Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Sieht wohl so aus, als könnte ein Großteil der Tron Community keine Antworten auf fachliche Fragen liefern.

Ich wüsste nicht, an welcher Stelle Jokin in irgendeiner Weise provokant oder "sinnlos daher gelabert" hat.

90% sind doch nur hier, weil Tron ein gutes Marketing-Netzwerk hat und wissen, dass es irgendwas mit China zutun hat.

@Jokin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Iota-Juenger:

.....

90% sind doch nur hier, weil Tron ein gutes Marketing-Netzwerk hat und wissen, dass es irgendwas mit China zutun hat.

@Jokin

das sind zumindest schon mal 2 Gewichtige Gründe in der Zukunft die viele andere Coins nicht haben! ;) 

Die Leute kaufen sich auch kein Iphone weil so ne geile Technik hat, sondern weil es einfach IN ist eines zu haben, so sind Menschen halt und das wird in 10 Jahren nicht anders sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb siwun:

das sind zumindest schon mal 2 Gewichtige Gründe in der Zukunft die viele andere Coins nicht haben! ;) 

Die Leute kaufen sich auch kein Iphone weil so ne geile Technik hat, sondern weil es einfach IN ist eines zu haben, so sind Menschen halt und das wird in 10 Jahren nicht anders sein!

Falsch! Die Leute kaufen ein IPhone, weil damals mit dem ersten IPhone ein revolutionäres Konzept vorgestellt wurde. Ja, sie haben ein gutes Marketing. Du verwechselt hier aber Ursache und Wirkung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Iota-Juenger:

Falsch! Die Leute kaufen ein IPhone, weil damals mit dem ersten IPhone ein revolutionäres Konzept vorgestellt wurde. Ja, sie haben ein gutes Marketing. Du verwechselt hier aber Ursache und Wirkung

Was interessiert die Kids von Heute was damals war! Sry aber du verwechselst da was!

Früher in den 70ern war der Taschenrechner das große Ding und kostete 1200 DMark und kaufen deswegen heute alle nen Taschenrechner weil er mal so innovativ war?

Die Kids von Heute und Morgen interessiert was gerade IN ist, was man haben muss um nicht Out zu sein! Die interessiert dein revolutionäres Konzept von damals Null.

Wenn man investiert, dann investiert man in die Zukunft, nicht in die Technik von Heute, die ist schneller überholt als man denkt. Was bleibt ist am Ende doch nur Marketing!

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Iota-Juenger:

90% sind doch nur hier, weil Tron ein gutes Marketing-Netzwerk hat und wissen, dass es irgendwas mit China zutun hat.

Sehr gewagte Aussage :D

Sie richtig heftig chinalastig ist Tron jedenfalls nicht:

https://tronscan.org/#/blockchain/nodes

vor 2 Minuten schrieb siwun:

Die Leute kaufen sich auch kein Iphone weil so ne geile Technik hat, sondern weil es einfach IN ist eines zu haben, so sind Menschen halt und das wird in 10 Jahren nicht anders sein!

Naja, da muss man aber auch aufpassen, dass das nicht zum Gefecht wird.

Ich kenne beide Modelle, habe sie miteinander verglichen und mich dann für eines entschieden. In meinem Kreis ist man nicht cool weil man das eine oder andere Smartphone hat - das ist vollkommen egal. Ich kenne auch Blackberry.

vor 1 Minute schrieb Iota-Juenger:

Falsch! Die Leute kaufen ein IPhone, weil damals mit dem ersten IPhone ein revolutionäres Konzept vorgestellt wurde. Ja, sie haben ein gutes Marketing. Du verwechselt hier aber Ursache und Wirkung

Ist doch egal ob Android oder iPhone ... 

... die Tron-Wallet gibt's für's iPhone nicht?
Nichtmal Coinomi kennt Tron.

Und sorry, wenn ich einen Coin massentauglich machen will, dann kümmere ich mich doch erstmal um die Unterstützung der weit verbreiteten Smartphone-Betriebssysteme gleichermaßen.

Wenn ich mir so die Transaktionen im Blockexplorer anschaue sehe ich 90% der Transaktionen über SmartContracts abgewickelt, die irgendwelche Wetten oder andere Glücksspiele sind. Hmm, also irgendwie ist das ja auch nicht so der Super-Usecase !?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jokin:

.....

