Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Black-Angel:

Gibt es eigentlich irgend welche News hinsichtlich VEN? Hmm, ich lese hier immer das alle ihre VEN aufstocken. In was für Bereiche bewegt ihr euch den mittlerweile??? 100 Stk. 200 Stk, 500 Stk. 5000 Stk. ??? Bin nur Neugierig wie viel ihr bereit seit in dem VEN-Potenzial zu "trauen".

In VEN mit nem mittleren vierstelligen Betrag, aber weit von nem Node entfernt...werde auch erstmal keine Kohle mehr reinstecken. Für meine Verhältnisse bin ich schon recht stark investiert. Aber ich sehe das als Hobby. Klar wäre das ärgerlich, wenn die Kohle weg wäre. Aber deswegen muss ich meinen Lebensstil nicht einschränken. 

Bearbeitet von Jenex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb Luqius:

Nein. SNM hat ja einen anderen Use-Case. 

Ich bin da investiert, weil Cloud-Computing an seine Grenzen stößt und der nächste richtige Schritt eben das Fog-Computing ist und wie es ausschaut, ist da SNM ziemlich weit voran gekommen und ist mittlerweile auch Mitglied im Open-Fog-Konsortium. Weitere Mitglieder: arm, cisco, Dell, intel, Microsort, Princeton University, Foxconn, Hitachi und noch ein paar weitere.

Ich muss gestehen, dass ich in SNM ausschließlich wegen des Geldes drin bin. Das wird weder die Welt verbessern, noch irgendwie nachhaltig verändern. Da die Kurse relativ günstig sind, habe ich eben nachgekauft. Wenn man den Coin über CMC analysiert, und den momentanen Bitcoin-Kurs ausblendet, könnte der in den nächsten ein bis zwei Jahren 35 - 50 $ wert sein. Würde mir reichen, um Millionär zu sein ;) 

Sieht aus, als hätte wir hier einen zukünftigen Wal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jenex:

 

Sieht aus, als hätte wir hier einen zukünftigen Wal :D

Je nachdem, wie der Coin dieses Jahr abschneidet, wenn im August das Produkt live geht, werde ich eventuell, auch je nachdem wie der VEN steht, eventuell einen Teil verkaufen, um eben mehr VEN zu kaufen. Da pfeife ich auf die Steuern aus dem Erlös, wenn ich mehr VEN haben kann ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Luqius:

Je nachdem, wie der Coin dieses Jahr abschneidet, wenn im August das Produkt live geht, werde ich eventuell, auch je nachdem wie der VEN steht, eventuell einen Teil verkaufen, um eben mehr VEN zu kaufen. Da pfeife ich auf die Steuern aus dem Erlös, wenn ich mehr VEN haben kann ;)

Foto vom Lambo nicht vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb loralt:

Ich hoffe ihr haltet alle - auch in den dunklen Zeiten im Moment. In einem Jahr ist nämlich dann große Vechain-Party für alle Hodler angesagt. 

Natürlich halte ich...was denn sonst?
Ich bin ja sogar so blöd, dass ich jetzt schon wieder etwas zu lange gewartet habe, um zu 3$ oder knapp 3$ nochmal was nachzulegen (man kann es mir nie recht machen *gg*), aber so ist es mir auch sehr recht.

Aber wer weiß, ich traue dem Braten noch nicht, vielleicht geht BTC ja doch noch mal bis 5k runter...andererseits muss ich es auch nicht haben.

Bin zwar meilenweit von einer node entfernt -bei mir ists wohl ähnlich wie bei Jenex- aber ich wäre zufrieden, wenns ab jetzt nur noch steigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Luqius:

Ich warte noch bis morgen. 

Auch wenn wir kurzfristig einen Anstieg beim Bitcoin haben, gehe ich davon aus, dass dieser nicht nachhaltig genug ist.

In dem Fall ist es besser abzuwarten. Vielleicht kann man demnächst günstiger VEN kaufen.

So sehe ich es auch, aber falls es (wider Erwarten) keine günstige Einkaufsoption für VEN mehr geben sollte, bin ich mit meinem Bestand auch zufrieden...man soll ja nicht zu greedy sein ;)

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb loralt:

Mir gefällt der Kurs im Moment eigentlich sehr gut. BTC und VEN.  Vielleicht haben wir es überstanden. Wer weiß..

