Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Luqius:

Nichts hodln! :D Wer noch Geld hat, sollte nachkaufen (und dann hodln) ;) 

Der scheint ja jetzt seinen Support gefunden zu haben. Die nächsten Tage werden definitiv interessant.

 

Interessant heißt besser? Nachkaufen kann ich nun leider nicht mehr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leider auch nicht mehr, außer ich möchte von meiner Frau erschlagen werden.. danach könnte ich wohl zwar noch meine Organe verkaufen, zumindest die, die noch intakt sind, aber ich glaube ich lass das lieber ;-) 

Ich weiß nicht, ob es besser wird, aber es dürfte ruhiger werden. Das wird jetzt erst mal ein gemächlicher Seitwärtstrend. Ich rechne allerdings noch vor dem Rebranding mit mehreren News, die den Kurs wieder steigen lassen werden. Ich glaube, dass im Zuge des Rebrandings weitere Partnerschaften bekannt gegeben werden und spätestens dann im Q2, wenn das Mainnet launcht und die meisten Coins gestaked sind, werden die meisten, die bis dahin verkauft haben, übelste FOMO schieben. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich allerdings auch etwas wundert, ist die Tatsache, dass der VEN meist bessere Kurse bekommt, wenn wir Europäer wach sind, als wenn die Asiaten handeln. Dachte schon, dass gerade in Asien VEN bekannt und beliebt sein müsste aufgrund aller positiver News :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb joshisaka:

Was mich allerdings auch etwas wundert, ist die Tatsache, dass der VEN meist bessere Kurse bekommt, wenn wir Europäer wach sind, als wenn die Asiaten handeln. Dachte schon, dass gerade in Asien VEN bekannt und beliebt sein müsste aufgrund aller positiver News :)

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich glaube, dass viele Asiaten mit DNV GL nichts anfangen können ;-) 

Warten wir einfach mal ab. Momentan steht ja noch das Gerücht rund um Cisco im Raum, befeuert durch den Tweet des Head of Blockchain bei Cisco. Trotzdem wird dieses mal nicht gehyped (gut so).

Und Cisco tweeted folgendes:

 

Nicht vergessen: Cisco ist Partner in der IoT-Alliance, in der sich VeChain, IOTA und andere befinden und morgen ist deren Konferenz in Barcelona, auf der eben besagter Head of Blockchain sprechen soll.

Bearbeitet von Luqius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb joshisaka:

Was mich allerdings auch etwas wundert, ist die Tatsache, dass der VEN meist bessere Kurse bekommt, wenn wir Europäer wach sind, als wenn die Asiaten handeln. Dachte schon, dass gerade in Asien VEN bekannt und beliebt sein müsste aufgrund aller positiver News :)

Gut zum traden ,

bevor die Asies aufstehn verkaufen und bevor die Europäer aufstehn kaufen.

600€ kann man ja traden weil die sind doch steuerfrei dannach hodln oder weiter traden und halt die ca 40% Steuern zahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb 4Helden:

Und dann geht's mal in die andere Richtung und du guckst dumm aus der Wäsche am nächsten Morgen.

 

Ich kann nur von mir sprechen, aber ich habe mehr als Pech bisher beim Traden gehabt.

 

 

Ja stimmt,aber mit einem kleinen Betrag zb.1/4 kann man wenn man zocken will es schon mal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich bleibe jetzt bei der HODL-Marschroute, ich hätte auch Pech, den einen Tag zu erwischen, wo das Traden schiefen geht ;)
Und ich will (nicht mehr) zocken, ich hoffe auf langfristig gute Anlage in VEN.
Sollten sich in der Tat alle hier täuschen, und VEN auf die Hälfte meines durchschnittlichen Einkaufspreises fallen, dann würde ich wahrscheinlich mit 50% Verlust doch eher rausgehen.
Aber ich hoffe mal, dass dieses Szenario nicht auch nur annähernd in Griffweite kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb joshisaka:

Na ich bleibe jetzt bei der HODL-Marschroute, ich hätte auch Pech, den einen Tag zu erwischen, wo das Traden schiefen geht ;)
Und ich will (nicht mehr) zocken, ich hoffe auf langfristig gute Anlage in VEN.
Sollten sich in der Tat alle hier täuschen, und VEN auf die Hälfte meines durchschnittlichen Einkaufspreises fallen, dann würde ich wahrscheinlich mit 50% Verlust doch eher rausgehen.
Aber ich hoffe mal, dass dieses Szenario nicht auch nur annähernd in Griffweite kommt.