Ich kenne beide Modelle, habe sie miteinander verglichen und mich dann für eines entschieden. In meinem Kreis ist man nicht cool weil man das eine oder andere Smartphone hat - das ist vollkommen egal. Ich kenne auch Blackberry.

Ist doch egal ob Android oder iPhone ... 

.....

Auch das sehe ich anders, in "Meiner Zukunft" sind Coins normal, es wird damit bezahlt, gezockt, für alles mögliche ausgegeben und es wird vor allem von der jüngeren Generation rege genutzt. Die paar alten Säcke die sich Investoren nennen, interessiert dann keiner mehr. Krypto wird ein Massenprodukt und als solches auf eine breite und junge Zielgruppe zugeschnitten werden.

Die Coins oder Firmen die das am besten schaffen, sind dann die Apple und co der Zukunft. Und was bleibt ist wieder nur Marketing. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jokin

Hallo Glücks-Esel  Hoffe alles gut, ich habe von dir schon ein paar nette Sachen am Anfang gelernt und fühle mich geschmeichelt das du dich nun auch für TRON Föderation interessierst.

 

Nun ganz oberflächlich was du sagst muss ich dir Teils schon recht geben aber ist bei jeder anderen Währung nicht anders mann muss nur den Anstichs Punkt ändern.

Dieser BTT sie Wollen nichts anderes machen wie Blockchain mit Datenfluss Massenspeicher aber auch informations Daten in ein System verknüpfen. 

Dafür brauchen sie hald viele kleine Mini Server unsere Home PC oder Home Server.  Sie machen ein Crosser Cloud Server mit Crypto verschlüssung das Soll dann der BTT werden.

Justin wollte ja das Internet für jeden zugänglich machen Das alle an alle Daten kommen. Zugleich hat man über diese Art auch mehr Controlle was natürlich Vater statt sehr gefällt.

Das Wird wird nicht erwähnt sollte aber jedem Klar sein das über ein solches System eigentlich noch mehr Kontrolle machbar wäre wie einfache URL Zensierung.

 

Das Justin will mehr Aufmerksamkeit mit diesem BTT die Idee ist ja schon alt von dem geheimen mister BTC entwickler. 

 

Iota zbs wollen ja auch zbs so ein Datennetzwerk machen aber mehr auf Meta daten basis Kleine Daten grössen aber viele Infos darin enthalten dazu ultraschnell.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Was also ist so Besonders an Tron, wenn es denn doch ähnlich ist wie Bitcoin und warum ist der Justin Sun ein "Macher" und kein "Kopierer"?

Auch wenn er nur ein Kopierer ist wenn er eine Gute Diagnostik macht und diese Teile zusammen Verknüpft das sie Funktionieren hat er ein nettes Produkt.

Das Tron Wie Bitcoin ist denke ich ist eher für die Hausfrauen Logik eine Metapher ist eine Vermutung von mir....

Hast du noch was nutzbares gefunden zu Thema UTXO gefunden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Jokin:

Wieviel BTT erhalten eigentlich die aktiven Nutzer des Torrent-Netzwerkes als Airdrop?

0?

Und wieviel BTT erhalten die "Kapitalisten"?

Alle?

Fällt nur mir auf wie bekloppt es ist Brot unter Bäcker zu verteilen anstatt an die Kunden zu verteilen?

... natürlich ist das ein Grund zum Feiern wenn man etwas geschenkt bekommt, aber wie nachhaltig ist die Aktion denn?

Und wieso braucht es eine eigene Kryptowährung um jemanden dafür zu bezahlen, dass er Inhalte bereit stellt? Wieso nicht einfach mit Bitcoin über das LightningNetwork abwickeln?

Wer meinen Beitrag als "Angriff" versteht möge nochmal bitte in sich gehen und nachdenken ob er nun Waffen zur Verteidigung oder doch besser Argumente zur Erklärung bringt ... denn ich stecke da noch nicht so wirklich tief in der Materie und stelle Fragen.

 

vor 6 Stunden schrieb Jokin:

 

Wie weit ist denn die Implementierung in den Torrentclient?

