Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb thomas.:

verkaufen und eventuell noch tiefer einkaufen ist mir jetzt zu gefährlich. Dafür lege ich jetzt aber noch mal eine Schippe nach. Eben neues Fiat an die Börse gesendet, ärgerlich nur das es wohl vor Montag oder Dienstag nicht da sein wird, und dann die guten einkaufskurse wieder gestiegen sind..

Über welche Börse kaufst du? Das fände ich aber auch doof, dann kaufst du ja, ohne den exakten Kurs zu wissen der sich ja ruckzuck ändern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 13 Minuten schrieb Khaniel:

Hab nen Kauf Order bei .000084 ETH gesetzt, mal schauen ob das was wird...

müssen wir jetzt den Taschenrechner zücken??? da wärste ja irgendwo bei 4$Cent?? Das glaub ich nicht dass es soweit nochmal runter geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist für mich auch schwierig zum umrechnen :). Hab ether auf Bipanda gekauft, haben zwar ziemlich schmalzige Gebühren, aber es geht relativ flott, auch zu Bitfinex sehr schnell (alles in allem unter 10min)

0.04811772 Euro cent, in diesem Moment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal etwas gesponnen:

Hält es Jemand für realistisch dass TRON in ein paar Jahren auch mal 50$ oder gar 100$ oder noch viel Wert sein könnte?

Ich würde heulen vor Freude wenn das mal soweit kommt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MMLP:

Mal etwas gesponnen:

Hält es Jemand für realistisch dass TRON in ein paar Jahren auch mal 50$ oder gar 100$ oder noch viel Wert sein könnte?

Ich würde heulen vor Freude wenn das mal soweit kommt 

eher unrealistisch bei der Anzahl von Token/Coins. Aber das hat man auch vor ein paar Jahren über den Bitcoin gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MMLP

Sorry Kriege die Verlinkung mal wieder nicht raus. Drecks Android. Freue mich morgen wieder an der Tastatur zu sein. 

Leute consensus ist doch ab Montag. Bis Sonntag kann es eigentlich nur Bergab gehen. 

Danach sollte alles wieder anziehen :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Kaai:

Aber ne experten Meinung hätte ich auch mal bezüglich Tron. Ist das realistisch das er bis 2025 so um die 30 $ liegen kann der Coin ??? oder ist das unrealistisch? 



 

Wenn man das wüsste, würden vielen einen dicken Kredit aufnehmen und in TRON investieren. Ob es realistisch weis keiner. Ich habe mal ein Interview bei godmod Trader gesehen, wo die von ausgehen dass 10 Billionen Dollar Marktkapitalisierung wahrscheinlich sind. Jetzt kann man ein wenig umher spinnen. 5% davon gehen in TRON= 500Mrd bei stand heute ca. 66Mrd Coins = ~ 7,6$. Wenn man wüsste wie viele Coins verbrannt werden sollen. Gehen wir mal von 40% aus. Dann haben wir folgende Rechnung 500Mrd$ Marktkapitalisierung bei  39Mrd Coins = ca. 13$. 

Da ist viel gerundet und viel Hoffnung dabei.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, mein Herz!

Ich hatte TRX nachgekauft und schaue auf etherscan.io nach und da sind aber 3 Einträge!

2x IN was meine Käufe sind von Litebit.eu nach Binance

und dann steht da 1x OUT To Binance Wallet

In Binance ist aber alles da? Bin ich nur zu doof das zu verstehen oder hat man mir direkt alles gemopst?

 

Bearbeitet von MMLP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb MMLP:

In Binance ist aber alles da? Bin ich nur zu doof das zu verstehen oder hat man mir direkt alles gemopst?

Die lassen die Coins nicht auf der Einzahladresse sondern packen die auf eine andere von denen, die von dir genannte wo Coins im wert von 97 Mio. US-$ drauf sind, vielleicht auch ein paar von meinen... Keine Panik, es ist nicht weg, nur woanders.

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kaai:

Aber ne experten Meinung hätte ich auch mal bezüglich Tron. Ist das realistisch das er bis 2025 so um die 30 $ liegen kann der Coin ??? oder ist das unrealistisch? 



 

Nope daran würde ich beim besten Willen nicht glauben. Außer TRX hat wirklich einen Usecase der die Welt verändert, aber daran glaube ich aktuell nicht. Mit 1$ bis Ende des Jahres wäre doch schon wahnsinnig gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb steffbau:

sollte doch hoch gehen wenn viele kaufen?!

Die Wörter "sollte, wenn, eigentlich, müsste" usw. haben in der Kryptowelt leider keine Bedeutung. Außerdem kaufen nur die kleinen Leute nach, die Großen schauen dabei nur zu und verkaufen wieder wenn man denkt es hat sich beruhigt.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.