Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb loralt:

Die Geschütze werden immer schwerer. Aber im Vergleich werden das noch kleine sein. Ich freue mich auf die nächsten Wochen / Monate vllt. sogar Jahre.

Hoffen wir, dass die Politik uns da keinen Strich durch die Rechnung macht...aber ich bin eigentlich relativ optimistisch. Blockchain kann man genauso wenig verbieten / abschalten, wie das Internet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ice:

ja wieder  PLUS :) 

mal ne Frage, wenn ich wieder verkaufe bekomme ich Eth oder Fiat?

 

 

Du willst jetzt schon wieder verkaufen?...Die Auszahlung erfolgt meistens in umgekehrter Reihenfolge wie die Einzahlung...z.B. FIAT-Coinbase-ETH-Binance..traden...wieder zurück in ETH..ETH nach Coinbase und dann in FIAT...oder über Bitcoin.de in gleicher Reihenfolge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb joshisaka:

Ich werde doch loralt und Luqius für die Durchhalteparolen am Ende nicht noch danken müssen ;))

Ich gebe zu, bei unter 6$ hätte ich wohl weggegeben...(aber es kann ja auch wieder fallen, aber let's hope the best)

Wir sprechen in ein paar Monaten. Entweder du gibst uns einen aus oder wir dir. Abgemacht? :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb joshisaka:

Ich werde doch loralt und Luqius für die Durchhalteparolen am Ende nicht noch danken müssen ;))

Ich gebe zu, bei unter 6$ hätte ich wohl weggegeben...(aber es kann ja auch wieder fallen, aber let's hope the best)

Du hast ja durchgehalten, nicht wir. Der könnte heute eh noch mal absacken - langfristig ist das aber einer der besten Coins.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich betrachte alle meine gestreuten Anlagen als langfristig. Mindestens 1 Jahr sowieso, um Steuern zu vermeiden.

 

Angefangen habe ich damals mit ca 130€. Das waren dann 1,31... BTC. Was die dann wert wurden, ist bekannt. Dazu kamen dann noch BCH und BTG. Ich habe dann die 1,31... BTC zum Teil auf andere Coins gestreut, die BCH und BTG komplett in IOTA. Aktuell halte ich Vechain, IOTA, SONM, DATA, ITC, ETH, IDH (im ICO günstig geschossen), sowie noch etwas BTC und weitere, in der Zwischenzeit entstandene Hard Forks, die ich erst dann einlöse, wenn sich die Wallets als sicher erweisen und der Wert evtl in einer sich lohnenden Zone ist. Außerdem noch 2 Shitcoins: Verge und Ripple, die durchaus volatil sind, aber es waren eigentlich Fehlkäufe, zum Glück zu relativ niedrigen Summen.

Ergo: Aus ~130€ wurden etwa 17.000€ und durch die Umschichtung in andere Coins bin ich mit meinem Gesamtbetrag (aktuell zumindest) höher, als wenn ich die BTC einfach nur gehalten hätte. Realisieren werde ich erst ab mehreren Millionen, denn ich möchte damit mein Leben komplett und langfristig verändern und nicht bloß für kleinere Wünsche wie irgendein Auto, neuer Rechner usw. Da gehe ich einfach weiter arbeiten.

Und diese Millionen werde ich erreichen, davon bin ich mittlerweile überzeugt. Die Kryptowährungen sind die Zukunft.

Bearbeitet von CryptroII
  • Love it 2
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb CryptroII:

Also ich betrachte alle meine gestreuten Anlagen als langfristig. Mindestens 1 Jahr sowieso, um Steuern zu vermeiden.

 

Angefangen habe ich damals mit ca 130€. Das waren dann 1,31... BTC. Was die dann wert wurden, ist bekannt. Dazu kamen dann noch BCH und BTG. Ich habe dann die 1,31... BTC zum Teil auf andere Coins gestreut, die BCH und BTG komplett in IOTA. Aktuell halte ich Vechain, IOTA, SONM, DATA, ITC, ETH, IDH (im ICO günstig geschossen), sowie noch etwas BTC und weitere, in der Zwischenzeit entstandene Hard Forks, die ich erst dann einlöse, wenn sich die Wallets als sicher erweisen und der Wert evtl in einer sich lohnenden Zone ist. Außerdem noch 2 Shitcoins: Verge und Ripple, die durchaus volatil sind, aber es waren eigentlich Fehlkäufe, zum Glück zu relativ niedrigen Summen.

Ergo: Aus ~130€ wurden etwa 17.000€ und durch die Umschichtung in andere Coins bin ich mit meinem Gesamtbetrag (aktuell zumindest) höher, als wenn ich die BTC einfach nur gehalten hätte. Realisieren werde ich erst ab mehreren Millionen, denn ich möchte damit mein Leben komplett und langfristig verändern und nicht bloß für kleinere Wünsche wie irgendein Auto, neuer Rechner usw. Da gehe ich einfach weiter arbeiten.