Edit: https://de.cointelegraph.com/news/bittorrents-tron-based-btt-token-integration-will-launch-by-summer

Aha, da ist noch nix implementiert. Also wurde noch rein gar nichts "geleistet" während im Hintergrund schon die Fetzen fliegen und ehemalige gegen derzeitige Mitarbeiter wettern - das wird noch nichtmal auf dem Niveau wie bei Bitcoin gestritten, da waren es fertige Lösungen über die abgestimmt wurden.

Hier ist noch nix fertig, aber es machen schonmal einige fett Kasse.

Sowas halte ich für unanständig.

 

Nochmal um es klar zu stellen: Ich halte das Tron-Projekt für eine gute Idee. Jedoch gehört zuerst das Projekt umgesetzt bevor es zu wilden Airdrops kommt.

 

Du hast "vernünftig" gefragt, also versuch ich dir das nach meinem momentanen Wissensstand zu beantworten. Im Prinzip steht aber alles hier paar Seiten vorher schon.

Wie du richtig herausgefunden hast ist die öffentliche Integration bzw. der Livestart für Q3 geplant, würde mich nicht wundern am Jahrestag vom Mainnet Start. Es hat auch auch keiner was anderes vorher behauptet, man backt ja hier keine kleinen Brötchen :) .

Vorher soll es meine ich im Q2 eine Demonstration geben mit der absoluten Neuerung des Livestreamings bzw. lt. https://www.bittorrent.com/lang/de/  klappt dies wohl jetzt schon. Thema Leistung, dies wird funktionieren durch Tron seiner schnellen Blockchain, ob später ohne oder mit BTT kann ich dir stand jetzt nicht sagen.

Thema streiten, das ist ja schon ein alter Hut mittlerweile. Bei der Übernahme von Torrent im Sommer 2108 durch Tron hat ein Ex Torrent Manager seinen Hut genommen, ob freiwillig oder gefeuert keine Ahnung. Dieser wollte vor der Übernahme schon bei Bittorrent einen Token einführen als Belohung. Dies klappte aber nicht wegen Geldmangel und technischer Umsetzung. Wie so üblich in der Welt, hat er dann aus Neid / Hass 6 Monate später was FUD betrieben als Tron den BTT vorstellte. Dem FUD hatte sich dann Stellar und der verrückte Craig Wright (BSV) angeschlossen, da diese Angst haben Tron könnte sie überrollen. Was lt. Coinmarketcap stand jetzt ja nun geschehen ist.

Zu deinen Hauptfragen:

"Wieviel BTT erhalten eigentlich die aktiven Nutzer des Torrent-Netzwerkes als Airdrop?"  "Und wieviel BTT erhalten die "Kapitalisten"?":

Dies kann man alles hier einsehen: https://info.binance.com/en/research/BTT-2019-1-17.html#section3  , der BTT Airdrop für Torrent Nutzer ist für Ende Q2 geplant, Thema live gehen.

Der BTT Airdrop von den TRX "Kapitalisten" steigt jeden Monat an bis 2025. Dies erfolgt jedesmal am 11 eines Monats, erstmals beginnend am 11.2.19. Für jeden TRX denn man dann besitzt  ( auch bei Binance ) werden 0,11 BTT ausgeschüttet.

"Und wieso braucht es eine eigene Kryptowährung um jemanden dafür zu bezahlen, dass er Inhalte bereit stellt? Wieso nicht einfach mit Bitcoin über das LightningNetwork abwickeln?":

Erstmal, die Frage mit Lightning erübrigt sich stand jetzt dadurch schon, das es noch gar nicht massentauglich ist nach bald über 1 Jahr Entwicklungszeit. Hier haben wir wieder das Thema was Tron von allen Coins außer XRP unterscheidet, eine feste Führung bezüglich Entwicklung und Geld. Zudem warum soll Tron ein "Fremdprodukt" anwenden ?

Beispiel Führung, kein Coin hat einen eigenen Regulierungsanwalt Krypto-Plattform Tron stellt ehemaligen SEC-Anwalt ein sowie einen Kommunikationsdirektor,

Cliff Edwards, Direktor für globale Kommunikation von Tron, sagt, dass TRX mit Apples Ansatz von Apple arbeitet dieser war früher mal bei Netflix https://www.linkedin.com/in/edwardscliff/de . Tron`s Mitarbeiterzahl ist von 18 in 2017 auf stand jetzt über 300 gewachsen, an 3 festen Standorten auf der Welt unter einer festen Führung.

