Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Jenex:

Also bei so einer Gelegenheit wären mir die 3.99% Gebühren auf Kreditkarte nicht so wichtig wenn es wirklich schnell gehen muss. Die 4% hat man nach einem Tag wieder raus. Momentan ist mein FIAT Budget für Krypto leider ausgeschöpft und ich werde wohl erst am G20 Gipfel nachkaufen. Problem bei Coinbase mit Kreditkarte sind halt die 500€ Tageslimit...

Befürchtest du eine sofortige Regulierung auf dem G20 Gipfel? Ich sehe da die nächsten zwei bis drei Jahre ehrlichgesagt noch gar nichts Gravierendes. 

Zuerst werden vermutlich ICO reguliert, dann schauen wir weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Peacekeeper:

Also ohne Werbung zu machen bei Bitpanda der größten Österreichischen Börse, sind bei Sofortüberweisung und Giropay nur 2% Gebühren,

10,000€/Tag Einzahlung und 100,000€ /Tag Auszahlungslimit,

Dafür sind da die Kurse 20% schlechter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Luqius:

Befürchtest du eine sofortige Regulierung auf dem G20 Gipfel? Ich sehe da die nächsten zwei bis drei Jahre ehrlichgesagt noch gar nichts Gravierendes. 

Zuerst werden vermutlich ICO reguliert, dann schauen wir weiter ;)

Nein, die Umsetzung wird (wie es für die deutschen / europäischen Bürokraten üblich ist) wahrscheinlich frühestens zum Jahreswechsel 2019/2020 , eher jedoch später passieren. Aber ob und wann der Inhalt der News bzgl der Regulierung umgesetzt werden, interessiert die Bullen meistens nicht so sehr wie die Bären. Die Crypto Wale werden sich dabei keine Gelegenheit von BadNews entgehen lassen, um günstig nachzukaufen und den weak-handed Leuten die Taschen leer zu machen. Ich gehe von einem temporären Kursrutsch von 20-30 % aus, der sich aber wieder innerhalb der darauffolgenden ein bis zwei Wochen wieder stabilisieren dürfte.

Bearbeitet von Jenex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Luqius:

Dafür sind da die Kurse 20% schlechter ;)

20% so viel  nicht,um 3 bis 5%

für mich verdrauenswürdiger als coinbase wo ja Deutsche Accounts gespert werden können oder Ausländische Börsen,

Und ich als Ösi bin eben Patriot

Bearbeitet von Peacekeeper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kleiner Tipp - ich hab mir heute die Fidor App runter geladen und hab dann beim  Rewe einfach das Fidor Konto aufgeladen. Das Geld war direkt drauf. :)

Hab sonst auch immer über Giropay alles abgewickelt, bis das wieder funktioniert eine super Alternative.

Bearbeitet von Sundance
Korrektur
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe derzeit Fiat auf coinbase in den Startlöchern für einen etwaigen ETH Preis unter 600€ aber bereits genug in Krypto, dass ich im Falle eines Anstiegs kein FOMO bekommen würde.

 

Hier noch ein aktuelles Video von Dr. Julian Hosp zur Hebelwirkung des Marketcaps. Ist sicherlich interessant für diejenigen, die sich über den raschen Sturz bzs. die rasanten Anstiege des Market Caps wundern.

Kurz erklärt: Das angezeigte Marketcap setzt sich zusammen aus dem "aktuellen Preis des Coins x Anzahl der Coins". Es zeigt daher immer nur den theoretischen aktuellen Wert aller gemeinsamen Coins an, nicht aber tatsächliches Geld, das hierfür einbezahlt wurde. Bei BTC beispielsweise sind ca. 4 mio coins verlorengegangen und für einen Großteil der weiteren Coins wurde deutlich weniger als aktuell 8000$ bezahlt. Es wird in diesem Zusammenhang oft von einem Faktor 1/50 gesprochen, wobei der genau Faktor sicherlich umstritten ist. Unstrittig ist jedoch, dass das tatsächlich einbezahlte Geld wesentlich niedriger ist als das angezeigte Marketcap. Ein rasanter Sturz des Marketcaps bedeutet also nur, dass sich der aktuelle Preis des Coins, welcher sich natürlich durch Angebot und Nachfrage bestimmt, reduziert hat. Es wurde aber nicht tatsächlich derart viel Geld "herausgeholt".

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nun geschworen, zum allerletzten Male (*gg*) mit dem Seitenliniengeld nachzukaufen, schwierig ist, wie und wann ;)
Ich denke gestaffelt, in 25%-Schritten.

Und dann wird echt mind. 1 Jahr und 1 Tag gehoddelt.

Leider bin ich aber ein notorischer Skeptiker und weiß nicht, ob sich wirklich alles noch zum Guten wenden wird, let's just hope ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb joshisaka:

Ich habe mir nun geschworen, zum allerletzten Male (*gg*) mit dem Seitenliniengeld nachzukaufen, schwierig ist, wie und wann ;)
Ich denke gestaffelt, in 25%-Schritten.

Und dann wird echt mind. 1 Jahr und 1 Tag gehoddelt.

Leider bin ich aber ein notorischer Skeptiker und weiß nicht, ob sich wirklich alles noch zum Guten wenden wird, let's just hope ;)

Alleine die Tatsache, dass bei vielen Coins mittlerweile ein realer Gegenwert dahintersteht, spricht dafür, dass sich am Ende tatsächlich alles zum Guten wenden wird. Es ist doch unerheblich, ob es ein Jahr dauert oder zwei oder sogar drei. Wir müssen das Ganze langfristig betrachten. Ich werde noch warten, bis der ETH auf 600 € fällt. Dann kaufe ich auch ein, je nachdem wie es beim Bitcoin ausschaut. Warten wir mal ab, was passiert wenn der jetzt die 7500 $ antestet, aber ich seh hier ehrlichgesagt in den nächsten Tagen die 5000 $. ETH dürfte dann auch auf 500 $ fallen und für den Fall hab ich schon Geld parat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.