Und diese Millionen werde ich erreichen, davon bin ich mittlerweile überzeugt. Die Kryptowährungen sind die Zukunft.

So habe ich im Dezember auch gedacht. Mitterweile wäre ich froh wenns 2-3 Coins von meinen 15 die ich halte nachhaltig steigen und sich im im Martk durchsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bauernsepp

Hast du während des Hypes investiert? 

Sind 15 nicht ein bißchen viel?

Ich würde, wenn ich nicht 90% in VEN wäre, auch anders verteilen, aber maximal 5 Coins.

40% BTC/ETH

40% VEN/ICX/WTC/IOTA

20% SONM/ADA/XLM

Zumindest war das der Plan und so hab ich das auch ursprünglich gehabt, bis ich bei VEN bei 4,x $ rein bin, zuerst mit 50% und dann immer wieder nachgekauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Luqius:

@Bauernsepp

Hast du während des Hypes investiert? 

Sind 15 nicht ein bißchen viel?

Ich würde, wenn ich nicht 90% in VEN wäre, auch anders verteilen, aber maximal 5 Coins.

40% BTC/ETH

40% VEN/ICX/WTC/IOTA

20% SONM/ADA/XLM

Zumindest war das der Plan und so hab ich das auch ursprünglich gehabt, bis ich bei VEN bei 4,x $ rein bin, zuerst mit 50% und dann immer wieder nachgekauft. 

Ich habe im November vor den großen Run im Dezember investiert.

Ja würde jetzt auch anders investieren und in maximal 8, aber jetzt wieder zurücktauschen zu ETH um die neu kaufen macht keinen Sinn.

Ich habe große Hoffnung in Sonm da die Gesamtzahl relativ klein ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb flo89:

Wie hast du es denn geschafft, dass du mit fast allen Coins im Minus bist, wenn du im November schon gekauft hast?

Die meisten habe ich im November gekauft. Substratum und Stratis im Januar, da bin ich im Minus.

Aber mein Gesamtportfolio ist immer noch 30% im Plus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bauernsepp:

Ich habe im November vor den großen Run im Dezember investiert.

Ja würde jetzt auch anders investieren und in maximal 8, aber jetzt wieder zurücktauschen zu ETH um die neu kaufen macht keinen Sinn.

Ich habe große Hoffnung in Sonm da die Gesamtzahl relativ klein ist.

SONM ist auch gut. Habe mir nach einer Empfehlung von @Severance das Whitepaper noch mal nüchtern durchgelesen. Ist aber auch ein hodl-coin ;)

Ich muss ja gestehen, dass ich auch TRX und XRP hatte. Ich hab mich vom Hype mitreissen lassen und das schnelle Geld gesehen - Schande über mein Haupt. Hab aber den TRX dann eine Zeit lang gehalten, und ihn dann doch noch mit knappem Gewinn abgestoßen - hauptsächlich wegen den Tweets von Justin Sun, die mehr als lächerlich waren, habe ich mich von dem Coin trennen müssen.

XRP hab ich bei 1,80 $ gekauft und bei 1,50 $ verkauft - hab das sogar mit meiner Frau besprochen, weil das ein relativ hoher realisierter Verlust war. Ich weine dem nicht mehr nach. Den habe ich dank VEN schon wieder wettgemacht.  Worauf ich hinaus will: Manchmal muss man Verluste realisieren. Vielleicht wäre das, natürlich nach reiflicher Überlegung, gar nicht so verkehrt in deinem Fall.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Trx,ADA,SNM,IOTA,FUN,STRAT,Ripple,Lightcoin und Ether,alle im December beim crash tief eingekauft,und danach ab Jänner alle nachundnach gegen Ven getauscht

jetzt nur noch Ven 

Die 600er € gewinn hab ich mir steuerfrei auszahlen lassen und ven lass ich jetzt mind.1 jahr laufen

Bearbeitet von Peacekeeper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Peacekeeper:

Ich hatte Trx,ADA,SNM,IOTA,FUN,STRAT,Ripple,Lightcoin und Ether,alle im December beim crash tief eingekauft,und danach ab Jänner alle nachundnach gegen Ven getauscht

jetzt nur noch Ven 

Die 600er € gewinn hab ich mir steuerfrei auszahlen lassen und ven lass ich jetzt mind.1 jahr laufen

Was macht Vechain so besonders dass man all in geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb veniceline:

Der Run in den letzten 24 Stunden sah aber sehr spärlich aus HAHA 

You are fake news. Das habe ich nie geschrieben. Das war Dimitros. Wenn du zitierst, dann bitte richtig.

 

Und jetzt inhaltlich: Was hat der kleine Run jetzt mit dem Post zu tun? Gar nichts...Checke deine Aussage nicht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.