Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Paddy198:

Das würde mit Sicherheit auch stark im Kurs bemerkbar machen. Wie man es immer bei Ripple sehen konnte. 

Bei ripple tauchen immer wider widersprüchliche News auf wegen ob es jetzt ein wert Papier ist oder nicht. 

Viele haben Angst von den vollgen.

Wobei das eigentlich egahl sein könnte...

Irgend was ist technisch bei ripple noch nicht ganz so top sonst würde das schon längst bei coinbase etc. Gehandelt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind eig die ganzen Keks hin, mit denen ich mich vor Monaten rumschlagen musste? Also die - die uns die Blase prophezeit haben - und die meinten wir fallen auf die 1k Grenze zurück.

 

Ganz schön stumm geworden - an die Anfänger die das hier lesen. Merkt euch das bitte, den auch in der nächsten Korrektur werden diese Nörgler in die Tasten hauen. Nicht nervös machen lassen, man sieht wie geistreich/vertrauensvoll diese Typen sind.

 

#TeamAusDemMinusHodlen

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Eddy:

Breakingbad hat es gut auf den Punkt gebracht. Ansonsten teile ich die Meinung von siwun zum holden & traden. 

Kredit aufnehmen =Deine Entscheidung 

Jetzt in Tron einsteigen? Geht auch, allerdings gibt's noch ein paar Tokens die günstig sind und auch durch die Decke gehen könnten. 

Aber naja.. Triff einfach deine Wahl :)

Ich drücke die Daumen das es die richtige Entscheidung ist. 

Welche Coins würdest du da empfehlen? =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb MMLP:

Welche Coins würdest du da empfehlen? =P

wenn mann danach geht , ist Verge ja schon zu teuer , es gibt aber  einige , wo man denkt , gieb keule , einfach nur belesen in das ein oder ander Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich ärgert es so, dass ich schon letztes Jahr überlegt habe einzusteigen. Mir fehlt ein wenig die Überzeugung dass es Kurse im Bereich 2-3$ hier geben wird.

Klar selbst bei einem jetzigen Einstieg ein ordentlicher Gewinn, egal wie hoch das Investment ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb MMLP:

Bei TRX wird es einem hier nicht leicht gemacht, Manche raten zum jetzigen Einstieg und Einige verstärken den Eindruck es sei schon zu spät xD

mein Geld  ist wieder aus , ich würde kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MMLP:

Mich ärgert es so, dass ich schon letztes Jahr überlegt habe einzusteigen. Mir fehlt ein wenig die Überzeugung dass es Kurse im Bereich 2-3$ hier geben wird.

Klar selbst bei einem jetzigen Einstieg ein ordentlicher Gewinn, egal wie hoch das Investment ist. 

Wenn der Kurs auf 30Cent kommt - wäre das ein Multiplikator von 3 :)
Nicht den bezug zur Realität verlieren und zu gierig werden - wie schon vorhin hier erwähnt, wo kriegst du den bitte solche Gewinne zusammen?

Natürlich will man immer das Maximum mitnehmen, aber auch mit dem zufrieden geben was einem möglich erscheinen. x3 mit Tron bis Sommer - dann vlt wieder x3 mit Ether undsoweiter - das wird schon (Y)

2020 wird dann der Mclaren mit Tronfolierung bestellt - und ob du am ende die billigeren Felgen nehmen musst, weil du zuspät eingestiegen bist -> so what?!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Thealb648:

Wenn der Kurs auf 30Cent kommt - wäre das ein Multiplikator von 3 :)
Nicht den bezug zur Realität verlieren und zu gierig werden - wie schon vorhin hier erwähnt, wo kriegst du den bitte solche Gewinne zusammen?

Natürlich will man immer das Maximum mitnehmen, aber auch mit dem zufrieden geben was einem möglich erscheinen. x3 mit Tron bis Sommer - dann vlt wieder x3 mit Ether undsoweiter - das wird schon (Y)

2020 wird dann der Mclaren mit Tronfolierung bestellt - und ob du am ende die billigeren Felgen nehmen musst, weil du zuspät eingestiegen bist -> so what?!

Mein Fondssparplan ergab 3% xD Fucking Hell ich probiere TRX jetzt einfach aus!

Aber 2020 wird aus 250€ kein McLaren ^^

Wenn doch dann schmeiß ich eine Runde!