Dies ist evtl. das entscheidene, kein "wilder Entwicklerhaufen" wie bei vielen anderen Coins die sich per Skype treffen müssen, sich da evtl. noch rumkloppen und sich nicht einigen können.

Bitcoin hat man deshalb nicht genommen aus dem gleichen Grund warum man nicht TRX nahm. Tron hätte alle BTC aufkaufen müssen und selbst die BTC wären noch zuwenig für die jetzige Nutzermasse von torrent, unabhängig davon was sie evtl. noch so planen mit dem BTT. Knapp 1k Milliarden Coins sind schon eine Hausnummer, diese werden auch wie BTC als Mikrotransaktionen möglich sein.

Man kann aber sein Abo bei https://www.bittorrent.com/lang/de/  in BTC,TRX,BNB bezahlen. Momentan haben sie es wieder deaktiviert, evtl. um BTT noch einzufügen ?

Wie oben erwähnt ist das mit Token für torrent nicht neu, Tron setzt es nun um.

"Hier ist noch nix fertig, aber es machen schonmal einige fett Kasse.":

Fette Kasse macht hier keiner groß. Der Token Verkauf hat 7 Mio. Dollar eingebracht, dem gegenüber stehen der Kauf von torrent mit 140 Mio. Dollar, die Entwicklungskosten Tron zu integrieren kommen noch dazu.

Als TRX "Kapitalist" macht man stand jetzt auch keine große Kasse mit dem BTT. Nehmen wir mich als TRX Goldfisch :P mit einer Coinzahl die knapp bei einer 3/4 Millionen liegt mal als Beispiel. Der BTT Airdrop am 11.2 bringt mir stand jetzt ca. 30,00 € ein, nettes kleines Taschengeld am 11 jeden Monat`s mehr aber nicht stand jetzt. TRX Besitzer erhalten den BTT als kleine zusätzliche " Dividende" wie eine art "Danke schön" , neben den TRX vom Voten.

BTT selbst kann ein sehr soziales Projekt sein, wie ich schonmal erwähnte ist es das Ziel allen Menschen den freien Zugang zu Dateien zu ermöglichen die es sonst nicht konnten.

Beispiel:

Die eine Person A lebt in Afrika, ist sehr arm und kann sich kein Torrentabo leisten. Ihr Internet ist wegen der Infrastruktur grottenschlecht, durch die kostenlosen BTT kann sie sich nun trotzdem Filme anschauen oder andere Dinge bei torrent machen. Tron`s schnelle Blockchain gekoppelt an den TorrentClient macht dies dann möglich. Im Gegenzug kann sie sich aber auch BTT verdienen.

Nehmen wir mal an Person A  hat die Geburt eines Löwenbabys gefilmt, stellt dies dann bei torrent ein. Ein Tierliebhaber Person B aus Köln findet dies und möchte es anschauen oder runterladen. Person B dauert dies aber zulange weil das Internet von Person A zu schlecht ist, trotz das seine eigene Leitung gut ist aber ein Abo hat er nicht.

Person B kann nun seine kostenlosen BTT einsetzen ( oder gekaufte ) um den Vorgang zu beschleunigen, Person A erhält diese BTT dann als Belohnung. Diese BTT kann Person A wieder selbst einsetzen oder verkaufen und sich was Taschengeld verdienen.

So werden Menschen auf der ganzen Welt an Krypto herangeführt die vorher damit nichts zu tun hatten. Absolut genial und sozial. Davon wie erwähnt können dann auch andere Coins profitieren, da Tron diese Menschen anleiten möchte wie man die BTT handelt. Wie genau werden sie wohl noch bekannt geben.

Ich hoffe ich konnte dir oder auch anderen Mitlesern was helfen. Wie schonmal gesagt ich bin kein Tron Gott und Hellseher, falls Fehler sind bitte jemand berichtigen. Dies ist ja nicht mein Thread auch wenn es manchmal so rüber kommt. Ich hatte deshalb schon bei der Nitron beschlossen mich hier was zurückzuziehen.