Was mich besonders ärgert, ist, dass uns ICX doch im Kurs wieder eingeholt hat :D 

Der Bitcoin-Kurs kann gerne so bleiben die nächsten Wochen und Monate. Momentan vertraue ich dem Genzen aber noch nicht so recht. 

Wir brauchen einen stabilen Bitcoin, wenn die Altcoins sich im Wert steigern sollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch noch nicht, dass der Trend nach unten vorbei ist. Aber so langsam kommen wir dem Boden immer näher. Danach wird das die nächsten Wochen und Monaten bestimmt eine ganz schön wilde Rally nach oben und unten bei den vielen nervösen Anlegern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VEN war nie ein schwacher Coin. Aber er hängt wie alle anderen leider auch am BTC. Wünschenswert wäre es.  Ob das ATH von 9.95$ bzw noch wichtiger .0880 ETH erreicht wird, bleibt jedoch abzuwarten. Denke das das erst kurz vorm Re-Brand der Fall sein wird. 

 

Kurz OT:

gibts eigentlich eine Wallet, die 2FA unterstützt?

Bearbeitet von Jenex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jenex:

VEN war nie ein schwacher Coin. Aber er hängt wie alle anderen leider auch am BTC. Wünschenswert wäre es.  Ob das ATH von 9.95$ bzw noch wichtiger .0880 ETH erreicht wird, bleibt jedoch abzuwarten. Denke das das erst kurz vorm Re-Brand der Fall sein wird. 

 

Kurz OT:

gibts eigentlich eine Wallet, die 2FA unterstützt?

ähm, du willst keine Wallet mit 2FA. Das wäre dann nämlich von Server-Seite gekoppelt.

Ich rate dir zu MEW und Trezor ( der ist im Moment lieferbar, Nano Ledger erst wieder im März) 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jenex:

VEN war nie ein schwacher Coin. Aber er hängt wie alle anderen leider auch am BTC. Wünschenswert wäre es.  Ob das ATH von 9.95$ bzw noch wichtiger .0880 ETH erreicht wird, bleibt jedoch abzuwarten. Denke das das erst kurz vorm Re-Brand der Fall sein wird. 

 

Kurz OT:

gibts eigentlich eine Wallet, die 2FA unterstützt?

Das ATH in Satoshi wird leicht geknackt werden. Der $-Wert ist erst mal zweitrangig. Wichtig ist, dass der Bitcoinkurs sich jetzt erst mal stabilisiert - was ich momentan noch nicht sehe. Da wird ja aktuell an der 7800 $ Marke geknabbert. Erst wenn die 8200 $ geknackt worden ist, kann man von einer Erholung sprechen. Rein psychologisch betrachtet, ohne technische Analyse.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Luqius:

Das ATH in Satoshi wird leicht geknackt werden. Der $-Wert ist erst mal zweitrangig. Wichtig ist, dass der Bitcoinkurs sich jetzt erst mal stabilisiert - was ich momentan noch nicht sehe. Da wird ja aktuell an der 7800 $ Marke geknabbert. Erst wenn die 8200 $ geknackt worden ist, kann man von einer Erholung sprechen. Rein psychologisch betrachtet, ohne technische Analyse.

Die Erholung kommt. Wenn selbst alte Knaben wie Senator Warner glauben, dass bald  $20 Trillion (bzw. north of $20 Trillion) drin sind und dies auch öffentlich mitteilen, haben wir eigentlich gewonnen :) 

Bearbeitet von loralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb loralt:

Die Erholung kommt. Wenn selbst alte Knaben wie Senator Warner glauben, dass bald  $20 Trillion drin sind und dies auch öffentlich mitteilen, haben wir eigentlich gewonnen :) 

Mittelfristig kommt die bestimmt. Momentan muss man aber noch etwas vorsichtig sein ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb loralt:

ähm, du willst keine Wallet mit 2FA. Das wäre dann nämlich von Server-Seite gekoppelt.

Ich rate dir zu MEW und Trezor ( der ist im Moment lieferbar, Nano Ledger erst wieder im März) 

Hab den Ledger schon im Januar bestellt, aber bin auch bisschen verunsichert durch die schlechte Presse durch die Möglichkeit einer Man in The middle Attacke. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.