Macht es doch so, wenn ihr tatsächlich traden wollt:

Nehmt 90% eures Geldes zum HODLN, 10% zum Traden. So habe ich das vorher gehandhabt, bis ich es habe sein lassen, trotz recht hoher Gewinne.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Luqius:

Macht es doch so, wenn ihr tatsächlich traden wollt:

Nehmt 90% eures Geldes zum HODLN, 10% zum Traden. So habe ich das vorher gehandhabt, bis ich es habe sein lassen, trotz recht hoher Gewinne.

Ich würde auch gerne traden ABER:

Auf vielen Börsen hat man ja ein Mindestbetrag den man setzen muss, auf Binance ist es mindestens 0,02 BTC (pro Trade)

Faustregel: man soll ja nicht mehr als 5% des Gesamtvolumens pro Trade investieren. Man braucht schon einen 5 stelligen Betrag um damit effektiv arbeiten zu können.

90% holden, 10% traden wobei pro trade nur 5% von 10% eingesetzt werden KANN.

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedruckt.

Oder bin ich auf dem falschen Gleis?

Bearbeitet von mastert23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Luqius:

Das mit dem Mindestbetrag wäre mir neu. Ein Transfer muss mindestens Summe x betragen. Traden kannst du auch nur einen Coin, zahlst aber 0,1% Gebühren bzw. 0,05% wenn du BNB hast. 

Eben nicht, wenn ich z.B auf Binance ich sag mal IOTA kaufen will, dann muss ich mindestens für 0,002 BTC IOTA kaufen. Das ist die Mindestmenge die man kaufen muss.

Was die Gebühren angehen, hast du natürlich recht.

EDIT: Oder hat man mit BNB keine Mindestbeträge?

Bearbeitet von mastert23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ascot123:

Wenn du statt Limit auf Market stellst geht auch weniger ;)

Das mag sein aber bei momentanen Kursschwankungen kannst du es dir nicht erlauben, über Market zu traden. Wenn der Preis auf einmal um 20% steigt, dann guckt man in die Röhre.

PS: Anders gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Trader die wirklich jeden Tag traden, über Market traden. Beim Trading speziell Daytrading kommen auf 1% an.

Falls ich falsch liege, würde ich mich über eine Gedankenkorrktur freuen :)

Bearbeitet von mastert23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb joshisaka:

Was mich allerdings auch etwas wundert, ist die Tatsache, dass der VEN meist bessere Kurse bekommt, wenn wir Europäer wach sind, als wenn die Asiaten handeln. Dachte schon, dass gerade in Asien VEN bekannt und beliebt sein müsste aufgrund aller positiver News :)

Und nu wieder das gleiche.Bin jetzt raus und in ETH rein.Morgen früh mal schauen obs was gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, 4Helden said:

Und nu wieder das gleiche.Bin jetzt raus und in ETH rein.Morgen früh mal schauen obs was gebracht hat.

Guten Morgen

Ich habe nun schon einige Beiträge von dir gelesen und rate dir ernsthaft deine Trading Strategie zu überdenken oder einfach damit aufzuhören. Du springst wie Wild von Coin zu Coin und steigst bei jeder Position kurz vor dem ATH ein (siehe jetzt ETH).

Du schreibst im Prognose Thread das dein Portfolio mittlerweile über 50% im Minus steht. Wenn du weiterhin so handelst, werden es bald 70%, 75% und noch mehr sein - da bin ich mir leider sicher.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

4Helden antwortete auf fjvbits Thema in Kursentwicklung & Chartanalyse

Die Asiaten scheinen langsam Wach zu werden.ETH und Neo mit Anstieg.Mal sehen wie es morgen früh aussieht.Hoffentlich über 1074. Bin jetzt mit 75% drin.
Zitat

4Helden antwortete auf Nisa03s Thema in Allgemeine Diskussionen

Jup.Ich brauch langsam mal wieder einen Coin wo ich drin bin der mir mal 40-50% aus 24h bringt. Um den Kryptos generell wieder etwas Positiver gegenüber zu stehen ;-) Ist immer Ärgerlich wenn man Morgens aufs Board guckt und da irgendwelche Kackcoins +40% stehe haben lol.

Du solltest definitiv dein Trading-Verhalten ändern, sonst bist du bald deinen Einsatz los. 

Wie gesagt, wenn du daytraden willst, mach das mit einem kleinen Teil deines Geldes, der Großteil sollte langfristig investiert sein und hier musst du fast damit rechnen, dass die Kurse regelmäßig einbrechen und du von einem Tag auf den anderen 40 % weniger hast, statt mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.