Lg und schönen Sonntag noch :) .

Bearbeitet von avitos
Korrektur
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://kryptoszene.de/news/unterstuetzung-fuer-tron-basierte-firmentoken-auf-dem-bittorrent-wird-im-sommer-eingefuehrt/

Das neue System mit dem Namen BitTorrent Speed, dass das TRON-basierten BTT-Token in den beliebten µTorrent-Windows-Client integriert, wird im Sommer starten. Das Unternehmen hat dies in einer kürzlich veröffentlichten Pressemitteilung bestätigt.

BitTorrent Speed gibt Benutzern, die Inhalte über das µTorrent-Netzwerk bereitstellen, Belohungen via BTT-Token aus. Neben dem Trading können Benutzer des µTorrent-Clienten – deren Zahl laut BitTorrent mehr als 100 Millionen beträgt – ihre BTT-Token auch für schnellere Downloads bezahlen. Das Unternehmen gab außerdem bekannt, dass Benutzer außerhalb den USA die Token nur auf der Binance Launchpad-Plattform erwerben können.

BitTorrent ist ein Peer-to-Peer-Sharingplattform (P2P), die im Jahr 2004 entwickelt wurde. Das BitTorrent-Netzwerk ähnelt in seiner Struktur dem von Bitcoin (BTC), da beide den dezentralen Informationsaustausch unterstützen und über keinen einzigen Autoritätspunkt verfügen.

Anfang dieses Monats berichtete Kryptoszene über den Start des BTT-Tokens. Laut Unternehmen sei dieser Schritt Teil des breiteren Bestrebens von BitTorrent, eine dezentrale Plattform zur Verteilung von Inhalten mithilfe von Kryptowährung zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.kryptokumpel.de/tron/6-der-10-groessten-dapps-basieren-auf-dem-tron-netzwerk/

Das niTROn Summit 2019 ist vorbei, doch die Nachrichten um TRON nehmen kein Ende. Nachdem die Kryptowährung entgegen des aktuellen Bärenmarktes eine kontinuierliche Kurssteigerung hinlegen konnte, befindet sich TRON mittlerweile auf Platz 9 laut Marktkapitalisierung. Mit einem Tweet sorgt der Gründer und Marketing Guru Justin Sun erneut für Aufsehen: 6 der 10 größten dApps basieren auf TRON.

6 von 10 dApps für TRON - 0 von 10 für Ethereum

TRON ist nicht aufzuhalten. Nachdem das Projekt den Peer-to-Peer Anbieter Bittorrentletztes Jahr übernommen hatte, kündigte man den Bittorrent Token auf Basis von TRON an. Über keine neue Kryptowährung wurde in den letzten Wochen so viel berichtet. Das könnte auch einer der Gründe für die positive Kursentwicklung bei TRON sein. Denn am 12. Februar wird ein Airdrop für alle Halter der Kryptowährung geben. Nach einem Tief von 0,011$ Ende November stieg der Kurs auf aktuell 0,029$. Das ist eine Preissteigerung von über 150%!

Für erneutes Aufsehen sorgte der CEO von TRON, Justin Sun, heute auf Twitter:

wefwfwfwfwfw3rvvwcsdc.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb oefianer:

Denn am 12. Februar wird ein Airdrop für alle Halter der Kryptowährung geben.

Ich habe meine Tron auf Binance liegen. Bekomme ich den AirDrop von BTT automatisch oder muss ich da irgendetwas unternehmen?

Sorry, beschäftige mich zeitlich nicht so sehr mit der Materie, deshalb die Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ditolc:

Ich habe meine Tron auf Binance liegen. Bekomme ich den AirDrop von BTT automatisch oder muss ich da irgendetwas unternehmen?

Sorry, beschäftige mich zeitlich nicht so sehr mit der Materie, deshalb die Frage.

Ja bekommst es automatisch...

Aber ich empfehle dir sie einzufrieren und dazu noch andere airdrops zu bekommen.

 

https://link.medium.com/kt0cn6Wj0T

Medium

Mit Ledger Nano S aufs Wallet zugreifen und für einen SR voten

Den Ledger für TRX und alle TRX10/20 zu nutzen funktioniert bisher nur mit Tronscan Desktop. Hier wird erklärt wie man dieses auf den PC…

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb oefianer:

Ja bekommst es automatisch...