Bearbeitet von MMLP
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2018 um 23:18 schrieb KoerperClaus:

Verifiziere dich doch auf omoku...dann brauchst du auf den bitcoin.de Kram nicht warten. ?

omoku soll im Juni starten und bitcoin.de steht dem ganzen offensichtlich aufgrund der Aussagen von @Christoph Bergmann nicht positiv gegenüber.

Edit: Auf Binance kannst du dich glaube ich auch wieder registrieren. 

 

vor 11 Minuten schrieb MMLP:

Mein Fondssparplan ergab 3% xD Fucking Hell ich probiere TRX jetzt einfach aus!

Aber 2020 wird aus 250€ kein McLaren ^^

Wenn doch dann schmeiß ich eine Runde!

da gehe ich in Rente , obvwohl es langweilig wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde noch vor Mainnet Launch wieder etwas FIAT reinbuttern, egal ob bei 0,07 oder 0,10 USD Cent.

Wisst ihr wie Kacke es ist, wenn man Menschen begegnet, die schon in Coins investiert haben und dann kommt man selbst auf den Coin aber der Coin ist schon im ein oder zwei stelligen Bereich :D  

Ist mir bei Iota passiert... dachte mir "okay ich investiere 1000eu und da der Kurs bei einem Euro ist, krieg ich 1000 Miotas"

Dann schreibt einer, dass er Iota damals für 35 Euro Cent gekauft hat :D

 

das gleiche wird mir mit Tron oder FunFair nicht passieren :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb MMLP:

Siehste und ich hab das Gefühl jetzt bei 0,08 $ ist der Einstieg schon viel zu spät.

Wie schon einige geschrieben haben, kann Trx dieses Jahr 0,4$-0,5$ erreichen. Nicht wenige gehen von 1$ aus. Da sind 0,08$ sehr  günstig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb MMLP:

Siehste und ich hab das Gefühl jetzt bei 0,08 $ ist der Einstieg schon viel zu spät.

ach so ein scheiß : D

jetzt ist noch gut, in 2 Jahren kannst sagen das es zu spät ist...... lass den Kram halt mindestens 5 - 7 Jahre liegen und das Ding steht auf 20 Dollar : D...... 
Ich hau Heute auch noch was nach 

mfg Kai

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Breakingbad:

Werde noch vor Mainnet Launch wieder etwas FIAT reinbuttern, egal ob bei 0,07 oder 0,10 USD Cent.

Wisst ihr wie Kacke es ist, wenn man Menschen begegnet, die schon in Coins investiert haben und dann kommt man selbst auf den Coin aber der Coin ist schon im ein oder zwei stelligen Bereich :D  

Ist mir bei Iota passiert... dachte mir "okay ich investiere 1000eu und da der Kurs bei einem Euro ist, krieg ich 1000 Miotas"

Dann schreibt einer, dass er Iota damals für 35 Euro Cent gekauft hat :D

 

das gleiche wird mir mit Tron oder FunFair nicht passieren :D

Jo war bei IOTA bei mir dass selbe.

Hab nur noch höher gekauft.1,90€ :D

Aber alle hypen IOTA weswegen einiges gehen sollte.

TRX ist da noch ein schnapper :)

Bearbeitet von Eddy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, ich geh heute rein! Danke Jungs

Wenn ihr mir jetzt noch sagt wo ich die TRX dann lasse (vorerst auf Bincance) aber sollte das gut hochgehen dann wäre mir eine Nummer sicherer lieber.

Bearbeitet von MMLP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb MMLP:

Alles klar, ich geh heute rein! Danke Jungs

Wenn ihr mir jetzt noch sagt wo ich die TRX dann lasse (vorerst auf Bincance) aber sollte das gut hochgehen dann wäre mir eine Nummer sicherer lieber.

Hier im Forum wird gesagt das der Coinwandel welcher im Juni stattfindet von Binance unterstützt werden soll. Denke erstmal kannst du die Dinger auf Binance liegen lassen. Ich werd das genauso machen  : D  Iwann nach der Umwandlung wird bestimmt bekannt gegeben ob und wann ne Tronix unterstützende Wallet herauskommen wird. Es sei den ich bin da nicht ganz Up to date und habe da schon wieder was verpasst xD 

mfg Kai......

 

ps: 20 Dollar in 5- 7 Jahre xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.