Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Ok vergesst meinen Post, mir fehlt als frischer Familienvater die Zeit und ich will aus dieser Scheiß-Bude raus in ein Eigenheim aber die Baupreise sind jenseits von gut und böse durch die Niedrigzinsen.

@siwun Niemand hat dich um Rat zwecks Hausbau gefragt.

@coinmasterberlin kannste gerne belächeln, ich bin eher Krypto-Noob ich fuchs mich da schon rein

Außerdem wird hier doch von Kursen von 1€ und mehr geredet. Da sind die 100€ besser angelegt als auf jedem Tagesgeld.

Ich gehe jetzt nicht auf Risiko und hau all mein Geld in Coins um das Haus Kreditfrei zu bekommen (mit Garantie gerne) oder stehe am Ende ohne jahrelang Erspartem da.

Bearbeitet von MMLP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb MMLP:

Ok vergesst meinen Post, mir fehlt als frischer Familienvater die Zeit und ich will aus dieser Scheiß-Bude raus in ein Eigenheim aber die Baupreise sind jenseits von gut und böse durch die Niedrigzinsen.

@siwun Niemand hat dich um Rat zwecks Hausbau gefragt.

@coinmasterberlin kannste gerne belächeln, ich bin eher Krypto-Noob ich fuchs mich da schon rein

Außerdem wird hier doch von Kursen von 1€ und mehr geredet. Da sind die 100€ besser angelegt als auf jedem Tagesgeld.

Ich gehe jetzt nicht auf Risiko und hau all mein Geld in Coins um das Haus Kreditfrei zu bekommen (mit Garantie gerne) oder stehe am Ende ohne jahrelang Erspartem da.

Ich denke auch, dass man nicht immer 10k und mehr investieren muss. Aber ich rate dir nicht dein Erspartes zu nehmen. Leg das an was du verschmerzen kannst. Nichts ist schlimmer als in zwei Jahren sagen zu müssen: sorry mein Sohn/Tochter ich habe alles verzockt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MMLP versuch aus den 100 € 10k zu machen, dafür wirst du so zwei Jahre brauchen. Wenn du es schaffst wirst du genug Erfahrung in den zwei Jahren gesammel haben um aus den 10k in weiteren zwei drei Jahren dir ein schönes Haus kaufen zu können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Wojcie:

@MMLP versuch aus den 100 € 10k zu machen, dafür wirst du so zwei Jahre brauchen. Wenn du es schaffst wirst du genug Erfahrung in den zwei Jahren gesammel haben um aus den 10k in weiteren zwei drei Jahren dir ein schönes Haus kaufen zu können. 

Wenn er nicht so rechnet wie du, dann kann es in der Tat was werden. Aber dafür muss man traden können. Als Anfänger kann ich mir nicht vorstellen, dass er innerhalb zwei Jahre seinen Einsatz verhundertfacht. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Wojcie:

@MMLP versuch aus den 100 € 10k zu machen, dafür wirst du so zwei Jahre brauchen. Wenn du es schaffst wirst du genug Erfahrung in den zwei Jahren gesammel haben um aus den 10k in weiteren zwei drei Jahren dir ein schönes Haus kaufen zu können. 

Eigentlich wollte ich eher hodln, ich besitze auch BTC und ETH seit letzten Jahr bevor die Kurs im Sommer explodierten. Habe bemerkt dass Einige hier bei TRX zum Traden raten statt zum hodln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Zeit hast, Erfahrung sammeln willst und keine Probleme mit Steuern zahlen hast, kannst dumTrx gut traden. Ich hodle weil ich keine Zeit habe ständig die Kurse zu beobachten und es nicht gut für meine Gesundheit ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So würde ich das auch machen wollen, nur ich bin mir unsicher ob ich bei TRX noch warten sollte oder genau jetzt rein sollte. 

