

Wieso du nicht patrick? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ascot123:

Meine meinung:

Tron ist ein shitcoin und scam. Community besteht nur aus hype kiddies.

An sich find ich ja negative Stimmen extrem wichtig für eine Community, den nur "To the Moon" - Sprüche können einen nur unötig hochpushen. Dann tuts ganz gut von einer negativen Meinung etwas "geerdet" zu werden. Allerdings ist deine Meinung weder konstruktiv noch irgendwie ernstzunehmen, bitte das nächste mal mit Begrüdung. Ich verspreche dir dann auch, ich werde konstruktiv drauf anworten ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Thealb648:

Wieso sollten Sie auch fremde Währungen erlauben? Sie befinden sich doch grad bestimmt in der integration von Tron (Achtung Spekulation!). Wär ja so wie wenn Ebay statt Paypal  lieber Neteller benutzt.

Google hatte lange lange Zeit auch Amazon von seinem Appstore gestrichen - man will doch dem Konkurrenten nichts gutes tun :P

Das Ebay Paypal am rauswerfen ist, hast du wohl nicht mitbekommen oder?

http://www.chip.de/news/PayPal-fliegt-bei-Ebay-raus-Was-Kunden-jetzt-wissen-muessen_133055492.html%3flayout=amp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kaai:

Warum disst ihr euch hier eigentlich so ???

Das hier ist doch ein Forum um Informationen und Meinungen auszutauschen......... also lieb sein zueinander : D 

 

euer Kai
 

Möchtest du mich knudeln ? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb oefianer:

Möchtest du mich knudeln ? ?

Nee, wenn dann knuddel ich meine Freundin : D 

Ich würde es begrüßen wenn man hier vernünftig miteinander umgeht. Hier und da ein Spass ist ja ok...  Alles andere verursacht bei den betroffenen Personen nur Stress und dieser führt wie wir ja alle wissen zu erheblichen Folgeerkrankungen alá Herzinfarkt, Schlaganfall und wie die ganzen Dinger noch heißen. Und ihr wollt doch wohl nicht schon von uns gehen bevor die TRX Coins "to the Moon" gehen (oder etwa doch ?! ^^)
 

Soviel dazu...... 

Aber ich hab noch ne andere Sache, wo ich mal nach eurer Meinung fragen wollte....

kann das unter Umständen sein, das der Preis von Tron künstlich niedrig gehalten wird, damit Mr. Sun über die gesamte Roadmap Geld zur Verfügung hat für sein Projekt, da er weiß das etliche Leute bei einem bestimmten Kurs verkaufen würden und dann in beispielsweise auscashen oder mit dem Gewinn woanders reingehen würden ??? oder spinn ich da zu weit rum ????

Gruß Kai 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.