Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Jenex:

Als wenn ich’s gewusst hätte...hab gestern Abend vorm Pennen noch IOTA bei 206K ETH eingekauft...aber dann kalte Füße bekommen und bei 209 verkauft. Hatte eigentlich auch ne Sell Order bei 218 drin (die auch erreicht wurden). 

Hab mich dann aber doch umentschieden und habe 30% SNM und 70% VEN nachgekauft...war definitiv der bessere Deal :D

 

 

Ich weiß nicht. Ich sehe ja IOTA und VEN ungefähr auf gleichem Niveau mit gleichem Potential. Langfristig wird das keinen Unterschied machen. Kurzfristig ist es natürlich geil, mal steigende Kurse zu sehen. IOTA dümpelt ja schon seit über einem Monat herum.. SNM war eine exquisite Wahl, mein Herr.

Ich bin gespannt. Im ersten Tweet heißt es ja, dass bereits Partnerschaften mit vier Top-Unis geschlossen worden sind. Bisher wissen wir von einer, wenn ich mich nicht täusche?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Luqius:

Ich bin gespannt. Im ersten Tweet heißt es ja, dass bereits Partnerschaften mit vier Top-Unis geschlossen worden sind. Bisher wissen wir von einer, wenn ich mich nicht täusche?

Oh yes. Vor allem wollen sie mindestens 12 "teams of research professionals" finden. Bin echt gespannt was für Unis sie bereits noch an Bord haben und welche wirklich dann folgen.. hach, so ein spannendes Jahr...

Bearbeitet von loralt
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kell:

Du hast zu viel freizeit :D

Ja, definitiv. Zu viel Freizeit und zu wenig VEN.

Hab hier im Büro alle heiß gemacht auf VEN, jetzt bin ich nicht mehr der einzige, der ständig schaut, ob was Neues passiert. Schauen wir mal, wie sich das auf die Produktivität auswirkt, ansonsten muss wieder die Peitsche raus ;)

Btw.

Microsoft? Entweder die wissen mehr, oder es ist ein Fehler. Das wäre.. krass? 

Edit: Okay, damit ist wohl das gemeinsame Projekt zwischen Renaul/MS und VEN gemeint. Schade ;)

Bearbeitet von Luqius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jenex:

Also haben die jetzt eine offizielle Wallet rausgebracht, oder wie darf ich das verstehen?

Nein, die eigene Wallte wird in q2 kommen, wenn sie ihr mainnet launchen. Der Text hat mich auch verwirrt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, wie die Asiaten reagieren. Bei den Koreanern gab es ja wohl eine gute News seitens des Finanzministeriums.

Ich schätze unter 58 sehen wir den die nächsten Tage erst mal nicht mehr, außer der BTC fällt wieder unter 10000$, was ja anscheinend durchaus realistisch ist, wenn man sich den Prognose Thread anschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luqius:

Kommt drauf an, wie die Asiaten reagieren. Bei den Koreanern gab es ja wohl eine gute News seitens des Finanzministeriums.

Ich schätze unter 58 sehen wir den die nächsten Tage erst mal nicht mehr, außer der BTC fällt wieder unter 10000$, was ja anscheinend durchaus realistisch ist, wenn man sich den Prognose Thread anschaut.

Das ist ja der Mist, VEN kommt in Fahrt, dann schwächelt der BTC, aber so ist das Leben ;)
Vielleicht schlage ich bei einer knappen 60 zu, falls sie nochmal kommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Handeln schaue ich nicht auf die $.
Nur wenn ich frisches Geld rein bringe, da schau ich auf den $-Kurs des ETH. 

Bisher war es aber leider so, dass auch der Umrechnungskurs ziemlich abkackt, weil die Leute Panik schieben und verkaufen.

Interessant ist, dass bei jedem "Crash" der ETH immer unabhängiger vom Bitcoin wird. Vielleicht erleben wir es tatsächlich noch dieses Jahr, dass der Bitcoinkurs nicht mehr so einen dominanten Einfluß auf die Altcoins haben wird.

Bearbeitet von Luqius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass das auch das ist, was viele wollen. Sowohl die Politik und die Banken als im Endeffekt auch die Kleinanleger. Denn ein Coin kann noch so gut performen. Bisher war es bis auf wenige Ausnahmen immer so, dass der Kurs der Altcoins gnadenlos mit abgeschmiert ist. Ich bin selbst noch nicht so lange dabei und bin seit Anfang an immer in ETH Wert am rechnen...(wie heisst eigentlich die kleinste Einheit?) Mit Satoshi Werten kann ich nur grob was anfangen. Zum Handeln / Traden brauch ich immer den ETH Wert um mich zu orientieren...oder halt den Dollar Kurs, wenn ich mit FIAT reingehe.

In einem der oberen Antworten (ist noch gar nicht so lange her), habe ich die Meinung belächelt, dass es dieses Jahr zum Wechsel kommen kann. Wenn ich mir aber alleine heute anschaue, inwieweit sich die Werte verschoben haben, ist das Thema bei dem Tempo dieses Jahr schon durch.

Aber nichts ist beständiger als die Änderung. Der Crypto Markt ist viel zu schnelllebig, um jetzt schon ein Fazit zu ziehen. Aber die Anzeichen dafür sind schon überdeutlich. Wenn Lightning nicht bald wie eine Bombe einschlägt, hat der BTC so schnell nichts mehr zu lachen.

Aber um die Frage zu beantworten: alles im 500-600k ETH Bereich bzw. um die 6$ Dollar Marke sind ein vernünftiger Preis zum Einstieg. Klar, vielleicht der Kurs wird irgendwann bestimmt auch mal drunter sein, aber VEN solltest du mindestens dieses Jahr halten. Von daher finde ich das jetzt zweitrangig, ob du bei 6,10$ oder 6,30$ einsteigst.

 

Edit: 

Wenn ich mir das so anschaue, scheint der BTC doch erheblich an Wirkung verloren zu haben...Zumindest bei den gefragten Cryptos...gestern war der BTC noch bei 10300 / ETH 1100, mittlerweile ist das Delta schon 400$ gegenüber gestern...

Bearbeitet von Jenex
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.