Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb JimmyRay:

nicht gleich so abfällig werden. Wie alt bis du??19??
Ich hab das "ÖL" vergessen beim dip.

Ich entschuldige mich Höflichst Pardon. 

Ist nicht böse gemeint aber ja kommt schon etwas lustig rüber 20 uhr wird die Welt untergehen. 

Ich habe auch schon ein paar suspekte Sachen von mir gelassen das gehört zum Leben. ?

 

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb oefianer:

Ich entschuldige mich Höflichst Pardon. 

Ist nicht böse gemeint aber ja kommt schon etwas lustig rüber 20 uhr wird die Welt untergehen. 

Ich habe auch schon ein paar suspekte Sachen von mir gelassen das gehört zum Leben. ?

 

 

schaust du auch Nachrichten oder hängst du die ganze Zeit auf Binance und beobachtest die Kerzen???

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JimmyRay:

schaust du auch Nachrichten oder hängst du die ganze Zeit auf Binance und beobachtest die Kerzen???

???

Du hast mich durchschaut ich habe wirklich keine anderen Hobbys mehr wie den Kursen zu folgen. 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man Leidenschaft Oefi! 

Zumindest kommt es bei dir so rüber und ich glaube das du mit Herz dabei bist. 

Ich begrüße es und ja man hat nie zu 100% das passende parat. 

Jokes müssen auch mal sein :)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Wojcie:

https://coin-hero.de/bitcoin-an-der-new-york-stock-exchange-groesste-boerse-der-welt-entwickelt-exchange/

Das wird ein sehr grosser Schritt für alle Kryptos und wird langfristig eine sehr positive Auswirkung auf die Kurse haben

Interessant wäre, ob die dort dann nur Bitcoin anbieten oder auch Altcoins..   Klar, wenn Bitcoin steigt, steigen auch die Altcoins aber einen massiven Einfluss auf die Altcoins hätte es, wenn dort auch die meisten Altcoins in den Top 10 wären...  bin mal gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Breakingbad:

Interessant wäre, ob die dort dann nur Bitcoin anbieten oder auch Altcoins..   Klar, wenn Bitcoin steigt, steigen auch die Altcoins aber einen massiven Einfluss auf die Altcoins hätte es, wenn dort auch die meisten Altcoins in den Top 10 wären...  bin mal gespannt

Da steht ja ihrgendwo das auch Altcoins gehandelt werden können, würde ja ihrgendwie keinen Sinn machen wenn nur Bitcoin gehandelt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Wojcie:

Da steht ja ihrgendwo das auch Altcoins gehandelt werden können, würde ja ihrgendwie keinen Sinn machen wenn nur Bitcoin gehandelt wird

Hab nicht viel Zeit, konnte den Artikel nur überfliegen aber du hast recht..

Ich glaub,  uns erwarten richtig schöne Zeiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb hauward:

Ja aber jetzt schon oder kommt womöglich noch ein Dip im Mai??? :D
 

Wenn ich das wüsste wäre ich schon Milliadär:D Was ich weis, ist dass nach einem hoch auch mal ein tief kommt. Und das ist auch gut so :cool:

Bearbeitet von Wojcie
  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hauward:

Ja aber jetzt schon oder kommt womöglich noch ein Dip im Mai??? :D
 

kann sein, aber man kann ja auch zu gierig sein.... wenn man sich die Prognosen anschaut denke ich das beim derzeitigen preis nichts falsch machen kannst. logo wenn er auf0,060 fällt ärgert man sich halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo soll bald Aufschwung kommen.

Quelle: https://m.facebook.com/groups/171259593483298?view=permalink&id=205901340019123

 

https://www.coinigy.com/s/i/5af2f8567639f/

 

Lang, länger, am längsten ?
Nach der schönen Impulswelle (0-1) seit dem 8. April ist der Bitcoin seit dem 4. Mai in einer Korrekturphase (A-B-C). Falls die Korrektur regulär verläuft und die Impulswelle nicht scheitert, (Korrektur unterhalb ihres Anfangs bei etwa 6400$) sollte der Bitcoin jetzt erst mal wieder ein Stück ansteigen (B Welle) und dann auf etwa 8200$ korrigieren (50% Fibonacci Level). Danach geht es dann in die dritte Impulswelle, die laut Elliot Wave nicht die längste sein muss aber niemals die kürzeste sein darf (es ist fast immer die Längste!). Das heißt Aufmerksamkeit am Ende der Korrektur ist angesagt oder wenn die 3. Welle über 10.000 geht (Ausbruch der 3. Welle oberhalb des Top von Welle 1 - eine der häufigsten Einstiege für eine Long Position), um dann in eine Longposition zu gehen - die einer der lukrativsten Positionen 2018 sein könnte!

Screenshot_2018-05-09-15-41-14-013_com.facebook.katana.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.