Ich hab auch noch keine Wallet und zur Migration zum Coin sollten die TRX doch besser auf der Exchange bleiben, richtig?

In meinem Fall wäre das Binance, hab nur keine Lust auf Diebstahl oder Hack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, danke an alle.

Jetzt fehlt nur noch der Einstiegszeitpunkt xD

Ich weißt die meisten schauen auf den $ Preis aber ich wollte bei Litebit.eu kaufen und da ist der Kurs gerade ca. €0.07

Lieber noch warten? Ich hab das Gefühl er geht wenn dann nur noch hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird sich, denke ich morgen bzw. die nächsten Tage zeigen. Bisher hält die 0,08$ Marke gut. Aber das ist immer Ansichtssache. Ich würde jetzt schon reingehen. Evtl. Staffel das ganze in 50€ jetzt und 50 € guckst du nächsten ein-zwei Wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du da drauf? (Bezogen auf MMLP)

Wir waren die letzten Wochen im Aufwärtstrend, aktuell gibt der Markt wieder etwas nach. Ich bin kein Experte aber entweder geht es jetzt erstmal so weiter (meiner Meinung nach ja) bevor der Kurs wieder steigt...

Bearbeitet von v.i.p.e.r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs und Mädels

 

Ich hatte heute von 3 Leute ne PN die Langsam Panik schieben wegen ihren TRX.

Der ganze Markt ist einfach Schwank haft und wirklich ganz normal.

Viele sind auf der spitze im TRX ausgestiegen und haben in ETH und BTC investiert da von vielen gesagt wird das die steigen.

Sobald die etwas mehr sinken investieren sie wider in Coins und Tokken.

TRX wird nochmals zulegen aber die kurse sinken jetzt noch ein paar tage, also man könnte jetzt noch etwas investieren.

Übrigens für die die Traden Lernen Wollen finde ich der ETH TRX krus wirklich Geil.   

 

Ich bin seit ein paar Tagen in ein paar ganz guten Telegraphen Chats...  Kann ich euch Empfehlen einfach mal suchen und antesten.

Übrigens die Bilder habe ich aus den Chats.

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.telegram.messenger

 

Wünsche euch allen einen Ganz schönen Sonntag

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb oefianer:

Hallo Jungs und Mädels

 

Ich hatte heute von 3 Leute ne PN die Langsam Panik schieben wegen ihren TRX.

Der ganze Markt ist einfach Schwank haft und wirklich ganz normal.

Viele sind auf der spitze im TRX ausgestiegen und haben in ETH und BTC investiert da von vielen gesagt wird das die steigen.

Sobald die etwas mehr sinken investieren sie wider in Coins und Tokken.

TRX wird nochmals zulegen aber die kurse sinken jetzt noch ein paar tage, also man könnte jetzt noch etwas investieren.

Übrigens für die die Traden Lernen Wollen finde ich der ETH TRX krus wirklich Geil.   

 

Ich bin seit ein paar Tagen in ein paar ganz guten Telegraphen Chats...  Kann ich euch Empfehlen einfach mal suchen und antesten.

Übrigens die Bilder habe ich aus den Chats.

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.telegram.messenger

 

Wünsche euch allen einen Ganz schönen Sonntag

Ist nicht genau DAS ein Widerspruch? Die Kurse sinken noch ein paar Tage, also jetzt investieren? Heißt doch aber ohne mich groß auskennen zu müssen, wenn ich Jetzt einsteige, dann mache ich bewusst Minus?

Mir ist schon klar dass man bei Dips einsteigt und dass keiner genau sagen kann man der letzte Tag sein wird wo die Kurse fallen aber wäre bei der Prognose nicht der bessere Rat noch ein paar Tage mit dem Einstieg zu warten?