Aber ich empfehle dir sie einzufrieren und dazu noch andere airdrops zu bekommen.

 

https://link.medium.com/kt0cn6Wj0T

Medium

Mit Ledger Nano S aufs Wallet zugreifen und für einen SR voten

Den Ledger für TRX und alle TRX10/20 zu nutzen funktioniert bisher nur mit Tronscan Desktop. Hier wird erklärt wie man dieses auf den PC…

Habe paar tausend Tron dort liegen. Wann soll denn der Airdrop kommen. Habe gelesen es bekommen nur Leute den Airdrop die BTT auch kaufen wollten 

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.513cba016a4ad1306f4985f8aa3dc82e.png

https://ethereumworldnews.com/bittorrents-btt-is-satoshi-nakamotos-words-come-true/

 

Für einen unbestätigten Betrag (angeblich 126 Millionen US-Dollar) erwarb Tron BitTorrent, und so hatten sie Zugang zu mehr als 170 Millionen monatlichen Nutzern in 133 Ländern mit 22 Prozent Upstream-Verkehr. Diese Akquisition ist Teil ihrer Gesamtstrategie: Die Dezentralisierung des Internets und die Zukunft der Medien. Dies geschieht zum Teil durch die Schaffung eines dezentralisierten Entertainment-Ökosystems.

Denken Sie daran, dass BitTorrent selbst ein Protokoll ist und obwohl viele glauben, dass sie urheberrechtlich geschützte Dateien von BitTorrent herunterladen können, ist dies nicht der Fall. Was passiert, ist, dass das Protokoll über Tracker hilft, die Peers mit Seedern zu verbinden. Alles ist Peer-to-Peer und es gibt keine einzelnen Fehlerpunkte, die es den aufgebrachten Parteien ermöglichen, das "Protokoll" zu verklagen. Es ist auch zensurbeständig und verkörpert die Grundprinzipien der Blockchain. Vor dieser Übernahme wurden keine Sämaschinen mehr gefördert, doch mit der Einführung des BTT-Tokens gegenüber dem TRC-10-Standard von Tron können die Teilnehmer zusätzliche Mittel für ihre selbstlose Arbeit verdienen.

Laut ihrem Whitepaper wird das BTT-Token dazu beitragen , eine „tokenbasierte“ Ökonomie zu schaffen und das BitTorrent-Netzwerk zu optimieren, um einen effektiven Wertetransfer zwischen den Teilnehmern zu ermöglichen. Tron ist im Grunde eine Tokenisierung einer der weltweit größten Software, die es Einzelnen ermöglicht, aus ihrer Teilnahme einen Nutzen zu ziehen. Ein Teil dieses Wertes wird von der superschnellen Plattform von BTT abgerufen. Ein Tron-Anhänger behauptet nun, Tron sei ein Beispiel dafür, was Satoshi mit Wert meinte und BTT die Erfüllung der Vision von Satoshi sei, die er vor elf Jahren dargelegt habe. In einem Auszug geht der Unterstützer auf Twitter los: Crypto_Tone1 sagt, es sei schwer, ein "Hasser" von Tron zu sein.

 

Hier ist der vollständige Tweet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb daisyduck:

Habe paar tausend Tron dort liegen. Wann soll denn der Airdrop kommen. Habe gelesen es bekommen nur Leute den Airdrop die BTT auch kaufen wollten 

Alle die beim ico in den ersten kauf Prozess kamen und keine BTT ersteigern Konnten bekamen eine Entschädigung. 5k BTT

Alle anderen die TRX halten bekommen airdrop alle Monate fürs halten.

972f6030-98d5-4dc1-818a-cdcaed91b7f5.jpg

qdqdqdwqwdqdw.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TRON - SR

sagt mal, wer ist für Euch Favorit beim Voten?

man kann ja bei tokengoodies.com schauen, wer gerade welchen reward anbietet. Was mir unklar ist, warum die große Mehrheit für sesameseed votet?

Mir sind ja die fleißigen TRON Europe SR am liebsten, die rewards liegen umgerechnet etwa gleich zwischen den beiden. Aber vielleicht hat das Voten für desameseed noch einen anderen Vorteil, den ich noch nicht kenne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Jokin:

Da könntest Du recht haben.