Jetzt bitte keine Diskussion weil sich Jemand angegriffen fühlt. Ich hadere mit dem Einstieg weil ich höre der geht bald ab aber eben auch dass es erstmal noch nach unten geht.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr werden alle halbwegs brauchbaren cryptos einen Sprung machen, da ich persönlich mit traden keine guten Erfahrungen gemacht habe bin ich jetzt beim hodlen, bei den bekannten cryptos kann man da nix verkehrt machen.

tron ist an sich ein x coin unter 100 , aber der ganz klare Vorteil ist Justin sun.

zu dem Einstieg, wenn du traden willst da mach es wie empfohlen gestaffelt, wenn du hodln willst kauf jetzt mit allem was du investieren willst, 1 Cent rauf oder runter wird dich nich stören wenn trx mal bei 1$ Dollar ist.

Das ganze Problem an trx oder crypto ist die vorherschaft von den Grundwährungen btc und eth ohne die kann man so gut wie garnicht handeln. Richtige berechtigte kursschwankungen bei z.b guten news sieht man erst wenn sich eth von btc abstöppseln kann. Weil aktuell steigt bzw. Sinkt alles mit dem btc.

Aber auch so ich sehe btc zu Weihnachten bei knapp 75k, eth bei 3.5k und Thron bei ca. 1.5$

Also rosige Aussichten

Bearbeitet von Kabelaffe84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb MMLP:

Ist nicht genau DAS ein Widerspruch? Die Kurse sinken noch ein paar Tage, also jetzt investieren? Heißt doch aber ohne mich groß auskennen zu müssen, wenn ich Jetzt einsteige, dann mache ich bewusst Minus?

Mir ist schon klar dass man bei Dips einsteigt und dass keiner genau sagen kann man der letzte Tag sein wird wo die Kurse fallen aber wäre bei der Prognose nicht der bessere Rat noch ein paar Tage mit dem Einstieg zu warten?

Jetzt bitte keine Diskussion weil sich Jemand angegriffen fühlt. Ich hadere mit dem Einstieg weil ich höre der geht bald ab aber eben auch dass es erstmal noch nach unten geht.

Du willst doch mit 100 € holden, da ist es doch eigentlich egal ob du bei sieben acht oder neun cent einsteigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Surfer:

Hallo

kann mir Jamand sagen, wie und wann genau ich meine Tron Token in Tron Coins umtauschen kann. Sie liegen auf ein MyEther Wallet.

Ja sofort, du kickst unter deiner Adresse auf Show und Token scrollst runter bis trx dann klickst du auf Add

zum versenden brauchst du allerdings ein kleine Menge eth auf deiner wallet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Wojcie:

Du willst doch mit 100 € holden, da ist es doch eigentlich egal ob du bei sieben acht oder neun cent einsteigst.

Ich habe mich für 250€ entscheiden xD

Ja stimmt irgendwo schon, aber jeder cent bringt mehr TRX und hinterher mehr gain bei steigenden Kursen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Kabelaffe84:

Ja sofort, du kickst unter deiner Adresse auf Show und Token scrollst runter bis trx dann klickst du auf Add

zum versenden brauchst du allerdings ein kleine Menge eth auf deiner wallet 

Wohin versenden. Auf ein Tron Wallet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Surfer:

Wohin versenden. Auf ein Tron Wallet?

Muss ich vorher ein neues Wallet erstellen? Und von wo kann ich mir dieses laden? Oder die Coins zu der Handelsplattform schicken wo ich diese gekauft habe. Aber dort wäre die Coins ja dann ca 1 Monat. Was ja auch nicht gerade sicher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Surfer:

Muss ich vorher ein neues Wallet erstellen? Und von wo kann ich mir dieses laden? Oder die Coins zu der Handelsplattform schicken wo ich diese gekauft habe. Aber dort wäre die Coins ja dann ca 1 Monat. Was ja auch nicht gerade sicher ist.

Ich würde die Coins auf MEW liegen lassen, bis die Umwandlung der Coins transparent und nachvollziehbar erklärt ist und dann dementsprechend handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.