Aber was nützt der Airdrop dem Projekt wenn dich mit BTT nix anstellen lässt?

Hatte ich ganz vergessen, neben Binance kannst du seit dem 02.02.19 deine BTT nun direkt aus deiner Wallet z.b. nach den Airddops bei https://tronscan.org/#/exchange/trc20?token=BitTorrent/TRX&id=39  handeln und in TRX tauschen. Dies geht meine ich aber nur direkt über Tronscan (Browser ) per Key und nicht per Handy.

vor 17 Stunden schrieb Jokin:

... die Tron-Wallet gibt's für's iPhone nicht?
Nichtmal Coinomi kennt Tron.

Und sorry, wenn ich einen Coin massentauglich machen will, dann kümmere ich mich doch erstmal um die Unterstützung der weit verbreiteten Smartphone-Betriebssysteme gleichermaßen.

 

Du hast alle Wallets hier  https://tron.network/wallet?lng=en auch IOS und einige hier benutzen es auch,.:

https://www.tronwallet.me/

https://itunes.apple.com/us/app/tronwallet-mobile/id1412536016?ls=1&mt=8

IOS 2

Lg

 

Bearbeitet von avitos
Korrektur
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb finehobby:

TRON - SR

sagt mal, wer ist für Euch Favorit beim Voten?

man kann ja bei tokengoodies.com schauen, wer gerade welchen reward anbietet. Was mir unklar ist, warum die große Mehrheit für sesameseed votet?

Mir sind ja die fleißigen TRON Europe SR am liebsten, die rewards liegen umgerechnet etwa gleich zwischen den beiden. Aber vielleicht hat das Voten für desameseed noch einen anderen Vorteil, den ich noch nicht kenne?

Ja das habe ich mich auch gefragt, wie du sagtest ist der Ertrag bei Terc ein wenig mehr. 

So wie ich das Verstanden habe lt. https://www.sesameseed.org/  kann man mit dem SEED Token in zukünftige Tron ICO`s investieren, manchmal erscheinen hier welche

https://www.reddit.com/r/Tronix/ und betteln nach "Geld".

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb avitos:

Hatte ich ganz vergessen, neben Binance kannst du seit dem 02.02.19 deine BTT nun direkt aus deiner Wallet z.b. nach den Airddops bei https://tronscan.org/#/exchange/trc20?token=BitTorrent/TRX&id=39  handeln und in TRX tauschen. Dies geht meine ich aber nur direkt über Tronscan (Browser ) per Key und nicht per Handy.

Du hast alle Wallets hier  https://tron.network/wallet?lng=en auch IOS und einige hier benutzen es auch,.:

https://www.tronwallet.me/

https://itunes.apple.com/us/app/tronwallet-mobile/id1412536016?ls=1&mt=8

IOS 2

Lg 

 

Oh, nanu?

Ich hatte das echt nicht gefunden gehabt .. aber nu finde ich das auch ... komisch.

 

Danke für die Richtigstellung!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit TronLink. Vielleicht kann mir jemand helfen. Wahrscheinlich mache ich nur etwas falsch.

Ich habe mehrere 100k Play-Token auf meiner TronLink Wallet liegen. Ich kann aber mit den Token nichts machen, d. h. wenn ich sie verschicken will oder verkaufen will kommt immer die Meldung "Transaction successful", aber die Token bleiben immer in der TronLink Wallet liegen. Ich kann sie nicht verschicken oder verkaufen. 

Mache ich etwas falsch? 

 

Grüße

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Chrisnaab:

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit TronLink. Vielleicht kann mir jemand helfen. Wahrscheinlich mache ich nur etwas falsch.

Ich habe mehrere 100k Play-Token auf meiner TronLink Wallet liegen. Ich kann aber mit den Token nichts machen, d. h. wenn ich sie verschicken will oder verkaufen will kommt immer die Meldung "Transaction successful", aber die Token bleiben immer in der TronLink Wallet liegen. Ich kann sie nicht verschicken oder verkaufen. 

Mache ich etwas falsch? 

 

Grüße

Mach bitte einen Link welche wallet du meinst Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.